Zum Inhalt der Seite

Vampire and Humans

(Unterschiedlich und doch gleich.)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Vollmond am Himmel, die Stille in der Dunkelheit und eine ungute Vorahnung hatten in dieser Nacht alle Bewohner der Stadt. Dieses ungute Gefühl veranlasste die Bewohner dazu in ihren Häusern zu bleiben. Tief in der Nacht schon waren alle eingeschlafen, doch eine Person lag wach in ihrem Bett. Charlotte konnte nicht schlafen, diese Nacht ist der Wendepunkt in ihrem Leben. Das wusste sie nur zu gut. In der Ferne, erkannte man in der Dunkelheit einen Schatten heran nahen. Streunende Hunde bellten auf, verkrochen sich aber so schnell sie konnten, in den entlegensten Löchern die sie finden konnten. Der Hauch des Todes verteilte sich auf den Weg der schwarzen Kutsche. Die Pferde galoppierten in einem Affenzahn durch die Gassen. Ihre roten Augen leuchteten in dem Schwarz der Nacht. Charlotte kauerte sich etwas zusammen, sie spürte dass der entscheidende Moment näher rückt. In diesem Moment sprang das Fenster auf und eine Fledermausgestalt sauste auf sie zu. Erschrocken sackte sie zusammen, eine Gestalt fing sie auf und entführte sie hinaus auf die dunklen Pfade der Finsternis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück