Zum Inhalt der Seite

The Beauty and the Hanyou

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Trick mit dem Hasen

Schon bald hat mein Doiji sein Ende gefunden. Ich hoffe ihr mögt auch dieses Kapi. Die Inu-nii-chan

Die Autofahrt war lange und vorallem Langweilig, außer dem Hasen, konnte sich Kagome mit niemanden beschäftigen, da Sota schlief, die Mutter fuhr und der Opa ebenfalls fröhlich vor sich hinschnarchte. "Autobahnen machen immer so schläfrig..." dachte sich das Mädchen und kraulte den Hasen hinter den Ohren. Dieser genoss diese Aufmerksamkeit sichtlich.

Zuhause angekommen, wollte Das Mädchen eigendlich sofort in die andere Zeit, doch da sie nun den Hasen hatte, beschloss sie ihm ersteinmal ein Zuhause zu besorgen, sprich einen Käfig und ein dazu passendes Häuschen. In einem Tierladen kaufte sie dann das nötigste. Dem Hasen kam das nicht ganz geheuer vor und beobachtete Kagomes Tun argwöhnisch. In Kagomes Zimmer stellte sie dann den Käfg auf, füllte Streu sowie Heu hinein und setzte den Nager in sein Neues Heim udn schloss den Käfig zu, dnn schon rief die Mutter zum Abendbrot.

Entgeistert starrte ihr der Hase nach. Er zerrte an dem Käfig herum und bog sich ein kleines Loch frei, aus dem er hinaus schlüpfen konnte, nach wenigen Minuten überlegte er es sich anders und hüpfte wieder hinein, danach verloss er die Gitterstagen wieder.

Als kagome wieder kam, fand sie freudig ihr Haustier in dem Käfig vor, deshalb holte sie ihn zur Belohnung gleich wieder heraus. »So mein Kleiner. magst du mit mir vielleicht ein Bad nehmen?«

Für den Mümmelmann war das, dass schönste was sie je zu ihm gesagt hatte. Allerdings kam es anders als er dachte. Sie kam nicht mit in die Wanne, er musste alleine im Wasser plätschern. Doch kaum war sein ganzer Körper mit stechend süßlich riechenden Schaum bedeckt, da schien der Kleine plötzlich mit einem lauten Knall zu explodieren. Kagome wich zurück. Der Schaumberg hatte sich nun über die ganze Wanne verbreitet und man konnte nichts mehr sehen.

»Was ist passiert?!« Geschockt riess sie den Duschkopf an sich und spülte den rosa Schaum weg. Dort erschienen plötzlich weiße Hundeöhrchen, dann ein silberner Haarschopf und zum Schluss strahlten sie zwei gold-gelbe-Augen fröhlich an.

»I... Inu... Inu Yasha?!« »Ein Bad war also die Lösung für mein Problem...« erkannte der hanyou verlegen. Nachdem Kagoem den ersten Schock überstanden hatte, erkannte sie ersteinmal die Situation. »Du bist nackt!« kreischender Weise drehte sie sich, das Gesicht in den Händen vergraben, um und wollte aus den Badezimmer stürmen, doch eine große Hand hielt am Arm fest. »Warte, kagome.« Sie wandte sich um, und sah, dass hier Freund nur von einer dünnen Schaumschicht bedeckt war. »Lass das!« Sie wandt sich aus seinem Griff und stürmte hinaus, hinein in sein Zimmer. »Zieh dir was an!« keifte sie, allerdings noch.
 

Tut mir leid, is ein Recht kurzes Kapi, aber ich hab nich soviel Zeit. ^^" Hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr hinterlasst ein paar Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2008-08-17T21:45:46+00:00 17.08.2008 23:45
Das muss ja ein Schock gewesen sein.
Gut das Kago ihn rein halten wollte, es wär echt peinlich geworden wenn sie mit rein gestiegen wär, so konnte sie wenigstens keifend abhauen.
Ich bin schon gespannt was jetzt kommt.
Lg, Milena
Von:  leni1983
2008-07-30T12:40:43+00:00 30.07.2008 14:40
Hi, da bin ich wieder! ^ ^ War wirklich ein kurzes Kappi! Aber genial! Hab grad gesehen, dass du die zwei Kappis zusammen hochgeladen hast. Dann bin ich ja gar nicht zu spät dran... Zum Glück! Also, ich würde das gerne mal gezeichnet sehen, diese Szene im Bad, wo der Hase sich in Inu zurückverwandelt. Vor allem Kagomes Gesicht. ^ ^ Kannst du dazu vielleicht ein Mini-Comic machen? *ganz lieb guckt* Vielleicht versuch ich es auch selbst mal. Aber ich kann es nicht so gut wie du. Das Kapitel ist auf jeden Fall spitze gewesen und die Idee Inu in ein Häschen zu verwandeln, finde ich genial!
Ich freue mich, wenn es weiter geht!
Liebe Grüße und bis bald,
Leni


Zurück