Zum Inhalt der Seite

Sakura in Konoha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. Kapitel

Neun Jahre sind vergangen seit Sakura von ihrem Vater zum St. Claire gebracht wurde. In der Zeit verging nicht ein Tag an dem Kakashi nicht an Sakura gedacht hatte. Und doch ging das Leben für ihn irgendwann weiter. Er erinnerte sich an eine Mail die Cherry alias Sakura ihm einmal geschrieben hatte, als er sich von seiner ersten Freundin getrennt hatte.
 

Um die alte Liebe zu vergessen suchst du dir am besten eine neue Liebe. Wenn du sie gefunden hast dann widme dich nur dieser. Wenn du deine wahre Liebe findest wird die Alte zur Vergangenheit. Man verliebt sich nicht in jemanden, weil man die alte Liebe vergessen hast. Man vergisst die Alte nur, weil man sich neu verliebt hat. Nur die Liebe kann ein Herz, das durch Liebe gebrochen wurde, wieder heilen.
 

Tja aber im Fall von Kakashi war es bei seiner zweiten Liebe viel schwieriger. Es gab ja nie einen Abschluss. Und als Kakashi das erste mal wieder mit einem Mädchen ausging hatte er das Gefühl Sakura zu betrügen und dabei waren die beiden gerade mal eine Stunde ein Paar gewesen.

Doch im Moment hatte Kakashi ein ganz anderes Problem. Dieses Problem trug den Namen Richter Tsuda und wollte einen von Kakashis Schülern hinter Gitter bringen. Jener Schüler war Student an der Konoha Universität und hatte sich im Sommer ein Segelboot geliehen, das durch einen Unfall in die Luft flog.
 

“Ich kann mir keinen guten Anwalt leisten.”

“Das weiß ich, Kido. Aber ohne Anwalt landest du im Knast, mit ziemlicher Sicherheit.”

“Und was soll ich machen, Prof?”, fragte Kido Kakashi und lief aufgeregt im Büro von Kakashi hin und her.

“Die Pflichtverteidiger haben meinen Fall schon abgeschlossen. Dieser Fujisawa ist der schlechteste Anwalt den ich je gesehen habe.”, ärgerte sich Kido. Angestrengt dachte Kakashi nach wie er seinem Studenten, der ein großes Potenzial hat, helfen könnte, als von draußen Fujisawas aufgebrachte Stimme zu hören war.

“Das ist mein Fall.”

“Und ich übernehme ihn.”, sagte eine weibliche Stimme und die Tür ging auf.

“Guten Tag.”, sagte die Frau und schüttelte Kido und dann Kakashi die Hand.

“Ich bin Hanasaka Nami.”

“Das ist mein Fall.”, brüllte Fujisawa und Nami rollte mit den Augen.

“Pass mal auf, Susi ich habe den Fall übernommen und jetzt find dich damit ab, geh in die nächste Kneipe und besauf dich.” Damit schob Nami Fujisawa aus dem Raum und schloss die Tür ab.

“So, entschuldigt das es gerade so laut wurde. Also noch einmal. Ich bin Hanasaka Nami und habe den Fall übernommen.”

“Hanasaka? Sind sie nicht die Staranwältin aus Suna?”, fragte Kido.

“Ja, dass bin ich. Und keine Sorge ich verlange kein Geld von dir. Ich habe etwas dagegen wenn junge Menschen einsperren werden und deswegen will ich dir helfen. Ich hab mir den Fall durchgelesen und der Richter wird bald die schöne Bezeichnung Freispruch sagen.”, lächelte Nami.

“Und sie wollen mich nicht reinlegen?”

“Ich mache gerne Scherze, ich bin unverschämt, gemein und eigentlich kein angenehmer Mensch aber wenn es um einen Fall geht bin ich professionell.”

“Dann vertraue ich ihnen mal.”, sagte Kido und verabschiedete sich. Kakashi saß in seinem Sessel und starrte Nami an. Sie hatte braunes Haar, grüne Augen und etwas an ihr erinnerte Kakashi an Sakura.

“Soll ich strippen oder mich gleich auf den Rücken legen und die Beine in die Luft heben?”, fragte Nami.

“Entschuldigen sie aber sie erinnern mich an eine alte Freundin von mir und...”

“Sie war unglaublich hübsch und genauso wie ich.”

“Sie sind gut. Ich bin Hatake Kakashi.”

