Zum Inhalt der Seite

Rins großes Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Katzendämon gegen Hundedämon!

Hi, danke für die KOmmis. Freut mich das sie euch gefällt. Ich beeil mich die nächsten Kapitel hoch zu laden. Viel Spaß beim weiterlesen! ;)
 

_________________________________________________________________________________
 


 

Katzendämon gegen Hundedämon!
 

*Was ist nur los mit Sesshoumaru-sama? So hat er sich noch nie um Rin gesorgt.*, ging es dem Jaken durch den Kopf. Aber als er dann noch den Befehl bekam eine heiße Quelle aufzusuchen, wäre ihm fast der Kragen geplatzt. Sesshoumaru schaute ihn nur böse an und dann entschied er sich schnell auf die Suche zu machen.

Rin dagegen fand das eher amüsant, sodass sie sich ein Lachen verkneifen musste. Ihr Herz hatte sich beruhigt und sie nahm den Mut ihren Meister anzusprechen.

„Sesshoumaru-sama?“, fragte die junge Frau ganz zaghaft an.

„Ja, Rin“ antwortete er ruhig aber irgendwie nicht in seinem sonst kalten Ton.

„Müsst ihr Jaken denn so herum jagen, nur weil ich nicht acht gegeben hatte?“, fragte sie leise und vorsichtig, schließlich wollte sie ihrem Meister nichts unterstellen.

„Jaken ist mein Diener und wenn er das nicht machen möchte, kann er jeder Zeit gehen. Ich habe ihm nicht befohlen mir zu folgen, so wie ich es auch dir nicht befohlen habe.“, erklärte der DaiYoukai in einem ruhigen Ton der jungen Frau.

„Sesshoumaru-sama ich danke Euch, dass ihr Euch so um mich kümmert. Aber Ihr müsst wegen mir keine Rast machen.“ Rin war es schon ein wenig unangenehm, dass sie ihrem Meister solche Umstände machte. Das war es bestimmt nicht was sie wollte,

„Rin, du kannst so nicht laufen und auf AhUhn zu reiten ist dieser Wald zu eng. Außerdem ist es hier sicher um ein Längeres Lager aufzuschlagen.“

„Längeres Lager aufschlagen? Aber wieso, in den 8 Jahren in den ich Euch folge haben wir nie länger gerastet.“

„Rin, in ein paar Tagen ist der Todestag meines verehrten Vaters. Vor genau

800 Jahren hat mein Vater mich zum ersten Mal mit in einen Kampf genommen.“

„Ich verstehe. Aber 800 Jahre?“

„Dämon werden viel älter als Menschen.“, lächelte der DaiYoukai. „Umgerechnet sind 800 Jahre für einen Vollwertigen Dämon gerade mal 20 Jahre für euch.“, erklärte Sesshoumaru dann weiter.

„Sesshoumaru-sama wie alt seit Ihr dann?“ Eigentlich lag es Rin fern so etwas zu fragen, aber ihre Neugier war einfach viel zu groß.

„Um die 900 Jahre? Ich zähle meine Jahre nicht genau.“ Während der Youkai die Frage des Mädchens beantwortete, zuckte er nur mit seinen Schultern.

„Dann seit Ihr also so 22?“, schlussfolgerte Rin daraus nur.

„Wenn man es umrechnet ja.“

„Euer Vater hat Euch schon mit 2 Jahren mit in einen Kampf genommen? Das kann ich nicht glauben.“, kam es vollkommen überrascht von Rin. Sie bekam große Augen, als sie das hörte.

„Ich war schon 100 und Dämon wachsen bis zu Ihrem zwölften Lebensjahr genauso schnell wie ein Mensch. Man kann sagen ich war ungefähr so groß wie du jetzt.“ Sesshoumarus Stimme wurde sanfter, dennoch konnte man die Kälte darin hören. Rin wurde neugierig und wollte mehr darüber wissen. „Wenn ihr so groß wart wie ich jetzt, wieso ist InuYasha dann schon so groß?“

„Mein Halbbruder ist ein Halbdämon und diese Leben nicht solange wie vollwertige Dämonen, doch immer noch länger wie Menschen. Verstehst du das, Rin?“

„Ja, Sesshoumaru-sama.“

In dem Moment kam Jaken wieder. „Ich habe eine heiße Quelle in der Nähe von der Weide auf der AhUhn zurzeit weidet gefunden, Meister Sesshoumaru.“ Der KrötenYoukai war vollkommen außer Atem, als er das seinem Meister mittelte, da er gerannt war, wie eine Irrer.

„Pack die restlichen Sachen zusammen und führ mich dorthin.“, kam es jetzt wieder sehr kalt von Sesshoumaru und Jaken fing sofort an. Als er fertig war und sich auf den Weg machte, nahm Sesshoumaru Rin vorsichtig auf den Arm und trug sie bis zur heißen Quelle. Jaken musste in der Nähe das Lager wieder aufschlagen und zu seinem großen Leid auch das Feuerholz sammeln und natürlich wieder Essen für Rin besorgen.

„Kommst du alleine zurecht oder soll ich dir noch helfen?“, fragte er etwas besorgt als Jaken außer Sicht war.

„Das werde ich schaffen, aber danke Sesshoumaru-sama.“

Sesshoumaru bewegt sich nicht all zu weit weg, denn wenn sie angegriffen würde er sofort zur Stelle ist. *Irgendetwas ist hier in der Nähe was hier nicht hingehört, nur was?*

Diese Frage beantwortet sich schnell, da ein Katzendämon sich rasend schnell auf Rin zubewegte.

Sesshoumaru jedoch gelang es den Angriff noch rechtzeitig abzuwehren.

„Was mischt du dich da ein, Dämon? Das ist doch nur ein Mensch. Nichts von Bedeutung.“ schrie diese Dämonin ihn an.

„Das hast du nicht zu entscheiden, Abschaum!“, kam es gleich darauf zurück.

Mit diesen Worten griff Sesshoumaru die Dämonin an und ließ ein Paar Mal seine Krallen mit Gift wirken.

Dies jedoch beindruckte die Dämonin nicht. Ganz im Gegenteil! Nun war sie es, die den Dämon angriff.

Sesshoumaru wurde diese ganze Sache zu bunt. So kam es, dass er zu seinem Schwert griff und mit einem kräftigen Hieb seine Gegnerin schwer verwundete.

„Das wirst du noch büßen, du Köter!“ schrie sie noch und gab ihm einen letzten Stoß, sodass er in die heiße Quelle flog. Dass hatte er jetzt wirklich nicht erwartet. Die Dämonin verschwand, so schnell sie auch aufgetaucht ist.
 

_________________________________________________________________________________
 

Würde mich über freuen Kommis freuen.

cornelia1516



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2008-04-08T22:39:43+00:00 09.04.2008 00:39
Das Kapitel ist so weiter nicht schlecht.
Ich finde allerdings, dass der Kap zu schnell vorüber ging. Den hättest du noch ein wenig mehr umschreiben können.
Aber ansonsten finde ich das Kapitel sehr gut.

LG
Kagome0302
Von:  Lilly-Drackonia
2008-04-06T06:54:07+00:00 06.04.2008 08:54
Das Kapitel ist wieder gut gelungen ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Angel;)


Zurück