Zum Inhalt der Seite

A Glorious Mess

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Kapitel 18~

Man staune, man staune, es wird was hochgeladen. :D

Leider kommen ich und Nienna grad nicht zum Posten, aber dafür hab ich das ganze Zeug, was noch im RPG übrig war kopiert und einfach mal beschlossen, dass das ein Kapi ist, damit ihr mal wieder was zu lesen habt. :D

Na dann mal viel Spaß, oder so. <3

*Kekse verteil*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Morgens wachte ich auf und sah direkt in Leons Gesicht.

Schlagartig wurde ich rot.

Haaa~, er war so schön.

Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, streichelte ihm über die Wange und dann kuschelte ich mich enger an ihn.

Er hat gesagt, dass ich nicht alleine bin...dass er da ist.

Ich lächelte.

Ob er sich vielleicht doch in mich...verlieben könnte.

Nein Francis! Hör auf so'n Schwachsinn zu denken!

Er ist ein Kumpel, ok?

Ok...

Dann vergiss es nicht!

Ja...
 

Hach, ich hatte richtig gut geschlafen.

Ich wollte grade meine Arme strecken, als ich bemerkte, dass da irgendwas war. Verschlafen blinzelte ich und bequemte mich dazu, ein Auge halb aufzumachen. Achso, Francis. Na dann. Ich klappte das Auge wieder zu und zog den Kleinen noch näher. Immerhin roch er gut und war schön kuschelig warm. Wenn das mal keine überzeugenden Argumente waren, dann wusste ich auch nicht weiter.

Zufrieden schlief ich wieder ein. Immerhin war ja Wochenende.
 

Hah, war das schön, wenn er mich enger an sich zog.

Ich lächelte und seufzte zufrieden.

Ich guckte ihn wieder an.

Mein Herz schlug schneller.

Ich sah auf seine wunderschönen Lippen. Ich schluckte.

Reiß dich zusammen Francis!

Schnell guckte ich wieder woanders hin.

Puh, der Versuchung engangen!

Ich kuschelte mich wieder richtig an ihn und schlief wieder ein...
 

Irgendwann wurde ich dann wieder wach und ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass es inzwischen halb elf war.

Na, dann sollten wir vielleicht mal aufstehen.

Vorsichtig pustete ich Francis ins Ohr und hoffte, dass er davon wach werden würde. Sonst wurde das hier nämlich nichts mit aufstehen, so verknotet wie wir waren. Also nicht, dass ich mich drüber beschweren würde, aber naja....man war halt doch irgendwie eingeschränkt in seinen Bewegungen.
 

Ich spürte ein Kitzeln und musste kichern.

Ich öffnete langsam meine Augen und guckte Leon wieder direkt in Gesicht.

Etwas rot und verlegen guckte ich weg.

"Und..äh...gut geschlafen...?", fragte ich.
 

"Mhm ja und du?", fragte ich zurück, während ich unsere Gliedmaßen entwirrte und mich schließlich aufsetzte.

"Na gucken wir mal nach Frühstück?" Und nach Kaffee bitte. Kaffee war immer gut. Einfach ein Wundermittel.

Ich stand auf, wankte kurz, fing mich aber schnell wieder und streckte mich um meine teilweise doch recht verkrampften Muskeln zu lockern.
 

"Mhm, ja, können wir.", sagte ich lächelnd udn richtete mich auch auf.

Verschlafen rieb ich mir die Augen und kratzte mich dann am Kopf. Einen Gähner konnt ich auch nicht unterdrücken.

Dann stand ich auf und zog mich an.
 

Mhm, er zog sich an. Sollte ich vielleicht auch mal tun. Aber andererseits....war ich einfach viel zu faul. Also blieb ich so, wie ich war. Sollten sie sich doch an meinem halbnackten Adoniskörper erfreuen, obwohl ich bezweifelte, dass dieser meinen Vater oder Anna sonderlich interessieren würde. Naja, Anna vielleicht. Aber meinen Vater? Never.

Aber egal, hatte wenigstens Francis was zum gucken. Hach, war ich heute mal wieder sozial.

Gut gelaunt latschte ich die Treppe runter und bewegte mich in die Küche, in der - man sehe und staune - doch tatsächlich mein Vater und Anna am Tisch saßen. Das ich die überhaupt nochmal zu Gesicht bekam. Es überraschte mich jedes Mal aufs Neue.

Ich schenkte mir Kaffee in eine Tasse und ließ mich dann ebenfalls am Küchentisch nieder.

"Morgn", kam es etwas verspätet von mir, aber spät ist ja bekanntlich besser als nie oder? Also konnte mir hier niemand was vorwerfen.
 

Ich ging dir Treppe runter.

