Zum Inhalt der Seite

Unter einem Regen von Sternen

Fand ich dich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

„Du brauchst wirklich nicht mitzukommen.“

„Ach was. Wollte ich sowieso mal.“

„Nein, ehrlich. Bleib’ lieber zuhause du wirst dich nur langweilen.“

„Sicher nicht. Dann lern ich all deine Freunde kennen und die Lehrer, und außerdem bist du ja dabei.“

„Bitte!!! Quäl mich nicht und bleib zuhause!“

„Du nervst echt, weißt du das? Jetzt halt den Rand und geh weiter!“

„Au.“
 

Sasuke hatte mich am Kopf gepackt und schob mich vorwärts. Warum will er unbedingt mit zur Schule kommen? Was wenn die was merken oder ich weiß nicht. Aber das wird bestimmt ätzend peinlich! Nicht das ich mich für ihn schämen müsste….

Kurz schiele ich ihn von der Seite an. Heute sieht er besonders männlich aus….

Aber im Gegensatz zu ihm seh’ ich aus wie ne Wurst. Der Totale Loser.

Mist verdammt.
 

Sasuke wollte extra spät losgehen, so dass alle schon da sind, wir aber noch früh genug. Und genau so ist es. Er hat Kiba vorher auch noch extra ne SMS geschickt, dass ich später käme und er nicht warten solle. Und das mit meinem Handy! Hallo???
 

„Da sind wir schon.“

„Na endlich.“

„Wenn’s dir zu weit war, hättest ja nicht mitkommen müssen.“

„Haha. Ja schon gut. Ich hab’ kapiert das du dich für mich schämst.“

Verdutzt schaue ich ihn an. Er ist rot geworden und offenbar ist er von dieser Annahme richtig verletzt.

„Wa- was? Das-. Ich meine-. Gar nicht wahr! Mich für dich schämen? Pah du eher für mich! Ich mein im Gegensatz zu dir bin ich ja wohl die Schande und überhaupt wenn etwas in diesem Bild nicht passt, ist es meine Visage! Und wenn du dir nur mal meine-“

Schnell küsste er mich auf die Wange.

„Ist ja gut ich glaubs dir.“

„Bist du wahnsinnig? Uns hätte jeder sehen können!!!“

Ich jaule ihn noch bis vor dem Haupteingang voll.
 

Vor dem Unterrichtsraum warten wir. Es sitzen zwar schon alle drin, aber der Lehrer ist noch nicht da. Und ohne dessen Erlaubnis darf Sasuke ja auch nicht am Unterricht teilnehmen. Also warten wir noch etwa zehn Minuten. Dabei stehen wir am Fenster. Ich lehne mich heraus und wir kommen auf das Thema zu sprechen, was sowieso längst überfällig war.

„Wann musst du eigentlich zurück, Sasuke?“

„Ich weiß nicht genau. Aber mein Unterricht fängt in zwei Wochen wieder an…

Also dann, wahrscheinlich.“

„Ja, wahrscheinlich.“

Wir schweigen kurz.

„Und was wird dann aus uns? Ich meine du wohnst fünf Stunden mit dem Auto entfernt…“

„Ich weiß es nicht, Naruto. Ich weiß es echt nicht.“

„Aber du verlässt mich nicht oder?“

„Ich bleibe für immer bei dir. Versprochen.“

Wir schauen uns direkt in die Augen. Und mir ist als müsste ich sterben, so zieht sich meine Brust zusammen, bei dem Gedanken ihn eines Tages zu verlieren.
 

„Uzumaki, was machst du hier draußen?“

„Oh, Sensei. Es ist nur-“

Blabliblablu. Sasuke durfte und los.

Zuerst trat ich ein, alle schauten her, weil sie ja dachten der Lehrer käme. Manche riefen nur:„Yo, Uzumaki was geht?“ Oder „Lange nicht gesehen, Alter. Wie steht’s?“

Aber das alles verstummte schnell wieder, als Sasuke rein kam.

Ich weiß er sieht endgut aus und er is wahnsinnig schön. Und das Beste ist, er gehört mir allein, also haltet bloß eure Finger bei euch!
 

„Ach sieh mal einer an wer uns da die Ehre erweist. Was steht an Uchiha?“

Kiba grinste von einem Ohr zum anderen. Oh ja Kiba, du bist ja so cool! *thumbs up* Also ehrlich.

Tja der Unterricht war langweilig, aber ich hatte ja etwas Schönes zu betrachten. Die anderen Jungs quetschten ihn nebenbei immer wieder mit irgendwelchen Fragen aus.

In der Pause kam der blöde Kiba dann auf eine blöde Kiba Idee und schlug, so blöd wie er war, vor Sasuke mal den Mädels vorzustellen. Hab’ ich je erzählt wie Blöd Kiba ist?
 

