Zum Inhalt der Seite

Las Vegas in Love

LasVegas - die Stadt die niemals schläft...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reisestress und alles was dazugehört

Las Vegas- Die Stadt, die nie schläft

Kapitel 1: Reistestress und alles, was dazu gehört
 


 

Stille. Nächtliche Stille lag über dem kleinen Dorf irgendwo in Deutschland. Der tiefschwarze Nachthimmel war klar und vereinzelt waren hell aufleuchtende Sterne zu sehen. Der helle Vollmond warf sein fahles Licht auf das scheinbar schlafende Dörfchen. Doch, wenn man genauer hinsah, konnte man in einem der kleinen Häuser ein Licht angehen sehen...

"Hey Leute, steht auf!! Heute ist der große Tag!"

Ein rosahaariges Mädchen, ca. 16 Jahre alt rüttelte aufgeregt an dem Deckenknäul, welches in dem ihr am nächst gelegenen Bett lag.

"Nur noch 5 Minuten..."

Das Knäul regte sich kurz, 2 lugten unter der Decke hervor und zogen das Kopfkissen zu sich heran.

Die Gesichtszüge des Mädchens veränderten sich schlagartig, eine Ader an der Schläfe trat gefährlich hervor, die linke Augenbraue fing an, bedrohlich zu zucken.

"JETZT STEH AUF, DU SCHLAPPSCHWANZ!!!"

Der junge Mann fiel vor Schreck aus dem Bett und hielt sich leicht geknickt den Kopf.

"A-aber Sakura-chan..."

Er wimmerte leicht und sah verängstigt zu Angesprochener. Doch statts ein bisschen Mitleid zu bekommen, bekam ereher noch einen deftigen Tritt in den Hintern.

"Jetzt weck die anderen, ich bin dann im Bad..."

Medusa machte auf den Fersen kehrt und stolzierte in Richtung Bad davon.

//Und warum weckst du sie nicht, und ich geh ins Bad?!//, dachte der Blonde verärgtert und rappelte sich mühsam auf.

Es war gerade mal 2 uhr morgens und schon herrschte ein düstere Aura in dem kleinen Landhaus...

Nach ungefähr einer halben Stunde saß die kleine Gruppe, bestehend aus 7 Leuten, um einen kleinen runden Holztisch und frühstückten.

"Hey Gaara, gib mir mal bitte das Nutella..."

"Nö, wieso sollte ich?!"

"Weil ich dein Bruder bin, jetzt gib schon her..."

"Nö!"

"Hier bitte, Kankuro-kun..."

"Oh...äh...danke, Hinata..."

Das lila-haarige Mädchen hielt das Nutellaglas schüchtern vor Kankuros Nase.

"Wie hast du...?!"

"Ist doch jetzt egal..."

"Shikamaru,misch dich nicht ein..."

"Tenten!!"

Alle Blicke galten nun der Braunhaarigen.

"Was denn...?"

Sie grinste ein wenig verwirrt.

Sakura warf einen Blick auf die Uhr und weitete darauf erschrocken die Augen.

"Leute, wir müssen uns jetzt mal nen' bisschen beeilen, sonst fliegt der Flieger noch ohne uns!! Also hopp hopp!"

"Ja, Ms. Wohnungsvorstand..."

Genervt stand Shikamaru auf und began langsam den Tisch abzuräumen. Sehr düstere Aura...

Auch alle anderen erhoben sich und halfen dem Schwarzhaarigen.

Nun herrschte pure Hektik in der kleinen WG. "Wo-ist-dies" und "wo-ist-das" Schreie gingen durch das Haus, hier und da fiel mal etwas herunter, das Rollen der Koffer holte bestimmt auch die Nachbarn aus dem Tiefschlaf.

doch nach ca. 5 Minuten standen sie alle in dem sowieso schon zu engen Flur und zogen sich Jacken oder Schuhe an.

Der Älteste von ihnen -Kankuro- kramte derweil in der kleinen Schublade der Gaderobe rum.

"Also...Pässe...eins, zwei...sieben, komplett...Reisepässe, auch alle da..ähh...Papiere, Autoschlüssel...Geld..." Er fasst sich kurz an die hintere Hosentasche und nickte kurz.

"Hat jeder sein Geld?!", fragte er nur noch mal vorsichtshalber nach, bekam aber auch ein einstimmiges "Jahah...." als Antwort.