"Morgen!", rief ich fröhlich in die Gruppe.

Alle guckten mich verdutzt an.

"Francis...gehts dir gut?!", fragte meine Mutter mich.

Na danke. Da hab ich mal gute Laune und dann werd ich gleich gefragt, ob's mir gut geht.

Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen.

"Gleich nich mehr...", murmel ich und nehme mir eins von den Brötchen, die auf dem Tisch stehen.
 

Na, da hatte aber jemand gute Laune. Woran das wohl lag? An mir? Neiiiiiin, niemals.

Hachja, Leon der Kätzchentröster. Mhm, auch kein guter Künstlername. Klang irgendwie zu soft. Aber war schon besser als Leon, der Nette. Irgendann würde ich schon was richtig Passendes finden. Schließlich war ich Leon. Ich schaffte immer alles.

Zufrieden trank ich meinen Kaffe und betrachtete die verwirrten Gesichter von Anna und meinem Vater. Die würden demnächst Francis' Zimmer nach Drogen durchsuchen. Schließlich hatte der gute Laune. Also so richtig gute Laune. Er lächelte!!! Und war fröhlich und so....

Machte mir zwar auch ein bisschen Angst, aber ich kannte ja wenigstens den Grund.
 

Schnell mampfte ich mein Brötchen und grinste vor mich hin.

Moment mal!

Ich...grinste vor mich hin.

Hört sich komisch an...is aber so.

An irgendwas erinnert mich der Satz....ach egal.

Als ich fertig war, stand ich auf und tapste ins Bad, ja eigentlich schwebte ich schon fast ins Bad, so gut ging es mir.

Ich kann mich nicht erinnern, wann es mir das letzte mal so gut ging. Ging es mir überhaupt jemals so gut?

Warum gehts mir überhaupt so gut?

Ich bin nichtmal mit Leon zusammen oder so, also....

Ach egal! Er hat gesagt, ich bin nicht allein...dass er da ist.

Hach, ist das nicht toll?!

Im Bad machte ich mich fertig und ging dann in mein Zimmer.
 

Als ich meinen Kaffee gründlich geleert hatte, landete die leere Tasse mehr oder weniger liebevoll in der Spülmaschine.

Anschließend grinste ich den Beiden, immer noch verwirrt am Küchentisch sitzenden Wesen noch einmal zu und verdrückte mich dann nach oben.

Ob ich duschen sollte? Ne, keine Lust. Lieber Francis nerven. War viel witziger. Duschen konnte ich dann ja immer noch, wenn er mich mal wieder wütend rausgeschmissen hatte oder was weiß ich nicht was.

Aber wenn man nach dem ging, was gestern Abend passiert war, standen die Chancen ja eigentlich sogar ganz gut, dass es nicht so endete.

Fröhlich stürmte ich in Francis' Zimmer, schloss die Tür hinter mir und klopfte dann noch kurz dagegen. Nicht, dass mir nachher unterstellt werden würde, ich sei unhöflich.

Grinsend stapfte ich in meinem Schlafzeug im Zimmer hin und her als wäre ich bei den Topfmoddeln oder so. der Kleine musste ja auch mal was zum gucken haben.
 

Was hatte der denn auf einmal?

Also, ich will mich ja nicht beschweren, ne?!

Ist ja schon ne tolle Vorstellung hier, aber...hääähhh~

Den versteh einer. Ich tu's nicht.

"Öh...alles klar?", frag ich ihn deshalb etwas verdutzt.
 

"Drama, drama, drama Baby! Und immer sexy."

Mit meinem überzeugendsten Hüftschwung stolzierte ich vor Francis auf und ab, funktionierte mein Shirt zu einem bauchfreien Top um und fragte mich ob er wohl Highheels hatte.

Nach einer Weile wurde mir das dann aber doch zu langweilig und ich ließ mich seufzend auf dem Bett nieder. Erwähnte ich schon, dass es viel weicher war als meins, was absolut unfair war?

Ich war schließlich toll, warum hatte ich nur so ein Gümmelbett? Fies!
 

Ich grinse ihn an und lass mich neben ihn fallen.

"Dir geht es heut zu gut, oder?", frag ich ihn weiterhin grinsend.

Wah, mir tun schon meine Wangen weh vom vielen grinsen, das bin ich nicht gewöhnt.

Aber hach...ist das nicht toll?!

Ich vertrag mich wieder mit Leon! Das ist so schön.
 

"Och, ich bin nunmal ein Sonnenscheinchen."

Ganz im Gegensatz zu ihm eigentlich. Mit Betonung auf eigentlich bitte. So wie der heute grinste, lief man ja fast in Gefahr, verstrahlt zu werden.

Gruselig, gruselig.

