Zum Inhalt der Seite

Across the Sky

I will come to you (YuKa)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prügeleien und verborgene Talente

Oh Gott, viel zu lange nicht hochgeladen.<.<° Okay, dann eben jetzt.=)

@moaboa:Eine interessante Überlegung, so hab ich das mit dem "Hunger" gar nicht überlegt. Aber jetzt wo du es sagst...=) Jap, das wird lustig. Aber nicht für die Beiden.^^

@Night_of_Minerva: In Gelächter ausgebrochen? Ich weiß nicht... ich wäre eher erschrocken, weil der Idiot neben mir auf einmal in die Höhe schießt.=)Das mit den Gefühlen wird so bleiben, keine Angst- zumindest geb ich mir Mühe damit.^^ Wegen der Länge- tut mir Leid, ich fürchte, die werden alle nicht länger...<.<°

So, jetzt viel Spaß!

***************

Kapitel 4
 

"Gar nicht wahr!"

"Wohl wahr", erwiderte Kai auf Boris' aufgebrachte Worte und trank einen Schluck Orangensaft.

"Der bescheuerte Plan war eindeutig von dir und wegen dir mussten wir drei Wochen Küchendienst absitzen!"

"Hör auf, mich so anzuschreien. Ich kann nichts dafür, wenn du mit deinem kaputten Gedächtnis nicht mehr weißt, wer für den Plan verantwortlich war."

"Aaarh! Du machst mich wahnsinnig! Ich würde dich am liebsten an die Wand klatschen, du Arschloch!", rief der Lilahaarige aus.

"Glaubt du, mir geht es anders mit dir? Aber im Gegensatz zu dir besitze ich so etwas wie Selbstbeherrschung, Singvögelchen", konterte Kai mit einer auf Boris' BitBeast gemünzten Bemerkung.

"Selbstbeherrschung, na klar. Du und deine dämliche Missgeburt namens Black Dranzer hätten Yuriy und Iwan einmal fast umgebracht, als sie dir zu Hilfe eilen wollten!"

"Ach, du willst unbedingt Streit, was?", fauchte Kai, der seine Gelassenheit verlor und sich auf den anderen stürzte. Er hasste es, auf Black Dranzer angesprochen zu werden.

"Willst du nicht dazwischen gehen, Yu?", fragte Iwan leicht besorgt und beobachtete, wie Boris und Kai miteinander auf dem Boden rangelten.

"Vielleicht, wenn ich aufgegessen habe", erwiderte der Rotschopf unbeeindruckt und strich sich gelassen sein Brot.

"Dich mach ich fertig!", brüllte der Lilahaarige und warf sich auf den Grauschwarzhaarigen, was Yuriy dazu veranlasste, nun doch leicht genervt mit den Augen zu rollen, das Brot auf den Teller zu legen und die Streithähne mit einem Ruck von einander zu trennen.

"Jetzt reicht es. Boris, du tust Kai Unrecht. Der Plan damals war wirklich nicht von ihm, sondern von mir."

"Wäre es anders gewesen, hätte er vielleicht sogar funktioniert", murmelte Sergeij.

Yuriy ignorierte ihn gekonnt und fuhr fort: "Also lass ihn in Ruhe, kapiert? Und du lass Boris in Ruhe, Kai. Ich würde gerne aufessen, ohne das ich ständig unterbrochen werde."

"Danke Boss, das war wirklich eine flammende Verteidigungsrede für mich", knurrte Boris und verließ mit schnellen Schritten das Wohnzimmer. Kurz darauf hörte man seine Zimmertür zuknallen und Yuriy seufzte erneut. "Manchmal macht es wirklich keinen Spaß, Teamleader zu sein."
 

"Autsch!", grummelte Kai und sah zu, wie Yuriy ihre Wohnung aufschloss.

"Zeig mal her, Kleiner." Vorsichtig strich der Rotschopf über das blaue Auge seines Freundes, der dabei unmerklich zusammenzuckte.

"Eins muss man Bo lassen: treffen kann er. Ich hol‘ mal die Salbe, ja? Das sieht nämlich wirklich böse aus."

"Wenn's denn unbedingt sein muss", murmelte der Grauschwarzhaarige und sein Gegenüber lächelte. "Ja, muss es."

Verwundert sah Kai zu, wie Yuriy den Raum verließ. So viel Fürsorge war er nicht gewohnt. Natürlich, die Bladebreakers fragten immer, ob alles in Ordnung war, aber so wie Yuriy hatten sie sich noch nie um ihn gekümmert. Das brauchten sie auch nicht; generell kam Kai sehr gut alleine zurecht.