Zum Schluss prüften alle nochmal,ob auch alle Lichter aus waren, der Strom abgestellt, die Heizungen und der Herd aus...

Schließlich wollten sie keinen Schock beim Lesen der Stromrechnung erleben, oder bei ihrer Heimkehr ein abgefackeltes Haus vorfinden.

Was hatten die 7 eigentlich vor?

Sie wollten nach Las Vegas, einer Weltstadt, um dort ihr großes Glück zu finden, sozusagen den 'American Dream'.

Sakura und Tenten hatten den Traum von einer Modelkarriere und hofften, dort endlich von jemandem erkannt zu werden. Gaara und sein großer Bruder wollten mit ihren automechanischen Kentnissen vielleicht eine eigene Tuningwerkstatt aufmachen. Hinata und Naruto hingegen hatten noch keinen Vorsatz. Und natürlich wollten alle mit ihrem Ersparten ins Casino, Geld verpulvern ohne Ende. aber wer weiß, was sie dort noch so alles erwarten wird? Vielleicht werden sie ja auf Ewig dort bleiben...

"So, und jetzt leise, sonst wecken wir die Nachbarn noch..." Da brauchten sie sich wahrscheinlich keine Mühe mehr geben...

Tenten war die erste, die das Haus mit ihren 3 Reisekoffern plus Handgepäck verließ. Gefolgt von der kleinen Hinata, Sakura, Naruto, Gaara, Shikamaru und schließlich Kankuro, welcher die Tür mit seinem überdimensionalen Schlüsselbund 3 mal abschloss. Kurz darauf nahm er den Autoschlüssel und schloss damit den am Straßenrand stehenden Bulli auf.

Sakura war die Erste, die ihr gepäck in dem geräumigen Wagen verstaute.

Als alle ihre Sachen in das Auto gestopft hatten, sah es so als, als würde dieses jeden Moment platzen, trotzdem nahm Kankuro schließlich hinter dem Steuer platz, den Beifahrersitz belegte sein Bruder, den Viererblock besetzten die 3 Mädels plus Shikamaru und der arme Naruto musste sich mit dem Einzelplatz ganz hinten zufrieden geben.

Ihr nächster Zielort war der Flughafen, wessen Flieger die 7 direkt nach Las Vegas brachte.

Die Fahrt verlief ruhig, es hätte einen auch gewundert, wenn um 3 uhrmorgens ein großer Stau die Autobahn blokierte....

Doch das Ganze sah schon ganz anders aus, als sie bei dem Flughafen ankamen. Parkplatz finden schön und gut, aber schon am Eingang gab es Probleme, ganz zu schweigen vom Einchecken des Gepäcks. Pässe hier, wiegen dort, irgendwelcher Zettelkram da...bla bla bla...

Sie waren wirklich froh,als sie ihre Koffer auf das schwarze Flieband stellen konnten.

Ihr Flieger stand schon bereit, so allmählich machten sie sich zum Terminal auf.

Und dann endlich...endlich saßen sie dann auf ihren Plätzen. Der Flieger war nicht allzu voll, was einen sichtlich wunderte.

Leise lief irgendwo der Fernseh, irgendwer hörte viel zu laut MP-3 Player, ein Kind fing an zu weinen und wurde mit ein paar tröstenden Worten von der Mutter wieder zur Ruhe gebracht.

Die Lautsprecherdurchsage erklärte den Passagieren in 5 verschiedenen Sprachen, dass sie sich doch bitte anschnallen sollten und ass die Maschine in wenigen Minuten starten würde.

Draussen wurde es langsam hell.

Und tatsächlich, nach ungefähr 5 Minuten konnte man die Turbinen laut aufheulen hören, langsam fuhr die Maschine zur Startbahn.Sie beschleunigte und schließlich hebte das Flugzeug ab.
 

"...ich hab Hunger..."

Sie waren noch keine 10 Minuten in der Luft und schon fing der Blonde an zu nerven.

"Jetzt halt die Klappe, die Flugbegleiterin kommt sicher gleich..."

Wieder war es die Rosahaarige, welche den Störenfried zurecht wies. Ja, tatsächlich, die Stewardess kam nach einigen Minuetn mit ihrem Wägelchen den Gang entlang gefahren. Nur leider war auf dem Wägelchen nur Kaffee und Tee zu sehen, von Essen war da keine Spur.

"...wo ist das Essen?"

Er schaute der jungen Blonden hoffnungsvoll in die Augen.

