Zum Inhalt der Seite

Liebe und andere Schwierigkeiten Teil 2

Remus & Tonks
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Was bisher geschah:
 

Nach der Vorweihnachtsparty im Grimmauldplatz, hatten sich Tonks und Remus ihre Gefühle gestanden. Es war ein Schritt, der wohl begünstigt durch den Alkohol war, doch sein Ziel dennoch erreichte.

Das nachfolgende Weihnachtsfest, zu deren Anwesenheit Remus erst einen Tag später dazustieß, wurde überschattet von dem Angriff auf Arthur Weasley.

Doch waren die Feierlichkeiten dennoch froh und ausgelassen, das Mr Weasley’s Genesung recht gut voranschritt.

Die folgenden Monate, verbrachten die beiden meist in voller Beschäftigung mit ihrer Arbeit und den Aufträgen des Ordens, so dass sie sich nur wirklich zu den Versammlungen sahen.

Doch für die meisten des Ordens blieb ihre beinahe Beziehung unwissentlich.

Nach dem Vorfall im Ministerium Anfang des Sommers, war Tonks schwer verletzt worden und musste für einige Zeit im St. Mungos verweilen.

Remus indes machte sich große Vorwürfe zum einen wegen Sirius natürlich und zum anderen wegen Tonks, die er ebenfalls nicht schützen konnte, und die nur knapp mit dem Leben davonkam.

Nach Tonks Genesung hatte sich der Orden noch einmal im Grimmauldplatz zusammengefunden, um die wichtigsten Unterlagen einzusammeln, denn es konnte vorerst nicht länger las Hauptquartier genutzt werden..................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück