Zum Inhalt der Seite

Onyx

ItaSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Es ist nun 5 Jahre her.

Langsam gehe ich durch einen dunklen Gang.

Früher warst du an meiner Seite.

Als du gegangen bist, hast du auch ein Teil von mir mitgerissen.

Vertrauen, Hoffnung und Geborgenheit.

Dem einzigen dem ich je vertraut habe, warst du.

Der einzige der mir je hoffnung gemacht hat, warst du.

Der einzige bei dem ich mich je geborgen gefühlt habe, warst du.

Warum hast du mich verlassen?
 

Gedankenverloren liegt Sasuke auf dem Bett seines Bruders. Er hasst ihn nicht, weil er seine Familie getötet hat, sondern, weil er ihn verlassen hat.

"Vergib mit Otouto [1]", hallte es in Sasukes Ohren.
 

Zur selben Zeit befad sich itachi a der Grenze von Otogakure.

Lagsam stand der ältere auf und sah zu seinem Teampartner. Es war nicht wie gewohnt Kisame, sondern Pain [2]. Dem Auftrag nach, sollen sie ein Gift besorgen, doch Pain hatte etwas anderes vor...
 

~Flashback~
 

"Kukuku [3]...ich hätte nie gedacht das wir uns so schnell wiedersehen...", hallte eine leicht belustigte Stimme durch den dunklen Saal, "...aber was ist so wichtig das ihr Persönlich zu mit kommt? Ist es immernoch der Ring?".

Ein kurzes schweigen tratt ein.

"Nein...es geht um Itachi...," antwortete Pain und Orochimaru zuckte zusammen, "...wir wollen ihn loswerden."

Ein leises Lachen kam von ihm.

"Ach...und ich soll ihn umbringen? Glaubst du wirklich das ich so Lebensmüde bin, Pain?"

Ein leichtes grinsen tratt auf seine Lippen.

"Nein aber...wenn du Itachi in deiner Gewalt hast, kommt Sasuke von ganz alleine zu dir...", Pai stoppte und wartete auf eine Reaktion seines gegenüber.

"Mh...sprich weiter...", antwortete dieser. Langsam fing die Sache an ihm zu gefallen.

"...danach kannst du Itachi einfach irgendwo im Wald verrecken lassen, nachdem du ihm dieses gift verabreicht hast...."
 

~Flashback ende~
 

______________________________________________________

[1] Otouto= Jap. für,, Kleiner Bruder"
 

[2]Pain= derzeitige Leader der Akatsuki (falls das jemand nicht weis)
 

[3] Kukuku...= Oros psycho lache xDDD
 

nya okay...das kappi ist sehr kurz geworden...aber das näcste wird länger..versprochen^w^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-23T16:06:26+00:00 23.04.2008 18:06
erste : )
cooles kapi! du hast meine neugier geweckt und ich bin gespannt wie es weiter geht!
schreib bitte schnell weiter!!!!


Zurück