Zum Inhalt der Seite

Du wirst mein Herz nicht so leicht stehlen!

Oder... doch? (Nami x Zorro)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Jahr später!

Hi, Leute! ^^

Hier ist nun das zweite kap. Hoffe es gefällt euch *g*

wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

---------------------------------
 

Ein Jahr später!
 

Wieder einmal hatte es Zorro geschafft sich in eine schwierige Situation zubringen. Dieses Mal allerdings hatte er sich selbst übertroffen, aber eigentlich war es nicht seine eigene Schuld gewesen, sondern die seines neuen Weggefährten. Ständig stellte dieser Blödsinn an, den Zorro immer aus baden musste. Genau an einem Tag wie heute, an dem Zorro an einem Pfahl fest gebunden mitten auf einem riesigen Marine Stützpunktes war, war er ihm begegnet. Der schwarz haarige Junge mit dem Strohhut kam einfach über die Abgrenzungsmauer gesprungen, holte Zorro´s Schwerter von Kapitän Morgan zurück, erzwang so Zorros Beitritt in seine Piratenmannschaft, die allerdings bisher nur aus dem Strohhutjungen selbst bestand, und befreite ihn dann.
 

Nun saß Zorro in eigentlich der gleichen Situation fest. Wieder war er an einem Pfahl fest gebunden, nur das dieser Pfahl mitten auf einen menschenbelebten Marktplatz stand. Die Menschen, die an ihm vorbei ging, schaute ihn mit gemischten Gefühlen an. Manche hatten Angst, andere verachteten ihn. Warum? Sie kannte ihn doch gar nicht? Und er hatte nichts angestellt. Er nicht, aber dieser Idiot von Monkey D. Ruffy. Wo trieb der sich eigentlich wieder rum?
 

Suchend schaute Zorro in die Menge, in der Hoffnung Ruffy zu entdecken. Vergebens! Dieser Idiot war einfach spurlos verschwunden, seit dem er die Zeche in dem Gasthaus geprellt hatte und Zorro dort sitzen gelassen hatte. Ohne jegliche Vorwarnung war der Schwarzhaarige auf gesprungen und davon gerannt.

Wenn ich den zwischen die Finger kriege, dann… dann mach ich Hackbällchen aus ihm.
 

Bei nahe hätte Zorros Herz einen Stillstand erlitten, denn plötzlich war eine junge Frau aufgetaucht, die Zorro nicht so schnell vergessen konnte. Es war…

“Diese blöde Hexe. Ich wusste, dass ich sie noch mal sehen würde!” murmelte er vor sich hin. Die junge Frau mit orangefarbenen Haaren, kam auf Zorro zu. “Kennen wir uns irgendwo her?” fragte die junge Frau. Die linke Augenbraue von Zorro fing an zu zucken. “Ja, wir kennen uns! Du hast mir mal Geld geklaut,” beschuldigte Zorro sie. “Ich? Nein, so etwas würde ich niemals tun,” beteuerte sie. Wie wild fing Zorro an zuzappeln um so vielleicht irgendwie von den Fesseln los zukommen und um diese… dieses Mädchen zwischen die Finger zu bekommen. Sie musterte ihn. Hm… grüne Haare, Bauchbinde… Moment mal, irgendwie… nein, das konnte nicht sein. Oder doch? “Zorro?” fragte sie vorsichtig nach.
 

“Also kannst du dich doch an mich erinnern,” stellte er fest. “Ach Mensch ich dachte schon der Mann hätte dich um die Ecke gebracht,” gestand sie ihm. “Das hättest du wohl gerne gehabt, aber ich muss dich leider enttäuschen, dass hat er nicht,” griente Zorro sie an. “Man sieht es! Na ja, man kann nicht alles haben. Also vielleicht sehen wir uns mal wieder. Machst gut!” verabschiedete sich Nami und wandte sich zum gehen um. “Stopp!”
 

Nami blieb stehen und drehte sich wieder zu Zorro um, der sie wütend anstarrte. “W.. was starrst du so? Und warum stopp?” wollte Nami mit stotternder Stimme wissen. “Willst du mich hier einfach so hängen lassen?” hackte Zorro nach. Kurz überlegte Nami, nickte und grinste ihn frech an. “Ja, das hatte ich vor.”
 

“Das wagst du nicht!” “Und ob! Wirst es gleich sehen!” Darauf hin setzte Nami sich in Bewegung und verschwand um die nächst beste Ecke. Fluchend lies sie Zorro zurück. Kaum war Zorro außer Sichtweite, begann sich leise, aber nur ganz leise ihr Gewissen zu melden. Warum? Sonst hatte sie sich doch auch nicht um den Mist anderer gekümmert. Also warum bei ihm? Nur mit einem Schulterzucken vertrieb Nami ihre Gedanken und ging lächelnd durch die belebten Strassen der Stadt.
 

