Zum Inhalt der Seite

Disney´s Der Schatzplanet - Legend of the Skullhammer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist mehr als Freundschaft

Die Fregatte flog ihren Kurs ohne Hindernisse, es war eine Ruhige fahrt bis nach Crescentia zurück,

Amelia ging gerade hinunter sie war noch an deck gewesen und hatte in die Sterne geguckt, ihr Zimmer war ganz hinten, sie öffnete die Tür sanft den Beni schlief schon, es waren immer 4 Personen in einem Zimmer, Amelia schlief neben beni, über ihnen zwei weitere Kadetten, sie zog ihre Uniform langsam aus und legte sich dann ihr nachtkleid an um sich so ihre Unterwäsche auszuziehen, sie kroch unter ihre decke schloss die Augen und öffnete sie nach einen Augenblick wieder “Beni bist du wach??” flüsterte sie “Mehr oder weniger, du weißt ich bin immer im Halbschlaf” kam es zurück, sie nickte “Ich hab mal drüber nachgedacht” “Worüber Amelia??” “Wenn wir zusammen wären” sie errötete “Achso, keine Ahnung ich bin kein Mensch für Beziehungszeug” sie kicherte “Das kommt mit der zeit denke ich” sie stieg aus dem bett und kroch zu beni ins bett “Amelia!!” sie hielt ihm die hand vorm Mund damit er ruhig ist “Nicht so laut” sie küsste ihn, für einen Moment schauten beide sich an und fingen dann an sich zu streicheln und zu liebkosen “Oh Beni” “Amelia”.
 

Die Fregatte kam zu den Inseln in der nähe von Crescentia “Heute Kadetten werdet ihr in Teams losgeschickt, jedes Team soll 3 verschiedene Gegenstände von den Inseln holen, damit wollen wir testen wie schnell und Zuverlässig ihr arbeitet, ich will Fairness sehen sollte einer sich daneben benehmen gibt es Zwei vermerke in der Akademieakte” sagte der Captain “Also auf in die Torpedoboote Kadetten” alle machten sich auf zu den Schiffen “Hey Kitty wir haben alles mitbekommen du und conquess hattet ja Ne wilde Nacht” “Wilder als eure” “Aber immer noch Jungfrau Kitty??” “Ist mir doch egal Jungs” sie küsste Beni so das alle es mitbekamen, es wurde laut gepfiffen und gejodelt, Amelia lächelte hochnäsig und stieg ins Boot “Tja Amelia so haben wir für Ne menge Aufsehen gesorgt” “Beni, das ist ja nicht unser Problem oder?, Hauptsache wir sind zusammen”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück