Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer in Spira!

eine gemeinschafts-FF von Rikk und mir^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff auf den Tempel von Dijose.

"Oh mein Gott was passiert da?" Fragte Rikku geschockt als sie diese Schreie hörte.

"Brüderchen, flieg zum Dijson Tempel!", sagte Rikku und sah ihn an.

Der Angesprochene nickte nur mit bleichem Gesicht und startete die Celsius.

Sie hob vom Strand ab und erhob sich in die Lüfte.

Kumpelchen kam aus der Geheimtür. "Was ist los?", fragte er.

"In Dijson wurden die Al Bhed angegriffen, wir bekommen keine genaue Verbindung!" Meinte Shinra der immer noch versuchte Bilder auf den Bildschirm zu bekommen

"Was!?", sagte Kumpelchen und war geschockt.

"Ja!", sagte Rikku, sie stand neben Shinras PC.

"Oh Gott, ich hole Tidus und Kiria!"

"Kiria soll sich aus ruhen!", sagte Rikku und sah Kumpelchen an.

Er bleibt stehen, sah Rikku an und nickte.

"Es währe das Beste für ihn." Dann verschwand er im Gang.

Rikku sah Kumpelchen nach, dann wieder auf den Bildschirm.

Man konnte noch immer nichts anders außer Flimmern sehen und auch die Schreie waren verstummt.

Rikku hatte Angst, um Gippel.

Steckte Kica dahinter oder etwas anderes?

Sie hoffte dass es nicht Kica ist.

Aber was sollte sonst passiert sein außer Kica?

Eine Exposon? Ein großes Monster?

Sie würde es hoffendlich bald erfahren.
 

Tidus kam aus die Brücke und sah fragend in die Runde.

"Der Dijose Tempel wurde angegriffen." meinte nur Brüderchen leise.

Tidus war geschockte. "da ist Gippel!", dachte er.

"Das wissen wir und auch deshalb fliegen wir so schnell wie möglich hin." meinte Shinra.

Rikku wurde immer ängstlicher.

"Hoffen wir dass es nicht Kica ist." Meinte Kumpelchen ruhig.

Alle nickten und Rikku ging Tidus.

"Was meinst du was da los ist?" Fragte er sie.

"Ich weis es nicht!", meinte sie und sah zum Boden.

Tidus senkt ebenfalls den Blick und dachte an Yuna.

Es war still, bis Brüderchen rief. "Wir sind da!"

"Endlich!" Rief Rikku aus und lief Richtung Lift.

Tidus hinter her, er wusste das Rikku jetzt keine Beschützer hatte also würde er es tun.

Sie stiegen im Lift und fuhren nach Oben, aufs Dach.
 

Rikku blieb geschockte stehen, als sie sah dass der Tempel im Flammen stand.

Einige Al Bhed kämpften gegen Drachen und andere Monster und noch mehr lagen blutend am Boden.

"Tidus, wir müssen ihnen helfen!", meinte Rikku.

"Natürlich tun wir das!" Meinte der Blitzballer und zog sein Schwert 'Bruderherz'.

Rikku hatte ihre Dolche mitgenommen und zog sie auch.

Beide sprangen vom Dach hinunter und landeten direkt vor einen Monster.

"Jetzt kannst du was erleben!" Rief Tidus wütend und schlug mit den Schwert zu.

Das Monster wich aus, wurde aber bisschen getroffen. Rikku rannte schnell hinter das Monster und greif an. Dann sah sie schnell sich um.

Rikku konnte Gippel nirgends entdecken, nur andere Al Bhed die sich verzweifelt wehrten.

Die Monster waren zu Stark, für die Al Bheds.

Doch sie wehrten sich weiter, um den Tempel und die Maschine zu schützen.
 

"Tidus komm!", sagte Rikku und rannte weiter zum Tempel.

"Sofort!" Rief er ihr nach und schlug einen weiteren Dämon nieder, dann rannte er hinterher.

