Zum Inhalt der Seite

Dearest Wish

Letzes Kapitel. [24.11.08]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

心の欠片♪♫

欠片の心♪♫
 

Goodbye..goodbye..

Please become happier...

Although I still love you so much

At this day, even when you love someone else

I hope you do not lose the memories we shared...

Goodbye.
 

“Machs dir gemütlich, du kennst dich ja aus.”, mit einem zufriedenen seuftzen hing Yuuto seinen Mantel an die Garderobe, sah sich kurz um.

Jin ging an ihm vorbei, ließ sich auf der Couch nieder. Er lächelte.

Zusammen waren sie schon oft bei Yuuto gewesen, hatten so einige Partys gefeiert. Auch bevor sie Studiotermine hatten, haben sie zusammen oft bei ihm übernachtet, da seine Wohnung einfach am Nahegelegensten war, auch wenn sie die kleinste war. Platz zum schlafen gab es überall.
 

“Hast du Hunger?”
 

Yuutos Stimme riss Jin aus seinen Gedanken, er nickte.

“Ja ein bisschen. Hast du noch was da oder sollen wir weggehen?”

Gerade wollte er aufstehen da wies Yuuto ihn mit einer Handbewegung an, sitzen zu bleiben.
 

“Ich hab erstens keinen Nerv heute nochmal rauszugehen und zweites noch was hier. Sei mir nicht böse, ich bin echt fertig.”, sagte er, setze sich beiläufig auf den Boden um seine Schuhe auszuziehen.
 

“Besser so. Ich hab auch keine Lust.”

Jin gähnte leise und ließ sich dann der länge nach auf der Couch sinken.
 

“Jin?”
 

“Yap?”, der Drummer setze sich leicht auf, beobachtete, wie Yuuto seine Schuhe ins Regal räumte und aufstand.
 

“Hast du mit Byou gesprochen?”

Yuuto sah ihn nicht an, sondern beschäftigte sich mit seinem Koffer.

Er räumte seine Sachen aus, trennte die Wäsche nach getragen und ungetragen und warf die eine Hälfte in den Wäschekorb.
 

Jin senkte den Blick.

“Ja, ein bisschen. Ich hab ihm von der Sache mit Kazuki erzählt. Aber es ist alles in Ordnung.”

Er seuftze leise.

In Ordnung war es zumindest in seinen Augen. Was Byou nun wirklich dachte, wusste er nicht, da er sonderlich still gewesen war. Doch Jin wollte nicht einmal daran denken. Denn solange alles so war, wie sonst auch, brauchte er keinen Grund zur Sorge haben.
 

“Vielleicht solltest du Kazuki auch nochmal drauf ansprechen.”

Für einen Augenblick verschwand Yuuto im Schlafzimmer, räumte ein paar Dinge in seine Schränke.
 

Jin stand auf, folgte ihm.

“Ich?”

Er schüttelte den Kopf.

“Es ist alles okay, Yuuto. Ich denke ich brauche nicht mit ihm reden.”
 

Yuuto sah ihn an.

“Du hast ihn nicht reden hören, Jin und wenn du es hättest, würdest du das jetzt nicht so locker wegstecken.”
 

“Was meinst du damit? Was hat er denn gesagt?”

Jin hob ein T-Shirt auf, welches dem anderen gerade runtergefallen war, faltete es und gab es zurück.
 

“Ist okay, ich will nicht mehr drüber sprechen.”
 

“Es geht hier um Dinge, die mich angehen und du sagst es mir nicht?”

Es war das erste mal, dass Jin in Yuutos Gegenwart lauter wurde, aber er hatte es ein für alle mal satt, dass Yuuto dauernd um den heißen Brei herumredete und nicht einmal zum Punkt kam.
 

“Es geht eben nicht nur um dich, Jin! Es ist nicht bloß das, weshalb ich nicht mehr mit ihm rede! Es ging um so viel mehr..”
 

