Zum Inhalt der Seite

Ganz normale Nachhilfe!?

...lass mich nicht alleine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ganz normale Nachhilfe!?

Ein ganz normaler in der Schule. Hingehen, schlafen, nach Hause, essen, schlafen. So dachte sich Naruto das. Doch es kam wie es kommen musste.

"So, und nun schreiben wir einen kleinen Test!". Kakashi, der Klassenlehrer hatte ausnahmsweise mal sein Buch zur Seite gelegt und stand nun mit einem Stapel Zettel vor den 23 Schülern, die alle seufzten und stöhnten. "Nun mal keine Aufregeung. Ist nur Mathe". Mathe? Oh nein, das durfte doch nicht wahr sein! Ausgerechnet in diesem Fach ist Naruto die größte Niete, die es gibt. "Och nöööö...", prustete Naruto und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Keine Widerrede!". Kakashi sah Naruto böse an und übergab ihm den Zettel mit den Aufgaben.

Naruto strengte seinen Kopf wie ein Verrückter an. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man behaupten, sein Kopf hätte geraucht. Er steckte immer noch bei der Aufgabe (y = 5x - 3), da bemerkte er, dass einer schon aufgestanden ist und seine Arbeit abgab. "Ohhh... Sasuke", dachte er sich im Stillen, "So ein Streber... ich hasse den Kerl!". Nun konnte er sich erst recht nicht mehr konzentrieren und ehe er sich versah, war die Zeit auch schon abgelaufen und Kakashi sammelte alle Arbeiten ein. Als er Narutos leeren Zettel entgegen nahm konnte er nur mit dem Kopf schütteln. "Mensch Naruto, was soll ich nur mit dir machen?". Dann führte er seinen Weg fort.
 

~3 Tage später~
 

Naruto saß, wie auf heißen Kohlen, auf seinem Stuhl und wippte hin und her. Das Ergebnis des Testes stand an!

Kakashi betrat den Raum, hustete einige Male und die Schüler setzten sich wohlgesittet hin und blieben still. Sie wussten, dass das Ergebnis dieses Testes sich sehr stark auf die Endnote auswirken kann. "Nun...", sprach Kakashi, "...ich hab die Ergebnisse des Testes. Er ist ziemlich durchschnittlich ausgefallen. Sasuke? Du hast die beste Arbeit. 100%. Bravo". Während Naruto wieder einen roten Kopf bekam, weil er sich jedes Mal aufregen könnte, wenn er den Namen Sasuke hörte, teilte Kakashi die üblichen Arbeiten aus. "Naruto?... NARUTO!!". Naruto erschrak aus seinen Gedanken und blickte seinen Lehrer leicht abwesend an. Dieser schüttelte, wie so oft, den Kopf. "Das ist das Problem mit dir! Du hast deinen Kopf immer woanders! Hier... 2%. Gratuliere, deine beste Note in diesem Jahr". Naruto versank symbolisch in den Boden, denn seine Mitschüler lachten ihn aus. "Ach ja, Naruto? Du bekommst ab sofort Nachhilfe". "Nachhilfe? Von wem denn?". "Von Sasuke". "Waa...", Naruto wollte gerade zum protestieren ansetzen, doch da meldete sich Sasuke schon zu Wort. "Entschuldigung, aber glauben Sie wirklich, dass das bei dem noch was bringt? Ich meine, schauen Sie sich doch mal seine Noten an... Der geht doch mit einem Taschenrechner einkaufen". Verdammt, woher wusste er das, dachte sich Naruto und blieb still. So daachte Sasuke also über ihn. Taten das die anderen auch? Nein, er wolle sich beweisen. "Gut! Ich mach's!", meinte er und zeigte eine siegende Pose, "Hoffe, dass der Streber da auch mir was beibringen kann". "Soll das eine Wette sein?", "Wenn du es so sehen willst". "Ok, um was?". "Sollte ich gewinnen und in meiner nächsten Arbeit 50 % schaffen, dann behandelt mich diese Klasse wie einen normalen Menschen, ok?". Sasuke nickte und auch die anderen stimmten zu. "Ok, die Deal steht". Mit einem hämischen Grinsen ging Sasuke zu Naruto hinüber und gab ihm die Hand. "Heute?". "Heute!".
 