Entweder er versteckte seit neuestem ein Atomkraftwerk in seinem Kleiderschrank oder er hatte mich wirklich verdammt gerne.

"Sag mal, wieso hast du eigentlich so ein tolles Bett und ich nicht?", nörgelte ich.

Ja, das musste doch jetzt auch mal geklärt werden oder?
 

Sonnescheinchen also...wie süß!

Warum mein Bett weicher ist?! Woher soll ich das denn wissen?!

"Mhm..keine Ahnung, aber du kannst ja öfter drin schlafen, wenn du willst."

Huch, argh...verdammt, das kam jetzt einfach so.

Ich merke, wie ich leicht rot werde.

"A-also..äh...ach vergiss es...", sag ich schnell und verkrümel mich weiter aufs Bett, um mich in mein Kissen zu kuscheln und mein Gesicht in eben dieses zu vergraben.

Peinlich peinlich Francis!
 

"Darf ich echt? Darf ich echt?"

Begeistert strahle ich ihn an und überhöre das nachgeschobene 'Vergiss es' einfach mal.

Hm, wollte er sich jetzt an seinem Kissen ersticken oder was sollte das da werden?

Vorsichtig piekste ich ihn an.

"Nicht sterben Francis."

Schließlich brauchte ich ihn ja noch.

Wofür eigentlich?

Hm, gute Frage.

War einfach so. Punkt, Ende, Aus!
 

War ja klar, dass er da nicht nein sagt. Aus dem soll noch einer schlau werden.

Ich dreh mich auf den Rücken und guck ihn an.

Oh Gott, wie er strahlt.

Waahhh~, der macht mich echt wahnsinnig der Kerl.

"Äh...also...ja..ok..wenn..wenn du willst."

Ich dreh durch!

Wie soll ich das denn überleben? Mein Herz steht ja jetzt schon kurz vor nem Infarkt, wenn ich ihn so angucke und er mich.

Oh man!

Ich glaub, ich werd wieder rot.

Welch Überraschung.
 

"Klar will ich."

Wah, er ist wirklich niedlich, wenn er so komisch guckt und dazu rot anläuft.

Spontan schmeiße ich mich auf ihn und knuddel ihn erstmal.

Ich benehme mich wie ein Kleinkind? Danke, weiß ich. Und solange ich nicht so aussehe, ist mir das egal. Und das tue ich ja nicht. Kleine Kinder sind nämlich hässlich. Versteh' gar nicht, was alle immer so niedlich an denen finden. Sind doch alles nur deformierte Hosenscheißer, mit dumm grinsenden Gesichtern und Dreck überall. Süß war daran ja nun wirklich nichts.

Da war mir Francis schon lieber, also wurde der jetzt fleißig weiter geknuddelt.
 

Oookay~, jetzt war ich wohl endgültig rot.

Musste der immer gleich so übertreiben?!

Ich seufzte. Aber es war ja auch sooo schön.

Und ich muss mich grad echt zusammenreißen, nicht sein Gesicht in meine beiden Hände zu nehmen und ihn zu küssen.

Ach Fuck!

Was heißt hier zusammenreißen, ich habs grad getan!

Verdaaaammt!

Also, für alle die das jetzt nicht verstanden haben: ich küsse Leon grad!

Argh, ich bin so ein Idiot!

Aber es ist so schön...also denk ich erstmal nicht dran aufzuhören.

Auch wenns mal wieder sowas von bescheuert ist!
 

HA!

Wusste ichs doch. Mir kann eben doch keiner widerstehen. Und der Kleine hier erst recht nicht, auch wenn er gerne mal so tut. Hier habe ich dann ja doch wieder den ultimativen Beweis.

Jaha, so ist es doch immer. Erst sträuben sie sich wie blöd und dann tun sie's trotzdem. Die Erfahrung hab' ich auch schon mit diversen Mädchen gemacht. Interessant zu wissen, dass es bei ihm nicht anders ist. Das muss ich bei Gelegenheit noch mit ein paar anderen Typen asuprobieren.

Ja, okay. Ich bin ein Arsch, ich weiß. Ich liebe ihn nicht und blah. Aber wen kümmerts? Ich hab' Spaß an Knuddeln und Knutschen und wenn irgendwer in mich verliebt ist, dann hat der ja wohl auch Spaß dran oder. Also versteh ich nicht, warum alle das so scheiße finden, jemanden zu küssen, in den man nicht verliebt ist. Alles Deppen. Ich weiß es eben immer besser.

Zufrieden lasse ich mich auf den Kuss ein.
 

Argh, ich bin ein Idiot!

Idiot! Idiot! IDIOT!

Ich seufze in den Kuss.

Ist schon echt mies, jemanden zu küssen, der einen gar nicht liebt.

