Zum Inhalt der Seite

Das Ende eines Jinchuuriki

Fortsetzung zu "Liebe ist eine Schwäche..." Naru&Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Root mischt sich ein

Langsam ging die Gestalt durch das schwach beleuchtete Büro und blickte nachdenklich auf den Boden. Er hasste es zu warten und ganz besonders wenn er etwas wichtiges erwartete! Seine "Qualen" wurden erlöst als ein klopfen an der Tür ihn aus seinen Gedanken riss. Er drehte sich sofort in Richtung Tür um und bittete die Person vor dieser hinein.
 

Die ANBU-Einheit verbeugte sich vor dem älteren Mann und überreichte ihm eine kleine Schriftrolle. Danzo, Leiter der untergeordneten ANBU-Abteilung Root, nahm diese entgegen und schickte den Boten wieder zurück auf seinen Posten. Der Ninja verschwand in einer Rauchwolke und lies den Einäugigen alleine in seinem schlichten Büro zurück. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und öffnete das Pergament. Schnell überflog er die ersten 5-10 Zeilen und mit jeder weiteren weiteten sich seine Augen.
 

Fünf Tage ist es her, dass der Ninja Naruto Uzumaki aus dem Krankenhaus von Konohagakure entlassen wurde, allerdings beobachteten Danzo´s ANBU ihn bereits über einen Monat, da er in seinen Augen auch ohnmächtig im Krankenhaus eine Gefahr darstellen könnte. Wer wusste schon wie Kyuubi Konoha angreifen würde?
 

In dem Bericht stand, dass der Dämon sich in diesem Moment mit der Erbin des Hyuga-Clan´s in ihrem Haus traf. Dem Abteilungsleiter von Root gefiel dies natürlich überhaupt nicht und er suchte in allen Winkeln und in allen Lücken der Gesetze Konoha´s nach einem Ausweg. Er wollte ihn aus der Stadt verbannt wissen! Kyuubi darf nicht im Reich des Feuers leben und schon garnicht in dessen verstecktem Dorf!
 

Er plante schon über ein Jahr, dass wenn man ihn finden würde, ER ihn vertreiben würde! Mit Hiashi Hyuga hatte er einen starken Verbündeten und strategisch ebenfalls hervorragenden Vertrauten gefunden. Er schloss das Pergament wieder und plötzlich überkam ihn der Zorn auf den Uzumaki Jungen. Danzo schleuderte die Schriftrolle mit seiner gesamten Kraft gegen ein nahes Bücherregal, sodass einige der dort stehenden Wälzer aus diesem zu Boden fielen.
 

Er fluchte leise und stand auf um das Chaos zu beseitigen. Er stellte einige der Bücher zurück in das Regal, hielt aber bei einem etwas älterem inne. Danzo wischte den Staub mit seiner Hand ab und betrachtete es in dem fahlem Licht.
 

"Gesetze des 1. Hokage Hashirama Senju"
 

Danzo öffnete es und fluchte erneut in die Leere. Schnell schritt er zurück zu seinem Schreibtisch und nahm sein Monokel (Ist soetwas wie eine Lesebrille, allerdings für nur 1 Auge gedacht). Er klemmpte es sich auf sein linkes Auge und fing an, dass Inhaltsverzeichnis zu lesen. Er hoffte in diesem Buch einen Ausweg aus seiner Lage zu finden und Kyuubi endlich zu beseitigen, denn das würden seine ANBU erledigen...
 

Er schlug eine Seite etwas weiter hinten in dem Buch auf und ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, dieses wuchs zu einem Lächeln und kurz darauf finger laut an zu lachen. Er hatte es geschafft!
 


