Zum Inhalt der Seite

Rote Linien

Real Life Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Tja~ Und ich fange wieder eine neue FF an ~o~ aber es musste einfach sein, ich hatte diese Idee- es musste einfach sein ><
 

Viel Spaß dann beim lesen!
 


 

Diary/Sakura/4.5.08

Es sind jetzt zwei Monate vergangen, seitdem Mami gestorben ist. Ich verstehe das einfach nicht. Erst verlieren wir unseren Vater und dann unsere Mutter. Jetzt bleibt uns nur noch Suguru. Er ist mit uns nach Konoha gezogen. Gerade sitze ich auf dem Parkettboden in meinem neuen Zimmer und sehe zu, wie er mit ein paar Männern die letzten Möbelstücke in die große Villa einräumen. Ja, es war schön hier. Zu schön, finde ich! Wie kann Suguru sich das leisten? Natürlich, die Lebensversicherung und das Erbe meiner Mutter. Aber das reicht doch gerade mal, um das alles hier zu kaufen. Einen Pool, dieses riesen Grundstück, die Villa. Aber wie will er die Bewässerung für den Garten mit den vielen Bäumen und Blumen bezahlen? Und das Wasser für den Pool? Mir hat er gesagt, er hat sich was überlegt, ich würde es dann noch sehen. Um ehrlich zu sein, irgendwie hat mich das sehr beunruhigt. Aber na ja… Jetzt muss ich auch wieder mit helfen und meine Sachen für morgen packen, den ersten Tag in der neuen Schule. Unsere Cousinen holen uns ab. Ich möchte nicht in die neue Schule. Ich wollte eigentlich gar nicht nach Konoha. Allerdings hat Mami sich gewünscht, hier beerdigt zu werden. Und ich möchte ja auch nahe bei ihr sein!

Diary/Sakura/4.5.08 Ende
 

Sakura legte ihr Tagebuch unter ihre Bettdecke und suchte alle Schulbücher, die sie für morgen brauchte raus. Sorgfältig las sie nochmal den Brief, den Tsunade, die Direktorin ihr geschickt hatte. Dann legte sie alles ordentlich in ihre Schultasche. Dann steckte sie noch ein Foto von ihrer Mutter hinein und ihr Federmäppchen.

Traurig ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Die Matratze federte noch lange. Sakura wurde heiß. Sie zog sich ihren Pulli aus und warf ihn in die Ecke. Doch dann bekam sie einen Heulkrampf, sprang auf und hob den Pulli auf. Sie presste ihn vor ihr Gesicht und weinte hinein. Ihre Mutter hatte ihr ihn zum 15. Geburtstag geschenkt.

Die rosahaarige ließ sich auf die Knie fallen und weinte einfach nur. Dann legten sich zwei dünne Arme sanft um sie. Sakura musste die Augen nicht aufmachen, um zu wissen dass es ihre kleine Schwester Yoshino war. Yoshino war immer da, wenn Sakura sie brauchte. Immer. Sakura konnte gar nicht einsam sein, Yoshino würde immer da sein. Das wusste Sakura. Langsam ließ sie den Pullover sinken. Sie machte die Augen auf und sah in das strahlende Gesicht ihrer kleinen Schwester. Aber die rosahaarige wusste, dass dieses Strahlen nicht wirklich war. Yoshino hatte es nur aufgesetzt, damit Sakura wieder froh sein kann. Aber warum? Warum verstellen sich alle, damit sie glücklich ist? Sakura wollte das nicht so. Sie wischte sich die Tränen weg und stand auf. Dann setzte auch sie ein Lächeln auf. „Yosh, hast du schon deine Schulsachen für morgen gepackt?“ Sofort verschwand das Strahlen aus dem Gesicht der Braunhaarigen und sie rollte genervt mit den Augen. Weil Sakura fand, dass das extrem süß aussah, musste sie anfangen zu lachen. „Ich hab dich ganz doll lieb Yosh! Komm, ich helf dir beim Packen!“ Sakura streckte ihrer Schwester die Hand hin.
 

So, das war der Prolog^^ Ich hoffe es hat euch gefallen!

Ach ja, ich suche jemanden, der mir ein Cover zu der FF machen könnte! Ob zeichnen oder Bilder zusammen schneiden, Hauptsache ist ein Cover xD wer möchte meldet sich einfach, ya? ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-26T19:35:48+00:00 26.03.2008 20:35
hey hey

die charabeschreibung hat mich total schockiert!!!
des is so traurig *heul*
aba echt ne gute idee

mach weiter so
Von:  xxx
2008-03-15T19:18:01+00:00 15.03.2008 20:18
hey
ein guter anfang
bin gespannt wie es weiter geht

gruß xxx


Zurück