Zum Inhalt der Seite

Sumimasen Inuyasha!

Es tut mir Leid Inuyasha! (eine Sesshy&Kago FF)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was war und noch sein wird

Kapitel 9: Das was war und noch sein wird
 

Es war das erste Mal, dass Kagome Sesshômaru so entsetzt sah. Es war überhaupt das erste Mal, dass er irgendwelche deutliche Emotion, ausser Hass, zu erkennen gab. Und sie wusste nicht, was sie mehr erschreckte, Sesshômarus unverdecktes Entsetzen über ihr Auftauchen, oder die Blicke seiner Mutter, die sie durchbohrten, als wolle diese Frau sie damit aufspießen. Sie riss ihre Blicke von Sesshômaru und sah zu seiner Mutter. Sie hielt es für angebracht sich zu verbeugen und tat dies auch, worauf von Sesshômarus Mutter nur ein verächtliches Schnauben kam. Sesshômaru hatte sich inzwischen wieder gefangen, „Was machst du hier?“, fragte er kühl. Kagome sah ihn an, „Na… ich…“, sie wusste es selbst nicht, //Eine wirklich gute Frage…//, sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch sie wurde jeher von Sesshômarus Mutter unterbrochen, „Ganz einfach, sie will uns belauschen, was sonst?“, rief sie theatralisch und machte dabei eine ausholende Geste. „Ich habe Euch nicht gefragt…“, knurrte er leise und sah Kagome warnend an. Diese verstand gar nichts mehr, und wieder drängte sich ihr die Frage auf, was sie hier suchte. Sie war hier fehl am Platz, das gab man ihr deutlich zu spüren, und ein dämlicher Halbmond auf der Stirn würde gar nichts ändern… im Gegenteil… warum konnte es nicht sein wie es mal war? Normal? Warum konnte sie nicht sein, wie normale japanische Mädchen in ihrer Epoche?
 

Yesterday, all my trouble seemed so far away.

Now it looks as through they`re here to stay,

oh I believe in Yesterday.

Suddenly, I`m not half the man, I used to be.

There`s a shadow hanging over me,

oh yesterday came suddenly.

(Beatles, Yesterday)
 

Inuki starrte ihn an und klatschte ihm instinktiv eine. So schnell es passiert war, bereute sie es wieder, aber warum musste er sie auch so bedrängen? //Meine Schuld ist DAS nicht…// Naraku war alles andere als begeistert und sah sie kalt aus funkelnden an, „Was bildest du dir eigentlich ein?“, zischte er zwischen zusammengepressten Lippen hervor und unterdrückte den Drang ihr es heimzahlen zu wollen, denn er brauchte sie noch. Ihre Dienste waren unersätzlich, wer sonst kannte Sesshômaru schon so gut und konnte ihn unauffällig beschatten. Sie sah ihn kühl an, doch sie konnte ihm nichts vormachen. Er konnte ihre leichte Angst spüren. Sie war schwach…

„Ich bilde mir ein, dass du nicht das Recht dazu hast…“, knurrte sie gereizt. //Auch noch eine dicke Lippe riskieren…//, er hasste sie. „Wozu?“, er sah sie höhnisch an, „Mach dir mal keine Sorgen, ich habe keine Interessen an einem Frauenzimmer wie dir… erst recht keine sexuellen…“ er beobachten sie, //Schauspielern kann sie…//, denn sie verzog keine Miene. Sie ging langsam an ihm vorbei, „Weißt du was?“ Narakus Blicke blieben an ihrem Hintern haften und riss sich sogleich wieder davon los //… grmpf…//, er war wütend auf sich selbst, „Was?“, knurrte er genervt. „… ich verabscheue dich!“, sie log, das wusste sie, aber ihm die Wahrheit zu sagen… nein, das fiel ihr im Traum nicht ein! Er schnaubte, „mir egal, solange du deine Arbeit gut machst, kannst du von mir aus sonst was für mich empfinden! Es wär mir eh egal!“ Aus den Augenwinkeln sah er eine Bewegung und hielt ihre Hand am Handgelenk fest, „wag es nicht noch mal… Inuki…“, er sah sie warnend an. //…// Sie riss sich los und stapfte wutentbrannt davon. //… tz… Gefühle… nutzlos…//, er setzte sich wieder auf den Boden und starrte seine Wand an, //Ich brauch so was nicht…//
 


 

Why she

Had to go I don't know, she wouldn't say.

I said,

Something wrong, now I long for yesterday.
 

Kagome hatte den Raum verlassen, zusammen mit Sesshômaru. Er ging vor ihr und sie folgte ihm. Er hatte mit seiner Mutter zu streiten begonnen, als diese Kagome begann mit Fragen zu löchern. Kagome sah sie noch deutlich vor sich, wie sie da gestanden hatte, und ihr eine Frage nach der anderen, die eher Vorwürfen geglichen hatte, ihr entgegen geschleudert worden. „Du bist also Sesshômarus Zukünftige, ja?“, „Ich… ich… weiß nicht…“, diese Frage überforderte sie, denn wollte sie überhaupt Sesshômarus Frau werden? Was wollte sie überhaupt? „Was heißt hier, ich weiß nicht?“, hatte sie Kagome angefahren, „… kleines Mistding!“ sie saß ihn einem Ohrenstuhl, aber dennoch wirkte sie, als würde sie weit über ihr auf einer Tribüne stehen und auf sie hinab sehen. Sie wurde abwechselnd rot und weiß, und dass Sesshômaru sie wortlos musterte half ihr nicht wirklich. //Sie hat mich Miststück genannt…//, sie sah Sesshômarus Mutter plötzlich fest in die Augen, //Das muss ich mir doch nicht bieten lassen!//, „Ich bin kein Miststück…“, sagte sie fest und versuchte so freundlich wie möglich zu bleiben. „Ach ja? Ist doch so, dass du vorher bei diesem Bastard von Hanoie warst, nicht wahr?“, sie vermied es Inuyashas Namen zu erwähnen, „Und jetzt schmeißt du dich an meinen Sohn ran!“. Kagome hatte gedacht, dass Inuyasha ihn ihr keine Gefühle mehr regen würde, doch jetzt kam alles wieder hoch, „Nennen Sie ihn nicht so!“, sie versuchte so ruhig wie möglich zu klingen, „Dazu haben Sie kein recht! Das hat niemand!“ Sesshômarus Mutter hatte sie zuerst erwundert angesehen, und sich dann triumphierend an Sesshômaru gewandt, „Hast du gehört? Bei der ersten Gelegenheit wird sie dich betrügen… mit ihm“ Sesshômaru sah seine Mutter wütend an, dann griff er Kagome am handgelenk und ging mit ihr durch den langen Hauptflur.
 

Jetzt ging sie hinter ihm, er hielt sie noch immer am handgelenk fest. Er ging viel zu schnell, sie konnte kaum Schritt halten. Sie sagte gar nicht, sie dachte wieder an Inuyasha. //Wie konnte ich Inuyasha nur vergessen? Oder es zumindest versuchen…? Nach allem was wir durchgemacht haben…//, sie sah zu Boden und schwieg und auch Sesshômaru sagte nichts… Und sie hhate Angst... um das was war und über das, was noch sein wird...
 


 

Wuaaah! 31 Leute haben meine FF in ihrer Favo-Liste! Vielen Lieben Dank Leute! *gg* Das macht mich jetzt glücklich *hehe* Und sorry an die, die sich ein Adult-Kapitel erhofft haben, aber naja, das kommt seeehr bald… *hihi*, wobei ich denke auch eine jugendfreie Version zu schreiben *smile* wenn ich das hinkriege *drop*
 

LG, eure euch-liebende DAI♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-07-18T10:13:38+00:00 18.07.2008 12:13
Echt toll^^. Sie hat Sessys mutter angeschriehen^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Bin gespannt was Sess jetzt mit ihr vor hat. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.


Zurück