Zum Inhalt der Seite

Sunflowers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oneshot

In dieser Nacht stand sie vor mir, ihre Kleider waren tropfnass und das dunkle Make-up war in ihrem blassen Gesicht verschmiert. Die Wolken verschwanden vom Himmel und es wurde eine klare Nacht, dadurch konnte ich die Tasche sehen die sie neben ihren Schuhen stehen hatte. Ihr Blick wich nicht von der Tasche, sie sah mich nicht an, als ich versuchte ihren Kopf ein wenig zu heben drehte sie sich weg, doch dann fiel sie vor Erschöpfung in meine Arme.
 

Als sie am nächsten Morgen in meinem Bett aufwachte fasste sie sich zu allererst in ihr Gesicht um die dunkle Schminke abzumachen, doch als sie ihre Hand ansah war diese sauber, genauso wie ihr Gesicht. Sie stand langsam auf und ging ins Wohnzimmer um mich zu suchen, sie fand mich, ich schlief auf der Couch. Sie kniete sich hin und beugte sich dabei über mich, ein leicht gehauchter Kuss traf meine Wange. Sie wusste nicht, dass ich nicht schlief, ich ruhte nur, da ich nach drei Tassen Kaffee um 2 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnte, diese Nacht wachte ich die ganze Zeit über ihrem Bett. Sie sah aus wie ein Engel, ihre langen roten Haare ließen sie verwegen wirken, die großen blauen Augen unschuldig und brav, ihre Figur wirkte zerbrechlich, Hände eines Künstlers und das Lachen eines Kindes, sie hat Taktgefühl wie eine Tänzerin und konnte sich so bewegen. Sie war eine durchaus anbetungswürdige Person ihre Schönheit glich ihrem Charakter in jeder Weise, doch hatte sie Probleme, sie hatte keine schöne Vergangenheit, von ihrem Vater wurde sie geschlagen oder ignoriert, ihre Mutter war nie zu Hause oder entweder betrunken oder mit Heroin vollgepumpt, ich, ihre Schwester, konnte ihr nie helfen, ich wohnte nicht mehr zuhause aber ich wusste was dort vorging. Jede Nacht schlief sie weinend ein und wünschte sich nicht mehr dort zu wohnen einfach wegzugehen. Und in jener Nacht, wo ihre Lieblingsblume blühte, sie wieder vom Vater geschlagen worden war, stand sie auf ging hinaus und wurde nie wieder gesehen.
 

In einer verregneten Nacht kam plötzlich der Vollmond, ich wusste nicht warum, aber ich stand auf, ging zur Haustür, machte sie auf und sah auf den Boden. Dort war eine Sonnenblume mit einem Zettel und Ihrer Haarschleife, darauf stand geschrieben.
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Die Sonnenblume die nur Nachts blüht
 

Sunflower
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Das war das Letzte was ich von ihr hörte, doch ich wusste ihr würde nichts fehlen, ihr würde es hundertmal besser gehen als früher und ich war froh, ich war sie in Sicherheit zu wissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück