Zum Inhalt der Seite

Eien no ai

Sasuke and Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein toller Start in den Tag

Kapitel 12: Toller Start in den Tag
 

Kapitel 12: Toller Start in den Tag
 

Warme helle Sonnenstrahlen scheinen durch den dünnen Seidenstoff. Muster bilden sich auf den Laminatboden. Die Menschen auf der Straße gehen ihrem geregelten Alltag nach. Hecktisch werden sich durch die Zeit angetrieben. Verschlafen wälzt sich jemand in einem Bett. Die wärmende Decke zieht er dicht an seinen Körper. Genüsslich schnarcht er leise ein und aus.
 

Eine kleine Fliege schwirrt neben der verschlafenen Person herum. Dieses Summgeräuscht lässt den Träumenden aufwachen. Wie nervig ist so eine Fliege eigentlich? So was Unnützes. Wütend knallt er seine Kissen nach dem schwarzen Punkt vor ihm, doch vergebens, die Fliege fliegt weiter fröhlich vor sich hin. Entgeistert starrt der Blonde ihr hinter her. Genüsslich rollt Naruto sich auf die andere Seite seines Bettes.
 

“Was zum?“ Erschrocken starrt er die Person an, die unter ihm begrabt liegt. Keuchend starren schwarze Augen in seine. Der kleine Vorfall, hat den schlafenden Sai neben ihm sichtlich mitgenommen.

„War das Absicht Naruto? Mich so zu wecken?“ So schnell wie er konnte flüchtet der Angesprochene wieder auf die andere Seite des Bettes.
 

Schützend hält er seine Decke vor sich.

„Was Wie Wo? Was machst du in meinem Bett?!“ Mit seinem Finger zielt er auf Sai. Verschlafen kratzt sich dieser die Wange.

„Nach einer gewissen Zeit wurde mir es auf der Couch etwas ungemütlich. Also hab ich dich hier her getragen und bin wohl dann eingeschlafen.“ Unglaubwürdig mustert ihn Naruto.

„Hast du deine Griffel auch bei dir gelassen?“ Sai gähnt ausgiebig.
 

„Bitte?“ Immer noch wird er von Naruto von oben bis unten gemustert. Ein sanftes Lächeln legt sich auf seine Lippen.

„Ich kann dich beruhigen, ich habe wirklich nur neben dir geschlafen.“ Erleichtert atmend Naruto aus, setzt sich aufrecht hin und lehnt seinen Rücken gegen die kahle Wand.

„Hmm wie spät ist es?“

„Denke etwas um 11 Uhr rum.“ Ein Seufzend entflieht dem Blonden.

„Die Schule kann ich wohl heute vergessen.“

„Sieht so aus.“

„Könntest auch ruhig was Aufmunterndes sagen.“ Beleidigt ist Naruto dabei sein Bett zu verlassen. Sai´s Augen richten sich auf ihn. Blitzschnell schnappt er sich Naruto´s Handgelenk und zieht ihn zurück. Unsanft landet er auf den Schwarzhaarigen. Dicht befinden sich ihre Gesichter. Ein Lachen entkommt Sai.
 

„Warum willst du auch immer so schnell weg? Selber Schuld.“ Unverständlich schüttelt er seinen Kopf. Leicht drückt er den Kleineren an seinen Körper.

„Du hast einfach viel zu viel Energie.“

Erschrocken weitet Naruto seine Augen. Sanfte Lippen drücken gegen seine Stirn. Scharf zieht er Luft ein. Ein tiefer Seufzer entkommt dem Schwarzhaarigen. Dieser Junge in seinen Armen riecht so verdammt gut. Warum müssen die besten Typen immer an die Leute kommen die sie nicht verdienen.
 

„Sai lass das gefälligst!“ Bestürzt stürmt Naruto aus seinem Bett und starrt Sai wütend an.

„Fass mich nicht immer an!“

„Warum auf einmal so aggressiv? Gestern hast du dich noch an mich ran gekuschelt!“ Genervt verlässt Sai das große Doppelbett. „Was? Ich hab mich gar nicht an dich rangekuschelt!“

„Ach nein?“

„Nein!“

“Dann habe ich mir das gestern nur eingebildet.“ Schulterzuckend schreitet der Schwarzhaarige auf den Blonden zu.

„Komm mir nicht schon wieder zu nahe!“ Ein Rotschimmer legt sich auf Naruto´s Wangen.

„Verschwinde aus meiner Wohnung.“ Für einen Augenblick grinst Sai ihn breit an.

„An das denke ich kein bisschen.“ Er stürmt auf Naruto zu, schnappt ihm an seiner Hand und wirft ihm mit gewaltigem Schwung auf sein Bett. Erschrocken weiten sich seine Augen. Sai nutz die Chance und setzt sich auf Naruto´s Hüften. Haltet dem Blonden die Hände über den Kopf und lächelt ihm zu.

„Sai!!!“ Der Unterliegende strampelt mit seinen Füßen.
 

„Ich kann nicht zu sehen wie so etwas schönes wie du an meinen Bruder verstickt!“ Naruto´s Augen weiten sich.

