Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer in Spira!

eine gemeinschafts-FF von Rikk und mir^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf der Dämonen

Aus den Hellen licht trat eine riesige Klaue herraus die in Giftgrünen Schuppen leuschtete.

Eine zweite Klaue folgte und dann konnte Rikku auch den Kopf erkennen von diesen Dämon.

Er gleich einer Schlange und hatte auch eine riesige Zunge.
 

"Was ist das für ein Dämon?", fragte Rikku und wich zurück, "Und warum ist er aufgetaucht? Ich dachte sie wollten nur sehen wo ich bin?"
 

"Das ist ein Echsendämon, sie sind zwar sehr schwach doch auch sehr tükisch. Aber weshalb er uns jetzt angreift ist mir auch ein Rätsel." Meinte Kiria ruhig und ging in Abwehrstellung während Gippel sich schützend vor die Blondhaarige stellte.
 

"könnte es sein das dieser Shiva erwachet ist?", fragte sie und sah zum Dämon, der die drei ansah.
 

"Wenn ich es nicht spüren kan muss er sehr geschwächt sein."
 

"Was?", fragte Rikk, sie sah Kiria mit angst in den Augen an.
 

Doch dieser lächelte nur beruhigend.

"Keine Panik Rikku. Ich und dein Freund beschützen dich vor ihm!"
 

"Er hat recht. Erst muss er an uns vorbei!", sagte Gippel. Rikku nickte nur.
 

Plötzlich hörten sie einen gellent lauten aufschrei und das Monster öffnete seine Maul so das der Ätzende Speichel herrausfloss.
 

"Iiiii", sagte Rikku und wich zurück.
 

Plötzlich sammelte sich im Maul des Dämons eine helle Energikugel und die schoß er ab, Richtung Rikku und Gippel.
 

Gippel und Rikku sprangen zu Seite, aber jeder zu einer anderen. Gippel zu Kiria und Rikku zu andren Seite. Die Energikugel lies eine Spur auf der Erde.
 

Diese sah aus als hätte man den Strand aufgeschlietzt und diese Kerbe war verdammt tief.

Kiria fluchte etwas vor sich hin bevor er hochsprang und seine Arme anfingen zu leuchten.
 

Rikku achte nicht auf Kiria. Sie sah zum Dämon, irgendwie hatte er eine anziehenkraft und Rikku ging langsam auf ihn zu.
 

Gippel sah dieses und lief hektisch auf seine Freundin zu.

"RIKKU!!"
 

Sie erhagirt nicht auf seine rufe, Rikku ging immer weiter zu dem Dämon!
 

Durch den lauten Ruf wurde Kiria aufmerksam gemacht und er sah endsetzt auf seine Herrin.

Nein das dürfte nicht war sein! Dieses Monster hatte wohl von Shiva einen Zauber bekommen mit den er Rikku anlocken konnte.
 

Gippel war bei Rikku angekommen und hielt sie am Arm fest. Durch seine berühung blieb sie stehen. Rikku sah entsetzt zum Dämon, der auf eine mal so nah war.
 

"WEG DA!!" Schrie der Rothaarige und Gippel packte Rikku noch fester am Arm und zog sie weg.

Gerade rechtzeitig den um den Dämon beginnen sich unsichtbare Klauen zu drehen und in dessen Fleisch zu scheiden.
 

"Was ist passirt?", fragte Rikku und riebe ihre Augen.
 

"Ich hab keine ahnung.." Murmelte Gippel nur und sah dabei auf das Monster das von den Unsichtbaren Klauen zerschlietzt wurde.
 

Rikku stand mit den Rücken zu Dämon. Ihre Augen brannte und sie hielt sie zu.
 

Irgentwie spürte sie die aufkommenden tränen doch sie wusste nicht woher sie kamen.
 

"Rikku?", fragte Gippel, als er mekte das mit ihr was nicht stimmte.
 

"Alles Okey.." Murmelte die Angesprochene leise.
 

"Das hoffe ich", sagte er und nahm sie in arm. Plötzlich brüllte der Dämon auf.
 

Als Rikku und Gippel wieder zu den Dämon sahen konnten sie gerade noch sehen wie eine dunkelblaue Drachenklaue durch das Herz des Dämons gestoßen wurde.
 

"Kiria", sagte Rikku. Sie sah nicht Kiria, also musste er es gewessen sein.
 

Und sofort schoss der Rothaarige durcgh das Loch in der Brust hindurch.
 

Gippel und Rikku sahen Kiria an. Der Dämon brüllte noch einmal dann löste er sich auf.
 