Sie trafen sich am Nachmittag. Naruto arbeitete sehr gut mit und das verwunderte Sasuke stark. Vor allem die großen Lernfortschritte beeindruckten ihn. Je mehr Nachhilfe er gab, desto mehr glaubte er seine Wette zu verlieren. "Ach verdammt. Warum ist dieser Bengel nur so gut?", fragte er sich selbst auf dem Weg nach Hause. Er hatte die Hände in den Hosentaschen und kickte einen Stein vor sich her. Plötzlich hörte er eine Stimme. "Hallo?", Sasuke drehte sich um und sah... "Naruto!". Er stockte, als er Naruto hinter sich stehen sah. "Ähh... hallo Sasuke", murmelte dieser und scharrte den Boden mit seinem Fuß auf. "Was willst du von mir?". "Nun ja", Naruto hatte den Kopf gesenkt, "ich wollte mich eigentlich nur bei dir bedanken". Der verwirrte Blick Sasukes verriet, dass dieser nicht genau wusste wovon Naruto sprach. "Also dafür, dass du mir so viel beibringst. Bis jetzt hat mir noch nie jemand geholfen. Alle haben mich gemieden", sprach Naruto weiter, dann sah er Sasuke an und grinste, "Also Danke". "Bilde dir ja nichts darauf ein", meinte dieser mit ernstem Blick und setzte dann seinen Weg fort, "Ich mach das nur, weil es Kakashi es so will... und weil es zu unserer Wette gehört". Damit ließ der Naruto alleine stehen.

Auf seinem weiteren Weg konnte er sich nicht richtig auf seine Umgebung konzentrieren, denn Narutos Worte schwirrten ihm immer noch im Kopf rum. "Er hat sich bei mir bedankt, obwohl er es nicht muss", redete Sasuke selbst auf sich ein, "So ein Idiot". Er versuchte ständig das Gesicht seines kleinen Nachhilfeschülers aus seinen Gedanken zu bekommen, doch es gelang ihm nicht. Er konnte ihn einfach nicht vergessen. Er hatte so ein komisches Gefühl. Er kannte es bis jetzt noch nicht, doch es schnürte ihm die Brust zu.
 

Einige Tage später saß Sasuke wieder auf dem Boden von Narutos Zimmer und versuchte diesem die Bruchrechnung beizubringen. "Also, wenn du addiern oder subtrahieren musst, dann musst du beide Brüche auf einen Nenner bringen, dann... hey Naruto!". Naruto saß auf seinem Bett und balancierte einen Bleistift auf seiner Nase, der aber durch Sasukes lauter Stimme sein Gleichgewicht verlor und in Narutos Schoß landete. "Och mensch Sasuke...", brummte Naruto, "ich war kurz davor meinen Rekord zu brechen". "Na wenn dir das so wichtig ist...", meinte Sasuke und packte seine Sachen zusammen, "dann brauchst du mich ja nicht mehr". Er stand auf und ging hinaus. "Warte Sasuke", schrie Naruto ihm hinterher. "Was ist denn?". "Ich...", stammelte Naruto und ging auf Sasuke zu, "ich weiß auch nicht, aber in letzter Zeit denke ich... träume ich...". "Nun spuck es schon aus", forderte Sasuke ihn auf, "...sonst geh ich". Naruto nahm all seinen Mut zusammen und ging noch ein weiteres Stück auf Sasuke zu. Er klammerte sich an dessen T-Shirt und sah ihm in die Augen. "In letzter Zeit denke ich so oft an dich. Du verfolgst mich in meinen Gedanken, meinen Träumen. Du bist einfach immer da. Ich glaube ich...", er sah Sasuke tief in die Augen, dann presste er seine Lippen auf die seine und verharrte einige Momente. Erst als er sich von ihm löste sprach er weiter, "...ich glaube ich liebe dich".

Sasuke stand da und bewegte nicht ein einziges Körperteil. Seine Wangen färbten sich rot und er ließ seinen Kopf zur Erde sinken. "Was sagst du da?", fragte er mit leiser Stimme. Naruto wich gut einen Meter nach hinten. "Ich... ich glaube ich liebe dich". Sasuke drehte sich um. "Wir sehen uns dann", meinte er noch und dann war er auch schon weg.

Naruto stand in seinem Zimmer und ballte seine Hände zu Fäusten, die er mit voller Kraft auf seinen Schreibtisch schlug. "VERDAMMT ICH WUSSTE ES!", schrie er aus voller Lunge und Tränen rollten seine Wangen entlang, "ich wusste, dass er mich jetzt noch mehr hassen würde als sonst!".
 

Die darauffolgenden Tage kam Sasuke nicht in die Schule. Niemand wusste es los war. Auch Kakashi nicht. "Sasuke fehlt jetzt schon den vierten Tag in Folge", meinte er, "Naruto, weißt du irgendwas?". Naruto erschrak. Er hatte nicht aufgepasst, denn die ganze Zeit kreisten seine Gedanken um Sasuke. "Bitte was?", fragte er und sah Kakashi an. "Naruto...", tadelte ihn Kakashi, "Deine Noten sind zwar besser geworden, aber deine Mitarbeit im Unterricht lässt doch ein wenig zu wünschen übrig". Er setzte sich an seinen Tisch und kramte einen Zettel hervor. "Ich werde nun gehen und mich nach Sasuke erkundigen. Ihr macht die Aufgabe 14 auf Seite 96 im Mathebuch, okay?". Damit ging er hinaus.

Kaum war Kakashi weg, stellten sich alle um Naruto herum. "Was ist denn los, Naru-chan?", fragte eine Mitschülerin, "Wohl schlechte Luft bei dir und deinem Schatzi, oder?". Sie machte eine Kussbewegung und die anderen um sie herum lachten. "Genau", sprach ein anderer, "hat dich wohl abblitzen lassen". Naruto saß da und sagte nichts. Er hoffte, dass die anderen aufhören würden, wenn er nicht reagierte. Doch sie machten weiter. Immer wieder äfften sie ihn nach oder stellten Behauptungen auf. "Naru und Sasu sitzen auf nem Baum...", begannen sie zu singen. Jetzt wurde es Naruto zu viel. "LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE!", schrie er, bahnte sich seinen Weg durch die Klasse und verschwand.
 

-----------------------------------
 

sry... is noch nicht fertig... >.<

Mach ich aber so schnell es geht ^___^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-30T16:52:59+00:00 30.01.2009 17:52
Wow, das war wirklich schon total klasse!! Ich bin begeistert! Ehrlich!!
Direkt im ersten Kapitel eine Liebeserklärung von Naruto, das ist wahnsinn!
Aber ich mag es total!!!
Ich bin schon auf die anderen Kapitel gespannt *_*

LG
Angel ^^
Von: abgemeldet
2008-03-24T23:00:37+00:00 25.03.2008 00:00
OMG O____O
gleich im ersten Kapi ne liebes erklärung kommt auch nicht alle tage vor!!
ICh fands so schön wirklich!
Und wie Naruto das gesagt so geil!!
Ich freue mich schon auf das nächste *liebe grüße da lass*
Sasuke-sama92
Von: abgemeldet
2008-03-24T21:35:51+00:00 24.03.2008 22:35
deine ff ist fängt echt gut an ;)
sasu als nachhilfelehrer ist echt gut :D
finde das passt auch voll gut zu ihm ^^
bin schon gespannt wie es weitergeht
mach schnell weiter
lg samiya_88
Von:  sumomo_hioru
2008-03-14T22:33:23+00:00 14.03.2008 23:33
WHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!
sasu der nachhilfelehrer!!!!
is ja ma geil^^
kihii
is ne tolle ff...
bitte schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-03-12T18:07:01+00:00 12.03.2008 19:07
Naruto geht also mit einem Taschenrechner einkaufen, soso... xDDD *rofl*

Also am Anfang sind ein paar winzige Fehler drin, aber die stören kaum... ^^
Ich finde, die FF ist dir wirklich gut gelungen, ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht! ^^

LG Akiko
Von: abgemeldet
2008-03-12T06:39:19+00:00 12.03.2008 07:39
also wer kein Naruto fän ist sollte sie uch nit lesen -.-
und jetrt zu deiner FF ^^
ich find die supper klasse
*sofort in die Favo liste schmeiß* ^^
*Naruto anfeuer*
Hast de toll gemacht
will auch so schnell wie möglich weiterlesen ^^
mach schnell weiter ^^

By
oO-Fire-Oo
Von: abgemeldet
2008-03-06T10:53:12+00:00 06.03.2008 11:53
Ich find die FF ziemlich schön, obwohl ich eigendlich kein Naruto Fan bin gefällt sie mit.

lg


Zurück