„Ich halte es einfach nicht aus, dich so zusehen Naruto!“

„Lass mich los sein, dich geht es doch gar nichts an was ich tu und was nicht!“

„Ja du hast Recht das tut bestimmt es nicht! Aber ich bitte dich Naruto, hör doch in dich! Ist er das wert?“ Gedanken versunken starren sich die beiden in die Augen. Was für eine Antwort will er den hören!?

„Willst du dich darauf einlassen? Willst du immer das fünfte Rad am Wagen sein? Willst du sehen wie Sasuke sie küsst? Und er dich nie in der Öffentlich küssen darf? Stehst du darauf? Du weist nicht Mal, was er für dich empfindet und trotzdem gibst du dich so hin! Ich versteh das einfach nicht! Du machst mich wahnsinnig Naruto! Ich würde dir alles geben was du von mir verlangst. Mit mir könnest du leben! Aber nicht mit ihm! Was soll ich tun das du ihn vergisst? Was verlangst du von mir?“ Naruto´s Sicht verschwimmt vor seinen Augen. Stotternd öffnet er seine Mund um etwas zu sagen, doch kein einziges Wort verlässt seine zitternden Lippen.

„Wag es mir!!“ Sai packt Naruto an seinen Oberarmen und schüttelt ihn leicht.

„Ich weiß es nicht, warum quälst du mich damit?“ Tränen tropfen auf das weiße Lacken.

„Weil du mir wichtig bist.“
 

Eine bedrückende Stille breitet sich in der kleinen Wohnung aus.
 

„TüüüüüüürT!“ Erschrocken keuchen beide auf und fallen zusammen aus dem Bett.

„Naruto!? Bist du da?!! Ich bin es Sakura.“ Schwerkeuchend liegt Sai auf Naruto. Der kalte Laminatboden drückt sich gegen den Rücken des Blonden.

„Hallo?“““

„Uff Sai, runter von mir.“

„Was zum? Was hat die hier zu suchen.“ Fluchend stützt der Schwarzhaarige sich vom Boden ab und rollt sich auf die Seite. Naruto erhebt sich, klopft seine Kleidung vom Dreck frei und bewegt sich Richtung Wohnungstüre.

„Willst du sie etwa rein lassen?“ Kurz hält der Blonde in seinen Bewegungen inne.

„Sie ist meine Freundin.“ Unglaubwürdig starrt ihm der am Boden sitzende nach.
 

„Ich komme schon.“ Beim Vorbeigehen hat er sich noch einen Bademantel geschnappt und ihn um seinen Körper gebunden. Naruto´s Hand streckt nach vorne und öffnet die Tür.

„Hallo Sakura.“

„Hey Naruto! Wie siehst du den aus?“ Leicht lächelt sie ihn an. Sakura wollte soeben neben Naruto in seine Wohnung gehen. Doch der Blonde lehnt sich gegen den Türrahmen und lächelt ihr entgegen. Streckt sich ausgiebig bevor er weiter spricht.

„Ganz normal denk ich mal, was brauchst du den?“

„Ich wollte dich nur besuchen.“

„Achso.“ Ein lauter Aufprall erschüttert Naruto´s Wohnung. Sai!!!

„Was war das?“ Erschrocken weiten sich Naruto´s Augen.

„Was war was?“

„Na der Lärm der gerade aus deiner Wohnung kam!“

„Ich hab nichts gehört.“ Schulterzuckend grinst der Blonde.

Entgeistert starrt sie Naruto an.

„Aber da war doch was!“

„Hehe Sakura? Was haltest du davon wenn ich mich schnell anziehe und wir eine Runde spazieren gehen?“

„Ehm naja okay.“ Und schon wurde ihr die Türe vor die Nase geknallt.
 

Hecktisch stürmt ein Wirbelwind durch seine Wohnung. Schnell sucht er sich etwas zum anziehen. Er hatte keine Zeit. Jede Minute die mehr vergeht wird sie unruhiger. Fertig angezogen und gestylte bewegt sich Naruto zur Wohnungstüre.

„Hast du nicht was vergessen.“ Erschrocken hält er inne.

„Sai.“

„Korrekt.“ Genervt dreht er sich zu ihm um.

„Ich geh mit ihr weg und du verlässt halt nach mir die Wohnung.“

„Wäre es nicht eine super verteidigung wenn du mit mir hier raus gehst? Wir können ja so tun als wärst du in mich verknallt?“

„Hast du sie noch alle!?“

„Warum nicht?“

„So was tu ich bestimmt nicht.“

„Dann geh ich halt jetzt raus.“ Grinsend schreitet Sai neben Naruto vorbei und wollte gerade die Türe aufmachen.

„Wage es ja nicht.“ Naruto rennt auf ihn zu und drückt ihn neben der Türe gegen die Wand.

„Was willst du dafür?“

„Lass mich nachdenken Naruto.“

„Das kann ja was werden.“ Sai versucht Blickkontakt mit Naruto aufzunehmen. Er streckt seine Hand aus und legt diese die Wange des Blonden.