 

~~~Währenddessen in einem kleinen Haus in Konoha~~~
 

Der Blondschopf saß auf einem Stuhl und sah in Gedanken versunken auf den Tisch vor seinen Füßen. Über 30 Minuten saßen beide in dieser Position und sagten kein Wort. Hinata stand nur manchmal von ihrem Stuhl auf und besorgte etwas Kaffee für die beiden aus der Küche. Beide tranken den Kaffee wie Wasser und dies in Massen.
 

Naruto räusperte sich und erregte so Hinata´s Aufmerksamkeit. "Ich bin eigentlich nur gekommen, um mich zu entschuldigen. Es war falsch von mir dich und Kakashi aus meinem Haus zu schmeißen, vorallem dich. Bei meinem Sensai habe ich mich bereits entschuldigt und nun dachte ich mir, dass es an der Zeit es dies auch bei dir zu tuen." Hinata sah mit einem leichten Rotschimmer zu Boden und wagte es nicht etwas darauf zu sagen.
 

Ohh Gott wie er es liebte wenn sie so Rot wurde! Er schüttelte kurz seinen Kopf und stand auf. Er hatte gesagt was er sagen wollte und nun lag es an ihr...In seinen Augen jedenfalls...

Hinata bemerkte, dass sich der Uzumaki auf die Haustür zu bewegte und stand leise auf. Sie schlich sich an den Blonden an und umarmte ihn zögerlich. Sie drückte jedoch kräftig ihren Oberkörper gegen seinen Rücken und ebenso ihre Arme gegen seine Brust. Naruto, der noch etwas schwach auf den Beinen war, bekam keine Luft und lief bereits in einer ungesunden Gesichtsfarbe an.

Hinata hatte die Augen geschlossen und umarmte (zequetschte) ihren Schwarm immer weiter, allerdings lies sie erschrocken von ihm ab. Er röchelte etwas und stammelte etwas von "Lass mich los...ich ersticke...", zumindest hörte es sich so an.
 

Sie stuppste ihre Zeigefinger aneinander und sah verlegen auf eine Topfpflanze herrab. "T-Tut mir L-Leid..." Naruto zog noch immer schwer die Luft ein, allerdings winkte er ab und wollte gerade etwas sagen als die Haustür aufflog. In dieser standen Danzo und Hiashi, hinter ihnen gut 5 ANBU.
 

Naruto und Hinata wollten sich schon kneifen um zu bestätigen, dass dies kein Traum war. Danzo trat auf sie zu und hielt dem Blonden ein Stück Papier entgegen. Das fahle Mondlicht lies nur ein grinsen auf dessen Lippen erahnen, allerdings war es auf dem Gesicht des Hyuga-Clan Oberhauptes deutlich zu erkennen. "Du hast 10 Minuten Kyuubi!" sprachen beide fast im Chor und Naruto´s Augen weiteten sich, nachdem er das lächerlich kleine Stück Papier gelesen hatte.
 

Hinata verstand nichts und das letzte was sie erblickte was ein aufgebrachter Uzumaki der wütend aus ihrem Haus rannte. Die "Besucher" gingen langsam hinter dem Chaoten her. Hinata bückte sich und hob den Zettel auf. Sie zitterte am ganzen Körper und hielt sich ihre linke Hand vor den Mund. Die Hyuga rannte sofort in Richtung Hokage-Turm und hoffte, dass die amtierende Hokage Tsunade noch nicht zu viel Sake getrunken hatte.
 


 

Naruto hatte bereits alles gepackt und sprang gerade aus dem Haupttor Konoha´s. Er müsste sich beeilen, da er nurnoch 4 Minuten hatte um zu entkommen! Die ANBU-Einheiten würden ihn sicher schnell einholen und in seiner jetzigen Lage schnell K.O. schlagen. Der Uzumaki sprach in Gedanken zu Kyuubi und bat ihn um sein Chakra. Der Neunschwänzige kam diesem Wunsch nach, da er ebenso sterben würde wenn Naruto´s Verfolger ihn erreichen und dies wollte er natürlich nicht.
 


 

Hinata rannte blitzschnell durch die Tür zu dem Büro der Hokage und die Blonde schaffte es gerade noch so eine Flasche Sake unter ihrem Schreibtisch zu verstecken. "W-Was ist los Hinata?" fragte sie ertappt und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Die Hyuga hielt ihr den Zettel von Danzo hin und Tsunade begann ruhig die paar Wörter darauf zu entziffern.
 

Uzumaki Naruto,
 

hiermit wirst du beschuldigt ein Jinchuuriki zu sein, der mit seinem Bijuu in Kontakt steht und dessen Kräfte nach belieben nutzt! Der Leiter der ANBU-Einheit "Root", Danzo, sieht dies als Bedrohung an und lässt dich ab diesem Moment an als Verräter der Menschheit aus Konoha verbannen! So will es das Gesetz des Shodai Hokage Hashirama Senju.
 

Als Befürworter zu dieser Maßnahme gilt:
 