"So. Dreh dich mal zu mir." Kai folgte dieser Anweisung und schon landeten zwei lange, kalte Finger auf seiner Verletzung. Mit federleichten Berührungen trug der Rotschopf die Salbe auf und betrachtete dann zufrieden sein Werk.

"Okay, das müsste helfen." Dann erst bemerkte er den Gesichtsaudruck den Anderen und runzelte die Stirn. "Was ist los?"

Der Halbrusse starrte ihn seltsam entrückt an und Yuriy sah irritiert zurück. Erst nach einer Weile wachte Kai aus seinem tranceähnlichen Zustand auf und sah schnell weg.

"Entschuldige", murmelte er, "Was hast du gefragt?"

"Was mit dir los ist", wiederholte der Andere so geduldig wie selten.

"Ähm ... nichts, nichts", wiegelte Angesprochener ab und trat einen Schritt zurück.

"Kopfmensch",murmelte Yuriy und breitete sich auf dem Sofa aus.

"Wie bitte?", hakte Kai verwirrt nach.

"Du warst immer schon eher ein Kopfmensch. Übertrieben viel nachdenken, Handlungen immer gut überlegen und bloß nicht zu viel Gefühl zeigen."

"Hat mir in der Abtei gute Dienste geleistet. Du sagst das so, als wäre es eine Beleidigung."

"Manchmal ist es auch eine", erwiderte der Rotschopf und rollte sich gähnend zusammen.

"Müde, Wolf? Wir sind doch erst vor ein paar Stunden aufgestanden", sagte der Grauschwarzhaarige, kam wieder näher und schnippte eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht des Anderen.

"Hm...", war die einzige Erwiderung.

"Dann schläfst du gefälligst noch eine Runde. Ich kann immerhin nicht ordentlich mit dir saufen gehen, wenn du so kaputt bist", befahl Kai und fuhr durch Yuriys Haarpracht.

"Süß, du machst dir Sorgen um mein Wohlergehen ... wenn auch in sehr merkwürdiger Kai-Art."

"Das einzige, was in dieser Wohnung die Bezeichnung 'süß' verdient, ist die Schokolade im Kühlschrank, mein Lieber", erwiderte Kai gelassen und wartete einen Moment, dann fragte er vorsichtig: "Yu?"

Als Antwort erhielt er dessen gleichmäßigen Atem. Kai betrachtete seinen Freund und fragte sich, warum dieser wohl so müde war und wieso zum Teufel sein Herz beim Anblick des Rotschopfes in letzter Zeit so schnell schlug.
 


 

"Oh, Mr. Dickenson! Was machen Sie denn hier?", begrüßte Rei verdutzt den Leiter der BBA.

"Guten Morgen, Rei. Kannst du bitte das ganze Team zusammenrufen? Ich habe eine wunderbare Neuigkeit für euch!", meinte der ältere Mann dermaßen enthusiastisch, dass Rei nur lächeln konnte und alle in die Küche holte.

"Also, ihr werdet schlichtweg begeistert sein. Es wird in drei Monaten eine neue Weltmeisterschaft geben!", verkündete Mr. Dickenson.

Es herrschte betretenes Schweigen und alle bemühten sich, nicht allzu auffällig zu Takao zu schielen.

"Die einzige Bedingung ist, dass das Team aus mindestens vier Leuten besteht, die bladen. Aber das tut ihr ja ohnehin."

"Ähm ... Naja ... nicht so ... ganz, fürchte ich", meldete Max sich etwas unsicher und die anderen sahen ihn an, als wäre er vollkommen verrückt geworden.

"Wie meinst du das?", fragte Angesprochener verwirrt.

"Kai ist nach einem Streit abgehauen." Dass Takao also die Schuld an dem ganzen Schlamassel hatte, verschwieg der Amerikaner rücksichtsvoll.

"Wie bitte? Und ihr habt ihn gehen lassen? Holt ihn sofort zurück!"

"Wir wissen doch gar nicht, wo er hin ist", sagte Takao kläglich und Mr. Dickenson schnaubte, was vermuten ließ, dass er nicht gerade erfreut über diese Mitteilung war.

"Wo wird er schon sein? Meines Wissens nach zählt er außer euch nur die Demolition Boys zu seinen Freunden und die sind in Russland. Um die Tickets müsst ihr euch keine Sorgen machen, die wird die BBA euch finanzieren. Morgen fliegt ihr nach Russland."
 


 

"Das hat gut getan", sagte Yuriy und streckte sich gähnend, "Jetzt bin ich wieder fit."

