Zum Inhalt der Seite

Pureblood´s souls

Achtung!!! Namensänderung!!! (Vorher hieß es Bloody Night with you)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lesson

Die Nacht, oder eher den Tag schlief ich durch. Selbst die Schmerzen waren kaum zu spüren, so dass ich nicht einmal am Tag aufgewacht war und durchgeschlafen hatte.

Mich weckte eine Hand auf meiner Schulter.

Ich drehte mich leicht und kniff die Augen zusammen.

Ich wollte noch weiterschlafen. Es war doch gerade so gemütlich.

»Yuuki. Du musst aufstehen.«

Kaname-senpais Stimme riss mich aus meinen Träumen und ich schlug die Augen auf. Dort stand Kaname-senpai, schon angezogen und fertig für die Schule.

Ich musste noch ein paar Mal blinzeln, bevor ich auch wirklich wach war und richtete mich dann auf.

//Schon so weit?//

Ich blickte an Kaname-senpai vorbei auf den Wecker auf der Kommode. Ach je, schon sechs Uhr abends. Um sieben begann der Unterricht und um halb sollten alle schon im Unterrichtsgebäude sein.

»Sag mir Bescheid, wenn du fertig bist, Yuuki.«

Kaname-senpai strich mit einmal durch das wirre Haar, nachdem ich genickt hatte und ging wieder aus der Tür in sein Zimmer. Ich blickte ihn leicht nachdenklich hinterher, dann aber erinnerte ich mich daran, wie wenig Zeit ich noch hatte und sprang aus dem Bett.

Schnell lief ich zum Schrank und riss die Türe auf. Dort war sie… Meine neue Uniform. Ich nahm die Uniform zum ersten Mal vom Hacken und schaute sie eine Weile an. Dann aber wollte ich sehen, wie ich damit aussah und lief ins bad um mich umzuziehen und zu waschen. Als ich fertig war, blickte ich in den Spiegel. Ich fand mich komisch. Das weiß machte mir genauso blass wie Kaname-senpai und die anderen. Zwar nicht ganz so blass, aber doch blass.

Ich streckte mir selber die Zunge raus. Ich musste mich daran wohl erst gewöhnen. Außerdem würde es so schnell dreckig werden. Ich musste wohl immer aufpassen, dass sie nicht schmutzig wurde. Da war die schwarze schon besser gewesen. Meine rotbraunen Augen blickten nachdenklich an meinem Spiegelbild hinab und wieder hinauf. Aber wenigstens hatte Rektor Kurosu die richtige Größe bestellt. Letztes Mal hatte er alles durcheinander gebracht und ich musste noch einmal alles umschreiben.

Aber letztes Mal war letztes Mal.

Ich brachte ein leichtes Lächeln zustande, als ich merkte, dass auch mein Verband nicht mehr so deutlich zu sehen war. Wenigstens etwas Gutes.

Schließlich aber lief ich aus dem Bad und blieb im Raum stehen. Sollte ich meine ganzen Schulsachen mitnehmen, ich wusste ja nicht, was ich für Aufgaben bekam.

Das war ein Problem. Ich überlegte hin und her. Dann aber klopfte einer an der Tür.

Kaname-senpai betrat das Zimmer und entdeckte mich vor meinem Stapeln von Schulbüchern.

Er lächelte. »Du brauchst nur die Sachen, die du auch an diesem Schultag gebraucht hättest. Du wirst die Aufgaben bekommen, die die anderen im Unterricht gemacht haben.«

Ich nickte erleichtert und dankbar und schenkte Kaname-senpai ein dankbares Lächeln.

Dann griff ich meine Bücher und Hefte, sowie Stiftmappe und lief zu Kaname-senpai.

»Fertig?«, fragte er.

Ich nickte wieder.

»Gut, dann komm.«

Er legte eine Hand auf meinen Rücken und schob mich vor sich her, bis ich selber voran ging. Wenn auch erst zögerlich. Mich würden gleich alle ansehen, wenn ich mit Kaname-senpai die Treppe hinunter gehen würde. Wetten, ich würde rot werden.

//Hoffentlich falle ich gleich nicht über meine eigenen Füße, aber so wie ich mich kenne, wird das wieso passieren…//

Ich klammerte mich an meine Bücher und presste sie so an mich, als wir die Treppe hinunter gingen und ich schließlich Stimmen hörte. Alle wartete auf Kaname-senpai… und mich ja auch, da Kaname-senpai mit mir kam.

Und wirklich schauten alle zu uns hoch. Nur manchen konnte ich Namen zuordnen. Am Treppenende stand Ichijo-senpai und lächelte mir zu. Ich lächelte leicht zurück. Dann saß Aido-senpai auf dem Sofa, was stand und Kain-senpai lehnte an der Wand. Ruka-senpai und Rima-senpai standen zusammen mitten im Raum und Shiki-senpai stand etwas abseits dabei. Die anderen kannte ich überhaupt nicht, nur vom Sehen.

