Zum Inhalt der Seite

Heartbroken

SasuSaku?, NaruSaku?, NaruHina?, SakuLee?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit

Konnichi wa zusammen! Gomen für die Verspätung^^°. So in diesem Kapi wird jetzt das Geheimnis mit Arashi gelüftet x3
 

Viel Spass beim lesen!
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Die Kommentare der Autorin(xD)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Flashback

--------------------
 

Sakura rannte schon seit einer Ewigkeit ziellos durch die Gegend, als sie am Friedhof zum stehen kam und durch das grosse Eisentor ging. Ihre Füsse trugen sie zu einem Grab und sie liess sich auf den kühlen Boden fallen. Kniend las sie den eingravierten Namen und unwillkürlich tropfte eine Träne auf die Erde.
 

Arashi Haruno
 

Ruhe In Frieden
 

--------------------

Flashback End
 

Die Kunoichi krallte ihre Finger in die Erde und immer mehr Tränen fanden den Weg über ihre Wangen. *Verdammt…warum…ich hab dir doch versprochen…nicht mehr zu weinen…aber es tut so unendlich weh*. Sie schluchzte auf plötzlich fühlte sie einen Schwindel, der immer schlimmer wurde. Ein Wassertropfen landete auf Sakuras Gesicht und es dauerte nicht lange, bis es in strömen goss.
 

Kälte bohrte sich in jedes einzelne Glied der rosa haarigen und langsam verschwamm alles vor ihren Augen. Dunkelheit kehrte ein und sie fiel Bewusstlos auf den kalten Steinweg.
 

Flashback

--------------------
 

Bei einem Haus blieb er stehen und öffnete die Tür. Alles war mit einer jeweils dicken Staubschicht überdeckt worden. Sein Blick fiel auf die Uhr die bereits 22:00 Uhr anzeigte (Jaja bei mir vergeht die Zeit halt ein wenig schnell^^°). *Wo Sakura wohl steckt… hm…es regnet*. Er blickte durch das kleine Fenster, neben der Tür, in den verwüsteten Vorgarten.
 

--------------------

Flashback End
 

Die Augen des Uchihas huschten wieder zu der kleinen Wanduhr die mittlerweile schon 23:00 Uhr anzeigte. Er seufzte und schnappte sich eine Jacke und zog diese über. Eine Sekunde später fiel die Tür ins Schloss und Sasuke eilte mit schnellen Schritten durch den Regen. Sein Blick streifte jede einzelne Strasse, an der er vorbei kam. *Verdammt, Sakura wo bist du?*. Seine Füsse trugen ihn immer schneller voran, bis er schliesslich rannte.
 

Er kam an einem Friedhof vorbei und auch diesen durchsuchte er schnell. Sasuke wollte bereits weiter rennen, als er sich nochmals umdrehte und dunkle Umrisse auf dem Boden wahrnahm. Der Uchiha spurtete durch die Eisentore, bis zu einem Grab. Er kniete sie runter und sah nun deutlich wer auf dem Boden lag. „Sakura?“. Er bekam keine Antwort. Langsam berührte er ihre Schulter, zuckte jedoch ein wenig zurück „Scheisse…sie ist ganz kalt“. Ohne lang zu überlegen zog er seine Jacke aus und legte sie der rosahaarigen an. Vorsichtig hob er sie hoch und rannte so schnell er konnte, nach Hause.
 

Ein wenig ausser Atmen stiess er die Tür mit dem Fuss auf, um sie auf dieselbe Weise gleich wieder zu schliessen. Er ging ins Wohnzimmer und legte die Kunoichi auf das Sofa. Er entfachte im Kamin ein Feuer und holte noch ein paar Decken, die er über die unterkühlte Frau legte. Seufzend liess er sich am freien Ende des Sofas nieder und stellte den Fernseher ein.
 