Ich merke, wie mir eine Träne über die Wange läuft.

Fuck!

Jetzt bloß hoffen, dass der schön seine Augen zu lässt und das nicht merkt.

Man, ich bin doch echt die Peinlichkeit in Person.
 

Hm, irgendwas ist da nass.

Irritiert öffne ich die Augen und sehe, wie eine Träne seine Wange hinunterläuft.

Na super!

Ich setze mich auf und gucke ihn deprimiert an.

"Hey, küsse ich wirklich so schlecht?"

kann ja wohl nicht wahr sein. Bis jetzt hat mir ausnahmslos jeder versichert, dass ich auf diesem Gebiet genau so begabt war, wie in den meisten Sachen. Und jetzt fing hier jemand an zu heulen, nur weil ich anscheinend doch nicht so gut bin, wie ich immer gedacht hatte.

Er weinte doch deswegen oder?
 

Ich schnippste ihn mit meinem Finger gegen die Stirn.

"Du bist echt ein Idiot!", sagte ich ernst.

Dann setzte ich mich auch auf.

Ich seufzte leise.

"Aber ist schon ok...so bist du eben, nicht?!", ich lächelte ihn mehr als gequält an.

Oh man, ich hab mir wieder selbst miese Laune gemacht!

Nur weil ich nicht anders konnte und ich küssen musste, ich Depp.
 

Idiot? Ja, genau. Bin ich. Weiß ich. Danke.

Aber....

Warum denn jetzt schon wieder?

Mal ernsthaft....Wer sollte bei seinen Launen schon mitkommen? Plötzlich war ich wieder ein Idiot. Danke auch, ich habe auch Gefühle.

Das ist, als würde jemand seinem Mäcces-Essen sagen, es wäre eklig. Da denkt auch niemand, dass das arme Essen dann vielleicht traurig wird. Nicht das ich mich jetzt in irgendeiner Weise mit Essen vergleichen wollen würde.

"Ähm ja, ich bin so."

Einfach mal zustimmen. Vielleicht hatte er ja noch eine Erklärung für mich.

Aber eine Frage blieb....

Warum sagte jeder, dass ich gut küssen konnte, wenn es anscheinend nicht so war?

Ach, das war mir grade alles zu kompliziert. Ja, MIR!

Leon dem Checker.

Okay, das klang jetzt nach Hopper. Übel, übel, übel.
 

Ich ließ mich wieder nach hinten fallen.

Mhm...ja, so ist er wohl.

Und eben weil er so ist, wird er mich nie lieben.

Wah, ich sollte nich mehr darüber nachdenken, ich Idiot! Das bringt doch eh nichts.

Ich atmete einmal tief aus.

Du musst das endlich vergessen Francis!!!

Wenn das mal so einfach wäre.

Halt die Klappe!

Ok...

Na toll, jetz fang ich auch schon mit Selbstgesprächen an.

Sonst hab ich wenigstens immer mit Hildegard gesprochen, aber die redet ja in letzter Zeit nich mit mir.

Ich glaub, sie ist beleidigt.

Ach Hildegard...sag doch mal wieder was.
 

Okay, anscheinend hat er doch nicht vor, irgendwas zu sagen.

Menno, ich will aber wissen was los ist.

"Franciiiiiiiiis?"

Kleinkind? Ich? Nein....Ähm, hatte ich das nicht irgendwann vorhin schon mal?

Auch egal....

"Wärest du vielleicht so freundlich mir zu erklären warum ich denn jetzt plötzlich wieder ein Idiot bin?", maule ich.

Ich will das jetzt wissen verdammt!
 

Ich seufze.

"Unwichtig..."

Ja, eigentlich ist es doch unwichtig. Ich will da nicht mehr drüber nachdenken.

Aber seinem flehenden Blick nach zu urteilen, gibt er sich damit nicht zufrieden.

Na toll!

"Man...ich hab doch nicht geheult, weil du schlecht küsst..."

Idiot!

Mehr sag ich jetzt aber wirklich nicht!

Das war schon zu viel, denn ich merk wieder, wie ich leicht rot werde.
 

Hä? Ja, schön, beruhigt mich. Find' ich gut. Mein Weltbild ist gerettet. Allerdings bin ich irgendwie immer noch nicht viel klüger oder kommt mir das jetzt nur so vor? Nein? Gut. Oder auch nicht. Ich will das wissen.

Und warum zum Teufel wird der jetzt wieder so rot? Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass ich jetzt vielleicht gehen sollte oder wenigstens aufhören ihn so anzustarren oder näher an ihn ran zu rutschen. Warum auch immer ich das jetzt grad mache.

Ach, scheiß auf meine Intuition. Intuition ist scheiße!

