Zum Inhalt der Seite

Nächtliche Besuche

Wen erwartest du am wenigsten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First and last Chapter

Kaito Kid x Shinichi Kudo

Oneshot

Wenn Meitantei Conan(oder Kaito Kid) mir gehören würden, würde es wesentlich mehr Shonan ai enthalten. Demnach-Nein.

Ich verdiene hiermit (leider) auch kein Geld.

Über ein paar Kommis würde ich mich freuen. ^ ^
 

Nächtliche Besuche
 

------------------------------
 

Er lächelte, als er die Sirenen tief unter ihm heulen hörte. Sie hatten also immer noch nicht aufgegeben. Hartnäckig wie eh und je, die japanische Polizei. Allerdings wurde er langsam etwas müde, er flog schon ziemlich lange, und brauchte jetzt einen Platz um sich kurz auszuruhen. Sein Blick schweifte über die Hochhäuser unter ihm. Kurzerhand hatte er sich einen besonders verlockend aussehenden Balkon ausgesucht, und steuerte zielstrebig darauf zu. Ein "Klack" war zu hören, als er seinen Gleiter verschwinden ließ, und elegant auf den weißen Fließen aufsetzte. Hier würde er eine Zeit lang bleiben. Vielleicht sogar warten bis auch die letzte Sirene verstummt war, um sich gemütlich auf den Heimweg zu machen. Er schaute genüsslich in den blauen Nachthimmel, als er hinter sich hörte wie die Balkontür aufgeschoben wurde. Erschrocken drehte er leicht seinen Kopf...
 

Shinichi war gerade aus der Dusche seiner gemütlichen Wohnung gekommen und beschloss noch einmal ausgiebig in den Nachthimmel zu blicken bevor er schlafen ging. Kurzerhand streifte er sich nur schnell eine Boxershorts über, um kurz darauf das Zimmer zu durchqueren, und mit seiner Hand den Vorhang ein wenig zurückzuschieben, gerade so dass er den Griff fassen konnte, und zog die Schiebetür schwungvoll auf. Erst im zweiten Moment registrierte er, das auf seinem Balkon ein weißer Umhang flatterte. Die Person der er unweigerlich gehörte, starrte ihr gerade mit einem für ihn nicht zu deutenden Blick an. Er selbst hatte nur die Augen weit aufgerissen, und konnte gerade so ein “K....Kid” herausbringen. Purer Unglauben spiegelte sich in seinem Blick. Er konnte, und wollte einfach nicht glauben, dass sein Erzfeind, sein Rivale und gleichzeitig der einzige Verbrecher der ihm die Stirn bieten konnte, und der ihm schon mehrmals entwischt war, gerade auf SEINEM Balkon stand. Und wenn er genauso schockiert war wie Shinichi, so ließ er es sich nicht anmerken.
 

“Oh...da hab ich mir wohl den falschen Balkon ausgesucht.”

Kid schaffte es sogar in dieser Situation noch ein umwerfendes Lächeln aufzusetzen.

“ Oder vielleicht auch doch den richtigen...Shinichi ”

Shinichi war wie erstarrt. Ganz offensichtlich kam Kid von einem Raubzug, und hatte wohl geplant hier ein kleines Päuschen einzulegen. Aber was faselte er da? Vielleicht doch den richtigen? War das jetzt eine Frage? Vielleicht wollte er Shinichis Glück ausdrücken, dass er jetzt die Gelegenheit hatte ihn zu fassen...Vielleicht....Er überlegte fieberhaft, aber er konnte sich nicht Vorstellen, was für einen Vorteil Kid haben könnte, indem er auf dem Balkon der Person landete, die ihn am meisten fassen wollte...

Und bevor sein Stolz sich noch zu Wort melden konnte, hatte seine Verwirrung gesiegt, und die Worte waren ihm schon über die Lippen gekommen.

“W-Was meinst du damit?!”

Er starrte Kid weiter an. In das schöne Gesicht, das seinem so ähnlich war, in seine tief blauen Augen, und überlegte, wie ein Mann ein so süßes Lächeln haben könnte.
 

Spätestens jetzt machte er sich selbst Angst. Er philosophierte schon über die Reize seines Erzfeindes!
 

“ Du erstaunst mich...ich hätte gedacht, dass du bessere Reaktionen gehabt hättest.” ,wich Kid seiner Frage aus, “Wenn ich den Eifer bedenke, mit dem du meine Rätsel löst, und mir hinterher jagst, kann ich doch davon ausgehen, dass deine Gedanken gerade nur darum kreisen, mich zu fassen. Aber ganz offensichtlich hast du dich noch nicht auf mich geworfen, ja du hast sogar noch nicht einmal einen zornigen oder entschlossenen Blick aufgesetzt.
 

Ganz offensichtlich sind deine Reaktionen sehr sehr langsam.”

Wieder wurde sein Lächeln eine Spur breiter.

“ Oder beschäftigt dich etwas tatsächlich mehr als meine Ergreifung. Was könnte das nur sein? Doch nicht etwa meine kleine Andeutung gerade eben, oder? Du lässt dich doch nicht etwa davon abhalten mir sofort Handschellen anzulegen?”
 

Er wirkte kein bisschen verängstigt, als ob er wüsste, dass Shinichi im Moment am wenigsten daran dachte, sich auf ihn zu stürzen, zumindest nicht aus dem üblichen Grund, sondern eher, warum er auf einmal eine Gänsehaut bekam, immer wenn Kid’s überaus angenehme Stimme erklang. Er schloss den Mund, den er zu seiner Verwunderung ein wenig geöffnet hatte, beruhigte sich, und normalisierte seinen Blick. Die Verwirrung war geblieben, über all die seltsamen Gedanken, die er auf einmal hatte, aber er versuchte es so wenig wie möglich zu zeigen.

“ I-Ich will dich einfach nicht auf solche Weise festnehmen.”

Kid war sofort klar was sein Gegenüber meinte. Es fühlte sich nicht richtig an, wenn Kid ihm sozusagen in die Arme lief. Die Herausforderung fehlte.

“Hmm, eine durchaus plausible Erklärung. Aber ob sie auch der Wahrheit entspricht? Ich bezweifle es. Deine Augen sagen etwas ganz anderes...” Und jetzt nahm Kid sich Zeit, um den Detektiv ausgiebig zu mustern. Er war außerordentlich leicht bekleidet. Um genau zu sein zeigten die lockeren Shorts viel mehr, als sie verbargen. Er konnte sehen wie der andere eine leichte Gänsehaut hatte, und er fragte sich, woher diese wohl kam? Einfach nur weil ein leichter, aber warmer Wind wehte, oder... Er ließ es drauf ankommen. Schritt für Schritt näherte er sich dem anderen. “ Dir ist ja kalt! Du hast schon eine Gänsehaut! Lass mich dich wärmen~”

Shinichi erstarrte. Kid wollte was? Ihn wärmen? Seltsamerweise sträubte sich im Moment nur sein Verstand gegen diese absurde Vorstellung. Sein Bauch kribbelte nur angenehm, als Kid langsam auf ihn zu kam. Als Kid gänzlich vor ihm stand, und leicht seine Hände auf seinen Bauch legte, begann sein ganzer Körper zu kribbeln, und sein Herz schlug so schnell, dass er fürchtete, Kid könnte es hören, und es womöglich falsch interpretieren. Aber war es denn falsch? Ihm wurde heiß, als Kid sein Gesicht langsam dem seinen näherte. Er lächelte nicht mehr, hatte seinen Mund nur leicht geöffnet, und in seinem Blick sah Shinichi das Verlangen. Nach ihm. Alles drehte sich, als der Detektiv Kid’s weiche Lippen auf seinen spürte. Die Welt schien stillzustehen.

Er würde ihn auf jeden Fall fassen! Aber ein anderes Mal...
 