Hiashi Hyuga, Clan-Oberhaupt
 


 

Tsunade legte den Zettel langsam auf ihren Schreibtisch und stand auf. Sie nahm sich ihren grünen Mantel und machte sich mit Hinata auf den Weg richtung Haupttor.
 


 

Vor dem Büro von Danzo stand eine letzte Wache. Diese verpuffte und eine in einem Umhang gehüllte Person ging in das Büro des Root-Anführer´s. Sie ging auf das Bücherregal zu und nahm das Buch "Gesetze des 1. Hokage Hashirama Senju" aus diesem. Er formte ein Fingerzeichen mit seiner freien Hand und das Buch wurde zu einer unbedeutenen Lektüre über das Wirtschaftswesen Amegakures.
 

Der Unbekannte überlegte kurz und öffnete das Büchlein. Er laß in diesem etwas und eine seiner mysteriösen schwarzen Ranken durchsuchte den Schreibtisch nach Geld. Nach drei Minuten gab er die Suche auf und seufzte laut. Er steckte das Wirtschaftsmagazin ein und machte sich auf den Weg.
 

__________________________________________________________________________________
 

Blubb...

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T01:11:57+00:00 12.07.2008 03:11
wähäi deine 2te ff is ja genauso geil wie deine erste (also auf die beiden bezogen hier die zusammenhängen "Liebe ist eine Schwäche" und jetzt hier die fortsetzung "Das Ende eines Jinchuuriki")

aber das naruto schonwieder verbannt wird? manoooooooo XD muss das sein ^^

hoffe du schreibst bald weiter du kannst das einfach zu genial als das ich lange warten wollen würde XD

mfg
holger
Von:  mikunyan
2008-07-07T13:02:45+00:00 07.07.2008 15:02
oooooooohhhhh maaaaaaaaaaaaaan...jetzt wird naruto tatsächlich schon wieder verbannt...
ich hoffe er lässt sich nicht schnappen und tsunade bekommt das irgendwie geregelt...

ich hab gesehen, dass du schon seit april nicht mehr an der ff weitergeschrieben hast...
und du hast ja auch in der kurzbeschreibung geschrieben, dass du fürs erste nicht an der ff weiterschreibst...

magst du mir aber bescheid geben falls du i-wann mal wieder ein kapitel hochlädtst?
ich finde die ff (bis jetzt xD) nämlich super toll und würde gerne wissen wie es weiter geht ^_^

sayonara
chibiCherryBlossom
Von: abgemeldet
2008-04-27T17:35:53+00:00 27.04.2008 19:35
gutes kap.
Danzou du bist ein arschloch*ihn verprügel*
les gleich das nächste XD
Von: abgemeldet
2008-04-26T19:46:24+00:00 26.04.2008 21:46
Also langsam stress mich das dumme Konoha..
Naruto hatte schon genug stress bei der Schlange,
dann verjagt er die arme Hinata, sie kommen sich wieder ein
"kleines" stück näher und schon wieder kommt ein Schicksalschlag -.- omg....... ich hasse Hiashi
Von:  Okami-chan93
2008-04-26T18:43:33+00:00 26.04.2008 20:43
alsüo diesmal du ich nicht bescheissen also wo war ich im gedanken ah jetzt weiss ich es wieder also ich wollte wirklich dich sehr loben den auf so eine idee komme ich nicht einmal also gut ab, ich flehe dich an bitte schreibe schnell weiter ich hoffe ich fordere nicht zu viel.
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
eure HinataUzumaki15
Von:  xxx
2008-04-26T15:56:30+00:00 26.04.2008 17:56
hey
ein klasse kappi wieder gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
frag mich wie naruto weiter macht
mach weiter soooooooooooo
hoffe nächstes kommt bald wieder
danke für die ens wieder

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-04-26T15:20:07+00:00 26.04.2008 17:20
Moin!!!
Sag mal wie oft soll er den Verbannt werden??
Mach schnell weiter.
Mfg
Kenji92
Von: abgemeldet
2008-04-26T12:07:56+00:00 26.04.2008 14:07
oi ^^
Wieder m,al eion supi Kappi ^^
Dieser danzo!!!! Ich bring ihn echt noch um!!!!!! >_<
Ich hoffe ja das Tsunade und Hinata Naruto noch aufhalten können!
Ich frage m,ich wer der komische Typ mit den Ranken war... *sich fragt*

Schreib schnell weiter! Sag mir doch dann Beschaid, ja?
Los! schenll! Schreiben!
>_<

LG Naruto_lover
Von: abgemeldet
2008-04-26T09:02:28+00:00 26.04.2008 11:02
ich hasse danzou und den alten hyuuga auch! ich hoffe tsunade kann noch was machen!
vlg
Von:  Attika
2008-04-26T08:59:58+00:00 26.04.2008 10:59
oneee..nu is er schon wieder verbannt worden T.T
aba des kapi an sich is wie immer echt super^^


Zurück