Zum Inhalt der Seite

another morning...

Vacuum City ~ coming soon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

another morning

Autor: -Neya-
 

Fandom: Original, Vacuum City
 

Genres: Humor, Shonen-ai
 

Kapitel: Oneshot-Szene
 

Schreibstil: Präsens
 

Zeit: ca. 0,5 Std.
 

Musik: Heat Guy J Opening
 

Note: Alles meins, meins, MEINS!
 

Kommentar: Es handelt sich hierbei um eine von meinen Notizzetteln stammende Szene aus meinem neuen Original-Projekt.
 

another morning
 

Es ist mal wieder einer der Tage, an denen man nicht aufstehen möchte. Einer der Tage, an denen die Temperatur von Minute zu Minute steigt und man sich vorkommt, wie in einem Brutkasten. Mir über die verschwitze Stirn reibend drehe ich mich in meinem Bett um. Das Bettgestell knarrt laut und ich bohre mein Gesicht ins Kissen.
 

Viel zu früh… es ist viel zu früh um aufzustehen. Gähnend kratze ich mir den Bauch und blinzle kurz. Die weiße kahle Wand mit ihren Löchern und der abbröckelnde Putz tragen nicht gerade dazu bei, meinen Körper aus dem Bett zu bekommen. Dieser Anblick sorgt eher dafür, dass ich mir die Decke über den Kopf ziehen möchte, um meine Umgebung zu vergessen.
 

Wie ich dieses Rattenloch hasse. Warmer Wind dringt durch das offene Fenster ein und ich drehe mich auf die andere Seite. Die Bettdecke liegt zerwühlt zu meinen Füßen und mein Shirt hat sich wohl auch des Nachts davongeschlichen. Ein leises brummendes Geräusch von mir gebend streichle ich über meinen blanken Bauch und strecke mich.
 

Die Zimmerdecke sieht genau so trostlos aus wie die Wände. Gott, ich hasse diese Absteige. Die Augen schließend lege ich meinen rechten Arm über das Gesicht und versuche erneut einzuschlafen. Im Hintergrund höre ich ein ungleichmäßiges Rauschen. Ist er etwa schon wieder duschen? Was glaubt er eigentlich, woher ich das Geld für die Wasserrechnung nehmen soll? Den Mund verziehend, grummle ich leise vor mich hin. Verwöhntes Balg.
 

Das laute Gelächter und Geschrei vom Marktplatz lässt mich nicht wirklich zur Ruhe kommen. Leicht verärgert taste ich blindlings mit einer Hand in der Luft, ehe ich den Fensterrahmen über mir erhasche und ihn gewaltsam zuschnappen lasse. Viel leiser wird es dennoch nicht, möglicherweise hat diese Bruchbude einfach zu viele Löcher in den Wänden.
 

Resigniert reibe ich mir über das Gesicht, und platziere meine Arme unter meinem Kopf. Wie spät es wohl ist? Normalerweise schlafe ich vormittags durch, aber seit diese Landplage sich hier eingenistet hat, werde ich immer früher wach. Vielleicht sollte ich ihn bei nächster Gelegenheit in der Wäschekammer einsperren.
 

Ein sachtes Grinsen ziert mein Gesicht, als ich mir vorstelle, wie der Junge zwischen meiner blutigen, verschwitzten Wäsche liegt, in einem 3 m² großem Raum ohne Fenster. Das Rauschen im Hintergrund verstummt. Ist er endlich fertig? Hat ja auch genug Wasser verschwendet. Das leise Quietschen der Badezimmertür ist zu hören, gefolgt von leisen Fußtapsen auf dem kahlen Holzboden.
 

Die Matratze gibt am Fußende nach und kalte Wassertropfen berühren meine Beine. Die Nase rümpfend zwinge ich mich dazu, die Augen geschlossen zu halten. Sich schlafend zu stellen ist eine meiner leichtesten Übungen.
 