Langsam schiebe ich mich näher an ihn ran, ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen.

"Warum bin ich denn dann ein Idiot?"
 

Wah, oh Gott!

Warum kommt der denn immer näher?!

Wah, ich bin so rot...ich merke das!

Oh bitte Erdboden verschlinge mich und lass mich nie wieder raus.

Ich schluckte kurz.

"Ach...gar..gar nichts...ist nicht wichtig...wirklich.", stotterte ich zusammen.

Oh ja, das kauft er dir so bestimmt ab, bei dem Gestotter.

Aber oh man...muss der denn so nah an mich ran rutschen?!

Da kriegt man ja ne Macke.

Nya, zumindest ich...wie's bei anderen aussieht, weiß ich ja nicht.
 

"Ich bin also ein Idiot, aber es ist nicht wichtig warum? Seh ich irgendwie anders. Ich will das wissen."

Also wirklich. Mich erst als Idiot betiteln und dann sagen, dass das doch nicht so wichtig ist. In was für Galaxien lebte der bitte?

Ja, logischerweise müsste er in der selben leben wie ich, aber irgendwie war das grade ein wenig unglaubwürdig. Versteht hier irgendjemand außer mir wovon ich rede? Ähm....

Okay, es wird ja wohl kaum jemand meine Gedanken lesen oder? was sollen dann diese ganzen Fragen? Da, schon wieder!

So langsam sollte ich mir vielleicht wirklich einen guten Psychiater suchen.

"Sag!"

Ich blieb direkt neben ihm sitzen und machte einen Schmollmund. Mal sehen wie lange er dem widerstehen konnte.

Ja, das war fies, aber im Krieg und in der Liebe und in dem was wir hier grade trieben, waren eben alle Mittel recht.
 

Argh, er ist echt gemein.

"Nya...du weißt doch genau, dass ich...also in dich...und naja...da is es halt immer doof..."

Wah, ich will nich so rot sein und auch nicht so stottern und wahrscheinlich hat er das sowieso nicht kapiert.

Kann der nichmal n bisschen kombinieren mit seinem ach so klugen Hirn?!

Er tut doch immer so schlau, also soll er's auch mal sein.
 

Genau, seh ich auch so. Alles klar. So ist die Situation also.

Hilfääää! Ich will einen Übersetzer.

"Achso, ja klar."

Hab' zwar keine Ahnung aber scheißegal. Mehr werde ich jetzt wohl eh nicht mehr aus ihn heraus bekommen. Irgendwo hat auch meine Penetranz mal keine Lust mehr. Und dabei ist sie sonst sehr aktiv. fast so sehr wie meine Arroganz und meine Selbstverliebtheit. Aber nur fast so sehr.

"Ähm ja...."
 

"Du hast nichts kapiert, oder?", fragend gucke ich ihn an.

Oookay...wieso hab ich das jetzt gefragt?!

Ich hätte einfach meine Klappe halten sollen, dann wär das jetzt erledigt gewesen.

Aber nein, ich Francis, der idiotischste Idiot, den es gibt, muss ja nochmal anfangen.

Argh, ich bin so dumm.
 

"Ne, hab' ich nicht."

Erwartungsvoll guckte ich ihn an.

Wenn er schon von sich aus fragte, ob ich das kapiert hatte und das Thema nicht einfach fallen ließ, dann bestand ja vielleicht doch noch die Chance, dass ich irgendwann erklärt bekam, was los war. Oder war das jetzt Wunschdenken? Hm, irgendwie mag ich das Wort Wunschdenken nicht. Keine Ahnung klingt einfach blöd. Wo war ich? Genau, Francis dazu bringen, mir das zu erklären.

Also weiterhin erwartungsvoll angucken.
 

Ich pattete ihn.

"Schon gut."

Hoffentlich sagt er jetzt nichts weiter und ich auch nicht.

Also halt die Klappe Francis!

Leicht lächelte ich.
 

Irgendwie fühlte ich mich grade wie ein Kleinkind. Fehlte nur noch, dass Francis mir einen Lolli in die Hand drückte und mich zum Spielen in den Sandkasten schickte. Nicht das wir einen hätten, aber naja....würde halt irgendwie passen.

Oh man, ich sollte aufhören, mich immer selber vom Thema abzulenken, sonst würde ich wohl nie erfahren, was hier grade los war. Na gut, das würde ich wohl auch nicht, wenn ich mich jetzt auf's Thema konzentrierte. Na toll. Sehr sinnig hier, das Ganze.

Vielleicht sollte ich jetzt irgendwas wahnsinnig Intelligentes sagen, um dafür zu sorgen, dass ich nicht mehr wie ein Kleinkind behandelt wurde. Das war nämlich nicht wirklich angenehm. Schon gar nicht vor jemandem, der kleiner und jünger war, als man selbst und den man aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ein bisschen gern hatte.

