Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura´s schrecklicker Plan ( MUAHAHAAAA XDD)

Doch interessiert mit welchen Tricks sie es versuchen würde, den Uchiha davon zu überzeugen, dass er der Vater ihres Kindes ist, nahm er das Hingestreckte und drehte es langsam um.

(Ach du scheiße!!!)

In seiner Hand hielt er, auch wenn er es nicht wirklich fassen konnte, ein Ultraschallbild.

"Ich bin im zweiten Monat Schwanger und da die Zeit stimmt und du der Einzigste bist, mit dem ich je geschlafen habe, kannst nur du der Vater sein." Wieder lächelte sie ihrem Schwarm ins Gesicht und musste sich zusammenreißen ihm nicht vor Freude wieder um den Hals zu springen. Der Schwarzhaarige schluckte seine ganze Wut und Übelkeit runter, sodass er das Mädchen nicht anschrie oder doch noch ankotzte und fing nun wieder in einer bedrohlichen Stimmlage an, "Ich sag das jetzt nur noch einmal: Ich bin NICHT der Vater! Du könntest doch genauso gut mit jedem Anderem von ganz Konoha rumgevögelt haben..." (Was ich ihr auch zutrauen würde) "...wieso sollte ich dir DAS hier denn abkaufen?!!" (Die spinnt doch vollkommen, als ob ich mit SOWAS schlafen würde.....wie kommt die nur immer auf so Sch...) Doch bevor er seine Gedanken beenden konnte, grinste die Haruno wieder diabolisch in sein Gesicht, während Sasuke noch ein wenig Sicherheitabstand nahm und meinte sachlich, " Nunja, auch diese Reaktion hab ich bereits erwartet und deswegen hab ich hier nochmal ein Beweis, dem du nur glauben kannst!"

(Na toll, hat sie jetzt ein Video davon oder was?!.........Psycho......) Sakura wandte sich kurz von ihrem Schatz ab und drehte sich zu Naruto um. Ohne dass Sasuke es merkte, schenkte die Kunoch ihrem blonden Teamkollegen einen Blick, bei dem kleine Kinder sofort anfingen würden zu heulen, setzte dann aber sofort wieder ihr süßestes Lächeln auf und zerrte den Uzumaki mit in die Runde.

(Na super, muss die Verrückte das jetzt wirklich durchziehen? Ich will da nicht mit hinein gezogen werden......Am liebsten würd ich Sasuke die Wahrheit sagen, doch Sakura hat Recht, er würde mich dafür hassen, Hundertprozentig!....Aber trotzdem, ich will bei ihrem kranken Plan nicht beteiligt sein....Ach Scheiße!)
 

************************************************1. Januar 2008*************************************************
 

"Narutooo~ooo" erklang eine zuckersüße Stimme hinter dem blonden Chaos-Ninja und er drehte sich doch sichtlich genervt und vorallem übernächtigt um. "Naaa, was hast du gestern nach der Party noch so gemacht? Du warst ja ziemlich schnell weg..." fing sie auch sofort in ihrem nettesten Ton an und lächelte zufrieden in das Gesicht des Blonden. (Weiß sie was?! Hmmm....... Achwas, woher denn auch...) "Naja, ich bin einfach nach Hause, ich war schon ziemlich kaputt, dass Sivester auch immer so anstrengend sein muss." Frech und selbstsicher grinste nun auch der Blonde und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. (Wow, so schlecht kann ich ja garnicht lügen...HEHE...)

"Ahjaaa...." fing nun die Haruno bedrohlich an, dies verunsicherte den Blonden und versuchte so ehrlich und selbstsicher wie möglich zu klingen, "Na logo, was denkst du denn, was ich gemacht habe?!" fragte er mit einem nervösem Lachen und verkrampfte sich sichtlich.

"Naruto, hör auf mit der Lügerei, ich weiß Alles!"

(Scheiße! Scheiße! Scheiße!.....sie darf das nicht wissen, BITTE, Moment Mal, woher will sie dass den wissen?.....Eben, sie hat keine Beweise.....HAA......einfach dumm stellen, dann bin ich sie los....) "Ich weiß nicht, von was du redest, Sakura-chan." Meinte er nur freundlich und wurde wieder etwas lockerer.

"Naruto, ich weiß was du mit Sasuke-kun gemacht hast, ich weiß zwar nicht wie du das angestellt hast, aber ich hab euch Beide gesehen. Während er Voll war und du nicht mal angetrunken, hast du das vollkomen ausgenutzt! Er hätte das niemals gemacht, wenn er nicht so viel Alkohol intus gehabt hätte. Wie konntest du das nur, als seinen besten Freund ausnutzen? Er wird dich dafür hassen! Entweder du sagst ihm die Wahrheit oder ich mach das!" zischte sie und ihre Stimme wurde immer mehr und mehr bedrohlicher.

"A-a-a-aber, was hää...." fing er an zu stottern und wurde immer unsicherer und nervöser. "Sakura-chan, ich.....ich...a-a-aber das kannst du doch nicht machen, ich mein, ähmmm.....Sakura bitte! Er wird mich hassen, ich weiß das, a-aber das kannst du nicht machen, BITTE!..........Moment Mal, woher weißt du das?" "Das spielt jetzt keine Rolle" sagte sie kalt, sodass der Blonde doch ein wenig Angst vor der Grünäugigen bekam. "Und wieso sollte Sasuke dir das überhaupt glauben? Du hast ja gar keine Beweise dafür! HAAA! Er ist viel zu misstrauisch um dir das zu glauben!" sprach er glücklick während er sich mit diesen Worten selbst Mut zusprach.

Doch das Glück und sein zugesprochener Mut verflog sofort wieder als er in das teuflische Gesicht der Haruno schaute und diese genauso teuflisch grinste. "Falsch, vollkommen falsch!" lachte sie und zog etwas aus ihrer Hosentasche und streckte es Naruto hin. Seine Augen weiteten und er wurde leicht rot um die Nase. (Was zum....?!) "Woher hast du das?" Fragte er ungeduldig und wedelte mit dem Blatt in seiner Hand in der Luft rum. "Selbstgemacht!" sagte sie siegessicher, "Aber das ist jetzt auch egal, Tatsache ist, dass ich dieses Bild noch auf meinem Computer gespeichert habe und außerdem noch sechszehn Abzüge davon habe." und ihr grinsen wurde von Wort zu Wort immer breiter und teuflischer. "Sag mal spinnst du jetzt völlig? Spionierst du uns hinterher oder was? Das kannst du doch nicht machen!" fuhr der Blauäugige sie an und wurde noch nervöser als er sowieso schon ist. "Also, nein tu ich nicht, dir nicht und doch kann ich!" sagte sie knapp und der Uzumaki musste erst nochmal überlegen was er selbst gerade gefragt hatte.

"Sakura, bitte, was willst du von mir, dass du es ihm nicht zeigst?" fragte er nun unsicher und flehend. Ihr grinsen wurde, soweit das überhaupt noch möglich ist, noch breiter und sie schlug sich zufrieden in ihre Hände.

"Ich hab schon gedacht, du frägst gar nicht mehr." Nun musste der Kyuubi-Träger doch hart schlucken. "Also, eigentlich ist es ganz simpel, du musst mir einfach nur zustimmen, wenn es soweit ist." meinte sie breit lächelnd und bekam ein eigenartiges Glitzern in den Augen.

"Ähh, Sakura, ich versteh nicht ganz....Was meinst du denn damit?" "Hmm, ich wusste schon, dass du wieder gar Nichts verstehst. Also, wenn Sasuke-kun dich frägt, oder wenn ich ihm Alles erzähle, dann sagst du, dass du gesehen hast, wie er und ich miteinander geschlafen haben, verstanden?!" befahl sie gefährlich und dultete keine Widerrede. "A-a-aber das wäre dann ja lügen und das kann ich num wirklich nicht!" fing er an doch es nützte nichts, nicht bei dieser Furie. "Das ist dein Problem, entweder du spielst mit oder ich zeig ihm das Bild. An deiner Stelle würde ich ihn lieber belügen als das du ihm die Wahrheit gestehst, dass wäre besser für dich und für ihn!" zischte sie angsteinflößend. "A-a-a-ber....was soll ich denn sagen, ich mein, wieso sollte ich euch gesehen haben, wo denn überhaupt und wie und was?" völlig entsetzt und überfordert von der jetzigen Situation brachte er nichts mehr vernünftiges mehr herraus.

"Improvisier einfach" sagte sie locker und grinst ihn noch mal zufrieden an, da ihr Plan einfach perfekt war und wandte sich nun von dem verwirrten, eingeschüchternden Ninja ab und lies ihn einfach stehen.

(Wie ich sie doch hasse!!!!.....Aber ich hab keine andere Wahl, ich muss ihn wohl belügen und Sakura bei ihrem geisteskranken Plan ungewollt helfen...Ach scheiße!!!....Diese kleine, verrückte Sch....sch....schrulle!!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuki14
2009-08-26T16:24:46+00:00 26.08.2009 18:24
-.- Schlampe!
Was bildet die sich denn ein?
Meinen naru so einzuschüchtern...und meinen Sasu so zu belügen?
Eine Frechheit!

Das Kapitel war echt toll...
Dein scheibstil gefällt mir wirklich sehr^^

Lg, Tsuki14♥
Von:  Juih
2008-06-03T19:19:23+00:00 03.06.2008 21:19
o.O ohman Xd ich glaub wenn ich dein FF durch hab dann hasse ich Sakura ^^
aber macht nichts.. XD macht überhaupt nichts xD
achja und es heißt nicht "du frägst gar nicht mehr" sondern "du frAgst gar nicht mehr" ^^
xDD ich liebe dieses Sprüche von sasuke : aber das würde ich NIEMALS machen xDD
das ist so geilo ^0^
deine FF ist echt hamma x"D
ich werde mich gleich ans nexte Kappi machen ^0^
LG
Juih <3
Von: abgemeldet
2008-03-28T22:59:07+00:00 28.03.2008 23:59
ich hasse dieses rosa kaugummi...........................


sonst'n tolles kappi

du möchtest verbesserungsvorschläge?

LASS DIESES KAUGUMMI WEG
Von:  AugustDaemon
2008-03-09T17:19:35+00:00 09.03.2008 18:19
omg... naru-chan... wie kannst du nur??? (bin stolz auf dich kleines blondi^^)
aber sakura ist so böse... (hasshass) ich hoffe sie wird von irgendwas gefressen^^
Von:  Keji
2008-03-08T19:00:17+00:00 08.03.2008 20:00
woa wie cool ist das denn!!
ich finde die idee echt klasse XDDDD
wie bist du denn da drauf gekommen?? oO

erstma: hihoXDDDD
ich bin von deiner ff echt begeistert und die story ist echt hammer u.û
ich hab zwar so nichts gegen sakura (also nichts effektives XDDDD), aber sie als solch ein monster darzustellen find ich echt klasse^^
wann kommt das nächste kapi *.*???????
krieg ich bittöööö ne ens???^^

lg gala^^


Zurück