In dessen hatte Zorro mit zwei kleinen Bengeln zu kämpfen, die ihn, wie aus dem Nichts, mit Tomaten bewarfen. Arrrrgh… wenn ich diesen Ruffy in die Finger kriegen, dann… dann ist er fällig und diese Nami auch, schwor er sich. Eine Tomate traf ihn genau mitten im Gesicht, so dass er aus seinen Gedanken gerissen wurde und nun die beiden Bengels mit einem vernichtenden Blick anschaute. Diese begangen an zu weinen und liefen weg.
 

“Das war aber nicht sehr freundlich von dir, Zorro! Die armen Jungs.” hörte Zorro plötzlich eine männliche mampfende Stimme von hinten. Noch bevor der Junge ihm gegenüberstand, wusste Zorro genau wer es war. “Du Idiot! Wo zum Teufel warst du die ganze Zeit?” Zorros Frage wurde durch den Anblick des essenden Ruffys prompt beantwortet. “Hahahahahaha….! Wie siehst du denn aus? Hahaha! Du hast ja überall Tomatenreste kleben,“ lachte sich Ruffy halb kaputt. Die linke Augenbraue des Grünhaarigen fing bedrohlich an zu zucken.

Gerade wollte dieser seiner Wut freien lauf lassen, da kam mir nichts, dir nichts Nami um die Ecke und steuerte genau auf die Beiden Jungs zu. Sie schien wütend zu sein. Aber warum?
 

Stampfend blieb sie genau vor Zorro stehen, zeigte mit dem Zeigefinger der rechten Hand auf ihn und schloss kurz die Augen nur um nächsten Augenblick wie eine hysterische Ziege ihn an zu brüllen. “WAS FÄLLT DIR EIN! WIESO JAGST DU IHNEN SOLCHE ANGST EIN? SIE HABEN DIR DOCH ÜBERHAUPT NICHTS GETAN? VERGREIFST DU DICH IMMER ARMEN KLEINEN JUNGS?” Nami hört nur auf ihn an zubrüllen, weil ihr die Luft aus ging. Kurz schnappte sie nach Luft und setzte zur nächsten Schreiattacke an, wurde aber von Ruffy davon abgehalten. “Ihr kennt euch?” durch diese einfache Frage schluckte Nami ihre Wutattacke runter und schaute den Strohhutjungen verwirrt an.
 

“Flüchtig! Sie hat mir mal Berrys geklaut, diese Diebin!” verriet Zorro ihm, immer noch sauer drüber, dass das Nami getan hatte. Interessiert musterte Ruffy Nami und Nami sah ihn fragend an. Stille!
 

In Ruffys Gesicht sah man, dass es hinter seiner Stirn arbeitete. Nur was? Was hatte er schon wieder vor? Zorro befürchtete schon das Schlimmste. Und genau damit hatte er recht. Zumindest war es für Zorro schlimm. “Tritt meiner Crew bei!” platzte es aus Ruffy heraus. Die Angesprochene schaute ihn nur noch verwirrt an und verstand nicht so recht, was er eigentlich von ihr wollte. “Bitte?” fragte diese irritiert. “Hör nicht auf den, der hat einen Knall,” warf Zorro ein. “Tritt meiner Crew bei!” wiederholte Ruffy. “In deine Crew? Was für eine Crew?” bei dieser Frage schaute sie Zorro an. “Meine Piraten- Crew!” trällerte der Strohhutjunge stolz. “Piraten- Crew? Du hast doch damals gesagt, dass du kein Pirat bis, Zorro. Du hast mich angelogen!” stellte Nami fest. “Ich habe nicht gelogen. Damals war ich auch noch keiner, sondern ein Piratenjäger. Ruffy hat mich so zusagen gezwungen in seiner Crew zu treten,” erklärte Zorro ihr. “Außerdem was macht das für ein Unterschied. Bestohlen hast du mich auch so.”
 

“Erzähl das deiner Großmutter. Du hast mir einfach ins Gesicht gelogen,” schnaubte sie aufgebracht. “Erstens hab ich dich nicht belogen und zweitens was regst du dich eigentlich so auf? Das ich jetzt ein Pirat bin,” wollte der Grünhaarige wissen. Gute Frage. Warum machte es ihr etwas aus, dass er ein Pirat war? Konnte ihr doch egal sein. Sie brauchte auch kein schlechtes Gewissen, welches sie schon seit einem Jahr hatte, mehr zu haben. Kurz ein und aus atmend antwortete sie schließlich: “Ich mag es nun mal nicht angelogen zu werden, deswegen rege ich mich auf. Weshalb auch sonst?”
 

“Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich dich nicht belogen hab. Und außerdem was schreist du mich an wegen den Jungs?” knurrte Zorro. “Das sind die Kinde von der Familie wo ich untergekommen bin und ich mag es auch nicht, wenn man armen kleinen Jungs Angst einjagt!” antwortete Nami schon fast gelassen zurück. Zorro seufzte. “Ruffy! Könntest du mich bitte losbinden? Meine Arme schlafen schon fast.”
 