Okay, ein bisschen gern traf die Sache wohl nicht so ganz. Ein bisschen sehr ein bisschen gern. Oder eher schon ein sehr großes bisschen ein bisschen gern. Oder....

Naja, ich mochte ihn halt schon ziemlich.

Hm, wo war ich stehen geblieben? Ach genau....irgendwas sehr Intelligentes sagen. Nur was, war hier immer noch die Frage. Vielleicht fiel Francis ja was ein.

"Du Francis? Was könnte ich jetzt sagen, um nicht mehr fälschlicherweise wie ein Kleinkind zu wirken, sondern wieder wie ein außergewöhnlich intelligenter, sehr gut aussehender und wunderbar wortwitziger Leon?"

Na hoffentlich hatte der Kleine eine gute Idee.

Und....war es irgendwie ein bisschen erbärmlich, dass ich ihn danach fragte, was ich jetzt sagen sollte? Immerhin war ich hier doch das unglaublich geniale Superhirn.

Oh man, heute war, wie so oft in letzter Zeit, mal wieder definitiv nicht mein Tag.
 

Öhm...die Frage meint er doch wohl nicht ernst oder?

Oh maaan~.

"Hm, schon gut, du musst nichts sagen. Also nicht, dass du jetzt nichts mehr sagt, ich meine nur zu dem Thema nicht. Hatten wir überhaupt ein Thema? Also...sag was anderes."

Ok, das war selbst für mich verwirrend.

Ob Leon damit klar kommt?!

Ich hoffe doch sehr...denn irgendwie ist das eine sehr komische Situation grad und es wär einfach nur toll, wenn er jetzt was sagt oder macht, was die ganze Situation ein bisschen verändert.
 

Äh, was bitte?

Konnte mir das mal jemand übersetzen?

Also irgendwas mit einem möglicherweise nicht vorhandenen Thema und nichts sagen, aber doch was sagen und ähm....wie jetzt?

Ich malte mit meinem linken Zeigefinger Dreiecke in die Luft und versuchte igendwie dahinter zu kommen, was ich denn jetzt seiner Meinung nach tun oder nicht tun sollte. Naja gut, eigentlich malte ich ein Dreieck immer wieder nach, auch wenn man das in der Luft nicht sehen konnte. Half mir aber immer beim Nachdenken, auch wenn es wohl ziemlich bescheuert wirkte. Aber solangs nur Francies sah, war's ja egal. Der hielt mich mittlerweile ja wohl eh für den größten Deppen der Nation. Da konnte ich auch Dreiecke in die Luft pinseln. Machte dann ja auch keinen Unterschied mehr ne?

Leon der Dreieckpinsler?

Ha! Nein, nicht wegen des Namens, sondern weil ich jetzt ne Idee hatte, was ich Francis fragen konnte. Sollte ich überhaupt was sagen? Das war mir immer noch nicht so ganz klar, aber streng genommen sagte ich ja nichts, sondern fragte nur was. Also würde das schon in Ordnung sein.

"Franciiiiis? Weißt du nen passenden Künstlernamen für mich?"
 

Häh, was? Wie bitte? Künstlername?

"Wie?"

Ich glaub, ich guck ihn grad mehr als verdutzt und doof an.

Wieso einen Künstlernamen? Für was denn? Versteh ich nich.

Und wieso stell ich mir die Fragen nur im Kopf und nicht ihm.

Ich glaub, weils zu doof wär...irgendwie.

Öhm...ja.
 

"Na, tolle Leute haben Künstlernamen. Ich bin toll. Ich brauch nen Künstlernamen. Ganz einfach. Oder auch nicht, weil mir keiner einfällt. Und ich will doch so gerne einen. Ich hatte auch schon mal einen, aber der war doof, deswegen hab ich den jetzt nicht mehr. Aber den hatte mir auch nur so'n dummes Gör gegeben und die war eh doof. Ich mein, ich brauch doch nen richtig tollen, sonst kann ich mir das ja auch gleich sparen findest du nicht auch. Und überhaupt werd' ich den zwar nie brauchen, weil ich nichts tolles kann. Naja, ich kann alles und in der Grundschule meinte meine Lehrerin immer, dass ich toll male, aber irgendwie mag ich malen nicht und ich glaub sooo gut bin ich gar nicht, auch wenn ich eigentlich in allem gut bin. Ich kann auch kein Instrument spielen, weil ich nicht geduldig bin und eigentlich kann ich nichts wofür ich berühmt werden könnte, außer gut aussehen und das reicht ja eigentlich auch, auch wenn die keinen Künstlernamen haben meistens, aber ich will trotzdem einen. Also, weißt du einen?"

