Zum Inhalt der Seite

Die Falle

Der Weg ins Ungewisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15

Kapitel 15
 

Naruto setzte sich neben die Zielperson des Abends.

„Sasuke?“, sagte er absichtlich leise, sodass nur der junge Uchiha ihn verstehen konnte. Er wollte Neji auf keinen Fall aufwecken. „Was ist?“, fragte Sasuke. Er spürte, dass Naruto etwas Wichtiges zu sagen hatte. Wollte er ihm berichten, was er über die Mission herausgefunden hatte? Sasuke war erpicht darauf, neue Informationen zu erhalten. Darum

wartete er bis aufs Äußerste gespannt, doch Naruto schwieg. Sasuke musste sich arg zusammennehmen, um ihn nicht zu drängen. Er wollte, dass Naruto freiwillig begann.

Nach einer kleinen Ewigkeit meinte Naruto schließlich: „Du bist nicht der einzige lebende Uchiha, oder Sasuke?“

Was auch immer Sasuke erwartet hatte, dies war es nicht! Er wurde mit einem Schlag kreidebleich im Gesicht. Seine dunklen Pupillen weiteten sich vor Schreck. Er begann zu zittern, erst nur ein bisschen, dann immer heftiger.

„Wo-woher weißt du das, N-Narut-t-t-o?“

Naruto antwortete nicht. Der Mann mit dem Sharingan, der ihm im Traum begegnet war, es gab ihn also wirklich. Sehr interessant! Ob da auch der Rest stimmte?

„Er hat den Uchiha-Clan ausgerottet.“ Naruto schaute Sasuke fragend an. „Oder, Sasuke?“ Dieser nickte langsam. Er war gebannt von Narutos Augen. Jetzt, wo der Blonde seine Schwachstelle entdeckt hatte, hackte er weiter darauf herum.

„Wer ist er?“ Jetzt würde er es gleich wissen! Den Namen ihres Feindes! Sein Herz klopfte wild, Naruto konnte es kaum abwarten. Wie hieß er? Wie war sein Name? Sein Name!

Doch Sasuke schüttelte den Kopf, verlor somit kurz den Blickkontakt zu Naruto. „Weiß ich nicht!“ Das klang energisch, und auch ängstlich. Als hätte er große Furcht davor, darüber zu sprechen. Diese Angst spornte Narutos Neugierde jedoch nur noch mehr an, ließ ihn noch ungeduldiger werden. Er musste es wissen! Unbedingt!

„Du lügst. Du kennst ihn. Oder, Sasuke?“ Nach dem das „Oder, Sasuke?“ ausgesprochen war, unterlag Sasuke wieder Narutos Willen. „Ja, ich kenn ihn.“

„Gehörte er zu deiner Familie?“ Sasuke reagierte nicht, sondern starrte ihn einfach nur an. In seinen Augen lag kein Misstrauen. Angst auch nicht länger. Sein Blick war völlig leer.

„Er gehört zu deiner Familie. Oder Sasuke?“ Sasuke nickte.

„Du kennst auch seinen Namen. Oder, Sasuke?“ Wieder ein Nicken. Dann sagte er: „Itachi. Uchiha Itachi.“

Sehr gut! Itachi also. Itachi…

„Wie steht er zu dir?“ Wieder keine Antwort. Sasuke starrte Naruto an. Starrte in rote Augen. Sasuke machte sich keine Gedanken darum. Er dachte nur nach, wenn Naruto –wenn die roten Augen- ihn etwas fragten.

„Er … ist … einer deiner Cousins. Oder, Sasuke?“ Kopfschütteln.

„Er ist dein … Vater? Oder Sasuke?“ Selbst Naruto kam sich dumm vor, als er dies fragte. Itachi war viel zu jung, um Sasukes Vater zu sein. Er war deshalb auch kaum überrascht, als Sasuke verneinte. Aber nun fiel ihm kein Verwandtschaftsgrad mehr ein. Er kannte nicht sonderlich viele, schließlich hatte er selbst nie eine Familie gehabt. Und auf der Akademie lernte man solche Selbstverständlichkeiten leider nicht.

Naruto probierte noch eine letzte Möglichkeit aus. Er rechnete wieder mit einer klaren Verneinung, als er fragte: „Er ist dein Bruder. Oder Sasuke?“

„Ja. Itachi ist mein Bruder.“

Naruto schluckte. Das hatte er wahrlich nicht erwartet. Wie grausig! Jedoch durfte er noch nicht aufhören. Er musste weiterfragen!