Er sah dem treiben in der Flimmerkiste zu, als sich neben ihm etwas regte. Sein Blick glitt zu Sakura, die nun langsam ihre Augen öffnete. *Was ist passiert…wo bin ich…*. Sie öffnete ihren Mund und wollte reden, doch sie brachte nur mühsam ein flüstern zustande „Was ist passiert?“ „Das sollte ich lieber dich fragen“. Der Uchiha bemerkte ihren fragenden Blick und seufzte erneut „Ich habe dich vorher gefunden, auf dem Friedhof, du lagst bewusstlos im strömendem Regen, auf dem Boden“. Durch diesen einen Satz kamen ihr die Erinnerungen schlagartig zurück und ihr Blick wurde für eine Sekunde traurig, der sich jedoch gleich in ein lächeln verwandelte. „Ich hab mich heute wohl ein wenig überanstrengt…“. Sasuke sah sie durchdringend an „Sakura…Spiel mir nichts vor, setzt dein falsches lächeln ab und sag mir endlich was passiert ist!“ forderte er ungeduldig.
 

Sie riss die Augen auf „Was woher wusstest du…“. Er schloss für einen Augenblick die Augen und öffnete sie schliesslich wieder „Du bist nicht die einzige, die denkt, sich hinter einer Fassade zu verstecken müssen, nur das die anderen diesen tiefen Schmerz nicht zu Gesicht bekommen“. Sie nickte kurz und senkte ihren Kopf, so dass er ihre Augen nicht mehr sehen konnte. „Sakura?“ „Hm?“ „Willst du es mir erzählen?“. Einen Moment schwieg sie nickte dann jedoch ein weiteres Mal. Sie setzte sich langsam auf und kuschelte sich in die Decke. „Es war vor knapp 2 Jahren…er hiess Arashi…Arashi Haruno…er war mein Bruder“
 

Flashback

--------------------
 

„Nee-chan beeil dich doch ein wenig“ „Jaja, komme ja schon, Arashi“. Sie seufzte, manchmal konnte ihr Bruder echt nervig sein. Gemeinsam sprangen sie auf den nächsten Ast und hielten an. „Können wir nicht eine Pause machen?“ „Na gut, aber nur weil Dus bist, Nee-chan“. Sakura musste grinsend, ja ihr Bruder schaffte es immer ein lächeln auf ihre Lippe zu zaubern. Auch er grinste über beide Ohren, jedes Mal wenn er dies tat, erinnerte sie das sehr an den blonden Chaoten. *Achja…Naruto…es wird Zeit das du wieder nach Hause kommst* (Ja ich weiss er kommt mit 15 schon zurück, aber bei mir isses jetzt ein wenig anders^^). „Nee-chan, denkst du wieder an Naruto-san?“ „Hm…ja“. Verträumt blickte sie in den Himmel und liess sich von der Sonne wärmen. Ein leises surren holte sie aus ihren Gedanken und sie sprang mit einem Satz in die Luft. Unter ihr zischten einige Shurikens und Kunais vorbei.

Einige Shinobis, die wohl der Anbu angehören mussten, traten aus den Schatten der Bäume. „Was wollt ihr?“ fragte Sakura forsch. Der eine lachte kalt „Was wir wollen…ganz einfach…die Macht deines Bruders“. Die Kunoichi verstand kein Wort „Was redet ihr da für einen Müll!“. „Also weißt du es nicht…“ „Was soll ich wissen?“. „Dein Bruder hat ein Amulett…es gibt dir eine unverwechselbare Macht, die Stärker sein soll, als die von Orochimaru“. Sakura starrte den Fremden fassungslos an, jedoch änderte sich ihr Blick und kalt durchbohrte sie ihren Gegner. Die Geschwister stellten sich in Kampfposition. So begann der Kampf zwischen zwei Chunins und zwei Anbus.
 

Sakura knallte an einen Baum und hielt sich schmerzverzehrt die Seite *Scheisse…ich kann nicht mehr…*. Sie sah auf und entdeckte ihren Bruder der vor ihr stand und Fingerzeichen formte. Als er fertig war begann das Amulett zu leuchten und eine Riesen Menge an Chakra umgab ihn. Die Kunoichi konnte nicht fassen was sie da sah, eine reine Wand aus Chakra umgab sie. „Sakura…“. Sie schaute auf „Weine nicht um mich…vergiss eins nicht: Du bist Stark!“ Das Licht, dass ihn umgab wurde heller und sie kniff die Augen zusammen. „Sayonara Sakura - Nee-chan“. Eine Sekunde später blendete es sie so sehr, dass sie die Augen schliessen musste. „Arashi!“. Ihr Schrei ging in der folgenden Explosion unter und sie verlor schlussendlich das Bewusstsein.
 

Jeder Körperteil schmerzte sie, gedämpft drangen Stimmen an sie heran. Mit grösster Mühe schaffte sie es ihre Augen zu öffnen. Ein krächzen verliess ihren Mund und die zwei Personen drehten sich zu ihr um. „Tsunade…Mutter…“. Mit einem Schlag kehrten die Erinnerungen zurück „W-wo ist Arashi?“. Ihre Mutter wandte ihren Blick ab und Tsunade sah ihr betrübt in die Augen. „Es tut mir Leid Sakura…aber er ist…Tod“. „W-Was…Nein das kann…darf nicht war sein! Ihr Lügt doch!“ schrie sie nun verzweifelt. Die Haruno sah ihre Tochter traurig an „Er hat die Kraft des Amulettes gelöst…um dich zu beschützen“. „Was…aber warum ist er Tod?!“. „Die Kraft löst eine Explosion aus, die alles im 4 Kilometer Radius zerstört…dich hat er durch eine Wand aus Chakra davor geschützt, jedoch musste er dafür sein Leben lassen“ ergänzte nun Tsunade. Stille Tränen rollten über Sakuras Wangen, betrübt sank sie den Kopf. *Ich bin Schuld…wäre ich nicht so schwach gewesen…wäre er noch am leben…Ich nur ein Klotz am Bein…wieder einmal*.
 

--------------------

Flashback End
 

Sakura legte ihren Kopf auf ihre angewinkelten Knie und starrte in das lodernde Feuer. „Es war meine Schuld“. Es war nur ein flüstern doch Sasuke verstand jedes Wort. Der Uchiha rückte näher zu ihr heran und legte einen Arm um sie. Sanft zog er sie in eine Umarmung und streichelte mit seiner freien Hand über ihr Haar. „Es ist nicht deine Schuld…er hat sein Leben geopfert, damit du nicht stirbst“. Eine Träne rann ihre Wange hinunter „Wenn ich nicht so schwach gewesen wäre, hätte er mich nicht beschützen müssen und würde garantiert noch leben“. Er schloss kurz seine Augen „Es tut weh, ich weiss, man fühlt sich Schuldig für das was passiert ist, aber man kann es nicht ändern, auch wenn man noch so sehr will!“. Sakura lauschte den Worten des Uchihas und wischte sich die Tränen weg, doch es kamen immer mehr. Ein schluchzen entrang ihrer Kehle und Sasuke verstärkte die Umarmung. „Shhht…“. Beruhigend fuhr er über ihren Rücken. „Es tut so weh…“ „Ich weiss, Sakura, ich weiss“. Sie legte ihren Kopf auf seine Schultern und weinend schlief sie in seinen Armen ein.

Auch der Uchiha war mittlerweile Recht müde geworden und vorsichtig lehnte er nun seinen Kopf an ihren. So schlief auch er einige Sekunden später ein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So fertig^^. Ich hoffe wirklich es hat euch gefallen und hoffentlich waren es nicht zu viele Flashbacks^-^. Würd mich ganz doll über Kommis freuen.
 

INFO: Nächstes Kapi is warscheindlich frühestens am Wochenende on
 

Lg sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romana
2008-04-14T19:57:44+00:00 14.04.2008 21:57
Ich bin wie immer begeistert. Und obwohl ich sakura eigentlich nicht leiden Kann tut sie mir echt leid.
Auf jedne fall, scheint wieder ein wenig harmonie zwischen den beiden zu entstehen und das find ich ganz too!!! Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-04-14T19:28:30+00:00 14.04.2008 21:28
wirklich toll ^__^

aber trotzdem... arme sakura ;__;

naja ...ähm... könnte ich ne ENS bekommen wenns weitergeht? *Hundeblick*

na dann...
*liebe Grüße dalass*


Zurück