Zum Inhalt der Seite

Rins großes Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebt er sie?

Hi, dies ist meine erste ff. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen! (Hab das Kapitel nochmal überarbeitet.)
 

_________________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 1 ~ Liebt er sie?
 

Es waren einige Jahre vergangen seit Naraku endgültig vernichtet wurden war. Sesshoumaru ging durch einen Wald gefolgt von seinen Gefährten Rin, Jaken und dem Drachen AhUhn. Rin war zu einer jungen Frau herangewachsen. Sie war nun 16 Jahre jung und war seit der Begegnung mit Sesshoumaru nicht von dessen Seite gewichen.

Auch Jaken tat dies nicht. Oft musste er auf Rin aufpassen, als diese noch kleiner war. Doch seit ein, zwei Jahren musste er dies nicht mehr tun. Im Kampf allerdings bekam er immer noch den Befehl auf die junge Frau aufzupassen, was ihn allerdings nicht sonderlich störte.

Sesshoumaru hatte sich nicht wirklich verändert, denn er hatte immer noch diesen kalten Blick und sein äußeres Erscheinungsbild hatte sich gar nicht verändert (da er ein Dämon ist, ist das völlig normal).

Nur eins hatte sich verändert. Erst wollte er es sich nicht eingestehen, doch er hatte Rin, seine kleine Rin sehr lieb gewonnen. Er musste sich stark zügeln, um nicht in Gelegenheit zu geraten, denn seine Sinne nahmen deutlich war, dass Rin bereit war. Doch er konnte es nicht tun, denn sie war ein Mensch und er verabscheute doch Menschen. Aber dennoch konnte er nicht mehr ohne sie.

Rin hatte schon einige Heiratsanträge bekommen, doch sie lehnte diese alle höflich ab. Sie hatte sich selber versprochen immer bei Sesshoumaru zu bleiben und dieses konnte sie unmöglich brechen. Sie liebte ihn, diesen Dämon mit den goldenen Augen und dem silbernen langen Haaren. Rin wusste, dass er sie nie lieben könnte, dennoch erhoffte sie sich das. Sie war alt genug, aber er war ein Dämon und sie ein Mensch. Gab es eine Zukunft für sie oder waren die Träume hoffnungslos?

Jaken merkte nichts von den Gefühlen der beiden, denn er war damit beschäftigt Schritt zu halten und die Befehle seines Meisters auszuführen. Doch AhUhn bekam schon mit, was in der jungen Frau vorging. Er spürte, wie nervös sie manchmal war, doch tun konnte auch er nichts.
 

Langsam wurde es Herbst und die Blätter fielen von den Bäumen.

Verträumt folgte Rin ihrem geliebten Meister, welcher selbst in Gedanken versunken war. Nur Jaken und AhUhn schienen auf den Weg zu achten, worüber hätten sie auch schon nachdenken können?

Sesshoumaru hielt ganz plötzlich an und Rin, die nicht darauf geachtet hatte, lief in Sesshoumaru und knickte um.

„Entschuldigung Sesshoumaru-sama, verzeiht mir. Ich war in Gedanken versunken und habe dabei nicht auf Euch geachtet“, versuchte sich Rin schnell bei ihrem Meister zu entschuldigen, der jedoch machte sich mehr Sorgen darum, ob sie sich verletzt hatte.

„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ist schon gut. Ist dir etwas passiert?“, sagte Sesshoumaru mit einer Stimme, die sie bisher noch nicht kannte.

*Er ist so anders. Was ist bloß los mit ihm in letzter Zeit?* dachte sich Rin, als sie diesen Gedanken zu Ende geführt hatte. Dennoch antworte sie schnell auf seine Frage. „Nein, es ist nichts passiert Sesshoumaru-sama. Mir geht es gut. Danke!“ Sie versuchte nicht zu überrascht auf seine Frage zu klingen, was ihr nicht all zu gut gelang. Rin wollte aufstehen, als sie merkte, dass doch nicht alles in Ordnung war. Ihr Fuß schmerzte höllisch, doch sie wollte ihn nicht damit belasten.

Doch Sesshoumaru hatte den Schmerz in ihrem Gesicht schon entdeckt und fragte erneut: „Ist wirklich alles in Ordnung, Rin?“

*Was soll ich denn jetzt bloß antworten.* Sie entschied sich die Wahrheit zu sagen, denn er würde es ja sowieso bemerken. „Nein Sesshoumaru-sama, mein rechter Knöchel schmerzt.“, sagte sie mit etwas zitteriger Stimme darauf.

