Zum Inhalt der Seite

Eien no ai

Sasuke and Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schlüssel zu deinem Herzen

Erschüttert von den Worten des Schwarzhaarigen versucht Naruto sich erst einmal wieder zu sammeln. Gedankenversunken streift er mit seinem linken Zeigefinger Muster in den weichen Sand unter ihm. Wie kann man einen Menschen so ein Angebot machen? Es ist grausam. Sein herz zieht sich schmerzhaft zusammen wenn er an die Begegnung mit Sasuke denkt. Wie er ihn Richtung Meer gedrängt hat, ihm immer wieder gesagt hat, er soll sich von Sakura fern halten und zum Schluss dann dieses Knutschrei. Naruto´s Haut hat förmlich begonnen zu brennen, als diese flinken Finger sich na ihm vergriffen. Ein lustloser Seufzer entkommt seiner Kehle. Klar hat er über dieses Angebot nachgedacht. Er verzehrt sich nach dem Schwarzhaarigen. Aber würde seine Seele diesem Druck standhalten können? Jedes Mal wenn er Sakura in die Augen sieht, konnte das funktioniert? Sasuke macht sich das alles so einfach.
 

„Warum stellst du dich nicht dagegen wenn du mich begehrst.“ Naruto´s verzweifeltes Flüstern verstreift im Sand. Er versteht den Schwarzhaarigen nicht. Vor was hat dieser solche Angst. Das seine Familie in verstößt? Sasuke sagte zwar das irgendwer die Firma übernehmen muss, aber deswegen sein Leben zerstören für etwas was man gar nicht will. Naruto hat es auch nie leicht gehabt aber er hätte nie aufgeben.
 

Ein dumpfer Aufprall ertönt. Verwirrt hebt Naruto seinen Kopf etwas an und erblickt einen kleinen organfarbigen Ball. Naruto erhebt sich, greift nach dem Ball. Zwei kleine 8-jährige Jungs starren ihn entsetzt an. Wütend ballt der etwas größere Junge seine Hand zur Faust und verpasst dem Kleineren eine Kopfnuss. Leise schleicht sich ein Lächeln auf Naruto´s Lippen.
 

„Hey, ihr Zwei! Gehört der Ball euch?“ Um seiner Rede Ausdruck zu verleihen, zeigt Naruto den Beiden die Kugel in seiner Hand. Der Jüngere fängt freudig zu quietschen an.

„Ja! Das ist unserer!“. Naruto geht in die Knie und hält dem Jungen seinen Ball entgegen. Dankend nimmt er ihn an

„Du solltest besser auf deine Sachen acht geben Kleiner.“ Leicht nickt der Angesprochene.

Der andere Junge, der bist jetzt nur mit verschränkten Armen dagestanden ist, seufz und antwortet: „Das kann man ihm noch so oft sagen, er verliert alles.“

„Gar nicht wahr.“ Der Kleine zieht eine Schnute.

„Natürlich ist dass wahr Raik! Komm wir sollten langsam wieder zurückgehen du weist genau wie Mutter es findet wenn wir länger als 19 Uhr vor dem Haus sind.“

„Ja ich weis, Saisu.“

„Na also los komm.“ Saisu reicht seinem Bruder die Hand. Raik lächelt und nimmt diese dankend an.

„Bedanke dich bei dem Herren Raik.“ Der Angesprochene nickt brav.

„Danke dass du mir meinen Ball wieder gegeben hast.“ Freudig fällt der Junge Naruto in die Arme. Schließlich löst er sich von ihm und die Beiden marschieren Hände haltend über den Strand. Immer weiter entfernen sich die Beiden Jungen und Naruto erwacht langsam aus seiner Starre.
 

Erschrocken weiten sich Naruto´s Augen. Sein Körper wird schwer und er fällt nach hinten zurück. Mit weit aufgerissenen Augen starrt er in den bewölkten Himmel.
 

„Sasuke?“ Vor dem inneren Auge des Blonden spiegelt sich eine Szene wieder.
 

Ein kleiner Junge spielt mit seinem Lieblingsball Fußball. Lachend trippelt er den Ball vor sich her. Ein Junge mit schwarzen Haaren sitzt unbeeindruckt etwas weiter weg und liest zufrieden sein Buch. Als der blonde Junge auf ihn zugeht beginnt dieser langsam seine Lippen zu bewegen. Mit jeder weiteren Bewegung seiner Lippen erstarrt der Körper des Kleineren. Verzweifelt rinnen unzählige Tränen seine Wangen entlang. Der Blondschopf geht in die Knie und umschlingt seinen Freund. Wie jemanden dem ertrinken droht, krallt er sich an diesem fest. Behutsam streichelt der Schwarzhaarige über den Rücken seines Gegenübers. Schmale Lippen legen sich behutsam auf die Wange des Anderen. Das letzte was Naruto noch sieht, sind die weit aufgerissenen rabenschwarzen Augen.
 