Plötzlich stellte sich ein Monster zwischen Tidus und Rikku.

Es war eine art riesige Schlange mit Füßen.

Rikku ging rückwärts.

Doch das Monster rückte näher, stück für stück dabei lies es seine lange Zunge über dessen Mund gleiten.

Rikku sah nicht nach hinten und stopper über ein Stein und fiel rückwärts auf den Boden.

"Autsch.." Gab sie leise von sich und rieb sich die schmerzende Stelle während sie aus den Augenwinkel mitbekam wie das Monster tidus angriff.

"Tidus!", rief sie und sprang auf.

Er sprang gerade auf das Maul den Monstern und sprang dann hoch nach oben.

Er machte einen Lupine und schlug dann mit den 'Saltohieb' das Monster nieder.

Rikku rannt zu ihn.

Sie kam gerade an als der Blitzballer wieder auf seinen Füßen landete.

"Und jetzt nichts wie weiter!", meinte er dann. Rikku nickte und lief zum Tempel.

Tidus folgte ihr mit seinem Schwert.

Vor den Tempel angekommen, sah Rikku sich noch mal um doch nichts Verdächtiges außer den Monstern war zu sehen weshalb, sie sich umdrehte und im Tempel verschwand.
 

Im Tempel war alles verwüste.

Überall lagen Steinbrocken herum und viele Maschinen waren zerstört.

Man hört ab und zu wie was abbricht und auf den Boden aufschlägt.

Rikku konnte nicht andres und rief: "Gippel!"

Plötzlich konnte man ein leises und schmerzhaftes stöhnen vernehmen.

"Gippel!", sagte sie und ging in die Richtung des stöhnen.

Tidus folgte ihr hastig und hielt sein Schwert bereit um jederzeit anzugreifen oder abzuwehren.

Sie liefen einen schmalen gang entlang und das Stöhnen wurde immer lauter.

Überall lagen Trümmer. Rikku hoffte das Gippel nicht schwer verwunden ist.

Als sie gerade um eine Ecke bog erschrak sie heftig.

Dort lag Gippel, unter einen Trümmerhaufen begraben und mit einer Platzwunde an der Stirn.

"Gippel!", rief Rikku und rannte zu ihn. Sie hockte sich zu ihn.

Er hob seinen Kopf leicht und sah Rikku an, auf seinen Lippen bildete sich ein schwaches lächeln.

"Ri..kku..."

"Warte wir helfe dir raus!", sagte Tidus und begann die Trümmer von Gippel runter zu mach. Rikku machte es ihm gleich.

Man hörte wie die Trümmer leise auf den Bode schlugen als der letzte Stein von dem Al Bhed runter war.

Rikku und Tidus hockten sich dann zu Gippel runter und halfen ihm auf indem jeder der beiden einen Arm um seine Schulter legte.

Rikku sah Gippel an. Irgendwas war faul an der Sache. Erst kiria, dann Gippel! Was war da los?
 

Gemeinsam verließen sie den Tempel ohne auch nur einmal angegriffen zu werden.

Doch als sie draußen waren standen drei große Monster. Alle Al bheds, die noch lebten, waren geflohen oder getötet geworden. "Oh nein!", sagte Rikku und sah die Monster an.

Es waren ein riesiger Drache, ein Monster das aussah wie ein Tiger mit Drachenflügel und ein Echsenähnliches Wesen mit Reiszähnen.

"Und nun?", fragte Rikku ängstlich.

"Kämpfen! was sonst?" meinte Tidus nur und ließ Gippel los sodass nur noch Rikku ihn stützte.

Der Blitzballer zog sein Schwert und ging in Angriffsstellung.

"Das wirst du nicht schaffen und zu zweit auch nicht!", sagte Rikku. Gippel war zu schwer für ihr und sie sankt mit Gippel zu Boden.

"Und wenn schon! Wir haben doch gar keine andere Wahl!" Schrie Tidus zurück und rannte auf die Monster zu.

Rikku sah Tidus an und wollte aufstehen. Doch Gippel hielt ihr Handgelenk fest.

Als sie ihn ansah blickte er sie ernst an und schüttelte den Kopf.

Sie setzt sich wieder hin. "Warum nicht?", fragte sie leise.

Gippel sah zu Tidus der gerade einen Angriff abwehrte und zurückschlug.

"Weil er dadurch auch seine Wut und angst um Yuna bekämpft."

"oki!", sagte sie und bleib bei Gippel.
 

Plötzlich hörte man wie ein Monster schreiend zu Boden ging.

Rikku sah zu den Monstern.

Der ganze Körper war voll von Schnittwunden die eindeutig von 'Bruderherz' stammten.

Bald lagen die andren Monster auch auf den Boden.

Hinter ihnen stand mit den Rücken zu Rikku und Gippel, der schnaufende Tidus.

Sein Körper war leicht nach vorne gebeugt und er stützte sich auf seinen Schwert ab.

"Tidus, alles ok mit dir?", fragte Rikku und sah ihn an.

Der Angesprochene antwortete nicht sonder ließ sich auf den Rücken fallen und schloss schwer atmend die Augen.

"Ging mir nie besser.."

Rikku atme erleichtert auf und grinste.

Auch Gippel lächelte.

"komm wir bringen ihn auf schiff!", meinte Tidus und stand auf. "oki!", sagte Rikku.

Tidus taumelte etwas beim laufen und viel wieder hin.

"Na toll!", sagte Rikku.

"Keine Panik." meinte der Blitzballer grinsend und stand wieder auf, er taumelte zwar wieder doch diesmal blieb er stehen.

Er ging zu den Beiden und half Rikku Gippel zu stützen.
 

Zu Dritt gingen sie dann zum Flugschiff zurück wo Kumpelchen und Brüderchen gerade dabei waren die verletzten zu versorgen.

Kumpelchen sah auf und rannte dann zu den drei.

"Stütze du Tidus, ich nehme Gippel." Meinte Kumpelchen zu der Al Bhed und dann nahm er ihnen den Schwerverletzten Aperatist ab.

Rikku stützte dann tidus und ging in das Flugschiff.

Drinnen wurde sie von Shinra erwartet der sie in die Quartiere führte, Kumpelchen mit Gippel folgte ihnen.

Rikku legte Tidus auf eine der Betten und Kumpelchen tat ihr es gleich.

"ich gehe wieder raus helfen" Meinte Kumpelchen und ging.

"oki", sagte sie und ging zu Gippel. Sie setzt sich auf die Bettkante.

Er lächelte sie an und fuhr mit seiner Hand leicht über ihren Unterarm.

"Was ist passiere?", fragte sie und beugte sich runter.

Er schloss die Augen.

"ich weiß nicht so richtig...plötzlich hat es draußen Gekracht und Monster sind im Tempel eingefahren, sie haben so viele zerstört..alles futsch.."

Sie legte sich neben Gippel und kuschelt vorsichtig an Gippel.

Er lächelte leicht obwohl ihm die Rippen wehtaten.

Vorsichtig strich er ihr durchs Haar.

"wenn dir es zu weh du, sag mir bescheid!", sagte sie und sah ihn an.

Doch er schüttelte nur den Kopf und grinste sie an.

"Dich Fliegengewicht hält jeder aus!"

"oki!", sagte sie und legte ihren Kopf auf Gippels schultern, sie schloss ihre Augen.

Er Schloss ebenfalls seine Augen und so schliefen beide ein.
 

Kiria lag wach auf dem Bett, im Geheimraum.

Er sah hinauf an die Decke und in Gedanken ging er die Informationen durch die er von Kumpelchen bekommen hatte.

Warum auch noch Gippel?

Der Al Bhed hatte doch nichts mit all dem zu tun oder war es weil Rikku für ihm Gefühle entwickelt hatte?

Kann das sein?

Der Rothaarige schüttelte den Kopf.

