Zum Inhalt der Seite

Ich wünschte, ich hätte es dir gesagt...

TobiXMicchi Story für MimchenMaus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen?

Soo es geht weiter. ^^

Hoffe dir gefälls Micchi. <3 *umflausch*

Nur für dich. ^.^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

"Seit drei Tagen sitzt sie in ihrem Zimmer..." seufzte Ly, Chitsuki tat es ihr gleich. "Wenn sie doch nur darüber hinweg kommen würde..."

"Das kann dauern..." murmelte Chitsuki und trank einen Schluck Tee. "Wenn sie doch wenigstens mal aus ihrem Zimmer kommen würde... sie hat seit drei Tagen nichts gegessen..."

Schweigen trat ein.

"Sie liebt ihn..." murmelte Ly leise, Chitsuki horchte auf. "Unsinn!!" blockte sie. "Doch tut sie!! Sonst würde sie nicht heulen, Chitsuki!!" verteidigte Ly ihre ältere Schwester. "Meinst sie empfindet NUR Freundschaft?"

Chitsuki schwieg.

"Siehst du?? Jetzt müssen wir es nur irgendwie schaffen das sie über den kleinen Maskenchaoten hinweg kommt."

"Okay."

Wieder trat ein Schweigen ein, jedoch nur um diesmal nachzudenken.
 

Bei Micchi:

Micchi saß auf ihrem Bett.

Seit drei Tagen hatte sie sich nicht von der Stelle bewegt, sie schwelgte lieber in Erinnerungen von ihrem Tobi.

Ab und zu strich sie über die Maske die vor ihr lag.

»Tobi...« dachte sie und fing erneut an zu weinen.

"Verdammt!!" schrie sie. "Jetzt wo ich endlich aufhören konnte!!"

Sie meinte das Weinen.

Vor rund 24 Stunden hatte sie endlich damit aufgehört, und jetzt musste sie wieder anfangen.

Sie seufzte wärend sie sich die Tränen von den Wangen wusch.

"Ich will garnicht wissen wie tief die Augenringe sind..." murmelte sie und stand auf.

Leicht knickte sie ein.

Sie machte sich auf den Weg zu ihrem Schrank.

Leicht verheult schaute sie nach oben.

Über ihr waren die Marimo.

Sie lächelte.

"Tobi hat euch immer gern gehabt..."

//Micchi, was sind das?//

//Marimo, Tobi.//

//Was machen die??//

//Sie treiben...//

//Oh... Tobi mag sie!♥//

Eine einzelne Träne rollte ihre Wange herunter.

"Ich hasse Flashbacks..."

Wieder strich sie sich über die Wange und wäre fast gegen den Schrank gelaufen.

»Oh...? Schon da??«

Sie war nicht ganz bei Sinnen, nahm nur nebenbei wahr was passierte.

Nach dem Umziehen schloss sie ihr Zimmer auf und trat herraus.

Ly und Chitsuki die immer noch mit nachdenken beschäftigt waren schreckten auf und blickten verwundert ihrer Schwester hinterher die lautlos das haus verließ.

"Sie... hat ihr Zimmer verlassen..." murmelte Ly unglaubwürdig und rieb sich die Augen.

"Und das Haus verlassen..." sagte Chitsuki und sprang auf. "Ly, wir verfolgen sie!!"

"Warum??"

"Vielleicht will sie sich was antun!! Nur so zur Sicherheit mein ich." schnell warf sie Ly ihre jake zu und eilte aus dem Haus. "Komm schon, Ly-chan!"

Ly zörgerte, folgte dann aber ihrer Schwester.
 

Als Micchi aus dem Haus trat lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken.

»Kalt...« dachte sie und zog sich den Kragen ihres Pullovers über den Mund, dann setzte sie ihren Weg fort.

Sie wusste nicht wo sie hinwollte, sie brauchte einfach nur frische Luft.

Micchi lief lange, wohin, wie schon gesagt wusste sie ich, aber als es anfing zu dämmern entschied sie sich wieder umzukehren.

Ihr Blick war immer zum Boden gerichtet.

"Entschuldigung..." drang es ihr in die Ohren, sie horchte auf.

Die Stimme kannte sie doch!

Ihr Kopf schnellte nach oben, und wer ihr da gegenüberstand raubte ihr den Atem.

"Tobi..." flüsterte sie, und Tobi, der tatsächlich vor ihr stand, lächelte.

"Hay, Micchi..." begrüßte er die Schwarzhaarige. "Wie gehts dir? Du hast Augenringe. Hast du geweint?"

Micchi schreckte zurück.

Was war den DAS für ein Tobi!

DIESER sprach sich nicht als dritte Person an, und DIESER Tobi war... war... war einfach nur anders...

"Du...bist doch Tobi, oder?" fragte sie vorsichtig, Tobi nickte. "Klar doch."

Ein Schweigen.

Micchi realisierte zuerst nicht wirklich wer da vor ihr stand, als sie es jedoch realisierte fing sie an zu weinen.

"Micchi..." Tobi hob ihr Kinn etwas an um ihr in die verheulten Augen zu sehen. "Hör auf zu weinen... das steht dir nicht..."

Doch sie hörte nicht auf.

Ihr rollten unkontrollierbare Tränen über die Wangen.

Tobi seufzte.

Micchi schloss die Augen.

Die Tränen brannten höllisch, aber plötzlich fühlte sie etwas an ihren Wangen.

Leicht öffnete sie die Augen, darauf erschrak sie leicht.

Tobi küsste eine Träne weg. Danach noch eine. Noch eine und noch eine.

Als der Tränenfluss aufgehört hatte starrte sie verwundert zu Tobi hoch.

"Micchi, ich liebe dich... nur deinetwegen bin ich hier." murmelte er, Micchi sprang ihn sofort um den Hals. "Ich dich auch Tobi!!"

Tobi seufzte.

"Was ist??" fragte Micchi gespielt genervt und sah knallrot zu Tobi rauf.

"Ich hat grad vor dich zu küssen... das geht aber nicht wenn du mir dein Gesicht in die Brust drückst."

Micchi wurde noch eine Spur röter. "Okay..."

Wieder hob Tobi das Kinn der Schwarzhaarigen an und verschloss ihre Lippen.

Sie genoss diesen Kuss total, legte ihre Hände in seinen Nacken und öffnete ihren Mund ein wenig.

Tobi´s Zunge kroch sofort in ihre Mundhöhle.

Das hinter einem Busch Chitsuki und Ly hockten und zusahen bemerkten sie nicht.

"Wow..." murmelte Ly leise. "Schaut voll romantisch aus... so mit den Sonnenuntergang im Hintegrund..."

Chitsuki pakte Ly am Arm. "Lass uns zurüch nach Hause gehen... ich glaube JETZT wird sie sich nichts mehr antun..."

"Okay..." die Kleine drehte sich noch einmal um und seufzte bevor sie ihrer Schwester folgte.

Micchi und Tobi ließen sie da stehen... dort im Sonnenuntergang...
 

O-W-A-R-I~~~~
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So Ende. ^^

*aufatmet*

Ich finds eigentlich recht schön, kurz und eigentlich viiiiiel zu schnell zu ende aber schön. ^.^

hoffe es hat dir gefallen Micchi. <3

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-Lightning
2009-05-18T14:57:11+00:00 18.05.2009 16:57
wow supppii san-sama!!!!!!! *San knuddel* Ich glaube ich schreibe auch mal so eine ähnliche ff, eine widme ich euch ja schon^^
Von:  MimchenMaus
2008-07-20T11:33:11+00:00 20.07.2008 13:33
O///////////O

-///////////-

_///////////_"


Zurück