Naruto´s Augen füllen sich mit Tränen. Verschwommen nimmt er seine Umwelt war. Die Sonne ist bereits dabei unter zu gehen. Vorsichtig tastet er sich mit seiner Hand ins Gesicht. Nass. Was war das gerade? Warum hat er zum heulen begonnen?
 

Langsam hebt sich sein schwerer Körper. Eine kalte Prise zieht auf die ihn dazu verleitet aufzustehen. Naruto steigt die Treppen nach oben auf die menschenbelagerten Straßen empor. Kurz blickt er nach links und nach rechts. Wohin jetzt?
 

Verzweifelt schließt er seine Augen für einen kurzen Augenblick. So viele Fragen schwirren in seinem Kopf herum. Er hat es so deutlich gesehen, ja sogar gespürt. Er schlingt seine Arme um seine Taille. Das Gefühl war so vertraut. Ein starker Hustenreiz überkommt ihm.
 

„Na toll hab ich mich erkältet?“ wütend lehnt der Blondschopf mit den Armen an einem Holzgelände. Seine Mimik verfinstert sich. Wie lange er wohl schon an diesem Strand ist? Viel zu lange und dank Sasuke ist er auch patsch nass. Wäre also kein Wunder wenn er sich eine dicke Erkältung eingefangen hätte. Wo war dieser Kerl eigentlich?! Achja essen mit Sakura. Wütend ballt er seine Hand zur Faust. Er will von ihm, dass er das fünfte Rad am Wagen ist, die zweite Wahl. Am liebsten hätte Naruto ihm selbst eine rein gehauen. Vorsichtig tastet Naruto seine Wange ab. Als er diese kurz berührt, durchkommt ihn ein Schmerz. Fluchend kneift er die Augen zusammen. Dieser Bastard!
 

Was denkt er eigentlich von ihm!? Glaubt dieser reiche Schnösel echt, dass er sich unterdrücken lässt? Nur das der werte Herr Sasuke seinen Spaß hat?! Traurigkeit spiegelt sich in den sonst so fröhlichen Seelenspiegeln wieder. Naruto fährt sich mit seiner Hand durch seinen Haarschopf und seufzt.
 

„Ich hasse dich.“ Nachdem der Blonde seinen Satz zu ende geflüstert hat fühlt er sich nicht gerade besser. Irgendwoher weis Naruto das er früher oder später bei ihm auftauchen wird. Und gerade diese Erkenntnis lässt ihn verzweifeln. Seit seiner ersten Begegnung mit Sasuke wusste er, irgendwoher kommt er ihm bekannt vor. Aus seiner Kindheit. Vergangenheit. Seiner Vergangenheit. Er würde alles geben um sie ruhen zu lassen. Doch anscheinend hat sasuke mehr damit zu tun als ihm lieb war.
 

Dieser schwarzhaarige Junge den er vor seinen Augen gesehen hat. Er sah ihm so schmerzhaft ähnlich. Schnell schüttelt Naruto seinen Kopf. Das ist doch absurd. Leise lacht er auf. Als ob Sasuke ihm je so nah gewesen wäre. Vielleicht hat er ja Fieber, das erklärt dann seine Halluzinationen.
 

Schleppend setzt sich der Blondschopf in Bewegung. Ein richtiges Ziel hat er im Moment nicht, einfach nur mal schnell in die innen Stadt. Dann schauen wir weiter. Ein kalter Herbstwind zieht auf. Fest umschlingt Naruto seine Körper. Viel zu kalt viel zu kalt, wo ist der Sommer wenn man ihn mal braucht!? Ein tiefer Seufzer entkommt dem Blonden. Was würde er jetzt dafür geben, bei sich zu hause auf der Couch zu liegen mit einer Tasse heißer Schokolade. Naruto würde töten dafür.
 

Verstohlen lässt er seinen Blick hin und her wandern. Neugierig lugt er bei den Schaufenstern der unzähligen Laden hinein die ihm auf seinem Weg entgegen kommen. Plötzlich meldet sich sein Magen zu Wort und der Blondschopf sträubt sich kurz. „Hunger.“ Hilfesuchend durchforstet Naruto seine Umgebung. Weit und breit keine Sicht von einem Restaurant. Genervt über den Mangel an essen wollte der Blonde bereits nach hause, als er plötzlich doch eines entdeckt. Mit breitem Grinsen rennt er auf den Laden zu. Endlich!!!
 

