Zum Inhalt der Seite

Kurschatten

Wenn man den Schmerz vergisst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Words

Titel: Kurschatten

Untertitel: Wenn man den Schmerz vergisst

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SasukexNaruto

Kapitel: 7/?

Wörter: 1.272

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.
 

_______________________________

Words
 

„Wer bist du?“, fragte der Mann und sah Naruto an, welcher weiterhin die Pistole auf den Mörder seiner Eltern richtete. Doch der Blonde antwortete nicht. Er stand einfach nur da und starrte die Gruppe an.

„Junge. Nimm die Pistole runter“, meinte nun ein andere und ging langsam auf den Blonden zu. Naruto presste die Zähne aufeinander und sah zu Boden.

„Mörder“, wisperte der Blonde. Das erste Wort seit nun fast 4 Jahren. Die Männer sahen den Jungen an, ehe dem Braunhaarigen wohl ein Licht aufging.

„Du bist der Sohn dieser Polizisten“, stieß er hervor und ging einen Schritt zurück, als hoffte er, dass ihn die Kugel bei dieser Reichweite verfehlen würde. Der Blonde grinste nur und drückte ab. Ein lauter Knall ertönte und der Mann schrie Schmerzhaft auf.
 

„Verdammt! Wo ist er?“, sagte Sasuke und trat wütend gegen eine Tonne. Shikamaru saß auf einer Bank und sah in den Himmel. Neji und Choji stritten sich wild, da sie beide einen Ort im Kopf hatten, wo sich der Blonde befinden konnte. Kiba dagegen stand schweigend an der Wandgelehnt und betrachtete das treiben um ihn herum.

„Hast du eine Idee?“, fragte der Hundejunge den Braunhaarigen der neben ihm saß. Dieser sah immer noch in die Wolken und seufzte resigniert. Ihm viel nichts ein, wo Naruto hin sein könnte.

„Was sitzt ihr denn hier rum? Wolltet ihr nicht mit Naruto ins Kino?“, fragte plötzlich eine Stimme und alle sahen zu dem Ursprung. Vor ihnen stand Kakashi und sah sie durch dringlich mit einem Auge an. Sasuke schluckte leicht und sah zu Boden. Wenn heraus kommen würde, dass er nicht auf Naruto aufgepasst hatte, wäre er nicht mehr weit entfernt von einem Rausschmiss.

„Wollten wir auch. Als wir Naruto dann aber kurz aus den Augen gelassen haben, ist er verschwunden“, erklärte Kiba und sah den Weißhaarigen.

„Ich weiß“, sagte dieser und den anderen klappte der Mund auf.

„Woher…?“, wollte Shikamaru verwirrt fragen, doch Kakashi brachte ihn mit einem wink zum schweigen.

„Ich habe ihn gesehen. Er ist zur der verlassenen Fabrik gegangen“, erklärte der Arzt. Die Fünf sahen sich kurz an, ehe sie an Kakashi vorbei rannten und sich zur alten Fabrik begaben. Als sie ihr näher kamen, ertönte ein Knall.

„Das war ein Schuss“, stieß Choji hervor und sie beschleunigten ihr Tempo.

//Stell nichts Dummes an Naruto//, flehte Sasuke in Gedanken und bog kurz darauf in den Hof der Fabrik ein. Er hatte ein schlechtes Gefühl. Irgendetwas sagte ihm, dass dort Drinnen etwas Schreckliches vor sich ging und dass Naruto in große Schwierigkeiten kommen würde.
 

„Bist du verrückt?“, schrie einer der Männer und kniete neben dem verletzten Braunhaarigen. Dieser presste seine Hand auf seine Schulter, aus der unaufhörlich Blut floss. Doch Naruto lachte nur und zielte erneut auf den Mann.

//Diesmal verfehle ich ihn nicht//, dachte der Blonde zuversichtlich.

„Hör auf“, schrie ein anderer und rannte auf Naruto zu. Dieser schwang die Pistole zu dem Angreifer und drückte erneut auf. Dumpf schlug der Körper auf den Boden auf und regte sich nicht mehr. Doch Naruto wusste, dass er den Mann nur am Oberschenkel getroffen hatte.

„Misch dich nicht ein“, meinte der Fuchsjunge kühl, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder dem Braunhaarigen widmete.

//Dieser Junge ist der Sohn der Polizisten Uzumaki. Wir sollten seine Schießkünste nicht unterschätzen//, dachte der Braunhaarige und atmete schwer.

