Zum Inhalt der Seite

Das verlassene Haus Teil 2

Wieso musste es so weit kommen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen und Überraschunegn

Sry......das ichh jetzt erst weiter schreibe.........

hatte keine Idden mehr....gomen*verbeug*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich legte meine Sachen ab und ging in das Wohnzimmer. Dort saß Kanon der auf mich zu kam und mir ein Kuss auf die Wange gab.

"Wo mit hab ich das verdient??"

"Naja nur so!!"

"Okay lassen wir das mal so im Raum stehen!!", sagte ich und setze mich auf das Sofa. Miku kam mit 5 großen Tüten in das Wohnzimmer.

"Okay, das sind alles Sachen die wir zum dekorieren nehmen können". Miku kippte die ganzen Tüten aus und wir kramten uns durch den großen Berg und suchten die besten Sachen aus.

"Wo wollen wir den eigentlich feiern???"

"Na ich denke mal bei euch!! Oder wo sonst??"

"Weiß nicht, aber uns ist gut!! Wannn wollen wir anfangen zu schmücken??? Morgen is die Party schon."

"Naja du kannst ihn ja ablenken wärhend wir alles schmücken und vorbereiten!!"

"Ja ist ein gut Idee!! Und wann den???"

"Am besten heute noch und dann schlaft ihr irgendwo anders!!"

"Okay. ich sag meine Mutter bescheid das wir heute Nachmittag vorbei kommen und den auch zum Abendbrot da bleiben und auch dort schlafen!!"

"Das is mal ne Idee, gut Sassi!!"

Und schon wieder tat es Kanon. Er gab mir ein Kuss auf die Wange.

Ich stand auf und verabschiedete ich mich von den beiden und gab ihnen den Schlüssel.

"Und macht kein Blödsinn in unsere Wohnung!!"

Kaum war ich aus der Tür raus, schire Miku Kanon zusammen:

"Du kannst es auch nicht lasse. Es is ja schön das du in Sassi verliebt bist, aber sie ist mit Bou glücklich...und sie wird ihn heiraten."

"Ja Miku....aber danke das du nix gesagt hast."

"Ja was blieb mir anderes übrig, sie denken ja alle das wir noch zusammen sind.

Aber das sind wir ja nicht mehr. Dank dir!!!!!!!!!"

Miku lief in sein Zimmer und knallte die Tür. Man hörte wie er weinte.

Kanon lies sich auf das Sofa fallen und auch er konnte die Tränen nicht unterdrücken.

Wie musste es auch so kommen???
 

Währendessen
 

"Ja Mama. Ja....Ja Mutti.....Ja okay...bis heut Abend."

Und schon hatte sie aufgelegt. Ich lief zurück nach Hause.

Dort wurde ich schon von Bou gesucht.

"Wo warst du??"

"Ich war nur bei Miku und Kanon."

"Okay, ich gehe duschen"

"Ja, wir sind heute zum Kaffe trinken und Abendbrot essen bei meiner Mom eingeladen. Denke mal das wir auch da schlafen, den kannst du auch mal was trinken."

"OKay, bis gleich!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  precious_dark
2008-06-13T15:44:42+00:00 13.06.2008 17:44
Hey Du!^^

Oh~weia... Kanon is in sassi verliebt? Das sieht nach Problemen aus...
un der Text bei Sassis Beschreibung macht mir i-wie aus sorgen... *besorgt guck*

Schreib schnell weiter!!!

hdssmdl Rose


Zurück