Zum Inhalt der Seite

Wenn dein Leben eine Lüge ist

... und es dir nie gesagt wurde.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2012
abgebrochen
Deutsch
5848 Wörter, 3 Kapitel
Hey ihr Lieben, das hier wird meine erste zusammenhängende Naruto Fanfiction, also seid nicht zu streng, wenn ich mich dann doch einmal mit einpaar Dingen verzettele. :-)

Zudem möchte ich sagen, dass ich mit dieser Geschichte kein Geld verdiene und die Charaktere nicht mir gehören, ich bediene mich lediglich ihrer Schauspielkünste. :-]


Es geht im groben darum, dass Sakura und Ino ein gemeinsames Geheimnis haben, welches langsam aber sicher öffentlich wird.

Enjoy it!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.04.2008
U: 21.12.2012
Kommentare (17 )
5848 Wörter
Prolog Niemand hatte damit gerechnet E: 02.04.2008
U: 15.04.2008
Kommentare (5)
1496 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Honna E: 06.04.2008
U: 21.12.2012
Kommentare (4)
2365 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Begegnungen E: 09.11.2008
U: 09.11.2008
Kommentare (7)
1987 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Honna Uchiha

    Alter: 7

    Ja ich bin eine Uchiha, ich werde ein riesiges Vermächtnis erben und zu allem Überfluss bin ich auch noch der ganze Stolz meines Vaters. Was nicht mehr bedeutet, als keine Jungs zu treffen, abends um 6 zu Hause sein, immer höflich ja und Ahmen zu Papas grausam langweiligen Arbeitskollegen zu sagen, jeden Tag mindestens 3 Stunden für die Akademie zu lernen und zu allem Übel auch noch 2 Mal in der Woche mit Papa höchst persönlich zu trainieren. Mama und Papa diskutieren oft darüber, ob ich mich nicht ein einzigstes mal mit einem Jungen in meinem Alter treffen darf, weil es da halt einen bestimmten gibt, was Mama sehr gut verstehen kann. Doch Papa ... der hält an seinen alten Prinzipien fest und meint, dass meine Ausbildung wichtiger sei als irgendein 'Hyuugasprössling'..."
  • Charakter
    Ino Uchiha

    Alter: 27
    Stand: verheiratet

    Mein Leben könnte eigentlich nicht besser laufen, ich bin Mutter der wundervollsten Tochter der Welt und habe einen bezaubernden Mann an meiner Seite. Aber halt nur eigentlich ... ich bin Sakura zutiefst dankbar, aber irgendwie spüre ich, dass es falsch war. Als ich vor 5 Jahren erfuhr, dass Itachi gestorben ist, schloss ich mich für Stunden im Badezimmer ein und weinte bitterliche Tränen für Sakura, während Sasuke immer wieder gegen die Tür hemmerte. Er fragte mich danach, was los gewesen sei ... diese Antwort schulde ich ihm bis heute noch.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 27
    Stand: verheiratet

    Ich hätte es mir niemals träumen lassen, einmal mit Ino Yamanaka auszugehen, doch ich tat es und ... kurze Zeit später waren wir zusammen. Sie hatte sich von früher stark verändert, was wohl nicht minder an Sakuras plötzlichen Verschwinden lag. Wir passten uns gut an und als sie mir dann meine Tochter, Honna gebar, war unser Glück perfekt. Als ich sie ein Jahr darauf heiratete, vergaß ich sogar meine Rache. Das mein Bruder von alleine starb ist mir bis heute noch ein Rätsel, niemals hätte ich gedacht, dass mich eine Frau so gut ergänzt.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 26
    Stand: Witwe

    Ich war so verzweifelt, als Itachi mich vor 10 Jahren so zusagen erpresste, doch wer konnte schon ahnen, wie wir enden würden. Wir hatten anfangs eine schöne, aber auch komplizierte Zeit. Als dann die Nachricht mit Itachis Erkränkung und seines vorraussichtlichen Todes kam, brach ich zusammen. Nie hätte ich gedacht das ich für ihn so viel machen würde, dass ich seinem Clan so viel aufopfern würde ... den einzigsten Menschen denen ich, außerhalb der Akatsuki, noch vertraute waren meine Freunde, die ich in Konoha zurück gelassen habe. Naruto, Ino, Kakashi und Sasuke ... ich weiß dass es das Beste für alle war ...
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 28 als er starb

    Vielleicht war es ein Fehler ihr damals dieses Ultimatum zu stellen, doch ich konnte nicht anderst, sie verzauberte mich einfach. Das ich dann erfahren musste, dass ich nur noch 3 Jahre zu leben hatte, war ein Schock gewesen, doch wir machten das beste daraus. Auch wenn ich wusste, dass ich sie, wenn ich sterbe, mit vielen Problemen alleine lassen würde ... doch dafür würden sie ab dann meine Freunde beschützen.
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 30

    Ich bin ein Mitglied der Akatsuki und wir gehören zu den stärksten Ninjas auf der Welt und dennoch sind wir nicht unverwundbar. Es ist tragisch, dass ein so ausgezeichneter Kämpfer und vorallem guter Freund, wie Itachi an einem lächerlichen Tumor sterben musste. Das spottet seiner Ehre, doch wir können nichts mehr daran ändern, wir können lediglich sein Werk weiter führen.
    Seine Freundin, Geliebte, Frau oder was sie auch immer für ihn war, ist mit den Jahren zu einer Respektperson für mich geworden und ich vertraue ich voll und ganz.
  • Charakter
    Taiyo Nanahara