Als keine Antwort kam, sah er sich verwundert um und entdeckte Kai schlafend im Ohrensessel. Er lag quer über die Sitzfläche, ein Arm lag angewinkelt auf der Lehne und der Kopf war darauf gebettet. Lächelnd betrachtete der Rotschopf den friedlichen Gesichtsaudruck des Halbrussen, dann stand er auf und tappte leise zu Kommode. Nachdem er ein wenig darin herumgekramt hatte, holte er schließlich einen Block samt Bleistift hervor. Danach setzte er sich wieder auf das Sofa und fing an, Kai mit langen, sicheren Strichen auf das Papier zu bannen. Als dieser aufwachte, bat Yuriy ihn: "Bleib' noch kurz so liegen."

"Okay", erwiderte dieser verwundert und beobachtete, wie der andere seine Zeichnung vollendete.

"Ich wusste gar nicht, dass du zeichnest."

"Nur ab und zu, wenn ich ein schönes Motiv finde." Er sah auf und blickte direkt in rubinrote Augen. "Und das bist du."

"Was soll das?", fragte Kai leise und richtete sich auf. Er war verwirrt von dem Benehmen des Rotschopfes.

"Was denn? Das ist nur eine schlichte Feststellung", erklärte dieser mit einem halben Lächeln.

"Aha..." Kai beschloss, dezent das Thema zu wechseln. "Übrigens, du Schnarchzapfen hast den ganzen Nachmittag verschlafen. Ich war kurz einkaufen, bin zurückgekommen und als du da immer noch seelenruhig vor dich hin geträumt hast, bin ich wohl auch weggedämmert."

Yuriy grinste und schlug dann vor: "Filmeabend? Pizza?"

"Gute Idee. Ich rufe den Pizzaservice an und du holst die Filme", ordnete der Grauschwarzhaarige an. Der andere nickte und streifte sich seinen Mantel über, ehe er die Wohnung verließ. Als Kai nach dem Telefon griff, fiel sein Blick auf die Zeichnung, die immer noch auf der Couch lag und er sah sie sich genauer an.

Seine Gestalt war detailverliebt aufgezeichnet worden, jede Strähne und jeder Schatten, jede einzelne Kleinigkeit behutsam und fein herausgearbeitet. Eine Zeit lang starrte er darauf, dann fegte er sie zur Seite und sah unruhig aus dem Fenster.

Was hatte das nur zu bedeuten?

***********************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finvara
2009-09-30T08:42:34+00:00 30.09.2009 10:42
Der Anfang war echt klasse, wie generell das gesamte Kapitel.
Kai und Boris- das sind schon zwei. Und Tala war auch gut... die Sache mit dem Plan xD
Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber ich fands sehr lustig! Und Tala war wieder sehr gut getroffen.

Mr. D gefiel mir jetzt nicht so, irgendwie war nun ja.... ich kanns nicht in WOrte fassen.... zu OoC. Nicht so liebenswürdig, wie er sonst ist.

Nya~ dann kam die Szene mit dem Zeichnen, obwohll, das davor war auch sehr süß. Mit der Schokolade im Kühlschrank *___*. Und das Zeichnen fand ich traumhaft, genau so, wie Kai die Zeichnung sich angesehen hat.

Du hast einen tolln Stil!
Von:  JoeyB
2009-09-01T12:41:54+00:00 01.09.2009 14:41
Hi,

Die Anfangsszene war toll. Ich finde es gut, dass Bryan Kai nicht so gern mag. Und ein bisschen Streit tut jeder FF gut xD Ich liebe solche Szenen, in denen sich irgendwelche Leute ein bisschen zoffen.
Es ist auch süß, wie sich Kai und Tala offenbar langsam ineinander verlieben :3 ist zwar immer noch nicht mein Lieblingspairing, aber du beschreibst das ganz niedlich ^^
Und jetzt hab ich Appetit auf Pizza. Verdammt xD

Irgendwie hoffe ich ja, dass die Bladebreakers Kai ins Team zurückholen können. Er kann ja trotzdem noch in Russland wohnen, solange er nur für die BBs bladet. Für mich gehört er, wen er überhaupt zu einem Team gehört, zu den Bladebreakers. Irgendwie passt dieses Team so gut zusammen - die Jungs sind toll :3
Warum muss Kai bloß ständig zu den Demolition Boys zurücklaufen? XD

Insgesamt wirklich ein süßes Kapitel mit tollem Schreibstil :3 irgendwie hast du so eine lockere Art zu schreiben, bei der es immer Spaß macht, deine Geschichten zu lesen^^

LG,
Joey
Von: abgemeldet
2009-08-26T22:05:17+00:00 27.08.2009 00:05
Uhhh wie süß >_< Kai ist verliebt xD
Ich mag es, wenn Kai und Yuriy sich näher kommen *___*

Die Streits zwischen Kai und Bryan sind aber genial... Ich liebe die... hoffentlich kommen noch mehr davon. Solange Yuriy dabei dann noch Essen kann xD

Aber ich galube nicht, dass die Bladebreakers Kai wirklich zurrück kriegen. Soll Mr. D sich doch jemand anderen suchen...
Kai gehört schließlich zu den Demos... ^^
Naja, mal sehen, wie die das anstellen wollen.

