Zum Inhalt der Seite

Ich bin immer bei dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geständnis

Die Sonne verschwand ganz hinter dem Horizont und Iruka schaute verlegen weg. „Kurenai und Asuma haben mir gesagt, das du die ganze Zeit bei mir warst. Das hat mich total berührt“, sagte Kakashi und wurde rot. Seine Nervosität erreichte bald seinen Höhepunkt. Damit hatte er nicht gerechnet. „Ähm… naja…“, fing Iruka an. Er sah Kakashi nicht in die Augen, das konnte er einfach nicht. „Du bist mir als Freund sehr wichtig. Wir kennen uns schon Jahre. Ich hatte einfach Angst dich zu verlieren.“ ,Ich kann ihm aber nicht sagen, das ich ihn geküsst habe. Wenn er erfährt, das ich ihn Liebe, dann ist es vorbei mit unserer Freundschaft.‘ Kakashi beobachtete Iruka, der leicht nervös aussah. „Du bedeutest mir als Freund einfach sehr viel“, wiederholte Iruka und sah ihn an. Kakashis Herz raste in diesem Moment. Er wollte Iruka seine wahren Gefühle gestehen, doch er wusste nicht wie. ,Ich weiß nicht wie er reagieren wird. Vielleicht ist er schockiert und beendet unsere Freundschaft. Aber wenn ich es nicht tue, kann ich ihm nicht mehr in die Augen sehen.‘

„Wir sollten jetzt langsam gehen, meinst du nicht auch?“, fragte Iruka und wandte sich um, bereit zu gehen. „Warte!“, sagte Kakashi und hielt ihn am Arm zurück. Er sah zu Boden und Iruka drehte sich um. „Iruka… Ich…“, fing Kakashi an. Er schloss die Augen, atmete tief durch, nahm seinen Mut zusammen und sah Iruka an. „Ich liebe dich!“ Wie erstarrt stand Iruka vor ihm und wagte es kaum zu atmen. Die Röte schoss ihm ins Gesicht und er dachte nur:, War das ein Geständnis?! Aber wie… das… Ich hätte nie gedacht, dass er meine Gefühle erwidern würde… Nie im Leben hätte ich daran gedacht.‘ Kakashi sah zu Boden. „Ich kann mir vorstellen, dass ich dich jetzt damit überrumpelt habe, aber…“ „Wieso?!“, unterbrach ihn Iruka. Er war immer noch verwirrt. „Ich verstehe nicht. Du hast doch nie eine Andeutung gemacht.“ Kakashi seufzte. „Es gibt eine Ninja-Vorschrift. Sie besagt, dass ein Ninja nie seine Gefühle zeigen soll, aber es gibt Ausnahmen. Und diese, meine Ausnahme, bist du. Ich kann verstehen wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst“, fügte Kakashi hinzu und sah erneut zu Boden. Die Gefühle, die er schon seit einigen Minuten erfolgreich zurückhalten konnte, übermannten Iruka. Er ging auf Kakashi zu, drückte sacht sein Gesicht nach oben sodass er ihm in die Augen sah. Langsam zog er ihm die Maske herunter und küsste ihn. Kakashis Herz raste und ein Gefühl breitete sich in seinem ganzen Körper aus, ein Gefühl, das er nie zuvor gespürt hatte. Wie ein Schwarm Schmetterlinge, der in seinem Inneren umherflog. Dieses Gefühl übertraf alles, was er je vorher verspürte. Kakashi erwiderte den Kuss und die Zeit schien stehen zu bleiben. Diesen Moment werden sie wohl nie wieder vergessen.

Iruka liefen Tränen über das Gesicht. Kakashi bemerkte dies und sah ihn an. „Ist alles in Ordnung?“ Der Angesprochene sah auf, lächelte und umarmte sein Gegenüber. „Ja. Ich bin nur so verdammt glücklich. Nie hätte ich gedacht, das du meine Gefühle erwiderst.“ „Mir ging es nicht anders. Immer wenn ich dich in den letzten Wochen gesehen habe, musste ich meine Gefühle unterdrücken, aus Angst davor du würdest mich verachten. Aber nachdem mir Kurenai erzählte, du seist die ganze Zeit über nicht von meiner Seite gewichen, da musste ich es dir sagen. Ich konnte diese Gefühle nicht länger verbergen“, sagte Kakashi und drückte Iruka an sich. Dieser errötete und konnte sein Glück kaum fassen. „Ich hatte Angst unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen, wenn ich es dir sage, deshalb war ich in letzter Zeit immer etwas zerstreut wenn du in meiner Nähe warst“, erwiderte Iruka.

Sie wussten nicht wie lange sie so umschlungen dastanden, bis ein Windhauch Iruka frösteln ließ. „Ist dir kalt?“, fragte Kakashi besorgt. „Komm. Ich bring dich nach Hause.“ Iruka nickte. Kakashi nahm ihn bei der Hand und zog ihn mit sich. Auf dem Heimweg fragte Iruka: „Was ist wenn die anderen etwas mitbekommen?“ „Das werden sie schon nicht, aber ich möchte mich mit dir ehrlich gesagt, nicht nur heimlich treffen. Wir werden es den anderen schon sagen. Nicht heute und auch nicht morgen, aber irgendwann“, antwortete Kakashi und lächelte. „Sie werden es wahrscheinlich nicht sofort verstehen, aber mit der Zeit gewöhnen sie sich dran“, fügte er hinzu, als er Irukas nicht ganz überzeugte Mine sah. „Wahrscheinlich hast du recht“, sagte dieser. Einige Minuten später waren sie an Irukas Wohnung angekommen. Er schloss die Tür auf und drehte sich um. „Ich dachte schon, du wolltest gehen ohne mir gute Nacht zu sagen“, sagte Kakashi mit einem verschmitzten Lächeln. Er gab Iruka einen Kuss, vorauf hin der wieder rot anlief. „Du bist einfach zu süß“, entgegnete Kakashi, als er es bemerkte. „Und mach dir nicht unnötig Sorgen, okay?“ Iruka sah ihn an. ,Er ist so fürsorglich und wenn er lächelt, dann wird mir ganz anders ‘, dachte er, während Kakashi mit einem leisen Rauschen in der Dunkelheit verschwand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CocaBeliLight
2008-04-10T17:42:29+00:00 10.04.2008 19:42
>Und diese, meine Ausnahme, bist du.
sehr süß!!!!
*__________*~♥
total toll~
*ja noch nicht kenn*
*wegsterb*

und wieder das rauschen~
*freu*
*weiter lesen will*
du bist klasse~


CBL :3


Zurück