Der Rothaarige machte eine elegante drehung und landete genau vor den Füßen der Al Bhed.
 

"Ich glaub so schnell kommt kein Dämon an dich ran!", sagte Gippel und dachte nicht an ebent. "Dass glaube ich nic...", began Rikku.
 

"Doch, ich bin nicht so stark wie es jetzt aussiet."
 

Plötzlich donnert es wieder und Rikku kuschelte sich ängstlich an Gippel der sofort die Arme um sie legte.
 

Kiria sah nun nach oben und entdeckte einen riesigen Vogel.
 

"Wird das nie ein Ende geben?", fragte Rikku und sah auch den Vogel.
 

Doch zu ihren Erstaunen fing Kiria an zu lachen und er winkten zu den Vogel hoch.

"HEY TAKUI!!"
 

Beide Al Bhed sahen ihn überraschen an.
 

Der Rothaarige sah kurz zu ihnen hin und dann wieder zum Vogel der nun vor ihm landete.

Kiria ging zu ihm und kraulte den Vogelmonster den Hals so das dieser leise schurrte.

"Das ist Takui, er ist ein Freund von mir."
 

"Takui", sagte Gippel. Rikku hingegen blieb stumm.
 

Der Große Vogel sah nun neugirig zu den beiden Menschen und legte den Kopf etwas schief.
 

Rikku ging ein schritt zurück.
 

Bevor aber der Vogel auf die beiden Menschen zugehen konnte schnappte Kiria ihm am Gefieder.

"Hier geblieben mein Dicker. Die sind nicht dein Abendessen!"
 

Das Gewitter hatte es immer noch nicht verzogen. "Warum verzieht das Gewitter nicht?", fragte Rikku, die hinter Gippel jetzt stand.
 

Der Rothaarig hob eine Augenbrauche und sah zum Himmel hoch.

"Das jetzt ist ein echtes Gewitter.."
 

"Hörst du Rikku!", sagte Gippel und drehte sich um, "Rikku alles in Ohrung?". Rikku hielt ihren Kopf. "Mein Kopf! Er tut es weh!", sagte sie und schwankte ein wenig.
 

Gippel fasste vorsichtig nach ihren Armen und zog sie etwas näher zu sich.
 

Sie sah ihn an. Doch ihre Kopfschmerzen hielt sie nicht mehr aus.
 

Vorsichte legte Gippel ihren Kopf an seine Brust.
 

"habe ich... wurde ich getroffen?", fragte Rikku und hörte Gippels Herzschlag.
 

"Nein eigentlich nicht.." Sagte der Angesprochene und sah dann zu Kiria der ebenfalls den Kopf schüttelte.
 

"Und warum tut mein Kopf so weh?", fragte sie die beiden.
 

"Ich hab keine ahnung.." Murmelte der Blondhaarige und sah nun vorsichtig auf Rikkus Kopf.

Der Rothaarige hingegen legte nachdenklich seine Hand ans Kinn.
 

Sie sah zu kiria und dann zu Gippel. Dann sah sie fragen Kiria an.
 

"Es könnte sein das Shive mit Magie versucht deine Erinnerungen gewaltsam aus dir raus zuholen aber das geht natürlich nicht."
 

Sie sah kurz noch Kiria an, dann wieder Gippel. Doch auf einmal wurde ihr schwarz vor Augen.
 

"RIKKU!?" Riefen Gippel und Kiria erschrocken und fingen sie auf.
 

Sie verzog ihr Gesicht vor schmerz. Rikku hatte sehr dolle schmerzen.
 

"Scheiße, das ist echt Shiva!" Rief der Rothaarige wütend aus und half Gippel dabei Rikku hinzulegen.

"Rikku! Kämpfe dagegen an!"
 

Am Boden liegen welzte sie sich hin und her.
 

Gippel legte ihr eine Hand auf die Stirn.

"Beruhige dich Rikku. Atme ruhig und Gleichmässig und gib nicht auf."
 

Druch seine Berühung blieb sie ruhig liegen.
 

"So ist gut Littel Girl.." Zärtlich strich der Al Bhet seiner EX-freundin durchs Haar.
 

"Gippel!", sagte sie leise in der Ohmacht.
 

"Ich bin hier Rikku. ich bin hier.." Flüsterte er leise und strich ihr über die Stirn.
 

Ihre Lider bewegente sich leicht.
 

Gippel beuge sich über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
 

Doch dann kniff sie ihre Lider zu vor schmerzen.
 

"Rikku?" Fragte der Blonde verwirrt.
 

Sie kämpfe gegen Shiva an, doch so schnell gab er nicht auf. Rikku schrie leise auf, von den schmerzen.
 

"Mist." Flüsterte Kiria nur und legte eine Hand auf Rikkus Stirn.

"Furubasha!!" Rief Kiria laut und aus seinen Händen kam ein blaues Licht.
 

Sie beruhigte sich, ihre schmerzen ging weg und sie atmet auch schon ruhiger.
 

"Es hat geklappt.." Murmelte der Rothaarige erleichtert und er warf erfreut den Kopf in den Nacken.
 

"Was hast du gemacht?", fragte Gippel, ohne den Blick von Rikku abzuwenden.
 

"Ich...hab einen Schutzzauber auf Rikku angelegt..Shiva ist rausgeflogen.."
 

"Wie lange hält er?", fragte Gippel.
 

"Ich weiß es nicht, es kommt darauf an wie sehr Shiva schon bei Kräften ist.."
 

RIkku offnet ihre Augen langsam und sah in Gippels Gesichte.
 

"Hey. Alles Klar?"
 

"Ging schon mal besser!", sagte sie und versuchte sich auf zu richten, was aber nach hinten los geht.
 

Gippel grif ihr hinter den Rücken und setzte sie leicht auf sodas Rikku nun mit den Kopf an seiner Brust lehnte.
 

"Was ist überhaut passirte?", fragte sie verwirrt.
 

"Shiva wollte mit gewalt deine Erinnerung herrausholen doch das geht nicht. Deshalb hattest du auch solche Schmerzen."
 

"Warum geht das nicht?", fragte sie und sah Kiria an.
 

"Weil es ein besonderer Zauber war mit denen du deine Erinnerungen gelöcht hast. Dieser Zauber kan nur von dem jenigen gebrochen werden der ihn ausgesprochen hat. Das heißt das nur du den Zauber rückgängig machen kanst."
 

"Aber ich willst nicht!", sagte sie. "und darauf kann Shiva warten!"
 

Kiria lächelte nun leicht.

"Und das kann er nicht Rikku. Er wird solange mit seinen Terror weitermachen bis du den Zauber von dir nimst."
 

"Das werde ich niemals!", sagte sie entschlossen, "da kann er machen was er will!"
 

"Hoffen wir es." Murmelte der Rothaarige nur leise bevor er aufstand.
 

Sie versuchte auf zu stehen, aber sie spurte ihre Beine nicht mehr.
 

"Warte. ich helfe dir." Meinte Gippel lächelnd und hob sie ihm nächsten Augenblick auf seine Arme.
 

Sie sah ihn an und wurde rot.
 

Gippel sah dies und schmunzelte leicht.

Sie war doch einfach nu süß, mit ihrer Verlegenheit und ihren Charakter.
 

Sie schloss ihre Augen.
 

Gippel strich ihr kurz durch den Pony wonach er dann Kiria zum Flugschiff folgte.
 

Sie wurde auf eine Bett gelegt und öffnet wieder ihr Augen.
 

Gippel setzte sich neben sie und strich ihr leicht durchs Haar.
 

Sie lächlte ihn an.
 

Er erwiederte dieses lächeln liebevoll und nam sie im Arm.
 

Sie umarmte ihn auch.
 

"Du solltest jetzt etas schlafen Rikku" Flüsterte er ihr leise zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
 

"Oke!", sagte sie und loste sich un ihn. Und legte sich hin.
 

Er Strich ihr noch einmal durchs Haar bevor er sie zudeckte.
 

Sie legte sich auf die Seite und schlief auch bald ein.
 

Gippel bleib noch etwas bei ihr Sitzen und streichelte immer wieder leicht über ihre Wange.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverfox
2008-05-08T14:00:15+00:00 08.05.2008 16:00
Wow echt toll^^
kann es aber sein, dass sie sich die ganze zeit angucken?Ihr schreibt dass so oft XD
Von:  Riafya
2008-05-03T19:09:02+00:00 03.05.2008 21:09
Hm... Action. *____________*
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll!!!!!!!
Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. ^^
Und ich bin schon gespannt, was genau damals passiert ist...
Weiter so!!!!
Bye,
Ayako

Von: abgemeldet
2008-05-03T10:55:23+00:00 03.05.2008 12:55
ARME RIKKU...!!!
Mal wieder klasse kapi!
freu mich schon aufs nächste^^
Von:  Nadya-Chan
2008-05-03T09:38:37+00:00 03.05.2008 11:38
ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man geiles kapi! wie immer und so super lang *freuz*
Tolle Handlungen alles toll. Und wiedr etwas RikkuxGippel Moments *daumen hoch*
schreibt schnell weiter.


Zurück