Luft holen Leon. Wenn der dich jetzt verstanden hatte, war das wirklich bewundernswert.

Aber immerhin hatte ich ihm jetzt so ziemlich meine Lage geschildert. Konnte man nur noch hoffen, dass er mir helfen konnte.
 

Jetzt guck ich wahrscheinlich noch verdutzter als vorher und das war schon nicht mehr zu toppen...naja, also doch, sieht man ja jetzt.

"Ähm...nein?!"

Das kam jetzt etwas zögerlich und auch mehr fragend, glaub ich.

Aber hallo~, das war auch alles ganz schön verwirrend für mich, das hält mein kleines zartes Gehirnchen...oder eher Erdnüsschen da oben nicht aus.

Das rattert sich nur so durch.
 

"Was nein? Wie nein? Nein nein? Das ist gemein nein. Ähm ohne nein. Ich brauch doch einen. Das ist fies!"

Nachdem ich meine Meinung so überaus interessant formuliert vorgebracht hatte, war ich deprimiert. Naja, eigentlich war ich das auch schon gewesen, als ich meine Meinung vorgebracht hatte. Und als Francis geredet hatte auch schon. Und warum überhaupt vorgebracht? Sagte man das so? War ich dumm? ja, war ich. Naja, hatte ich meine Meinung eben vorgebracht. Auch gut.

Und was jetzt?

Jetzt saßen wir hier schon wieder so komisch rum und hatten nichts zu tun. Wirklich genial.

Vielleicht sollte ich Francis nachmachen und versuchen mich mit seinem Kissen zu ersticken. Konnte man sich selbst in Kissen ersticken? Naja, man konnte es ja mal testen.

Ich schnappte mir also eins seiner Kissen und drückte mein Gesicht rein.

Bescheuert. Vollkommen bescheuert.

Ich wollte gar nicht sterben. Warum machte ich das hier denn jetzt grad?

Naja, nennen wir es Forschungszwecke.
 

Oh Gott...gehts ihm gut?!

Ich streichle ihm beruhigend über den Rücken.

"Uns wird schon noch was einfallen.", sag ich leicht lächelnd.

Oh man, als wenn grad jemand gestorben ist, so kommt es mir vor.

Aber echt...ein Künstlername.

Was verlangt der denn von mir?!

Ich hab doch keine Ahnung Mensch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koennte-sein
2010-04-14T21:11:35+00:00 14.04.2010 23:11
ich würde ja gerne einen wunderbar geistreichenkommentar schreiben, aber dazu bin ich grad zu dumm. jetzt kann ich nur noch das sagen was ich mir -brav wie ich war- am anfang der geschichte aufgeschrieben hab. das sind einfach nur kommentare zu sätzten die ich besonders toll finde...also spielt mal bratwurst und lest euch meinen senf durch:


Kapitel 1-2

//Ohne sie würd ich sterben, sie heißt übrigens Hildegard, also meine Mirkowelle. Ohne sie würd ich echt verhungern.//
Hildegrad ist doch wirklich toll!

...für mich als überzeugter Boykottierer jeglicher schnellen, hektischen Aktion, beachtlichen Geschwindigkeit vom Schulhof und erwischte grade noch meinen Bus.//
Boykottierer *lach* Fragt mich nicht warum, aber das fand ich einfach irre genial.

//Als ich den Laden verließ regnete es. Toll!
Freudestrahlend ging ich raus. Die anderen Leute, die sich irgendwo unter gestellt hatten, guckten mich verwundert an.
Aber das war mir eigentlich egal, ich mag Regen nämlich total.//
Kenne ich =))

//Ja, ich bin ein Mensch mit einer unheimlich gut ausgeprägten Kombinationsgabe.//
*Lach*


//Ja, das hatte er allerdings. Und angesichts dieser Nachricht konnte man es mir ja wohl nicht verdenken, dass meine Gesichtszüge, nun ja, ein wenig entgleisten, während in meinem Kopf schon Schreckensvisionen von kleinen siebenjährigen Kindern mit von Süßigkeiten verklebten Händen und Gesichtern und nervigen, kreischenden Stimmen entstanden.//
Omg…welch horror

//"Dad, Mund zu", wies ich ihn dann freundlich wie ich halt bin darauf hin, dass er grade nicht unbedingt intelligent aussah//
Manchmal sind Kinder einfach sooo viel klüger. ;>

//Das schien anscheinend auch mein zukünftiger Stiefbruder, bei deren Tempo ist der garantiert bald mein Stiefbruder, zu denken, der sich gleich mal fröhlich aufs Klo verpisste.//
Wortwörtlich ??

