Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer in Spira!

eine gemeinschafts-FF von Rikk und mir^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken!

Hi ^o^

Kap 2 ist da, viel spaß^^
 

Susi und Rikk
 

-------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 2: Gedanken!
 

"Ah, endlich vorbei." , seufzte Gippel zufrieden, wobei er sich wohlig streckte.

Er und die anderen Chefs der drei großen Truppen hatten gerade ihre Rede zuende geführt.

Nun waren sie auf den Weg zu den Ruhezimmer das für die drei zurecht gemacht wurde.

Baralai und Nooj gingen hinter Gippel her.

"Du bist immer noch so wie früher, Gippel meinte Baralai und dachte nach. "Was ist?", fragte Nooj.

"Ich fragte mich warum das Mövenpack so schnell nach Besaid wollte", antworte Baralai.

Nun drehte sich der Al Bhed wieder zu seinen Freunden um.

"Stimmt, die waren ja recht schnell weg, aber weshalb?" fragte Gippel laut, doch die anderen Beiden zuckten nur resigniert die Schultern.

"Vielleicht sollten wir nach Besaid und sie fragen...Habe ich das grade laut gesagt!?", meinte Baralai und sah seine Freunde an.

Die Beiden nickten und sahen sich gegenseitig an.

"Okay, warum nicht?" Fragte nun Nooj, wobei er zu seinen Kumpels sah, die nun nickten.

"Gehen wir Leute!" rief der Al Bhed aus sie und schon gingen den Gang endlang in eine andere Richtung.

Als sie bei den Schiffanlegern ankamen, sahen sie, dass das Schiff nach Besaid noch nicht abgelegt hatte.

"Keine Minute verlieren, sonst fährt es noch ohne uns", meinte Gippel spaßig.

Nooj verdrehte nur genervt die Augen, ehe er mit seinen Stock loslief, gefolgt von Baralai und dem lachenden Gippel.

Als sie auf den Schiff standen, legte sich der Anführer der jungen Liga auf eine Kiste nieder, da sein Bein schmerzte.

Baralai setzte sich neben Nooj hin. "Der hetzt uns nur, um zu Rikku zu kommen!", sagte er zu Nooj. "Ich dachte zwischen den Beiden ist nichts mehr?", fragte Nooj. "Hä? Vielleicht weis er es selbst nicht, ob er sie noch lieb", vermutete Baralai.

Nooj sah nachdenklich zu dem Al Bhed hinüber, der an der Brüstung lehnte und zum Meer hinaussah.

"Das kann schon sein oder er unterdrückt die Gefühle aus irgendeinem Grund." Er sah nun wieder zum Anführer von Neu-Yevon.

"Weißt du eigentlich wer damals Schluss gemacht hat von beiden?"

Der Anführer von Neu-Yevon schüttelt seinen Kopf.

"Nein, weis ich nicht. Ich dachte du wüsstest es." meinte Baralai.

Er sah zu Gippel und Nooj tat es ihm gleich.

"Nein, leider nicht.." Seufzte der Ältere leise, wobei er den Al Bhed nicht aus den Augen ließ.

Was war nur damals, vor 2 Jahren passiert?
 

Das wusste nur Gippel, aber das sagte er niemanden. Er merkte nicht das er von seinen Kumpels beobachte wurde.

Seine Gedanken waren überall, aber nicht hier.

Es wurde langsam dunkel, die Nacht brach an.

Der Mond stand schon hoch am Himmel, als das Schiff in Besaid anlegte.

Die drei Anführer stiegen hinab und sahen dann zum hellerleuchteten Strand.

Dort war ein großes Lagerfeuer entfacht worden und um dieses herum saßen Das Ex-Medium Yuna mit ihrer ehemaligen Garde und dem Mövenpack.

Doch Gippels Blick suchte nach eine bestimmte Person, die nicht da war. "Suchst du wenn?", fragte Baralai, der neben ihm stand.

"Äh...Nein.", antworte Gippel ihm.

"Ah.", machte Nooj nur ruhig, ehe er zusammen mit Baralai zu den Lagerfeuer ging. Gippel folgte etwas zögerlich, wobei er sich immer wieder umsah.

’Wo ist sie?’ dachte Gippel und wäre fast in Baralai gelaufen. Er sah sich suchend und unauffällig sich um.

’Wo kann sie sein?’ dachte er, er hätte es fast gesagt.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2011-10-13T19:16:32+00:00 13.10.2011 21:16
Ehh was sehe ich da? Ich hab schonmal nen Kommi geschrieben/ die Story angefangen zu lesen....?? UUPS! Mein Gedächtnis lässt also auch schon nach... XD
Naja um so besser, wenn ich nicht mehr weiß was passiert, dann ist es so als würde ich jetzt zum ersten Mal lesen =) ~ Spannuuung!
Finds cool, dass Gippel Rikku automatisch sucht! So geht es einem doch wirklich auf Partys, da hält man erstmal Ausschau ob das Objekt der Begierde auch da ist =P

lg Caro~
Von:  Riafya
2008-04-16T13:49:16+00:00 16.04.2008 15:49
Ach ja, die Liebe. Immer wieder problematisch und zwar nicht nur in Spira. XDDDDDDDDDDDDDD
Tja, das Kap war eigentlich schön, auch wenn die Rechtschreibfehler... na ja, zumindest Sue weiß ja, was ich davon halte.
Und Neu-Yevon ist zwar die korrekte Übersetzung, aber ich bin mir dennoch irgendwie sicher, dass es im Spiel auch New-Yevon war. Und irgendwie stört mich diese Neu-Yevon deshalb... aber egal. Hauptsache, man versteht, um was es geht. ^^
Na, dann werd ich mal schauen, wonach die Herren suchen. XD
Von:  Carikku
2008-04-14T16:09:05+00:00 14.04.2008 18:09
hab mal angefangen die Story zu lesen und bin gespannt wie es weiter geht! Die idee ist voll gut, aber... diese Grammatik o.O OMG
Daran müsst ihr echt arbeiten...

lg caro~


Von:  Nadya-Chan
2008-04-12T15:56:26+00:00 12.04.2008 17:56
Geilo. Echt. mach weiter so^^
Von:  Silverfox
2008-04-10T11:31:58+00:00 10.04.2008 13:31
Nicht schlecht weiter so^^


Zurück