“Und warum sagst du mir es dann nicht einfach? Wann haben wir das letzte mal miteinander geredet, ohne uns etwas zu verschweigen? Es ist schon lange her, oder?”
 

Yuuto ließ sich auf seinem Bett nieder, vergrub das Gesicht in den Händen und spätestens jetzt wurde Jin klar, dass einiges geschehen sein musste.

Er setze sich neben ihn und legte einen Arm um seine Schulter.

“Was ist passiert, Yuuto?”
 

Eine lange Zeit herrschte Stille.

Jin beobachtete Yuuto ruhig, der immer wieder leise seuftze

“Da sagst es niemanden, versprichst dus mir?”, nuschelte er schließlich und Jin nickte.

Yuuto wusste, dass er schweigen konnte, wie ein Grab. Er hatte Jin schließlich schon oft Dinge anvertraut, die er für sich behalten hatte. Egal um was es dabei ging.

Und das war es, was Freundschaft ausmachte.

Vertrauen.
 

“Erinnerst du dich an die Zeit, in der Kazuki un dich so viel zusammen gemacht haben?”
 

Jin musterte ihn, versuchte in seinen Augen irgendetwas zu lesen.

Doch seine ganze Haltung, seine Art zu sprechen... er wirkte furchtbar verletzt.

“Natürlich erinnere ich mich dran. Du warst sehr glücklich da, hm? Ich vermisse diesen Yuuto sehr.”
 

“Aber diesen Yuuto gibt es nicht mehr.”
 

“Warum nicht..?”

Mittlerweise war Jins Stimme so leise geworden, wie die des Bassisten.

Ihn so zu sehen nahm ihn mit. Verständlich, immerhin waren die beiden schon lange eng befreundet.
 

“Weil diesem Yuuto etwas passiert ist, was nicht hätte passieren dürfen.”

Yuuto seuftze schwer.

“Er hat sich in Kazuki verliebt.”
 

♪♫♪♫
 

Wir haben so viel zusammen gemacht, hockten dauernd aufeinander, ohne das uns langweilig wurde.

Kazuki hatte immer irgendwelche Ideen und ich ließ mich hinreißen. Egal was es war, ich war dabei. Selbst, wenn er mitten in der Nacht angerufen hat, weil er nicht schlafen konnte und Langeweile hatte. Ich habe nicht lange nachgedacht, es war selbstverständlich geworden.

Wir teilen die selben Interessen, waren uns so furchtbar ähnlich und lachten über Dinge, die keinen anderer Menschen auch nur zum Schmunzeln gebracht hätten.

Ich weiß bis heute nicht, wie er es geschafft hatte mich so schnell abhängig von ihm zu machen.

Wie eine Droge, ich wollte mehr, immer mehr und ging daran kaputt, wenn ich es nicht bekam, wenn er nicht da war. Ich starrte Nachts auf mein Handy, blieb teilweise wach, weil ich auf Anrufe gewartet hatte.

Ich brauchte nichts anderes, war er in meiner Nähe und so kapselte ich mich von allem ab, isolierte mich, hang mich an ihn, weil ich schon bald niemanden mehr hatte.

Aber wen brauchte ich schon? Er war ja da.

Ich liebte diesen Menschen so sehr, wie kein anderer es jemals tun könnte, da war ich mir sicher.

Und ich wollte auch nicht, dass es ein anderer tat.

Obwohl ich mir anfangs im unklaren mit meinen Gefühlen war, ich ließ sie zu, war sicher er dachte das selbe.
 

Ich erinnere mich noch zu genau an den Tag, als meine kleine Welt zusammenbrach.

Datum und Uhrzeit, ich kann dir alles bis auf die Sekunde genau sagen.

Als hätte man mich gebrandmarkt, ich kann es nicht vergessen, auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche.

Kazuki war an dem Abend zu mir gekommen, doch von Anfang an, war die Stimmung seltsam.