Kapitel 3-4

//"Ich will keinen Keks", maulte ich ihn ..//
Wie kann man nur??

//Kyo von Dir en grey. Der Mann war göttlich...//
Da kann ich nur zustimmen. War leider noch nie auf ´nem Live von denen

//Die war schon fast ausgeräumt. Ich sah einen Karton, mit der Aufschrift 'Müll' drauf. Wie einfallsreich meine Mum doch war.
Aber was ich in dem Karton sah, schockierte mich. Hildegard!//
Nein! Das kann sie nicht machen..zum glück rettet er sie

//Da stand doch tatsächlich das missverstandene Kaninchen, alias Pseudoflummi, alias Zwerg, alias Wicht, alias Brüderchen in spe, alias Francis.//
lol

Kapitel 5-6

//"Kann mir ma eine sagen, wo das Klo is?!//
Ich hätte auch so reagiert wie sein „bruder“

//die Ärzte. Was gab es Besseres//
deutschsprachige gruppen wohl eher im geringren maß

//einer CD von Anti-Flag//
so langsam wird’s gruselig….die hör ich grad (Die fort the goverment)

//Als Hildegard fertig war, mampfte ich munter das Zeug auf.
Dann war ich endlich richtig satt. Ich wurde eben nur satt, wenn Hildegard mir essen macht.//
ich bin ´nen FAn von dieser Mikrowelle

//'Muh'//
<3

//Kaffee=Koffein, Koffein= macht wach, macht wch= ncith müde, nicht müde= geniale Ideen//
diese glorreiche Gendankenkette, bestäigt seine späteren Genie-vermutungen

Kapitel 7-8

//Aber gut, so war es noch lustiger und so trällerten wir unseren Song zu ende, während Paddy es sich nicht nehmen ließ Luftgitarre zu spielen.//
So viel Spaß kann man im Unterricht habem..=))

//Vielleicht war ich ein Psychopath?
Tolle Leute waren oft Psychopathen//
Er hat wirklich genie

//"Willst du mein Freund sein?"//
Omg
..


ab da war ich dann faul..aber das waren in den ersten 7 1/2 Kapiteln eure genialsten Sprüche...<3 meiner meinung nach

Von:  NIichan
2009-10-16T02:39:43+00:00 16.10.2009 04:39
okay~~~...das macht mir angst nu wollt ich ein kommi schreiben und dann seh ich das ich schon einen gemacht hab xD...
du solltest schleunigst ein neues kappi machen^^°°
es is nämlich diesesmal halb fünf und ich habs schon wieder alles durchgelesen xD...und das is schon fast ein jahr her... fast exakt sogar Oo
bitte schreib weiter *heul**quängel*
*griiins*

*knutsch*


bybybaba
Von:  NIichan
2008-10-25T01:34:08+00:00 25.10.2008 03:34
okay...es ist jetzt*auf uhr guck* halb 4^^...eure ff macht süchtig!!...ich hab das alles an einem stück gelesen!...und da kann ich nur sagen: bitte findet zeit und macht weiter!!...*keine weiterbringenden kommis schreiben kann*
okay^^...verkrümel mich wieder^^

baba*verkrümel*
Von:  RayDark
2008-10-24T10:39:14+00:00 24.10.2008 12:39
Super, dass ich wieder was zum Lesen habe^^
Macht bitte so schnell wie möglich weiter!
Ich liebe diese Geschichte!^^
Von: abgemeldet
2008-10-21T19:28:35+00:00 21.10.2008 21:28
Tachen!
Also die Geschichte ist ja echt super. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus, also im Gegensatz zu den 2en nehme ich mein Kissen, um nicht gehört zu werden. Es kommt etwas komisch in ner Wg! Zurück zum Thema.
Nette Idee, gute Grundstruktur und super Gedankengänge.
Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.
LG
Haffgirl
Von: abgemeldet
2008-10-21T16:35:46+00:00 21.10.2008 18:35
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich über das neue Kapitel freue!
Besonders da ich es toll finde!
Ich hoffe es geht nach und nach weiter.
Fände ich schön *ningle* xD

Die beiden brauchen nur noch einen Dolmetscher :D

Mag euch gern <3

Luna
Von:  Mel_Vineyard
2008-10-21T16:09:33+00:00 21.10.2008 18:09
find ich aber toll, dass du noch was rausgekramt hast!

gümmelbett^^

kann das sein, dass sie beide grad nicht wirklich auf der höhe sind?also kommunikationstechnisch mein ich.
und sie verstehen sich gegenseitig nicht, das passt doch!^^

hoffentlich kommt ihr mal dazu weiterzuschreiben!
fänd ich echt gut!

Mel



Zurück