„Bist du so Hasserfüllt weil wir deine Eltern getötet haben? Das ist wirklich lächerlich“, sagte der Braunhaarige,

„Was ist daran bitte lächerlich?“, fragte Naruto und sah den Mann durch dringlich an.

„Das kann ich dir sagen. Deine Eltern haben ohne Grund, meinen Bruder umgebracht“, schrie der Mann wütend, zuckte aber zusammen, da er seine Schulter bewegt hatte und diese einen stechenden Schmerz durch den ganzen Körper schickte. Narutos Griff um den Griff der Pistole verstärkte sich und ein tiefes Knurren verließ seine Kehle.

„Das ist nicht wahr. Meine Eltern haben nie grundlos Jemanden getötet“, sagte Naruto und er presste seine Zähne so fest aufeinander, dass man ein knirschen vernehmen konnte

//Meine Eltern waren nicht so. Sie waren nicht so//, wiederholte Naruto immer und immer wieder in seinem Kopf.

„Deine so geliebten Eltern waren nicht immer diese netten Menschen von neben an, wie du sie kennst. Du bist ihr Sohn, es ist natürlich klar, dass du davon nichts weißt“, erklärte der Mann und beobachtete genau Narutos Reaktion. Doch er musste fest stellen, dass er es zu weit getrieben hatte. Jetzt hatte er den bekloppten Blonden erst Recht auf die Palme gebracht.

„Halt dein Maul“, schrie Naruto, sah ihn an und richtete die Pistole direkt auf seinen Kopf.

//Stirb du Bastard.//

„Naruto, nicht“, schrie Sasuke, umklammerte den Blonden von hinten und versuchte den Arm mit der Pistole nach unten zu drücken. Doch der Blonde war stärker als er aussah. Wütend versuchte er Naruto von sich zu stoßen und rammte ihm dabei den Ellenbogen in den Magen. Nun mischte sich auch Neji ein, der Sasuke half Naruto fest zuhalten. Neji schaffte es auch, Naruto die Pistole aus der Hand zu schlagen. Dann hielt er den Blonden an den handgelenken fest, dass er nicht mehr groß um sich schlagen konnte.

„Beruhig dich Naruto“, sagte Shikamaru, der mit Choji und Kiba daneben stand.

„Haltet euch da raus. Ihr habt doch keine Ahnung. Diese Bastarde müssen dafür bezahlen, dass sie meine Eltern getötet haben. Die sind für meine Scheiß Vergangenheit verantwortlich“, schrie der Blonde außer sich vor Wut.

//Er spricht?//, fragte Sasuke und sah den Blonden an. Er musste diese Menschen wirklich hassen, dass er so einfach alle seine Vorsätze über Bord warf.

„Aber sie zu töten ist keine Lösung. Du bekommst so nur Schwierigkeiten“, sagte Neji und versuchte aufzupassen, nicht von Naruto getreten zu werden.

„Doch das ist eine Lösung. Diese Menschen zu töten ist mein einziger Lebenssinn“, brüllte der Blonde und man hörte wie sich Polizeisirenen direkt auf sie zu bewegten.

//Kakashi. Sie sind Klasse//, dachte Kiba, der nach unten rannte und dort die Polizisten in Empfang nahm.

„Nein das ist nicht dein einziger Lebenssinn. Willst du denn nicht deine ganz große Liebe finden?“, fragte Sasuke du plötzlich hörte die ganzen Tritte und Schläge von Narutos Seite auf. Neji und Sasuke blieben noch eine Weile so stehen, ehe sich der Hyuuga als erstes von Naruto löste. Langsam ließ er dessen Handgelenke los, welche fast schon leblos nach unten vielen.

„Da drinnen“, sagte Kiba und deutete auf den Raum. Die Polizisten stürmten nach drinnen und sahen die Gruppe an. Anscheinend waren sie erleichtert, die Terroristengruppe endlich gefasst zu haben. Langsam ließ Sasuke ebenfalls Naruto los und seufzte leise. Das hätte ganzschön ins Auge gehen können. Wäre Kakashi nicht gewesen, wäre Naruto wahrscheinlich zum Mörder geworden. Einer der Polizisten kam zu Naruto und sah diesen an.

„Bitte, das ganze war…“, wollte Kiba anfangen doch der Polizist brachte ihn mit einem Handwink zum schweigen.