Irgendetwas stimmte nicht un dich betete inständig dafür, dass dieser Abend positiv für mich enden würde.

Doch es kam anders, ganz anders als ich hätte es mir vorstellen können. Ich habe nicht einmal über solch eine Situation nachgedacht, dementsprechend warf sie mich auch aus der Bahn.

Sein Gesichtsausdruck, mit diesen Worten auf seinen Lippen, die da nicht hingehörten.

‘Ich liebe Byou.’

Ein Schlag ins Gesicht hätte mich nicht so sehr verletzt, wie diese Worte.
 

Warum, fragte ich mich.

Hatte ich etwas falsches gemacht?

Irgendwann einmal die falschen Worte gesagt?

Warum war es nicht mein Name gewesen, den er gesagt hatte?

Wir waren uns so ähnlich.. War es vielleicht das gewesen?

War ich nur sowas, wie ein Bruder für ihn?

Eine Person, mit der er gut auskam. Jemand, der ihn aufmuntere, wenn es ihm schlecht ging?

Es sind Fragen, auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe. Ungestellte Fragen.

Aber es tut weh. Immer noch. Jeder Gedanke, den ich am liebsten auslöschen, gar nicht erst zulassen will.
 

Ich ließ mir nichts anmerken, versuchte ihn bloß von seinem Vorhaben abzubringen. Aber er war fest davon überzeugt. Er wollte durchziehen, was er sich ausgetüftelt hatte. Und ich sollte helfen?

Demjenigen, den ich liebte helfen mit jemand anderem glücklich zu werden?

Sind wir doch mal ehrlich.

Wie viele Menschen wollen wirklich das Glück eines anderen?

Wir sind Egoisten, wollen stets das beste für uns selbst. Die anderen sind zweitrangig.

Es ist doch so.. Oder nicht?
 

Ich war so sauer auf mich selbst. So furchtbar verletzt.

Was wäre passiert, hätte ich früher was gesagt? Was, wenn ich mir vielleicht gar nicht erst Gedanken über meine Gefühle gemacht hätte, sie nicht zugelassen hätte?

Doch es ist unveränderlich geschehen. Aber es reicht, wenn er mich verletzt hat.

Er soll nicht auch noch andere Herzen zerstören, nur weil er etwas haben will, was bereits jemanden gehört.

Warum sieht er das nicht ein?...
 

♪♫♪♫
 

Jin schluckte schwer, drückte Yuutos Hand, die er in seiner eigenen verschlossen hielt.

Er konnte nicht fassen, was passiert war, hätte es dem anderen nicht zugetraut.
 

“Deswegen Jin. Rede mit Byou, lass es nicht zu, bitte.”
 

Der Drummer nickte und zog Yuuto kurz darauf in seine Arme.

Nicht nur, dass es ihm schlecht ging. Auch seine Sorgen waren nun ins unermessliche gewachsen. Er wollte Byou nicht verlieren. Der Mensch, der ihm alles bedeutete, der immer für ihn da gewesen war.. Das Gefühl ihn zu verlieren, zerriss ihm schier das Herz.
 

“Versprichst du es mir?”

Yuuto lächelte, strich Jin über den Kopf.
 

Doch dieser nickte nur und schniefte leise, drückte Yuuto enger an sich.

“Und.. was ist mit dir? Willst du Kazuki immer noch?”, schaffte er es schließlich nach einer Weile zu sagen.
 

Yuuto dachte lange nach.

“Nein, Jin. Mein Plan ist es, Kazuki durch einen neuen Gitarristen zu ersetzen.”
 

♪♫♪♫
 

tbc. <3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-03-15T17:17:48+00:00 15.03.2011 18:17
Ach herje die tun mir sou leid!!!!!!!!
SOOOOOOOOOOOOOOOO dolle!!!
Aber das ist hier sou spannend!!!
Also ich weis auch nicht...echt klasse!!!
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2010-08-25T12:43:12+00:00 25.08.2010 14:43
OKay, also erst dachte ich ja echt so....'armer Yuuto ey...'
Q____Q
Und dann kommt der mit seiner 'Kazuki-ersetzen-Nummer' und ich denk mir >////<
NEIN! DAS darfst du einfach nich Leader-Sama!!! *drop*
xDDD
Von:  BijouOMG
2008-11-24T19:25:44+00:00 24.11.2008 20:25
mich stört es überhauptnicht das du so viele ideen hast ^^
das ist doch sehr gut wenn man welche hat besser als in ein krea.loch zu fallen :3
yuuto tut mir auch leid
und jin
die beiden sind so niedlich
wie kann man das denen antun ;_;
aber das yuuto kazuki aus der band haben möchte
finde ich echt blöd!
das soll er sich noch mal überlegen ^^
glg
_-NyaPpY-_
Von: abgemeldet
2008-05-21T16:58:20+00:00 21.05.2008 18:58
Schön (:

Ich mag den Stil in dem du schreibst..
Jedoch gibt es Tote wenn Byou sich von Jin trennt -_-
*vorwarn*
|D

Schöne FF, interessante Story, flüssiger Schreibstil
-> ich werd weiterlesen x)
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:01:09+00:00 27.04.2008 13:01
awww ich bin erst jetz zum lesen gekommen ;____;
ich heul gleich ;O;
das so traurig T2T
jin und yuuto tun mir so leid DX
aber bunny ♥ dramas XDD'
los los schreib weiter honey ><
ich lieb you ♥
Von:  Innocent
2008-04-20T19:47:02+00:00 20.04.2008 21:47
>3<
woha~ xD yuuto is ja gemein~

'Ö' Hoffentlich kommt Manabu und Kazuki bleibt~ ( |D und kommt mit Byou zusammen... und Jin... *_*; mit yuuto )

hab die FF noch nicht in den Favos :3 aber nach diesem Kapitel wandert sie da mal hin~ weil~ SPANNEND! X3
Von:  -Kazu-
2008-04-20T12:57:09+00:00 20.04.2008 14:57
ficken !
jetzt will ich irgendwie yuu-pon un kazu >.<

hmm...oder alles ändert sich un mabu un kazu kommen zusammen XP
nyaaa~ hmm ich will unbedingt lesen was kazu jetzt byou sagt!

lass deinen ideen mal frieen lauf xD
Von: abgemeldet
2008-04-18T19:38:14+00:00 18.04.2008 21:38
Tan tan taaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
Hatte ich schon erwähnt das ich dich für diese Fanfic liebe? xD

Awww~ du beschreibst alles so toll, die ganze Situation und die Gefühle und Yuuto soll Kazuki nicht duch einen anderen Gitarristen ersetzen~
Mach das sie alle ganz dolle glücklich werden, ja? xD

Tolles Kapitel <3 <3

Und ich bin ja mal gespannt ob Mexx meinen Kommi wieder zerstümmelt xDDDDDDDD
Von:  Jumi
2008-04-18T18:57:12+00:00 18.04.2008 20:57
;________; aww *weini*
yuutooooo T2T
mist, jetzt will ich dass yuuto mit kauuki zusammen kommt xD
manno traurig ;_;
Von:  Sini_x3
2008-04-18T18:22:02+00:00 18.04.2008 20:22
*heul*
von wegen lesen wir mal was zum aufmuntern...
wenn man so ne gewissen story kennt, dann ist das echt hart und grausam >.<
es ist schon ganz recht, dass dieses kap DIR selbst gewidmet ist -.-

mein armes ~ *knuddel*
du tust mir aufrichtig leid >.<
nyaaa~

aber noch was~!
lass kazuki nicht gehn >.< (weil sonst müsste ja manabu kommen udn darauf hba ich kein bock... mag manabu immer noch nciht xDDDD)

auch wenns kurz war, das kap war wirklich sehr (!) berührend!

daisuki~ <3<3


Zurück