Und mit diesem Gedanken lehnte er sich vergessen an den Meisterdieb, und gab ein leises stöhnen von sich, als der andere mit seiner Zunge entschlossen seine Lippen teilte.
 

~~~END~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silvermoonstini
2009-11-19T01:30:19+00:00 19.11.2009 02:30
Deine FF hat mir außerordentlich gut gefallen und ich schließe mich Silverphinix an, ich möchte auch eine Fortsetzung und gegen Yaoi hab ich überhaupt nichts einzuwenden *g* ganz im gegenteil, vor allem bei den beiden süßen...;P
Ein bisschen mehr Hintergrund wäre nicht schlecht gewesen, aber die Idee gefällt mir sehr,sehr gut *g*
Von:  Silverphinix
2008-04-26T22:02:07+00:00 27.04.2008 00:02
Ui klasse Kapitel, mal was anderes.
Jepp Kid hat eindeutig nden richtigen Balkon ausgesucht.
Bitte eine Fortsetzung, wen möglich mit Yaoi.

Lg,

Silverphinix
Von:  Shini-Girl
2008-04-02T19:02:56+00:00 02.04.2008 21:02
also ich fands toll mach weiter schreib doch bitte ne fortsetzung
deine shini
Von:  Nightstalcer
2008-04-02T17:10:27+00:00 02.04.2008 19:10
Muss da leider Nocturn zustimmen, es ist insgesamt noch etwas unausgegoren.
Die Beschreibungen anfangs fand ich ganz ok, allerdings kann KID auch nicht ewig mit seinem Gleiter in der Luft bleiben, aber ansonsten recht gut gemacht.
Warum wohnt Shinichi eigentlich in einer Wohnung und nicht in seinem Haus?
Ich habe nichts gegen Umzüge, aber mir fehlt da wieder der Bezug zum Original. So könnten es auch zwei x-beliebige Charaktere sein, denn wie schon erwähnt war Shinichi ja auch nicht bei dem Diebstahl anwesend, will KID aber angeblich um jeden Preis fangen.
Die ganze Entwicklung bis zum Kuss hin ist einfach nur zu schnell abgehandelt, und kommt dadurch nicht glaubwürdig rüber.
Gut hingegen fand ich den Satz, dass Shinichi ihn aufgrund der fehlenden Herausforderung nicht fangen möchte.
Das passte wieder.
Wie gesagt, gute Idee, holprige Umsetzung. Zudem erachte ich diese FF keinesfalls als fertig.
Ein One Shot wirkt nur dann gut in sich, wenn er entweder ein Bild beschreibt, also z.b einen bestimmten Tag einer Beziehung oder wirklich eine in sich geschlossene Handlung hat.
Beides ist hier nicht der Fall.
Als Tipp für deine nächste FF kann ich dir nur geben, dass du ein wenig mehr Hintergrund beschreibt
(warum wohnt er dort und war nicht bei dem Diebstahl dabei, wie ist seine Beziehung zu KID etc.)
Und den Anfang von zarten Gefühlen muss man langsamer angehen, denn keiner der Beiden ist ein leichtsinniger Charakter, der sich total betrinken und dann mit dem nächstbesten in der Ecke landen würde.
Sicherlich gibt es spontane Schmetterlinge im Bauch, aber dann muss man es auch glaubhaft darstellen und dies ist dir hier leider nicht gelungen.
Trotzdem eine nette Idee und mit etwas Übung kannst du durchaus eine Bereicherung für die Mexxlerische Shounen Ai Szene bei Conan werden xD
(ums mal weniger geschwollen auszudrücken: Achte nen bisschen mehr auf Details, langsamere Handlung und du bist einer von uns xD)

Hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen
Sunni
Von: abgemeldet
2008-04-02T15:49:30+00:00 02.04.2008 17:49
Nyo, der Anfang war ja ganz nett und gut geschrieben.
Ungefähr bis zu der Szene als er auf dem Balkon landet.
Ab da wird es irgendwie unlogisch und vorallem Shinichi ist sehr OOC geraten.
Warum ist er überhaupt zuhause? Und nicht beim Überfall?
Und auch seine ganze Reaktion war total untypisch für ihn.
Der Übergang zur Shonen-Ai Szene war dann einfach nur noch gekünstelt und ziemlich hopplahopp.
Gefiel mir leider nicht sonderlich, hatte da mehr erwartet.
dEnn dein Schreibstil ist an sich gar nicht so schlecht.
Aber da wirkt es einfach nur lieblos schnell hingeschrieben.

Insgesamt also durchaus ne nette Idee, aber die Umsetzung ist noch ziemlich Ausbaufähig ^^°


Zurück