Zum Inhalt der Seite

Wir sehen uns wieder

Mehrere paare sasxsak shikxtem hinx naru tenxneji inox?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pyjamaparty

Pyjamaparty
 

Als Sasuke und Sakura zurückkamen standen ihre 3 Freundinnen vor dem Fenster und druckten sich die Nasen an der Scheibe platt. „ Sie kommen. Ach wie romantisch . Sie hält sich an ihm fest. Als ob sie ein Paar währen.“ Seufzte Tenten.

„Das macht sie nur um nicht runter zufallen.“ sagte Ino und wandte sich ab.

„Hey Dramaqueen! Wir können nichts dafür, dass dein Date reiner Mist war. Also lass Sakura in Ruhe.“ „ Wort wörtlich.“ Lachte Hinata. Die Blondhaarige drehte dich um und fing an zu schreien: „ Woher sollte ich wissen, dass mein Date für drei war?“

„ Nun ja für 2 ½ .“Kicherte Hinata. „Dieser dumme Junge bringt seinen HUND mit!!!! Hallo?

Der hat doch ne Macke. „ Akamaru kann sitzt. Akamaru kann platz.“ Scheiß auf Akamaru.“

„ Ich fand das Hündchen echt süß.“ Meinte Hinata lächelnd. „ ICH BIN NOCH NICHT FERTIG!!!!!!!!! Dann scheißt das „Hündchen“ vor mir auf die Straße und ich latsch voll rein.

Mit meinen neuen Pumps .“ „ Tja, frau muss schauen wo sie hinläuft.“ Grinste Tenten.

Plötzlich ging die Tür auf und die rosahaarige kam mit einem breiten Lächeln in das Zimmer.

„ So wie du aussiehst hat dich Prinz Charming gedatet.“ sagte Tenten.

„ Tja.“ sagte die rosahaarige und verschwand im Bad. „ Ihr solltet euch fertig machen. Die Party beginnt in einer Stunde und ihr wollt euch doch noch schick machen.“

„ Okay . Dann geh ich jetzt in die Dusche.“ meinte Ino und wollte an Sakura ins Bad hinein, als diese sich in den Weg stellte. „ Wo will Madame denn hin?“ „Unter die Dusche. Ich muss die Hundehaare loswerden.“ „Was für Hundehaare? Moment Ino du hattest doch auch ein Date, nicht? Wie war e…“ „ NEIN!!!!!!!!!!!!!!“ schrieen Tenten und Hinata gleichzeitig.

„Was ist los? Hab ich was verpasst?“ „ Hast Du gerade Date gesagt?“ Die Blondine drehte sich um und fixierte ihre Freundin. Dann begann das Geschrei: „ICH WILL NIE WIEDER WAS VON DIESEM DATE HÖREN, KLAR? SCHÖN!“ Sakura sah geschockt, wie Ino im Bad verschwant, nicht ohne die Tür mit so einer Wucht zuzuschlagen, dass die anderen drei schon Angst hatten sie würde aus den Angeln fallen würde.

„ Meine Güte . Was hat dieser Kiba gemacht, das unser Prinzeschen so abgeht?“ fragte die Haruno worauf die Geschichte noch einmal erzählt wurde: „ Also, Ino ist mit Kiba ins Kino gegangen und plötzlich taucht er mit einem Hündchen auf. Du weißt, dass sie Hunde nicht mag und als sie auch noch in einen Hundehaufen getrapst ist war die Stimmung auf dem 0 Punkt. Na ja jetzt ist sie auf dich eifersüchtig, weil du so ein schönes Date hattest.“

„Hey Moment . Woher wollt ihr wissen, dass es toll war?“

„Du strahlst seit du hier angekommen bist. Auf einem Motorrad wohl gemerkt . Wie hat er es geschafft dich da drauf zu kriegen?“ Fragte Hinata doch die rosahaarige antwortete nur mit einem verschmitzten Grinsen.
 