Und alle blickten wirklich hoch. Ich wurde rot.

//Ist das peinlich…//

»Guten Morgen Kaname-sama und Yuuki-chan.«, begrüßte uns Ichijo-senpai dann auch schon und die Anspannung, die in der Luft gelegen hatte lies nach. Auch ich entspannte mich ein wenig.

Auch Aido-senpai sagte etwas.

»Die Day-Class wartet schon. Hörst du sie auch, Yuuki-chan?«

Er grinste zu mir hoch und ich schwieg.

Bis jetzt wussten nur der Rektor, Zero-kun, Yori-chan und Kaname-senpai, dass ich nicht reden konnte.

Das würde sich ja jetzt ändern.

Kaname-senpai ergriff das Wort. »Wir sollten gehen.«

Aido-senpai stand auf und auch Kain-senpai stieß sich von der Wand ab und gesellte sich zu den anderen.

Wir gingen die letzten Stufen herunter und ich schickte ein Dankesgebet zum Himmel, dass ich nicht gestolpert bin. Aido-senpai blickte mich fragend an, da ich immer noch nichts gesagt habe. Aber unter Kaname-senpais Blick wagte er nicht, weiter zu fragen. Ich war dankbar dafür.

In einer Gruppe gingen wir nach draußen. Auch ich hörte jetzt die Day-Class Schülerinnen kreischen und laut rufen, immer die Namen ihrer Lieblingsnightschüler. Auch der Name von Kaname-senpai wurde oft gerufen und ich verzog leicht das Gesicht. Wetten, sie hassten mich jetzt abgrundtief, weil ich immer so nahe an ihm war. Auch jetzt ging ich zwischen ihm und Seiren-senpai. Sie war irgendwie fast immer bei ihm. Selbst als wir auch Ichijo-senpais achtzehnten Geburstag waren, hatte sie sofort gehandelt, als Zero-kun mit der Bloddy Rose auf Kaname-senpai gezielt hatte. Ich fand, sie wirkte wie eine Art Leibwächter.

Jetzt aber waren wir vor dem letzten Tor und dies öffnete sich langsam. Als erstes sah ich Zero-kun, der aus dem Weg ging und ein paar Day-Class Schülerinnen mit seinem vernichteten Blick ansah, die auch sofort wieder hinter seine unsichtbare Linie traten.

Trotzdem riefen alle hinter ihm wild durcheinander, aber er hatte es sehr gut alleine im Griff. Als sein Blick mich streifte, senkte ich schnell meinen. Ich sah den Vorwurf in seinen Augen, der mir ungefähr sagte: »Wieso musstest du dich auch verletzen. Jetzt hast du den Salat.«

Auch wenn ich nicht genau wusste, was so falsch daran war.

Ich kannte kaum etwas von den vielen Geheimnissen, die die ganze Academy umgaben. Kaum welche. Wenn es nach anderen ginge, wäre ich wohl auch nie hinter diese gekommen… außer hinter dem, dass es Vampire gab. Denn ohne Kaname-senpai wäre ich gar nicht mehr am Leben gewesen.

»Yuuki-chan!«

Ich sah auf und erblickte Yori-chan, die mir zuwinkte und auf mich zulief. Bei Zero-kun aber blieb sie stehen und sah kurz fragend und ehrfurchtsvoll zu ihm, bevor sie über seine Linie trat und auf mich zukam. Ich blieb vor ihr stehen und sie reichte mir ein paar weitere Hefte.

»Das sind deine Aufgaben für heute. Wir haben nichts neues durchgenommen, deswegen durfte ich sie dir bringen.«

Sie sah an mir herunter.

»Sieht wirklich anders aus, deine Uniform.«

Dafür erntete sie einen vernichteten Blick von mir, aber dann umarmte ich sie freudig. Sie war wirklich die beste Freundin, die man sich vorstellen konnte.

»Yuuki. Wir müssen weiter.«

Kaname-senpai war schon etwas mit den anderen weiter gegangen um uns nicht zu stören, dann aber stehen geblieben. Jetzt schauten alle zu uns. Ich wurde leicht rot und nickte. Dann winkte ich Yori-chan noch einmal lächelnd zu und lief dann zu meiner neuen Klasse.

Ich ging neben Kaname-senpai weiter her und bald schon waren wir im Unterrichtsgebäude.

Der Unterricht für die Night-Class fand heute in einem der Chemiesäälen statt und die lagen im ersten Geschoss.

Nachdenklich ging ich mit Kaname-senpai mit in den Raum und blieb dann unschlüssig stehen. //Wohin soll ich mich jetzt setzen?//

Kaname-senpai und die anderen setzten sich, da sie nicht sehr viele waren, blieben genug Plätze frei und ich wollte mich in die hinterste Ecke setzen, dann aber winkte Kaname-senpai mich zu sich.