Und Sasuke ist genau so! Anstatt lieb und nett zu sagen: „Nah sorry Leute, aber lasst mal stecken, ich häng lieber mit Naruto ab.“

Sagte er: „Geil, dann zeigt mal was hier so rum läuft.“

Und alle kichern und grinsen und lachen sie lüstern, pervers und BLÖDE!

„Was ziehst du denn für ne Fratze, Naruto?“, fragt Shika mich.

„Aber echt. Bleib mal locker. Dein Cousin schnappt dir Saku schon nicht weg.“

„Das ist mir doch egal! Ich scheiß auf Saku. Ich scheiß auf die Mädels und vor allem scheiß ich auf euch!“ Und damit zisch ich ab! Das ist mir echt zu blöde, dabei zuzusehen wie diese hässlichen Bratschen meinen Kerl anmachen!

Und dieser blöde Sasuke kommt mir nicht mal hinterher! Ich hasse diesen Blödmann!!!
 

Ohne zu sehen wo ich hinlaufe, verfang ich mich in irgendeinem blöden Busch, umso mehr ich kämpfe um frei zu kommen, umso mehr verheddere ich mich und schließlich rutsch ich auf irgendwas schmierigem aus und roll nen dreckigen Abhang runter.

„Scheiße! Verfluchter Mist! Beschissene Kacke! Gott!!! Das ist einfach nicht mein Tag!“

Langsam rappele ich mich wieder hoch und mache mich so gut es geht wieder sauber.
 

„N-Naruto?“

Eine leise, kaum hörbare Stimme dringt mir ans Ohr. Hastig drehe ich mich um.

„Ach du bist es nur Hinata. Ich hab’ mich erschreckt.“

„T-Tut mir L-Leid.“

„Brauch es nicht. Was machst du überhaupt hier?“

„Na ja die anderen Mädchen wollten unbedingt zu unserem Platz, aber ich hatte keine Lust, weil…weil du ja eh nicht d-d-d-da wä-wär-wä-wärst.“

Sie wurde total rot und schaute zu Boden. Irgendwie süß….

Süß…. Ein diabolischer Plan kam mir in den Sinn.

„Weißt du was Hinata? Warum gehen wir nicht einfach hin? Scheiß auf die anderen! Die haben den Platz ja nicht gemietet!!!“

„Äh?“

Schon zog ich sie an der Hand und rannte los.

Dir werd ichs zeigen Sasuke Uchiha!
 

Kurz bevor wir ankamen konnten wir schon lautes Gelächter hören. Kotz!

„Waaas du wohnst soweit weg? Also da hat Naruto ja echt Glück so nen gut aussehenden Cousin zu haben.“

Ich höre Sakura’s ’zuckersüße’ Stimme. Wirklich wie konnte ich so dämlich sein und je denken ich hätte mich in so ein Biest verliebt?

„Naruto?“

Ach ja. Vielleicht sollten wir mal hinterm Busch hervorkommen.

„Sorry.“, grinse ich nur.
 

Also kommen wir heraus. Alle sind stumm und gucken zu uns.

„Ach seht mal einer an, wer doch noch gekommen ist.“, witzelte Kiba.

Ich strecke ihm nur den Mittelfinger entgegen. Dann lege ich den Arm um Hinata und setze mich mit ihr auf eine Art Sofa, das wir provisorisch aus Tüten, Ästen und einem Baumstamm errichtet haben. Sakura schaut etwas missbilligend und Sasuke… verstört. Richtig, übelst verstört. Tja mit mir spielt man eben nicht!

Aber das lässt er sich nicht gefallen, lächelt mich überlegen an und dreht sich dann zu Sakura und… ist ihr viel zu nahe!!!

Aber das kann ich auch. So lehne ich meinen Kopf gegen Hinatas und spiele mit ihren Fingern.

Sakura umklammert Sasukes Oberarm und haucht ihm sexy ins Ohr wie muskulös er doch wäre. Ich umfasse Hinatas Taille und bewundere ihre Brüste.

Immer wieder schielen wir zum anderen rüber und wenn sich unsere Blicke treffen, funkeln wir uns nur böse an.

Und als ich Hinata schon halb ausgezogen habe, passierte es.
 

Er küsste sie!!! Sasuke küsste Sakura!!!

Als ich dass sah, stand ich sofort auf, wurde tiefrot im Gesicht schubste Sasuke und schrie: „Ich hasse dich, du mieses Arschloch!!!“ Ich war kurz davor ihm eine rein zuhauen, doch die anderen Jungs hielten mich fest.

Ich stierte ihn sauer an, aber ich beherrschte mich gerade noch und entspannte mich wieder.

Sasuke sah mich etwas schuldbewusst und auch erstaunt an. Dann sagte er: „Ich glaub’ ich geh besser nach hause.“
 

„Ach ja? Wenn du abhaust, bleib ich bestimmt nicht hier!“

„Dann hau halt ab!“

„Wird ich auch!“

„Schön!“

„Schön!“

Damit nahm ich meinen Rucksack, und er und ich machten uns gleichzeitig auf den weg.