„Küss mich.“

„Was?“

„Küss mich so wie du ihn küsst.“

„Du bist nicht er.“

„Ich weiß.“ Naruto starrt in die schwarzen Augen vor sich. Langsam nähert er sich dem Gesicht. Seine Augenlieder werden schwer. Sie schließen sich. Sai streckt sich dem Blonden genüsslich entgegen. Naruto spürt den heißen Hauch seines Gegenübers auf seinen weichen Lippen. Einen letzen Ruck gibt er sich noch, danach verschmelzen Lippen mit einander. Sai´s Füßen drohen nachzugeben. Wie lange hat er sich schon danach gesehnt. Jede Tag, seit er den Blonden das erste Mal sah. Naruto drückt seine Lippen ein letztes Mal gegen die von Sai. Nach etlichen Sekunden lösten sich die Beiden von einander.

„Du wartest ein paar Minuten dann verschwindest du von hier.“

„Ich hoffe du bist glücklich.“

Ein Nicken des Schwarzhaarigen und Naruto öffnet die Türe.

Schließt sie so schnell wie möglich hinter sich.

„Gehen wir Sakura.“

„Okay.“ Freudig hängt sie sich bei ihm ein.

„Ich muss dir überrigens was ganz tolles erzählen Naruto.“

„Na da bin ich mal gespannt.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari-Tenten
2009-09-25T15:56:21+00:00 25.09.2009 17:56
Oh man, da hab ich erst mal etwas nachzuholen...^^
Aber ganz ehrlich (und ich spreche mal offen!): ICH HASSE SAI!
Diese drei Buchstaben, welche einen Namen ergeben,
macht nichts als ärger! >.<

Zum Kapitel: Ich kann einfach nicht genug davon bekommen...
Und da ich das so~ lange nicht mehr gelesen habe, kann ich ALLES noch mal lesen und genießen~...
Und Sai ist und bleibt eine Nervensäge!

Na dann, ran an den Spaß!

LG, deine Ten
Von: abgemeldet
2008-09-30T19:59:51+00:00 30.09.2008 21:59
...na ehhhh.....^^
Von:  Inan
2008-09-17T16:53:26+00:00 17.09.2008 18:53
Sai ist sooo niedlich!
Aber es ist halt n bisschen unfair,
dass Naruto Sasuke liebt und nicht Sai oder so...
Was ich sagen will ist einfach, dass Sai mir unheimlich leidh tut...
Dat arme...!
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-08-21T12:39:53+00:00 21.08.2008 14:39
Woahhh, geilomat!!!><
Super Kapi!!!^-^
Jaja, Sai ist ja iwie süß!!x33
Ich fände es spannend, wenn naruto Sasuke mit Sai eifersüchtig machen würde!XDDDDDDDDDDD *devil grins*
Bitte schick mir ne ens, wenns weitergeht!!^o^
Von: abgemeldet
2008-08-19T15:08:51+00:00 19.08.2008 17:08
wie immer super.
wiiiiiiiiiiiiiiiiil eine ENS biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Von: abgemeldet
2008-08-04T19:20:40+00:00 04.08.2008 21:20
der arme kerl
man ich kann sakura nich
ausstehen
ich hoffe es geht bald weitetr
Von:  c_a_r_o
2008-08-04T09:04:13+00:00 04.08.2008 11:04
man naruto tut mir ziemlich leid. ich meine wenn er immer auf sasuke warten muss und nie WIRKLICH mit ihm zusammen sein darf... das is doch nix. ich zumindest würde das nicht aushalten. sasuke muss sich entscheiden. er muss ja das erbe nich annehmen. also wenn ich jemanden so begehre wie sasuke angeblich naruto dann muss ich halt auch opfer bringen um bei ihm zu sein. und nich wie sasuke den letzten arsch raushängen lassen! aba ich finds ech tsüß das sai sich um naruto kümmert. solange er die finger von ihm lässt! aber ich denk naruto kann sich wohl auch ganz gut wehren, außerdem kann ich mir nich vorstellen dassai ihn zu sowas zwingen würde.
also mach bitte schnell weiter. lg
Von:  nikitalola
2008-08-03T13:42:41+00:00 03.08.2008 15:42
hy
klasse kapitel
ich bin auch gespannt was sakura naruto erzählen will
und richtig naruto lass dich auf sai ein und mach sasuke eifersüchtig
lg
Von:  TyKa
2008-08-03T12:11:44+00:00 03.08.2008 14:11
*lol*
tolles kappi

echt genial gemacht
^^
ich bin schon auf das neue kapitel gespannt
^^
wie das wohl noch weiter geht?
XD

mach weiter so

^^

lg
TyKa
Von:  LeilanaSirana
2008-08-03T11:05:33+00:00 03.08.2008 13:05
die kommt jetzt bestimmt mit der hochzeitsnachricht kommen -.-
wenn die wüsste,wie naruto über die ganze sache denkt....
aber das morgens mit sai war echt lustig ^.^
hast du ganz toll hinbekommen ^.^
freu mich schon,wenns weitergeht ^.~
bis dann

LG LeilanaSirana


Zurück