Ich ging zögernd zu ihm hin und setzte mich neben ihn. Er beugte sich zu mir und flüsterte leise.

»Ich habe dir schon einmal gesagt, dass neben mir der sicherste Platz ist. Ich möchte nicht, dass du zu weit entfernt von mir bist.«

Seine Stimme war ernst und mit lief es kalt den Rücken runter. Ich nickte, dann schlug ich die Hefte auf, die Yori-chan mir gegeben hatte und las mir die Texte durch. Da ich schon vorher kaum etwas kapiert hatte, von den Sachen, die die Lehrer gesagt hatten, blickte ich erst nach einer Weile durch.

//Wieso schlaf ich auch immer ein….//

Ich legte das Heft zur Seite und holte meine Mappe und Stift heraus und las die Aufgaben, die ich machen sollte. Erste… na gut, die war einfach, aber sie würde lange dauern. Aber zu schaffen. Das würde mich die zwei Geschichtsstunden, die ich eigentlich hätte kosten.

Auch bei der Night-Class begann jetzt der Unterricht. Einer der Lehrer kam hinein. Auch er war ein Vampir. Er kam jede Nacht aus der Stadt zum unterrichten hierhin.

»Guten Abend. Lasst uns sofort beginnen.« Er bemerkte mich und schwieg einen Moment und ich machte mich hinter meinem Heft ganz klein.

»Fahrt ruhig fort. Sensei. Yuuki hat separat zu uns Unterricht. Sie wird nicht stören.«, erklang dann auch Kaname-senpais Stimme.

»Wie ihr wollt. Also…«

Ich blendete das Gerede von dem Sensei so gut es ging aus und konzentrierte mich auf meine Aufgaben.

Ab und zu aber blickte ich mich in der Class um. Alle waren auf den Unterricht konzentriert und niemand machte auch nur eine einzige Fachse. Und wenn jemand etwas anderes machte, dann wusste er aber dennoch sofort die Antwort auf die Frage, die dann für ihn genannt wurde. Alle wussten die Antworten. Jetzt erst wurde mir wohl besser bewusst, wie intelligent alle hier waren und wie wenig sie noch lernen mussten.

Irgendwie ziemlich unangenehm, wenn man bedachte, dass ich so schlecht in der Schule stand.

Ich musste mich wirklich mal auf den Hosenboden setzten und büffeln. Besonders, da bald wieder ein Ball stattfand. Der Maskenball. Eine neue Idee von Rektor Kurosu. Ich hatte keine Ahnung, was ich dazu anziehen sollte.

Oder ob ich überhaupt da hingehen sollte. Immerhin waren da wieder die blöden Prüfungen und die schlechteste Class musste wieder alles organisieren und diesmal durfte sie nicht tanzen.

Dann aber schüttelte ich den Kopf.

//Erde an Yuuki. Du bist nicht mehr in deiner alten Class, du bist in der Night-Class.//

Ich war aus dem Schneider. Allerdings. Dann musste ich ja auf die Party!!!

//Oh neiiin!!!//

Na super. Panik. Was sollte ich denn dann bitte anziehen. Ich hatte noch nicht mal mehr ein einziges Ballkleid.

Geschweige denn für so etwas wie ein adretter Maskenball.

Nein, nicht mehr dran denken. Ich konzentrierte mich wieder auf meine Aufgaben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T17:16:21+00:00 26.06.2008 19:16
Hey,
eine schöne FF muss ich sagen. ;)
Du schilderst alles sehr bildlich und verständlich. Ebenso finde ich es toll, dass endlich mal jemand über Yuuki und Kaname schreibt.
Ich kann Zero nämlich nicht ausstehen.

Auf jeden Fall:
Weiter so!

lg
~|Faith
Von:  Chibchib
2008-06-22T18:42:57+00:00 22.06.2008 20:42
also ich find die ff bis her klasse
freu mich schon auf den ball
schreib bitte ganz schnell weiter
glg alish
Von: abgemeldet
2008-06-17T15:02:04+00:00 17.06.2008 17:02
uiii
tolles pitel arme yuuki die ganze neue umgebung jetzt noch unterricht echt krass aba ich frag mich echt ob die andern erfahren das yuuki nich reden kann mhhh?? bin echt gespannt^^ vorallem bin ich auf den ball gespannt hehe^^
schreib schnell weiter ja =)
hdgdl Jessy
Von:  SerasVictoria
2008-06-17T10:13:52+00:00 17.06.2008 12:13
*kknuddel* Genial wie immer kann kaum das neckste erwarten
Von:  LittleWitch
2008-06-16T14:55:56+00:00 16.06.2008 16:55
:)
*knuddel*
*geduldig aufs nächste Kapi wart*


Zurück