„Geh woanders lang!“

„Geh du doch woanders lang!“

„Oh, verpiss dich einfach!“

„Verpiss dich selbst!“

„Idiot!“

„Arschloch!“
 

Wir rannten quasi nachhause, weil jeder schneller als der andere sein wollte.

Unterwegs knallten wir uns die unmöglichsten Schimpfwörter an den Kopp.

Als wir vor meinem Zimmer ankommen sacken wir atemlos zusammen.

„Du Mistkerl.“, schluchze ich.

„Selber, du Arschkrampe.“, auch er klingt ziemlich fertig.

Scheiße noch mal. Ich halte meine Tränen krampfhaft zurück, ich bin zu wütend um zu heulen!
 

„Was sollte das?!“, vorwurfsvoll brüllt er mich an.

„Musst du grad sagen! Du hast sie doch geküsst!“

„Und du hast dieses Mädchen schon halb flach gelegt gehabt!“

„Das stimmt nicht! Und wenn du nicht-“

„Bin ich jetzt schuld???“

„Ja! Wieso wolltest du da auch unbedingt hin?“

„Wegen dir!“

„Was?“

„Ich wollte das mit dir und Sakura ein für allemal klären und dafür sorgen, dass das jetzt vorbei ist und dann spackst du wie ne bekloppte Nudel ab und rennst weg! Und kaum kommst du endlich wieder, denk ich na schön zeig ichs der Tante halt jetzt, aber du musst ja einen auf beleidigte Leberwurst spielen und mit dieser anderen Tussi anbändeln! Was hätte ich denn da tun sollen? Mir das einfach gefallen lassen?!?“

„Ich… Okay vielleicht hab’ ich vor schnell gehandelt und die Situation falsch eingeschätzt, aber du hättest mir ja auch sagen können, was du vorhast! Wie hätte ich das ahnen sollen???“

„Keine Ahnung, aber gute Männer spüren es wenn ihre Freundin schwanger ist, oder zumindest lesen sie es in ihren Augen!!!“

„Ich hätt’ es also spüren müssen?!? Und trotzdem hattest du keinen Grund Sakura zu küssen!!!“
 

Plötzlich ergreift er mein Gesicht und küsst mich fest.

„La- Lass mich los!!! Und küss mich nicht! Befrei dich erst mal von dieser Pest mit der du dich infiziert hast!!! Das ist nämlich total ekelig!!!“

Ich stehe auf, er tut es mir gleich.

Böse funkele ich ihn an und wieder umfasst er meinen Kopf und knutscht mich ab.

Diesmal ist es schwerer sich von ihm zu lösen.

„Ich sagte du sollst das lassen!!!“

Ausdruckslos stiert er mich an. Okay ich gebs zu, ich kann kaum widerstehen mich auch auf ihn zu stürzen. Aber wir streiten doch gerade!

Obwohl es ja heißt, nach dem Streit, kommt die Versöhnung. Aber egal jetzt! Ich bin noch sauer!

Wieder stürzt er sich auf mich und wirft mich gegen den Rahmen meiner Tür, diesmal mache ich aber mit.
 

Nachdem ich finde das es hier genug war schubs ich ihn ins Zimmer auf den Boden, an die Wand, zum Fenster, auf den Schreibtisch, ins Bett.

Mal hält er meine Hände im Griff und drückt mich irgendwo gegen, mal sitze ich auf ihm und drücke ihn nach unten.

Am Ende liegen wir beide im Bett, ich allerdings unten. Sasuke hält meine Arme nach oben und liebkost meinen Hals.
 

„Sasuke?“

„Ja?“

„Ich hasse dich. Lass uns Sex haben.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-22T12:27:14+00:00 22.12.2008 13:27
rah mal wieder voll geil^^
der streit is ja ma der hammer^^
*lach*
wobei ichs nich so toll fand das sasu saku geküsst hat -.-°
aber naja....schreib schnell weiter, bin schon gespannt aufs nächste
wünsch dir frohe Weihnachten^^
LG
RayRay
Von:  xXGokuX
2008-12-22T11:29:02+00:00 22.12.2008 12:29
Mal wieder ein geiles Kapitel von dir.
Aber musste Sasuke diese kleine B***h küssen?
Aber das Ende war einfach nur geil.
Bin schon auf das näste Kapitel von dir gespannt.
P.S.
Wünche dir schöne Weihnachten.

lg.
Vampirgirl123
Von:  Sanchi
2008-12-21T23:11:25+00:00 22.12.2008 00:11
Das Kapi ist voll geil!
Vor allem das Ende!
Es lebe der Streit und dann der Sex *grins*
Freu mich schon aufs nächste! XP
LG^^


Zurück