LG,
Seras
Von:  Jeschi
2009-08-10T16:07:43+00:00 10.08.2009 18:07
Und weiter geht's ^-^

Ich finde es immer toll, wenn wer streitet! Das ist immer äußerst amüsant! XD
Aber am genialsten an dem ganzen ist natürlich Yuriys Bemerkung
> "Vielleicht, wenn ich fertig bin mit essen ", erwiderte der Rotschopf unbeeindruckt und strich sich gelassen sein Brot.
Das ist wirklich großartig! ^-^

Ja, Yuriy ist viel besser als die Bladebreakers!!! *,*
Schön, dass Kai das auch mal bemerkt! XD

> Kai betrachtete seinen Freund und fragte sich, warum dieser wohl so müde war und wieso zum Teufel sein Herz beim Anblick des Rotschopfes in letzter Zeit so schnell schlug.
AHA!!! Endlich! Darauf warte ich nun schon seit dem Prolog! XD

-,- Oh bitte nicht. Bitte lass Takao und den Rest wo sie sind!
Muss denn ausgerechnet jetzt eine WM stattfinden? *grummel*

Schon wieder AHA!!! Braves Yuriy! Das ist ja so süß! XD
Und ich finde es schön, dass du Yuriy so ein tolles Hobby wie zeichnen aufgedrückt hast! Das passt irgendwie voll zu ihm!

Ich bin ja mal gespannt, wie es jetzt weiter geht! ^-^

glg
Von: abgemeldet
2009-07-22T19:19:27+00:00 22.07.2009 21:19
Bryan und Kai sind zusammen einfach nur zum Totlachen. Ich hätte die Situation mit dem blauen Auge gerne gelesen, einfach weil man von den Streiterein nicht genug bekommen kann.

Die Szene mit Mr. D. Ich finde ihn hast du sehr OOC dargestellt. Ich glaube, dass Mr.D nach den Gründen für den Streit nachfragen würde und sich sorgen machen würde und dann vorschlagen, dass sie nachh Russland fliegen um mit kai zu reden. So wirkt er wie ein harter Geschäftsmann und das ist er meiner Meinung nach nicht.

Die Zeichnung, ich musste echt schmunzeln. Unser Wolf und zeichnen, irgendwie ist das süß.
Hm, ich habe das Gefühl Yu geht mit seinen Gefühlen viel lockerer um, während Kai auf mich verklempt wirkt.
Gut gefallen tut mir dieser freundschaftliche vertrauter Umgang zwischen den beiden.
Und ich mag den Abschlusssatz oder eher die Frage. Man merkt, es geschieht etwas. Abgesehen von der Sache mit Mr. D eine schönes Kapitel.
LG, Mita
Von:  WeißeWölfinLarka
2009-05-03T22:20:56+00:00 04.05.2009 00:20
Wieso hast du denn deine FF umbenannt?
Von: abgemeldet
2009-02-05T12:25:56+00:00 05.02.2009 13:25
die beiden benehmen sich ja wie kleinkinder! kann ich mir jetzt ehrlich kaum vorstellen, wie die sich am boden rumwälzen… der art nach hätte ich ja eher gesagt, dass sie sich gegenseitig anfauchen und dann den rücken zukehren.
dieses … streitgespräch würd sich auch wieder gut eignen, das kapitel länger zu machen, indem man zb kais augen vor zorn funkeln lässt, oder sich i-welche fäuste ballen und sich die situation so nach und nach zuspitzt.
yu hat ja die ruhe weg…
och wie niedlich, yu macht sich sorgen um kai
ich mag die gespräche zwischen den beiden, hab ich das schon einmal gesagt? wahrscheinlich schon, ich sags trotzdem noch mal.
*kicher* yu ist ja ein richtiger psychologe… hier zumindest gerade!
öhm? irgendwie habe ich das gefühl, dass dicki sich das etwas zu einfach vorstellt einen russen auf russland zu entwenden, ohne dass er sich wehrt. in so kurzer zeit schon? das wird aber knapp für die bladebreakers, was ich jetzt einfach mal als absicht einstufe, um die sache spannender zu machen
ich finde die vorstellung schön, dass yuriy zeichnet. war diese aussage über kai als schönes motiv eine unbewusste liebeserklärung, oder einfach so gesagt? meiner meinung nach hättest du die zeichnung noch eingehender beschreiben können, weil ich finde, dass es viel über die gefühle von yu zu kai aussagt.
Von: abgemeldet
2009-01-27T15:52:59+00:00 27.01.2009 16:52
Hey~
Das war doch mal wieder ein Kapitel mit Handlung! Die Szene zwischen Kai und Boris fand ich super. Es war zwar irgendwie voraussehbar, dass da bald was geschieht zwischen den beiden - was negatives mein ich xD - aber ich finde, du hast es schön formuliert. Ja, dieser kleine Streit gefällt mir, er war sowohl Abwechslung, damit die FF nicht in einen Trott verfällt, als auch wirklich schön zu lesen!
Gut war auch der Switsch zu den Bladebreakers. Die Idee einer Weltmeisterschaft ist ganz gut - bin mal gespannt, ob du die am Schluss noch einmal erwähnst oder vlt vorher schon aufhörst...