Nein, wenn es so gewesen währe dann hätten die Dämonen nur Gippel erledigt aber sie hatten ja mehr Al Bheds erledigt als Gippel.

Da ist was faul dran.

Aber was? Fragte sich Kiria verzweifelt.

Kumpelchen kam ihn den Raum. Kiria sah ihn an.

"Wie geht es Gippel und Tidus?"

"Die beiden schlafen und ihn geht es besser!", meinte er, "und was ist mit dir?"

Kiria winkte lässig ab.

"Es geht, bin an schmerzen gewöhnt."

Kumpelchen nickte.

"Dann kümmere ich mich weiter um die anderen beiden Okay?"

"Ja!", sagte Kiria und sah zur Decke.

Kumpelchen verließ den Raum.

Was wenn Gippel und ich bei Rikku bleib und sie in Gefahr bringt?

Kiria legte die Hände auf seine Augen und biss sich auf die Unterlippe.

"Verdammte scheiße noch mal..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nadya-Chan
2008-06-10T04:31:06+00:00 10.06.2008 06:31
So.... alsoooo tolles Kapilloo ^-^
Schön lang *agehackt*
schön beschrieben *abgehackt*
Dr Kampf *abgehakt* denn da konnt ich mich auch richtig reinverstzen ^-^
eins muss man euch lassen Kämpfe könnt ihr gut beschreiben.
Ich bin auch i-wie der meinung das man dieses ewige .Oki" umändern kann ,,Okie Dokie" oer ,,Ja Sir!" aknn man ja wieder auf ihre verspielte Art schreiben. ^-^
sonst wars eigenlich alles was ich wollte ^-^
ich freu mic shon aufs nächste kapilooo ^-^
euro treue leseri
Ama
Von:  Riafya
2008-06-09T19:08:46+00:00 09.06.2008 21:08
Ui, was für eine vulgäre Sprache. Da würde sich meine Deutschlehrerin aber freuen: sprachliche Mittel und so weiter und so fort. Aber ich bin nicht hier, um über meine Deutschlehrerin zu reden, sondern über euer Kap. Also... es war gut, wie immer. Und das steht eh außer Frage, sonst würde ich es ja nicht mal lesen. *grins* Ich hab richtig schön gesehen, wie Tidus und Rikku jetzt im Spiel gekämpft hätten. Fehlt nur noch ein Speichersphäro und es wäre perfekt. XDDDDDDDDDD
Und Gippel und die anderen Al Bedh wurden fertig gemacht. Ich hab ja schon meine Theorie dazu, aber die behalt ich erst mal für mich. Ich will erst sehen, ob ich Recht hab. XP
Und nu zu der Kritik, die ich Sue angekündigt habe: Rikku.
Was ich an ihr zu kritisieren habe? Ganz einfach: Ihre ewig gleichbleibende Antwort: "Oki."
Hallo? Das ist RIKKU! Die nimmt doch nie ein Blatt vor dem Mund und sagt doch ganz bestimmt nicht andauernd "Oki." Das finde ich irgendwie seltsam, das passt nicht zu ihr. Ganz und gar nicht. Ab und zu ist ja okay, aber ich finde, ihr könntet ihr ruhig ein bisschen mehr Vokabular zumuten. Es wäre also ein Verbesserungsvorschlag von mir, wenn ihr sie auch mal was anderes sagen lasst, wie "Aye, aye Captain" oder "Geht klar" oder so was in der Art. Zumindest nicht immer nur "Oki." Denn langsam nervt mich das ehrlich gesagt. Es ist mir schon früher aufgefallen, aber heute halt besonders extrem.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, die ihr weder zu beachten noch zu respektieren braucht, auch wenn ich das sehr nett fände. Und ihr könnt es auch gerne lassen, wie es ist, es ist nur ein gute gemeinter Verbesserungsvorschlag von eurer treuen Leserin, die sich schon sehr aufs nächste Kappi freut. ^^
Also, schön weitergeschrieben. ^^
Baba,
Ayako


Zurück