Ich zucke kurz zusammen, als seine nassen Haare meinen Oberkörper steifen und eine Spur von kleinen Wassertropfen hinterlassen. Sein warmer Atem dringt an meinen Hals und ich öffne kapitulierend ein Auge.
 

„Morgen D“, murmelt er lächelnd und lässt sich auf mich nieder sinken, das Gesicht in meine Halsbeuge drückend. Seine feuchte, kalte Haut fühlt sich zugegebener weise recht angenehm an, nur wirklich abkühlen tut mich das nun nicht - im Gegenteil - durch diese Aktion heizt der Mistkerl mich erst recht an.
 

Ich resigniere. Es ist wieder einer der Tage, an denen man einfach nicht aufstehen möchte.
 

another morning - end
 


 

Kommentar: Die beiden Protagonisten sind meine beiden Hauptcharas. ^^

Der auf dem Bett heißt D 83 (kurz D und ist ein Soom [26 J], von Beruf Auftragsmörder) und der Wasserverschwender trägt den Namen Ouzo (er gehört zur Spezies Fourth und ist 9 Jahre jünger als D, zudem der Sohn des Senators).

Da der gute D nur 1,54 m groß ist und Ouzo ihn mit seinen 1,87 m bei weitem überragt, kann man sich vorstellen, dass da die Rollenverteilung ein wenig schwer ist. ^^°
 

Nyo, ich laber mal wieder zuviel. <-<#
 

Kommis, Fragen und Kritik jeder Zeit gerne gesehen.
 

Vacuum City - http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/32638/181920/
 

Baba -Neya- ("^^)
 

Wer immer auf dem neuesten Stand sein möchte, der soll mir ne ENS schreiben und ich pack euch auf die Mailingliste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-26T22:09:53+00:00 27.04.2008 00:09
XD ich fühl mich gespoilert *lach*
irre gut, gefällt mir sehr ^-^
armer D, der hat scheinbar schwer zu kämpfen mit dem bösen kleinen ausreißer...
Von:  Thirana
2008-04-24T21:02:47+00:00 24.04.2008 23:02
schließe mich an! hört sich interessant an.. besonders der teil mit der rollenvergabe... XD...
freue mich auf weiteres!!
Von: abgemeldet
2008-04-23T20:00:22+00:00 23.04.2008 22:00
also diese szene hat auf jeden fall lust auf mehr gemacht!
freu mich schon, wenn der erste Teil/Prolog on geht!

Lg,
Kira
Von:  Alev_Tondro
2008-04-23T05:03:07+00:00 23.04.2008 07:03
Sehr interessant. Ich dachte zuerst, dass ist so eine "Vorstellung" von dir selbst mit einem Kerl *g* Dann hatte ich mir vorgestellt, das wären Ron Weasley und Blaise Zabini ... keine Ahnung warum. ^^'
Besonders interessant finde ich die Charaktere selbst (soweit du sie bis jetzt beschrieben hast). Bin mal gespannt, was da noch so kommen wird. ^^
Von: abgemeldet
2008-04-22T21:11:27+00:00 22.04.2008 23:11
das klingt gut! *___* gibts da noch mehr?
Von:  Angi-san
2008-04-22T18:08:17+00:00 22.04.2008 20:08
is das jetzt das ende? da könnte man ja direkt noch was draus machen! ;)
das is auf jeden fall ein guter anfang und ich bin gespannt wie es weitergeht falls du weiterschreibst. :)
glg
Von:  Kassi-chan
2008-04-22T16:05:01+00:00 22.04.2008 18:05
Interessanter Anfang, mal sehen was du daraus machst. Das schreit nach mehr!!^^
Besonders weil du schon so ein paar Infos gegeben hast, womit man rechnen kann, klingt jedenfalls spannend!=D

LG


Von: abgemeldet
2008-04-22T11:18:19+00:00 22.04.2008 13:18
Klingt interessant^^
Bin mal gespannt, wie das ganze Werk dann aussieht^^

Zur Kritik: Paar Kommafehler haben sich eingeschlichen...


Zurück