Von: abgemeldet
2009-01-05T21:42:56+00:00 05.01.2009 22:42
So, irgendwie bin ich jetzt grad abgelenkt worden, weil sie bei Galileo Mystery erzählt haben, dass ein Mann Stimmen aus einenm Teekessel gehört hat~~ *rumroll* aus einem Teekessel~~~
Naja egal, *räusper* mir war langweilig und du hast nun deinen Achzigsten Kommi, falls mir nicht mal wieder jemand dazwischengefunkt hat.
Also was mir immer mehr auffällt und das gefällt mir daran sehr gut, irgendwie hat die FF was Heimeliges... man fühlt sich iwie wohl beim Lesen, ach ich weiß nich, is schwer zu erklären...
Irgendwie eine faszinierende Vorstellung, dass Yuriy zeichnet, in der Situation musste ich einen kurzen Moment an Titanic denken, wo Jack Rose gezeichnet hat... mit sonem Kohlestift und so - nur dass Kai nich nackig war :3.
Mh, also Boeris scheint ja extrem nachtragend zu sein... und ein Kai Hiwatari lässt sich sowas natürlich nich gefallen, selbst wenn ich ihn mir in dieser Situation doch ein wenig... beherrschter vorgestellt hätte, so ein Ausbruch passt nicht zu ihm, wie ich finde... aber da du die Charas ansonsten nach wie vor sehr IC beschreibst ist das tolerierbar ;).
Die Idee mit einer neuen WM finde ich übrigens sehr gut - ich finde es generell immer gut, wenn man noch Handlung um das Pairing herum aufbaut und es nicht nur darum geht X und Y so schnell wie möglich mit möglichst viel Tohuwabohu zusammenzubringen X3.
Auch wenn ich Night_of_Minerva zustimmen muss, drei Monate kommen mir auch ein wenig kurz vor - mal abgesehen von der Organisation brauchen die Spieler ja noch Zeit um sich drauf vorzubereiten und da sind drei Monate schon ein wenig knapp :3.
Was Kleines gefundet; ohne das ich ständig dass in dem Fall mit zwei ss.
Das wars auch schon und ich schau mal ob ich heut noch mehr mach ^^.
Von:  Ahnashawn
2008-10-30T19:21:50+00:00 30.10.2008 20:21
Irgendwie hab ich geahnt, dass Bryan und Kai sich fetzen! XD
Aber, dass Tala so gelassen dabei sein kann, hat mich echt auf den falschen Fuß erwischt!
*lach*
Purrrrr~
Ich will die Zeichnung sehen!!! ^////^
Kai muss da zum Anbeißen süß ausgesehen haben!!
Aber ich glaube, Kai hat die Zeichnung nur beiseite gefegt, weil er wahrscheinlich selbst vor seinen Gefühlen Angst hat.
Armer Schnuffel..
Tala hat aber einige Wesenszüge, die ich auch mein Eigen nenne:
Total verschlafen und bei schöner Aussicht sofort zu Block und Stift greifen!! XD
Klasse!!
Aber Mr. D ist schlimm..
Der ist der reinste Stalker, wenn er so genau weiß, wo sich Kai aufhält!
Meine Herren!
Kannst der sich nicht einfach einen Ersatzblader suchen oder einfach Kenny nehmen?
Daichi wäre da ja auch noch, wenn er überhaupt da drin vorkommt! XD
Aber so..
*drop*
Werde mit Freude und Spannung weiterlesen! ^^

Ahna


Zurück