„Der Arzt hat am Telefon alles erklärt. Ich bin nur hier um euch zurück in die Klinik zu fahren. Keine Sorge, für den Kleinen Blonden hier, wird es keine Schlimmen folgen haben“, meinte er und die anderen seufzten erleichtert. Dann folgten sie dem Polizisten und sie verteilten sich auf zwei Autos, da sie sonst zu viele waren. Sasuke und Shikamaru setzten sich zu Naruto und legten ihm eine Decke um die Schultern. Der Fuchsjunge war Kreidebleich du schien gleich einfach so umzukippen. Im nach hinein schien der Blonde begriffen zu haben, was er beinahe getan hätte. Er hätte beinahe jemanden das Leben genommen und das nur aus Rachegefühle.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-21T23:26:28+00:00 22.08.2010 01:26
Kakashi du bist doch mein Held I luv U
du kommst doch immer zur rechten zeit^^
diese story wird immer besser

lg
*und wieder wech* x3
Von:  Habakuk
2010-01-19T18:11:58+00:00 19.01.2010 19:11
Hey!

Gott sei dank ist Naruto doch nicht zum Mörder geworden.
Das wäre schrecklich gewesen >.<
Und zum Glück hat Sasuke die richtigen Worte zur richtigen Zeit gesagt.
Wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre.
Gut, das Naruto nicht verhaftet wird oder so. Er bereut es ja schließlich jetzt schon.
Ein super Kapitel.
vlg
Habakuk
Von:  Breitstirn001
2009-07-17T20:56:53+00:00 17.07.2009 22:56
hamma kapitel!!
Breitstirn001
Von:  Revya
2009-04-19T00:50:29+00:00 19.04.2009 02:50
Oh mann armer Naru .__.
Aber gott Sei dank ist er kein Mörder geworden oder wurde nicht fest genommen X3
Tolles Chap kanns kaum erwarten wann sich Sasu auch endlich langsam in Naru verliebt bei Naru hats ja schon etwas angefangen <3
*Purr*
Thx für die ENS ^3^
Von:  Maron89
2009-04-05T21:17:35+00:00 05.04.2009 23:17
Heey^^
danke für die ENS!!!^^

WOW ich bin schokiert!! Naruto redet und will sie umbringen! Hätte ich nicht gedacht! Aber sie haben es eigentlich wirklich verdient!!! Wie wird es jetzt weiter gehen und warum hat Naruto genau dann augefhört als Sasuke das gesagt hat?

Bin total gespannt wie es weiter geht! Bis zum nächsten mal dann^^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2009-04-05T09:10:15+00:00 05.04.2009 11:10
Boah, man bin ich erleichtert, dass die Sache doch so glimpflich ausgegangen ist!
In Narutos Wut hat er wirklich nur noch Rache sehen können... und hat gar nicht drüber nachgedacht, was für Konsequenzen das hat!
Er hätte tatsächlich beinahe einen Menschen umgebracht!
zum Glück hat Kakashi ihn vorher entdeckt und somit konnten Narutos Freunde ihn vom Mord abhalten!
Glücklicherweise hat Sasuke noch die passenden Worte gefunden, die Naruto wieder beruhigen! Er war wirklich so aufgebracht, dass er sogar geredet hat!!!

War ein sehr spannendes Kapitel mit viel Nervenkitzel!
Weiter so^^
Von:  Liar
2009-04-04T21:40:30+00:00 04.04.2009 23:40
Hi,

hast du mal wieder selbst übertroffen.
Spannen und einfach alles was dazu gehört.
Ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll
MAch weiter so.
Dass Kapi war super.
Naru hat mir ganz schön angst gemacht, aber super wie neji und Sasuke für ihn da waren.
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage, wird er nun mit den anderen reden oder nicht?

LG Liar
Von:  Sakura-Kiss
2009-04-04T20:14:16+00:00 04.04.2009 22:14
wow...sie haben es echt noch geschafft...frag mich ob das stimmt ...was der mann über narus Eltern gesagt hat!!!!

aber ich hätte sie mit Sicherheit bestimmt umgebracht...
weiß nicht ob es so leicht wäre jmd leben zu lassen der meine Eltern auf dem gewissen hätte!
Von:  Lany_chan
2009-04-04T15:26:50+00:00 04.04.2009 17:26
das war ein echt spannendes Kapi..^^ bin echt gespannt wie das nächste Kapi aussieht...ich hoffe das Naruto unter seiner Tat nicht noch mehr zu leiden hat....

Liebe Grüße Lany^^
Von: abgemeldet
2009-04-04T11:59:19+00:00 04.04.2009 13:59
was passiert jetzt mit naruto und den typen
die er angeschossen hat bitte schreib schnell
weiter warte schon sehnsüchtig auf das nächste
kapitel


Zurück