Fast schon hatte er Tränen des Glücks in den Augen. Sein Magen freut sich bestimmt genau so sehr wie er. Vor der Eingangstüre angekommen erhascht er einen kurzen Blick auf die Speisekarte.

„Da gibt’s ja nichts unter 100 Dollar!!!“ Außer sich versucht Naruto nicht gleich einen Wutanfall zu bekommen. Laut fluchend schlendert an der Fensterscheibe des Restaurants vorbei. Kurz dreht er seinen Kopf etwas nach links. Erschrocken weiten sich seine Augen. Im nächsten Moment sitzt er am Boden an der Mauer des Restaurants und atmet schwer. So dicht wie möglich drückt er sich gegen die kahle Wand.

„Warum ich warum ich warum ich?!?!?!?“ laut fluchend sitz er nun hier. Irgendjemand kann den Wirbelwind nicht leiden.

„In dieser Stadt gibt es so viele Restaurants warum komm ich genau hier her!?“ Naruto hat niemand geringeren als Sasuke mit Sakura und seinen Eltern im Restaurant sitzen sehen. Kein Wunder, das er so schnell wie möglich versucht hat in Deckung zu gehen. Eifrig denkt er nach wie er dieser Situation entkommen kann. So sehr in Gedanken merkt er nicht wie jemand die Eingangstüre rechts neben ihm aufmacht und kurz darauf wieder zufallen lässt. Ein Seufzer ertönt neben Naruto. Erschrocken wird sein Körper ganz starr. Jemand zündet sich eine Zigarette an. Leicht schwingt Naruto seinen Kopf dem Rauch entgegen. Entgeistert starrt er die Person an.
 

Der Schwarzhaarige erblickt den Blonden neben sich am Boden sitzen. Sein Gesichtsausdruck ist erst erstaunt dann legt sich ein Grinsen auf seine Lippen.

„Was machst du da am Boden?“ Sasuke zieht genüsslich an seiner Zigarette während er Naruto beobachtet.

„Nach was schaut es denn aus, ich such was!“ Naruto versucht so gut es geht Sasuke etwas vorzuspielen. Der Blonde greift kurz hinter sich in seine Jackentasche und zieht seinen Geldbeutel heraus.

„Aha!!! Ich hab´s.“ Schnell steht er auf und zeigt Sasuke seine Beute.

„Genau deswegen bin ich da am Boden gesessen! Da schaust du was.“ Leicht grinst Naruto vor sich hin.

„Respekt.“ Liebevoll lächelt Sasuke seinen Gegenüber an.

„Sag mal, seit wann rauchst du Sasuke?“ Neugierig kommt er dem Schwarzhaarigen näher und betrachtet den Glimmstängel in seiner Hand.

„Tu ich eigentlich nicht, aber nach fast zwei Stunden konnte ich das da drinnen nicht mehr aushalten, ich musste irgendwie runter kommen.“ Wieder zieht er an seiner Zigarette. Naruto genügt die Antwort ihm interessiert es nicht weiter. Kurz herrscht Stille zwischen den Beiden. Dem Blonden ist es verdammt unangenehm neben dem Schwarzhaarigen zu stehen. Nervös spielt er mit dem Reißverschluss an seiner Jacke.

„Hast du darüber nachgedacht?“ Naruto zuckt bei dem Ton von Sasuke´s Stimme zusammen.

„Ich weiß nicht.“ Ein Rotschimmer bildet sich auf Naruto´s Wangen. Zum glück steht er neben ihm und sieht Naruto´s nicht direkt an. Sasuke mustert den Kleineren stumm. Mit seiner freien Hand berührt er leicht Naruto´s Wange. Der Blonde zieht scharf Luft ein.

„Tut es immer noch weh?“ Erstaunt über die Fürsorge in seinen Worten dreht Naruto seinen Kopf zu ihm. Beiden sehen sich stumm an. Schwarz versinkt in Blau.

„Nein, ist schon okay.“ Mit einem zuckersüßen Lächeln rundet er seine Antwort ab.

Sasuke kommt Naruto näher. Verwirrt starrt der Kleine ihn an.

„Was machst du?“ Nur wenige Zentimeter trennen ihre Körper von einander. Plötzlich packt Sasuke Naruto´s linke Hand und legt etwas in seine Handfläche.

„Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.“ Leicht grinsend löst der schwarzhaarige sich von dem blonden. Verwundert starrt Naruto in seine Hand.