    Alter: 7
    Eltern: Naruto Uzumaki und Hime Nanahara

    Ich bin mit Kawada und Honna in einem Team und ich muss sagen, wir kommen wirklich super mit einander aus. Die beiden sind die Kinder von alten Freuden von meinem Vater und wenn ich manchmal bei ihm bin, treffe ich oft auf ihre Väter. Meine Mama und mein Papa leben getrennt, sie meinen, dass eine gute Freundschaft besser ist als eine schlechte Beziehung. Irgendwie versteh ich das nicht, aber egal, ich bin froh das sie sich verstehen.
  • Charakter
    Kawada Hyuuga

    Alter: 8
    Eltern: Neji und Hinata Hyuuga

    Ich bin mit Honna in einem Team und ich weiß, dass sie mich sehr mag, doch ich kann ihr einfach nicht zeigen, dass ich auch so fühle, wegen ihrem Vater. Ich denke er mag mich nicht besonderst, manchmal macht er mir auch Angst. Von meinem Papa weiß ich, dass Sasuke Uchiha und er sich seit sie Kinder waren nicht leiden können ... das ist traurig, weil Honna wirklich ein tolles Mädchen ist, meiner Meinung nach, das hübscheste in ganz Konoha!
  • Charakter
    Wenn dein Leben ein Ende hat


    ...gibt es Menschen die um dich weinen.

    Wie die Jahre vergehen
    Vergeht die Zeit mit dir
    Aber wenn du jetzt stirbst
    Solltest du wissen, dass ich auch sterben würde, ich würde auch sterben...

  • Charakter
    Wer sich liebt


    ... sollte verzeihen können.


    Tag für Tag
    sehe ich in deine Augen und denke nach
    Kannst du verstehen, warum es mir schwer fällt
    diese Sachen zu erzählen
    Ich bereue es, dass ich diesen Fehler tat
    denn du warst immer, immer für mich da.
  • Charakter
    Wer sich liebt


    ... sollte vertrauen können.


    Kannst du Farbe in diese Zeilen einfügen?

    Ich will, dass du mich führst
    Bring mich irgendwohin
    Ich will nicht noch einen Tag im Traum

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrinzessinTsukino
2015-08-02T13:36:42+00:00 02.08.2015 15:36
Wann gehts weiter? :o
Von:  MiezMiez
2013-05-11T17:03:22+00:00 11.05.2013 19:03
Die Geschichte ist so interessant, aber anscheinend schreibst du hier ja nicht weiter. Wirklich sehr schade -.-
lG Miez Miez
Antwort von:  Joey-kun
06.06.2013 10:42
Danke und doch es wird weiter gehen. Ich kann noch nicht versprechen wann, aber ich arbeite gerade das Konzept neu auf :) keine Angst, sie ist nicht abgebrochen!
Antwort von:  MiezMiez
09.06.2013 20:32
Ohhh super!! Da freu ich mich aber sehr :-)
Von:  Sandi-chan
2008-11-12T17:53:04+00:00 12.11.2008 18:53
Dieses Kapitel ist dir wieder grandios gelungen!
Ich fand es auch ziemlich hochnäsig von Sasuke sowas zu Sakura zu sagen!
Aber das beide Mütter sind war mir nicht bekannt...!
Ich hoffe mal Ino muss Sasuke nicht noch mehr anlügen!
Das nächste Kapitel folgt hoffentlich rascher?

Sandi-chan
Von:  Cherry_chan19
2008-11-11T10:52:55+00:00 11.11.2008 11:52
Ich fand das Kapi auch supii^-^
Ich freue mich schon auf das nächste Kapi...
Schreib bitte schnell weiter, ist so spannend^.^

GLG
Kagome-chan19
Von: abgemeldet
2008-11-10T18:59:47+00:00 10.11.2008 19:59
Ich fand das Kapitel sehr gut außerdem hat es ziemlich viel Licht in die ganze Sache gebracht.Freue mich das es endlich weiter geht und hoffe das nächste Kapitel kommt bald.
LG Kisari
Von:  sweetitachi
2008-11-10T16:22:37+00:00 10.11.2008 17:22
hmm recht komisch ich bin total durcheinander was heisst den hier eonst rivalinnin und dazu noch mütter dat ist i-wie komisch muss mir mal die anderen kapis wider durchlesen aber ansonsten war es nicht schlecht du kannst aber ruhig längere kapis machen cucu^^
Von: abgemeldet
2008-11-10T15:16:47+00:00 10.11.2008 16:16
Das Kapitel hat mir am Anfang nur mäßig gefallen, aber gegen das Ende hin wird es immer besser. Finde ich zumindest. ^^
Es wird wirklich spannend und ich bin jetzt so richtig gespannt, wies weiter geht!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!
Mfg Jo
Von: abgemeldet
2008-06-12T20:09:29+00:00 12.06.2008 22:09
Wahnsinn ich bin echt beeindruckt deine Geschichte gefällt mir wirklich super!
Von:  Keb
2008-04-17T13:42:23+00:00 17.04.2008 15:42
der prolog ist ja der hammer
bin total gespannt was mit sakura passiert ist und was ihre worte zu bedeuten haben ^^
sehr gut geschrieben *g*
Von: abgemeldet
2008-04-12T20:19:02+00:00 12.04.2008 22:19
Also irgendwie find ich die Personenkonstellation toll :D
ino und sasuke sind zusammen, obwohl sasuke früher in sakura verliebt war. Ich find es gut, dass er jetzt nicht doch noch was mit ihr anfängt :D und honna ist toll x3
das kapitel sagt irgendwie viel aus obwohl man noch immer nicht weiß wer oder was hinter sakura her ist.
man liest sich richtig in die geschichte, ich hoffe es geht bald weiter.
total spannend im moment :D