Zum Inhalt der Seite

Der Weihnachtsmann zieht um

Tschüss, Helferwichtel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie wir alle wissen, lebte der Weihnachtsmann mit seinen Helferwichteln seit Ewigkeiten auf dem Nordpol und machte das ganze Jahr die Geschenke für uns. Doch dann gingen die Helferwichtel fort. Sie hatten einfach keine Lust mehr, das ganze Jahr überflüssige Geschenke für verwöhnte Kinder zu machen und beteiligten sich nun an einem Projekt für hungernde Kinder in Afrika.

Da der Weihnachtmann aber nicht aufhören wollte für schöne Weihnachten zu sorgen, schenkten sie ihm zum Abschied eine automatisch Geschenk-Mach-Maschine. Dadurch war zwar immer noch für Geschenke gesorgt, doch der Weihnachtsmann war nun sehr allein. Also beschloss er etwas gegen seine Einsamkeit zu tun, das Problem war nur, dass er trotz der Maschine nicht so viel Zeit hatte, denn sie war ein Prototyp und hatte daher häufig Programmfehler. Es war also für ihn sehr schwer mal unter Leute zu kommen.

Doch dann entdeckte er beim morgendlichen Lesen der Zeitung das richtige für ihn: Speed-Dating, einen Partner finden in nur 7 Minuten!!! Sofort meldete er sich an.

Beim Speed-Dating lernte er die Tochter eines ranghohen Dämons kenne und verliebt sich sofort unsterblich in sie. Allerdings fand die Dämonin den Weihnachtsmann überhaupt nicht attraktiv, sie stand mehr auf junge, sportliche Männer. Aber der Weihnachtsmann ließ sich nicht abschrecken, er ging nun regelmäßig ins Fitnessstudio und nahm an Anti-Aging-Kuren teil. Doch er konnte nicht verbergen, dass er 2000 Jahre jung war (und auch nicht, dass sein Lieblingsessen Weihnachtskekse sind.)

Außerdem war seine Angebetete nun schon mit dem Dämonenlord zusammen, dieser war zwar schon 3500 Jahre alt, sah aber viel jünger aus.

Als der Weihnachtsmann das mitkriegte, gab er sie auf und war bei seiner Geschenk-Mach-Maschine nun einsamer als je zuvor.

Doch die Dämonin wurde mit ihrem Freund nicht glücklich, denn er verließ sie, als sie ihn bat, sich um die gefangen genommenen Engelsmänner kümmern zu dürfen. Erst war sie sehr traurig wegen der Trennung, doch dann erkannte sie, dass sie sich einfach nur den Falschen ausgesucht hatte. Sie achtete bei der Partnersuche immer nur auf das Äußere. Jetzt merkte sie das es auf den Charakter ankam, und dadurch wurde ihr auch klar, dass der Weihnachtsmann der Mann war, nach dem sie schon immer gesucht hatte.

Die beiden kamen sehr schnell zusammen und wollten ihr ganzes Leben zusammen verbringen. Das Problem war nur, das der Weihnachtsmann auf den Nordpol gehörte, die Dämonin aber hasste Kälte. Aber das war schnell gelöst, da der er bereit war alles für sie zu opfern. Die beisen heirateten und zogen in die Südsee.

Und weil sie unsterblich sind, leben sie noch heute.
 

PS: Bisher hat niemand gemerkt, dass die Geschenke nun nicht mehr “Made in Nordpol”, sondern “Made in Südsee” sind.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-17T13:17:06+00:00 17.07.2008 15:17
HAAAh wie GAIL XDDDD
*favofavofavooooo*
Sowas kann ja nur von dir kommen O>///<o
yAy!
Von:  Schlitzi
2008-03-26T07:16:59+00:00 26.03.2008 08:16
xDDDDDDDDDDDDDDDDmade in südsee??? der arme weihnachtsmann muss also mit seinen dicken bäuchlein zur SÜÜÜÜDSEE Fahren?? Wo die Sonne scheint und er schwitzt??
und diese bösen helferwichtel!! Und speeddatin in 7 minuten?? XDDDDDDDDDDDd

lol

LG Mai


Zurück