Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer in Spira!

eine gemeinschafts-FF von Rikk und mir^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Küsse und neckerrein.

Es war schon später Morgen als die junge Al Bhed ihre grünen Augen öffnete und sich verwirrt umsah.
 

Gippel hatte sich wieder an sie gekuschelt und ein Arm un sie gelegt. Rikku dreht sich zu ihn um.
 

Rikku wollte erst empöhrt aufschreihen doch als sie sah wie freidlich er war schwieg sie doch.
 

Sie sah ihn an und dann hörte sie wie er ihren Namen sagte. "Der spricht ihn schlaf!?", dachte Rikku
 

Sie grinste nun leicht und tippte ihm gegen die Wange.

"Hey, Aufachen du Depp!"
 

Er offnet sein linkes Augen und sah in Rikku grüne Augen, er grinste.

"Na wach?", fragte er sie.
 

"Jedanfalls wacher als du wie mir scheint!" Gab sie frech zurück eh sie ihm einfach aus den Bett schupste.
 

"so kenne ich dich!", meinte er am boden liegen. Er grinste sie an und dann lächlte.
 

"Na ja, so bin ich eben!"
 

Er setzt sich hin und zoge Rikku die Decke weg.

"Die bekömmst du erst wieder wenn..." er überlegte,"... ich wieder zu dir darf!" Er grinste.
 

"Dann verzichte ich lieber !" Rief sie lachend ehe sie sich aus den Bett schwang
 

Rikku ging zu eine Andren Bett und nahm diese Deck. Dann ging sie zurück in ihr Bett.
 

Dort legte sie ich wieder hin und schloss die Augen.
 

Gippel grinste, stand auf und setzte sich auf Rikkus Bett.
 

Rikku öffmete wieder ihre Augen und sah empöhrt zu den Al Bhed.

"Hey, runter von meinen Bett!!"
 

Er grinste sie nur an.
 

"GIPPEL!" Rief sie nun wütend eh sie mit der Faust in seinen Magen boxte, dennoch nicht zu fest.
 

Er hielt sie am Handgelenk fest. "He, nicht so stürmisch!", meinte er.
 

"Ach, halt doch die Klappe und raus mit dir!" Gab sie trözig zurück wobei sie versuchte ihre Hände frei zumachen.
 

"He, ganz ruhig!", meinte Gippel. Er hielt ihre Hände über ihren Kopf.
 

"Lass mich los!" Verlangte die Al Bhed stur.
 

Gippel lächlte nur und beugte sich zu ihr runter.
 

Erschrocken wisch Rikku mit den Kopf zurück als er ihren Lippen gefährlich nah kam.
 

Er sah sie an, beugte sich zu ihr Gesicht hin und gab ihr ein kuss auf den Mund.
 

Die Blondhaarige war diesmal zu erschrocken um sich zu währen.
 

Er lies ihre Handgelenke los und umarmte Rikku.
 

Nach kurzen zögern ließ sie ihre gefühle gewinnen und legte ihre Arme um Gippels Nacken.
 

Gippel lecket über ihre Lippen. Er bittet um einlass.
 

Doch Rikku wollte nicht das er weiterging. Sie waren auseinander und das schon seit Jahren.
 

"Na gut...", dachte er sich. Er küsste sie dennoch weiter.
 

Die Al Bhed ließ die Lippen fest zusammengepresst und sie behielt krampfhaft die Augen geschlossen.

Sie wollte nicht das er wieterging. Es war doch alles bestimmt nur ein Spiel für ihm.
 

"Rikku, ich weis nicht ob ich dir das sagen soll!", dachte er.
 

Die Blondhaarige drückte ihn nach einer weile endschlossen ab und wischte sich danach mit den Handrücken über ihre Lippen.
 

Er sah sie an. "Tut mir leid", sagte er und stand auf.
 

Sie hielt ihn nicht zurück als er das Zimmer verließ doch an den tränen, die ihre Wange hinunterliefen sah man wie weh es ihr tat.
 

Er ging auf Deck und atem die friesch Luft ein.
 

Und beide gingen ihre Gedanken nach die sich mit den jewals anderen befassten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2011-10-13T19:40:35+00:00 13.10.2011 21:40
Also Gippel kam mir ganz schön penetrant vor in diesem Kapitel =)
Erst wird er aus dem Bett verbannt, dann rausgeschubst, mit Kissen beworfen und weggedrückt. Aber trotzdem lässt er nicht von Rikku ab! Mutig, mutig!
Okay das Ende war jetzt etwas traurig wo sie seinenKuss nur mit verkniffenen Lippen erwiedert und er dann auch einsieht, dass es keinen Sinn hat und geht. Aber so ist es nunmal... die beiden sind ja auch "auseinander" =p ich frage mich was in der Vergangenheit passiert ist, dass Rikku ihn so arg von sich stößt...
Da gibt es nur eine Lösung: WEITERLESEN =)

lg Caro~
Von:  Riafya
2008-04-16T14:05:46+00:00 16.04.2008 16:05
Ach ja, toll.
Aber ich bitte dennoch um Auron, Tidus und Yuna. ^^
Allerdings erwarte ich nicht, dass ihr euch nach meinen Wünschen richtet, aber es wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett. ^^
Und fügt mich mal zur ENS-Liste hinzu, ich bin doch neugierig, wer wohl dieser geheimnisvolle Fremde ist.
Baba,
Ayako
Von:  Silverfox
2008-04-15T14:07:25+00:00 15.04.2008 16:07
Schön^^
Mensch dieser Macho!>.<
Hoffentlich wird das noch was aus den beiden^^*nistelzweig aufhängt*(Im Frühling??)
Von: abgemeldet
2008-04-13T17:17:36+00:00 13.04.2008 19:17
Mal wieder ein tolles Kapi.
Freu mich schon aufs nächste!
ich finds auch klasse, das das mit den Kapis bei euc so flott geht!
bis dann
glg fritti-girly
Von:  -Anni-
2008-04-13T13:28:41+00:00 13.04.2008 15:28
Freut mcih das das so flott mit euren Kappis geht ^^
ich find eure story echt gut auch wenn ich das knistern zwischen den beiden vermisse XD

also freu mich aufs nächste kappi
GLG
Ino_Yamanaka
Von:  Nadya-Chan
2008-04-13T13:27:57+00:00 13.04.2008 15:27
Erste! Aufjeden Fall geiles kapi.
Erst mitmachen und dann egdrücken? Rikku *verstendnisslos bin*
Also ich hät ihn doch nicht von der ,Bettkannte' geschupst.xD
Wiedermal Tolles kapi wie ichs von euch gewöhnt bn.

lg Ama


Zurück