„Ein Schlüssel?“

„Ich geh dann wieder mal rein.“ Sasuke öffnet die Türe.

„Für was ist der Schlüssel Sasuke?!“

Kurz haltet der Schwarzhaarige inne, dreht sich dann um und redet mit ruhiger Stimme: „ Du hast den Schlüssel für mein Loft in der Hand, ich erwarte dich am Abend dort.“ Mit einem dumpfen Knall schließt sich die Türe und Sasuke war verschwunden. Zurück bleibt ein verwirrter Naruto der den Schlüssel in seiner Hand fest umklammert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari-Tenten
2009-09-25T16:40:47+00:00 25.09.2009 18:40
Ich sag doch: Hin und Her... ^^
Dann wahrscheinlich noch links und rechts, vorn und hinten... Wo war noch mal oben und unten? xD

Sorry, bin erkältet...^^ Dann kommt bei mir nur MIst heraus... -.-
Aber auch hier wiederhole ich mich gern:
Das Kapitel war der Hammer und jetzt bin ich mir sicher!
Sasuke hat entweder seine Tage oder seine Wechseljahre!^^
Solche Stimmungsschwankungen... *Kopf schüttelt*

Ach, und mir sind einige Rechtschreibfehler auf gefallen...
Ich aber nicht gravierend schlimm...

LG, deine Ten
Von: abgemeldet
2008-10-01T13:54:54+00:00 01.10.2008 15:54
Uh bitte NAru mach dich da hin^^
Lass ihn sich büde nich verspätern!!
:D
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-09-20T12:33:37+00:00 20.09.2008 14:33
Owwww, geiles Kapi!!!><
Ich LIEBE deinen Schreibstil!!!!!!!!!
*gleich weiterles*

Von: abgemeldet
2008-09-18T14:32:07+00:00 18.09.2008 16:32
hmm
ich bin mal gespannt
was naruto macht
Von:  Inan
2008-09-18T13:28:22+00:00 18.09.2008 15:28
...du hast gestern das 16 kpi reingestellt...
les ich gleich...
Jedenfalls...Sasuke ist ein Arsch,
unheimlich süß, aber ein Arsch!
Wie kann er nur von Naruto erwarten,
dass er praktisch ein Doppelleben führt?!
So was unfaires!
Ich hoffe Naruto geht nicht hin,
dann muss Sasuke ein bisschen um Naruto kämpfen...

Ich find das Kappi super!
Von:  nikitalola
2008-09-18T12:49:20+00:00 18.09.2008 14:49
das ist ein scherz oder???
sasuke glaubt echt das er so eonfach ein doppel leben haben kann wo naruto nur die 2 geige spielt der hat ja wohl einen kanll
bin gespannt wie es weiter geht
lg

Von: abgemeldet
2008-09-17T20:21:02+00:00 17.09.2008 22:21
Sasukes Spielchen sind echt nicht fair!
Er will alles bekommen, was er begehrt, und denkt gar nicht daran, wie es Sakura und Naruto dabei geht!

Naruto ist total verwirrt, auch, weil er sich nun teilweise an seine Vergangenheit erinnert!
Er weiß jetzt eigentlich, dass er Sasuke von früher kennt, kann aber nicht glauben, ihm jemals so nah gestanden zu haben!
Was für ne sch*** Situation!

Jetzt trifft er auch noch Sasuke und dem fällt nichts besseres ein, Naruto noch mehr zu verwirren und ihm seinen Schlüssel zu geben!

Bin echt gespannt, wie Naru mit dieser Situation umgeht!
Freu ich schon drauf, wies weitergeht!

Mach weiter ja?
bis denne
Und danke für die ENS!

bussi
Von:  Maron89
2008-09-17T20:03:43+00:00 17.09.2008 22:03
Awwwwwww wie Kawaaaaaaaaaiii^^
Des is echt süß, aba Anfang war es echt noch traurig, der arme kleine Naru!!! Aber dann wurde es doch noch süß!! Bin scho echt gespannt wie Narus Entscheidung ausfällt, also ich würde sie annehmen!!!

Freu mich scho wahnsinnig aufs nächste Kapi!!!! Also schreib gaaaaanz schnell weiter und danke für die ENS!!!

Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-09-17T14:28:00+00:00 17.09.2008 16:28
hui tolles kapi *~*
bin echt auf naru´s entscheidung gespannd x3
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-09-17T14:26:29+00:00 17.09.2008 16:26
voll toll das kapitel !!!
schreib schnell wieter !!!
bin schon ganz hibbelig wies weiter geht!!!


lg


Zurück