Da mischte sich Jaken ein: „Wie kannst du das unserem Meister sagen, reiß dich gefälligst zusammen...“

„Halt dich zurück, Jaken!“, unterbrach Sesshoumaru ihn mit lauter Stimme. Er konnte es nicht haben wenn er so mit Rin sprach. So half er seiner Rin auf und gab dann Jaken einen Tritt, wie schon so viele in letzter Zeit.

Er konnte sie nicht auf AhUhn setzen, da es sehr eng in diesem Wald war und dieser selber zu kämpfen hatte, durch zu kommen. Doch Rin konnte so unmöglich gehen, das würde das alles noch verschlimmern. Sesshoumaru beschloss sie selber zu tragen. Dies ging seit einigen Monaten wieder problemlos, da endlich sein linker Arm wieder vollständig nachgewachsen war. Er ging wieder zu Rin und nahm sie auf dem Arm.

Sein Blick war kalt wie immer, doch Rin wurde leicht rot im Gesicht. *Jetzt mach ich ihm auch noch Umstände. Das sollte nicht sein. Ich kann auch selber gehen, das geht schon irgendwie. Aber auf der anderen Seite ist es schön von im getragen zu werden.*

Am Abend dann machten sie Rast, was Rin doch sehr wunderte, denn sonst musste sie immer darum bitten. Sesshoumaru schickte Jaken zum Holz holen und um etwas zu Essen für Rin zu besorgen. Er setzte Rin an einen Baum ab und ging selbst zum Fluss, um ein Tuch nass zu machen.

*Was hat er denn jetzt vor?* fragte sich Rin, die neugierig hinter Sesshoumaru her geschaut hatte. Als er wieder zurück kam, setzte er sich vor Rin und legte das nasse Tuch auf ihren Knöchel, der mittlerweile angeschwollen war. *Was ist denn mit Sesshoumaru los? So kenne ich ihn noch gar nicht*
 

_________________________________________________________________________________
 

Freue mich über Kommis und nehme Kritik gerne an.

cornelia1516



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomeinuashalove
2019-06-12T14:27:07+00:00 12.06.2019 16:27
Ich bin ganz deiner Meinung! Alles schön und gut das Inuyasha und Kagome zusammen sind. Das haben sie am Ende ja gezeigt und geheiratet!
Jetzt muss aber auch mal ein anders Paaring dran kommen unzwar Sessy und Rin. Auch wenn er sie zurück gelassen hat glaube ich das er irgendwann zu ihr zurück kommt und sie vor die Wahl stellt. Willst du im Dorf bleiben oder wieder mit mir kommen?
Von:  Mayumi
2008-11-23T18:35:46+00:00 23.11.2008 19:35
Haaaaaaloo corni XD
Das ist ja echt cool!!!! wow *staun*
Du kannst voll gut schreiben ^^....
Dass der Arm von Sessoumaru nachgewachsen ist, find ich cool ^^......
Kritik hab ich eig. keine......
so. ich machs kurz *will weiterlesen!!*
bis dann
Von:  Kagome0302
2008-04-08T22:24:43+00:00 09.04.2008 00:24
Ich hab deine Geschichte gerade gefunden und ich muss sagen, dass mir der Anfang schon sehr gut gefallen hat.
Da haben sich die beiden ja wohl hoffnungslos in einander verschossen, würde ich sagen. Sess ist echt so süß zu Rin und er macht sich ja auch richtig sorgen um sie.
Und Jaken, ist eben Jaken. der wird es wohl nie lernen, dass Rin bei Sess Narrenfreiheit aht und so wird er auch immer eine zu sitzen bekommen^^

Schnell mal weiter lesen
Kagome0302
Von:  Bienchen
2008-04-04T16:02:42+00:00 04.04.2008 18:02
SWEET
das ist ja mal mega süß
mach bitte schnell weiter
LG
Bienchen
Von:  Lilly-Drackonia
2008-04-04T03:51:08+00:00 04.04.2008 05:51
Dein Kapi ist echt gut. Ich bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter gehen wird und sess sich doch seinen hin geben wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Angel;)
Von: abgemeldet
2008-04-03T19:35:10+00:00 03.04.2008 21:35
Hey cornelia1516,
also ich find das erste Kapitel echt gut, nur leider etwas kurz...
außerdem find ich deinen schreibstil echt gut.=)

schreibt schnell weiter ja?^^


Zurück