Bei Sasuke :
 

< Das war echt eine gute Idee sie mit zum essen zu nehmen. >

Plötzlich klingelte es und der Schwarzhaarige stand auf um die Tür zu öffnen. Kaum hatte er dies getan wurde er von etwas überrannt. Es war sein Freund Naruto. „Hey Sasuke, was geht?“ Der Angesprochene rappelte sich auf und sagte dann: „Ich denke du weißt, dass es unhöflich ist einfach so reinzuplatzen. Nicht war du Idiot???“ „ Ja , ja. Auch egal. Also wo gibt’s was zum essen?“ „ Ach Naruto du nervst!“ ertönte eine Stimme hinter dem Blondhaarigen:

Shikamaru Nara war wohl der schlaueste Typ der ganzen Schule, dennoch wurde er von den Lehrern eher als schlecht eingestuft, da er einfach nur FAUL war. Als dieser auch eingetreten war begrüßte der Uchiha seinen letzten Gast. Neji. Ebenfalls ein Mädchenschwarm mit langen, braunen Haaren und weißen Augen „ Hey Sasuke.“ Hi.“ „ Ist ja noch nicht viel los.“

„Wir feiern unten im Keller, da es oben doch ein wenig zu eng für alle wird.“ „ Hey Sasuke .

Wo sind den die anderen?“ fragte Shikamaru, der auf der Treppe stand. „ Ach Shikamaru . Hast Du Sasuke vorhin nicht zugehört? Wir machen die Party unte….“ Meinte Naruto, wurde aber unterbrochen als die Mädchen herunter gerannt kamen und den Nara mit sich zogen. „Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaa“ „ Heilige Scheiße. Wer ist da auf der Treppe gestanden. Den bring ich um.“ Schrie Ino außer sich. Die drei anderen Jungs standen nur da und mussten grinsen, denn der Anblick der sich ihnen bot war einfach nur zum lachen. Shikamaru lag mitten unter einem Knoten aus (Mädchen) Armen und Beinen und sah genervt drein.

„ Hey, anstatt so doof zu grinsen könntet ihr uns ruhig helfen“ motzte Tenten. Nach etwa 10 Minuten und etwa 65 „Auas“ hatten sie das Kneul gelöst. „ Mann echt, hey. Was war das denn für eine Aktion?“ fragte Neji spöttisch, was Tenten sofort auf die Palme brachte: „Du

möchte gern Mr. Cool!!! Willst du ein paar fangen?“ „ Tenten , ganz ruhig . Komm schon. kümmere dich nicht um so einen Loser. Lass uns lieber nach unten gehen.“ Sagte Sakura beschwichtigend und führte ihre Freundin in das Zimmer, dass für die Pyjamaparty vorbereitet war. Ino dagegen lief neben Shikamaru her und erzählte im etwas. < Armer Junge . Jetzt darf er sich ihre Lebensgeschichte in allen Details anhören > dachte Sakura lächelnd. Plötzlich hörte sie eine vertraute Stimme an ihrem linken Ohr: „ An was denkst du gerade?“ Die Haruno drehte sich verschmitzt grinsend um und blickte in die Augen von Sasuke „ Das wüsstest Du wohl gern.“ „ Tja, ich bin ein neugieriger Mensch.“ „Das merkt man.“ Als alle unten angekommen waren öffnete Naruto die Tür und sie betraten einen Raum der mit Matratzen ausgelegt war. „ Wow.“ rief Tenten und Ino gleichzeitig, „So groß ist nicht mal mein Zimmer und ihr habt sooooo einen Partyraum?“ „Tja, mein älterer Bruder hat auf so etwas bestanden, aber er hat ihn nie benutzt.“

Nachdem jeder etwas zum trinken hatte: die Mädchen alle Cocktails mit Alkohol und die Jungs Bier spielten sie Flaschendrehen. Als erstes traf es Neji. „Wahrheit oder Pflicht?“ fragte Ino total aufgedreht, sie schien den Alkohol nicht zu vertragen, und der Braunhaarige antwortete: „ Wahrheit.“ „Na gut ! Dann… wann hattest du dein erstes Mal?“ Sasuke musste bei der Frage grinsen, denn wenn er mit seinen Freunden fort ging, legte er jedes Mal mindestens 3 Mädchen flach. Das Gleiche schien auch dem gefragten durch den Kopf zu gehen. „Ich glaube das war an meinem 14 Geburtstag.“ „ Mit 14 ?!! Lass mich raten: Du bist einer dieser heißen, schwanzgesteuerten Idioten, die du an jeder Straßenecke findest?!!“

