Zum Inhalt der Seite

This is the Gaze

ruki und das liebe liebespech
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trautes Heim, glück allein..... fast

Bis....... mein Handy klingelte. Genervt nahm ich das teil in die Hand. „Was gibt’s? Bitte Kurzfassen, bin noch nicht wach?“, knurrte ich genervt. „Scheisse, wie viel hast du den getrunken.“, fragte das Nasenvieh. „DU?! Du hast doch eh blau gemacht! Übrigens wir haben jetzt ne WG.“ Nach einem ertappten Geräusch folgte ein Freudeschrei. „Sag mal, bekommst du mit der Nasenbinde zu wenig Luft oder was ist los?“ „Ruki, bist du zuhause?“ „Ja, wieso?“ Fragend schaute ich mein Handy an. Leider sagte das ausser tutututut nichts mehr. Was der wieder hatte, seufzend liess ich mich zurück ins Kissen fallen. Moment: Kissen? Zimmer? Scheisse, jetzt wusste ich was Reita hatte. Der wollte sich das beste Zimmer krallen und die anderen von unseren –noch- nicht bekannten Band the GazettE sicher auch. Sofort aufgestanden und umgezogen, lief ich zur WG. Schon von weitem sah ich, dass Kartons vor der Tür standen. Nach einem kurzen blick auf die Handschrift war das Rätsel gelöst: Aoi. Also, schnell rein und sich ein Zimmer suchen. Leider war ich zu spät. Nur unsere Gitarristen waren hier. Aoi war am packen und Uruha beim umsehen. „Hey kleiner, stell dir vor. Du bekommst eins der grössten Zimmer.“, lächelte Uruha lieb und zeigte auf das Zimmer neben seinem. Okay, das ‚kleiner’ nervte langsam schon. Trotzdem betrat ich das Zimmer und merkte wie Uruha mir folgte. Also, eindeutig, der Decke traute ich nicht. Sah ja gefährlich aus. Das positive am Zimmer war die Aussicht und der grosse Fenstersims. Doch bevor ich mir das alles genauer ansehen konnte, hörte ich ein Knacken. Wir beide sahen zu wie doch tatsächlich ein Stück Decke runter flog. „Kaputt.“, stellte ich nüchtern fest. „Das wird teuer. Ach egal, dann lebst du halt so lange in meinem Zimmer.“, lächelte der Grössere mich an. „Danke, aber ich kann solange auch noch in meiner Wohnung wohnen.“ „Kommt nicht in frage!“, rief Aoi und knuddelte mich. „Wir ziehen alle gemeinsam ein, verstanden? Alle zusammen, ist doch eh doof, wenn du erst weiss ich wann kommst.“, versuchte Aoi mich zu überzeugen. Auch Uruha nickte zustimmend. Na gut, wenn man mich so sehr brauchte.

„Was ist den hier los?“, fragte unser total vergesslicher Bandleader, der gerade mit einem Karton in der Tür stand. „Rukis Zimmer ist unbewohnbar.“, meinte unser Strapsenwunder und zeigte über seine Schulter. „Wieso das? ........oh.“ Nun hatte Kai das Zimmer gesehen und war sichtlich geschockt. „Wir haben ne Schrott Wohnung gemietet.“ Alle nickten. „Und jetzt?“, fragte ich mich, immerhin waren wir hier in unserem Flur.

Stille herrschte. „Ähm... ja, gute Frage.“ Irgendwie hatte ich das Gefühl hier falsch am Platz zu sein. Alle waren mit Kartons da und mein Zimmer war unbewohnbar. Verdutzt bemerkte ich wie Uruha mich am Handgelenk Richtung Tür zog. „Wir schauen uns nach Sofas und dem Scheiss um.“, rief er Happy.

„Sag mal, Uru. Willst du jetzt wirklich Möbel suchen?“, fragte ich ihn dann als wir auf der Strasse waren. „Öhm...ja eigentlich schon, aber natürlich nicht die ganze Zeit.“, grinste er mich unschuldig an.

Im Möbelhaus musste ich dann erfahren das unser Gitarrist einen komischen Geschmack hatte.

„Nein, niemals! Das kommt nicht in die WG!!“ „Wieso nicht, ist total bequem.“ „Uruha, das Sofa ist PINK!“ „Ja und?“, sah er mich fragend an. „Mal sehn, Aoi würde sich einen schaden lachen, Reita würde es gleich verbrennen und Kai..... weiss auch nicht.“, meinte ich nachdenklich. Uruha schien das zu begreifen und stand auf. Das nächste das ihm gefiel war schwarz. Natürlich musste der gemeine mich darauf schupsen. „Na, das gefällt mir aber.“, grinste ich nachdem ich auf dem Teil richtig Platz genommen hatte. „Ja, aber wir können das nicht einfach so kaufen. Die andern müssen das auch noch entscheiden.“ „Stimmt, komm gehen wir Eis essen.“ So endete der Tag mit einer Diskussion über Schoko- und Vanilleeis.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

puh, also mit dem kapi hatt ich echt probleme. In meinem Hirn waren tolle ideen

aber ich konnt die noch nicht in das kapi bringen

also ich find das teil nicht so gut, aber im nächsten kapi wirds spannend....

denn.... wuahahhahaahhah *irre lach*
 

viele herzlichen dank an mein zweitleserschatzi iruki ^.~

ohne sie würdet ihr woll nie verstehen was ich schreiben wollte xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaNa_Tenshi
2008-04-16T19:05:44+00:00 16.04.2008 21:05
hoho
noch eine FF!
bis jetzt n'bisschen kurz, aber lustig!^^
mach weiterso!
*fähnchen schwenk*
umbedingt schnell weiterschreiben! Will wissen wies weitergeht!\^0^/
Von:  NaNa_Tenshi
2008-04-16T19:05:27+00:00 16.04.2008 21:05
hoho
noch eine FF!
bis jetzt n'bisschen kurz, aber lustig!^^
mach weiterso!
*fähnchen schwenk*
umbedingt schnell weiterschreiben! Will wissen wies weitergeht!\^0^/


Zurück