„Du kennst den Grund, warum er den Uchiha-Clan auslöschte. Oder Sasuke?“ Sasuke sagte: „Nein!“

„Du willst den Clan rächen. Du willst Itachi umbringen. Oder Sasuke?“ Sasuke legte den Kopf schief. Er sah Naruto an und der leere Ausdruck in seinen dunklen Augen verschwand für einen kurzen Moment. Dann meinte er, mit lauter erzürnter Stimme: „Ja! Verreck, Bruder!“

„Du warst klein, als du ihn zu letzten Mal sahst. Oder, Sasuke?“ „Ich war acht Jahre alt. Ich sah ihn seitdem nicht wieder.“

„Er weiß vom Kyubi. Oder, Sasuke?“ „Weiß ich nicht.“

Das war die wichtigste Frage von allen für Naruto gewesen. Es enttäuschte ihn, dass Sasuke darauf keine Antwort wusste. Aber wie sollte er auch? Nicht einmal Sasuke selbst wusste von Kyubi. Naruto seufzte. Dann löste er die Technik auf, die Sasuke zwang, ihm ehrlich zu antworten. Kaum hatte er dies getan, fiel Sasukes Körper lasch zur Seite. Er war ohnmächtig, das wusste Naruto, ohne sich die Mühe machen zu müssen, nachzusehen. Aber er würde schon wieder aufwachen, in ein paar Stunden.

Narutos Augen waren wieder blau.

Er war ausgelaugt und müde, dieses Jutsu musste er unbedingt noch einmal üben. Sonst würde er seine Fragen immer so verwaschen ausdrücken müssen. Und ständig dieses „Oder, Sasuke?“ anzuhängen, war auf Dauer auch ziemlich nervig.

Aber es hatte sich gelohnt!
 

Itachi Uchiha wollte, wie er aus seinem Traum erfahren hatte, etwas von Kyubi, dem Neunschwänzigen Fuchs. Ob er ihn fangen wollte? Naruto konnte sich vorstellen, dass es sicherlich viele Ninja, Länder oder Organisationen auf die Jinchuuriki abgesehen hatten, aus welchen Gründen auch immer.

Itachi hatte seine Hand auf das Siegel gelegt? Warum? Wollte er es zerstören? Naruto schaute zum Himmel. Die Sterne leuchteten, es war tiefste Nacht. Naruto legte die Hand auf seinen Bauch, wie Itachi es vorgemacht hatte.

Irgendwann zog er auch sein Shirt hoch, um sich das Siegel knapp über seinem Nabel, noch einmal anzusehen. Er sog scharf die Luft ein!

Der äußerste Rand der kreisrunden Versiegelung war verschwunden! Und die Haut an dieser Stelle ganz entzündet und verkrustet. Was hatte das zu bedeuten? Naruto strich sanft über das Siegel.

Warst du das, Kyubi?, fragte er sich. Zerstörst du das Siegel, das dich festhält? Das dich an mich bindet und dich zwingt, mir zu folgen? Hast du mir diesen Traum geschickt? Als Warnung vor Itachi Uchiha? Du willst weg, nicht wahr? Weil du genau weißt, dass Itachi gefährlich ist! Du hast Angst vor ihm! Du willst umkehren! Das Siegel lösen und fliehen!

Itachi Uchiha muss wirklich sehr gefährlich und stark sein, wenn selbst du dich vor ihm fürchtest, Kyubi!
 

So, ich weiß, ziemlich langweilige Art so an Infos zu kommen. Aber ich musste unseren kleinen Naru mal wieder ein wenig mehr wissen lassen. xD
 

bye

sb



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-07-01T20:51:05+00:00 01.07.2008 22:51
Das wird ja richtig interresant. Mal sehen was Itachi von Naruto will und ob Naruto die anderen vor ihm Schützen kann. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  misa-kira
2008-07-01T19:29:40+00:00 01.07.2008 21:29
das kapi is echt jut!!!

*grinz*

ich finde die idee naruto so an infos kommen zu lassen echt jut. schon mal besser als wenn er das irgendwie durch zufall erfahren hätte.

*Smile*


mach so weiter!!!


by by deine snsb
Von: abgemeldet
2008-07-01T17:09:27+00:00 01.07.2008 19:09
klasse kapitel
Von:  Cicero
2008-07-01T16:57:18+00:00 01.07.2008 18:57
Gruselig, seit wann kennt Naru solche Jutsus?
Armer Sasuke, er tutmir richtig leid^^
ne, nur spaß, ich kann ihn nich leiden!
Hach, ich freu mich schon auf Itachi!
Akas an die Macht!!!
hehehe, ich hoffe, du schreibst bald weiter ^O^


Zurück