Meine Tenten sarkastisch worauf der 15 –jährige antwortete, „ Nun ein Idiot bin ich nicht und da du denkst, dass ich einer von diesen Machos bin, wage ich zu behaupten, dass du selbst dich sehr gut mit denen auskennst. Schwanzgesteuert? Weist Du, ich lege fast täglich Mädchen flach, aber für Dich ist mir mein kleiner Freund doch etwas zu schade. Aber mit einer Sache hast Du recht: Ich bin heiß!“ „ Ja, du hast Recht. Das aus uns wird nichts, da ich mir ebenfalls zu schade für einen … nun ja … einen Arsch wie dir bin. Ich zweifle an, dass du so toll im Bett bist und ich hab auch den besten Anmachspruch für dich: „Ich bin so schlecht im Bett, dass musst Du mal erlebt haben.““ „Tenten, jetzt reicht es auch wieder. Machen wir weiter.“ Sagte Sakura, die sogleich auch schon wieder die Flasche drehte. Dieses Mal traf es Hinata. „Wahrheit oder Pflicht?“ „ Ähm …Wahrheit.“ „Okay ! Vor was hast Du am meisten Angst?“ „Flugzeuge und das Fliegen .“ Hinata drehte die Flasche und sie zeigte auf Sakura. „Die Frage aller Fragen: Wahrheit oder Pflicht?“ meinte Ino. „ Ich denke ich nehme Pflicht.“ „ Gut, dann küss Sasuke!“ Sagte Tenten lächelnd „Hier?!!“ „ Ja!!!!!!“

Die Rosahaarige wurde rot, beugte sich aber vor. Schon begannen ihre Freundinnen zu lachen. „ Hey , ein wenig mehr Diskretion wenn ich bitten darf.“ Sagte die Haruno und die drei hielten die Luft an. Der Uchiha nahm Sakuras Gesicht in seine Hände und dann trafen sich auch schon ihre Lippen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, dass aber sofort wieder verschwand, als Sasuke sich von ihr trennte. Dann brach ein Gegröle aus den „Zuschauern“ heraus und die 14-jährige setzte sich zurück an ihren Platz. So ging es noch eine Weile weiter, bis alle so viel Alkohol intus hatten, dass sie einschliefen. Zumindest fast alle .

Sakura und Sasuke lagen aneinandergekuschelt in einer Ecke und sprachen: „ Morgen gehe ich und die Mädels in die Stadt um zu shoppen. Willst du mitkommen?“

„ Lass mal. Macht euch einen schönen Tag zu viert.“ „Sasuke, wirst du mich vergessen, sobald ich wieder weg bin?“ „Nein. Ich werde dich nie vergessen.“ Der Schwarzhaarige beugte sich zu ihr herunter und küsste sie. Sakura wusste bis dahin noch nicht, dass dies der letzte sein würde.
 

So das 5.Kapitel. Hat ein bisschen gedauert aber jetzt ist es ja .

Hoffe es gefällt euch. Bitte hinterlasst Komis.

LG

Eure Lausi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T11:21:56+00:00 25.06.2008 13:21
oh man x(
das date von ino war wohl wirklich nicht so prickelnd^^ wieso mag sie eigentlich keine hunde? ich mein, akamaru ist eigentlich ganz süß, naja, bis auf das eine mistgeschick wo ino hineingetrampelt ist :P
hmmm,... neji und tenten mögen sich jetzt schon nicht x) aber, was sich liebt, das neckt sich ;-)
und der kuss von sakura und sasuke war schön =) aber das war klar, dass sowas kommt xD
später saßen sie noch in der ecke und haben gekuschelt :)
wieso das wohl der letzte wird?
wie lange bleiben dich mädels eigentlich noch?

danke für die ENS
ciao!
Von: abgemeldet
2008-06-24T16:49:47+00:00 24.06.2008 18:49
Cooles Kapitel... Oh man TenTen ist echt cool! Armer Neji, musste ja
ganz schön einstecken.. *Ätschibäsch!*
Oh man... wieso schon der letzte Kuss?! =D
Freu mich schon auf ein nächsten Kapitel!

Lg Dreams-of-Sasuke


Zurück