“Sag mal findest du das mir braunes Haar steht? Ich hab mich für eine Farbe entscheiden müssen und da kam mir prompt braun in den Sinn.”, fragte Nami ohne auf das zu achten was Kakashi sagte.

“Wieso fragen sie mich das jetzt?”

“Du erkennst mich echt nicht? Wow ist meine Verkleidung wirklich so gut?”, fragte Nami und wurde von Kakashi fragend angestarrt.

“Kakashi ich bin´s, Sakura!” Kakashis Augen weiteten sich. Er hatte sie wirklich nicht erkannt. Die Frau an die er ständig denken muss hat er nicht erkannt.

“Sakura...”

“Überraschung!”, lächelte Sakura und wurde von Kakashi umarmt.

“Ich hab so viele Fragen das ich gar nicht weiß welche ich zuerst stellen soll.”

“Dann stell ich dir eine. Hast du mich vermisst?”

“Warst du weg?”, scherzte Kakashi.

“Heißt du jetzt wirklich Nami Hanasaka?”

“Ja. Als ich mit der Uni fertig war habe ich meinen Namen geändert. Das war der einzigste Weg um weg von meiner Familie zu kommen. Mein Vater wollte das ich seinen Assistenten heiratete und das wollte ich nicht. So blieb mir nichts anderes übrig als meinen Namen zu ändern. Weißt du die zeit beim St. Claire war die schrecklichste Zeit meines Lebens. Haufenweise Lesben um mich herum. Wenn ich ein Kerl gewesen wäre, auf einem Jungeninternat, dann hätte ich angst gehabt mich in der Dusche zu bücken. Und als ich dann auf der St. Claire Uni war ging das weiter. Als ich dann meinen Abschluss machte wollte ich sofort zu dir aber dann sah ich dich mit einer anderen und ich dachte es sei besser wenn ich zurück nach Suna gehe. Ich hab dann in der Firma von Itachis Vater als Anwältin gearbeitet und als ich lass das einer deiner Studenten Hilfe braucht bin ich hergekommen. Wie ich schon sagte ich kann es nicht leiden wenn junge Menschen eingesperrt werden obwohl sie das nicht verdient haben.”

“Das heißt du bist nicht wegen mir hergekommen?”

“Ein bisschen schon wegen dir.”

“Ich habe jeden Tag an dich gedacht. Ach ich Treff mich gleich mit Genma und Neji. Willst du mitkommen?”

“Stör ich auch nicht?”

“Quatsch.”, sagte Kakashi und zog Sakura (ich nenn sie auch weiterhin Sakura um Verwirrungen Abhilfe zu leisten.)mit sich mit.
 

Genma und Neji staunten nicht schlecht als sich Nami Hanasaka als Sakura entpuppte und Neji um den Hals fiel. Ihr bester Freund hatte Sakura total gefehlt.

“Du siehst heiß aus.”, sagte Neji grinste Sakura an.

“Und seit ihr zwei wieder zusammen?”, fragte Genma und überlegte ob er sich noch einen Kaffee bestellen sollte.

“Eigentlich nicht.”, sagte Sakura und sah Kakashi aus dem Augenwinkel heraus an. Als sie Kakashi wiedersah hatte sie sich wieder oder noch einmal in ihn Verliebt und diesmal wusste sie es sofort. Aber wie waren Kakashis Gefühle? War er auch oder ist er auch wieder in Sakura verliebt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-08T15:46:25+00:00 08.05.2008 17:46
Natürlich liebt Kakashi sie noch!!! Er hat nie aufgehört sie zu lieben! *meint*
Ähhm ... Sorry!^^ Hab mich mal wieder zu sehr reingesteigert!^^
Also, ich fand das kapitel echt gut, mich nervt es nur das du so wenig Kommis hast *grummel*
*idee hat*
Muhahahaha, ich geh jetzt werbung machen!^^
...
So, einen Favo eintrag müsstest du nun mehr haben, wenn mein Kumpel mich nicht angelogen hat!^^
Kommis von ihm folgen!^^
Ok, bay bay!^^
glg
chibichan
Von:  hide_85
2008-05-07T20:26:29+00:00 07.05.2008 22:26
sakura alias Nami den verbrechen auf der spur....
hauptsache....9 jahre...
jaja diese japanischen lesben internate sind legendär.....alles nymphomanische lesben die von bösen biologie/geschichtslehrern/ irgendwelche tentakeln beglückt werden lol
tolles kapitel ich freu mich schon aufs nächste


Zurück