Mit ein paar Schritten stand Ruffy bei Zorro und öffnete seiner Armfesseln. Die Handgelenke von Zorro wiesen rote Abdrücke auf. Sie schmerzten ihm und er rieb grob drüber.
 

“Warum sollte ich in deine Crew eintreten?” fragte Nami noch ein paar Minuten des Schweigens. “Du gefällst mir deswegen,” strahlte Ruffy. “Ich gefalle dir? Wie kann man das denn verstehen?” Skeptisch schaute Nami Ruffy an. Zorro, der sich immer noch die Handgelenke rieb, lächelte kurz. “Nicht so wie du denkst. Er meint deine Art damit.” “Woher willst du wissen wie meine Art ist?”
 

“Also die du uns gerade zeigst gefällt mir,” grinste der Strohhutjunge. Wie ist der den drauf, fragte sich Nami. “Was hast du alles so drauf?” Interessiert neigte sich Ruffy etwas zu ihr vor. “Was meinst du denn jetzt schon wieder?” Langsam aber sicher war Nami verwirrt und skeptisch. Was wollte dieser Kerl nur von ihr?
 

“Na was du alles kannst?” versuchte er ihr zu erklären, was natürlich nichts brachte. Ein leises Seufzen war zu hören, welches von Zorro kam. Beide schauten ihn gleichzeitig an. “Ruffy will nur wissen, ob du irgendwelche Kampferfahrungen oder irgendwelchen hilfreichen Fähigkeiten hast, wie navigieren oder so etwas,” half er ihr auf die Sprünge. “Ach so. Warum sagt er das denn nicht?”
 

“Er ist nicht zu so etwas wirklich fähig,” brummte Zorro. “Ich kann navigieren und zeichne Seekarten,” verkündete Nami stolz. “Klasse! Dann bist du ab heute unsere Navigatorin!” beschloss der Strohhutjunge. Zorro und Nami verzogen das Gesicht. “Werde ich denn überhaupt nicht gefragt?” murmelte Nami zu Zorro rüber. “Was soll ich den sagen? Werde ja auch nicht gefragt.” Kurze Stille trat zwischen den Dreien auf. “Und was sagst du?” wollte Zorro dann doch wissen. Überrascht über diese Reaktion schaute Nami ihn verwundert an und lächelte dann etwas schief. Tja, was sollte sie denn nur machen? Piratin werden? Zu etwas werden was sie eigentlich abgrundtief verachtete?
 

-----------------------
 

Hoffe doch sehr das es euch gefallen hat ^^

würde mich freuen, wenn ihr eure meinung dazu sagt! *g*
 

Bis zum nächsten Kap

lg Keb19



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firegirl90
2008-05-08T20:46:24+00:00 08.05.2008 22:46
ich find den ff bis jetzt sehr gut
aber
schreib schnell weiter ich will so schnell wie möglich wissen wie es weiter geht^^
Von:  Cloe86
2008-05-05T22:50:19+00:00 06.05.2008 00:50
Tja, Ruffy wie wir ihn kennen und lieben^^
Hast seinen Charakter echt gut getroffen.
Arme Nami, der wird ja wirklich keine große Möglichkeit geboten, selbst zu entscheiden- das scheint Ruffy ja schon übernommen zu haben.

Freue mich schon auf das nächste Kapi. Also bis demnächst.
LG
Von: abgemeldet
2008-05-05T15:45:38+00:00 05.05.2008 17:45
Neiiiiinn! Wie kannst du nur jetzt auhören?
Das Kapp hat mir so gut gefallen *Schwärm*
Freu mich schon auf das neue

LG Kareena
Von:  Kugelfischi
2008-05-04T09:54:25+00:00 04.05.2008 11:54
ruffy, ruffy... so wie wir ihn kennen und lieben ;)

super kapitel! ich finde, du hast die charakterzüge der einzelnen personen ziemlich gut getroffen!

weida so!!^^

knuff
Von:  Bernsteinseele
2008-05-03T19:06:29+00:00 03.05.2008 21:06
lol Nami ist echt gut in verdrängen der Wahrheit *fg* und Ruffy so doof wie immer *Kopf schüttel*

Wieder klasse Kapi. Hoffe schreibst schnell weiter. ^^
Von: abgemeldet
2008-05-03T16:13:31+00:00 03.05.2008 18:13
Ahhhhhhhhhhhhh wie geil! Das Kap war der hammer!!!! Richtig klasse...
Tja....Nami....hehe....lässt ihn da einfach hängen *g* Typisch....
Oha....es wird echt immer geiler! Freu mich aufs nächste Kap. Dieses ist dir auf alle Fälle super gelungen!!! Fantastisch!!!

Hdggggggggggggggggggggggdl
T.T.


Zurück