"Essen kommt gleich von einer Kollegin...vorrausgesetzt du hast etwas bestellt..."

"...was?"

Narutos Blick verwandlte sich von hoffnungsvoll in verwirrt.

"Ja, du musstes das Essen bestellen..."

"Sagt mir, dass das nicht wahr ist...ihr wusstet davon, oder?"

Er schuate nun verzweifelt zu dem Rothaarigen, welcher gleichgültigmit den Schultern zuckte und ein ebenso gleichgültiges "Jah, eigentlich wohl..." von sich gab.

"Also...jemand Kaffee oder Tee...?"

Die sieben hoben einstimmig den Arm. "Kaffee, bitte..."
 

Der Flug verlief-bis auf Narutos Nervereien-eigentlich ganz ruhig.
 

Der Flugahfen in Las Vegas war atemberaubend. Er hatte wahrscheinlich die Göße ihres kleine Dörfchens...vielleicht war er aber auch doppelt so groß....er war in 3 Gebäude unterteilt, 2 größere und ein kleineres, ach ja, und natürlich noch der riesige Tower, welcher majestätisch in den Himmel ragte.
 

Es war heiß, die Sonne schien gerll auf die Haut der aus dem Flieger aussteigenden Passagiere.
 

"Die haben gesagt, die fahren unser Gepäck dirket ins Hotel und lassen esin unser Zimmer bringen..."

Der Älteste schuate ein wenig nachdenklich auf sein Prospekt.

"wie spät ist esüberhaupt..."

Naruto hielt nach einer Uhr ausschau.

"Äh...20...uhr?!"

"Zeitverschiebung, schon vergessen?!"

"Ach ja..."
 

Nun gingen sie also die Rolltreppe runter und waren von der Einkaufspromenade einfach nur fasziniert. Hier hätte man eher aufschreiben können, was es hier nicht gibt. EtlicheMode-Label, Schuhgeschäfte, Lebensmittelgeschäfte, von denen man Naruto nur schwer fern halten konnte. Es gab Buchgeschäfte, Drogerien und sonst noch alles mögliche, was man sich vorstellen konnte.

Und als sie draussen waren, bot sich ihnen ein unbeschreiblicher Anblick: Der ganze Flughafen war in ein angenehmes rosa-orange getaucht, welches die Plexiglasscheiben des riesigen Gebäudes in der selben Farbe glänzen ließen.

Die Menschenmenge, die man am Eingang des Gebäude vorfand, war amüsiert, hier und dortkonnte man mitbekommen, wie der eine mit seiner neuen Guci-Brille und der andere mit seinen neuen Dolce and Galbana Schuhe angab.

Etliche Limousienen standen an den Straßenrändern und warteten wahrschienlich auf Prominente oder so.

"Sollen wir jetzt zum Hotel laufen, oder wie...?"

"Na ja,unser Leihwagen müsste..."

"Ich glaub, das ist nicht nötig...!!"

Tenten tippte aufgeregt auf die Schulter des Größeren und zeigte mit dem Finger auf eine der Autos.

Hinata quiekte bei dem Anblick der tiefschwarzen Strech-Limo erfreut auf und klatschte freudig ein paar mal in die Hände.

"Und...was macht dich da so sicher, dass die für uns ist...?"

"Na jaaaa....vielleicht weil der Kelr vor der Limo ein Schild mit unseren Namen in der Hand hält?!"
 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Konnichi wa, Leser von 'Las Vegas'

Ich bins, der Autor dieser FF.

Ich hoffe, euch hat das erste Kapitel der FF gefallen. Um das auch bei den weitern Kapiteln hoffen zu können, möchte ich gerne eine kleine Umfrage machen:
 

Was für Pairs hättet ihr gerne?

Zur Auswahl stehen folgende Charakter:
 

Naruto, Sasuke, Gaara, Hinata, Neji, Kankuro, Kiba, Itachi, Sai, Ino und Shikamaru.
 

Aber eine kleine Bitte hät ich schon: Bitte, wenns geht nur Shonen oder Shojo ai, weil hetero schreib ich net so gerne...^^" *nochmehr durchstreichen will* Bitte erst in meine Weblog schauen!!!!

[EDIT] ---> Weblog!!!!
 

Also dann, ich hoffe, bis zum nächsten Kapitel!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-31T20:09:01+00:00 31.03.2008 22:09
NARAUSASUUUUUUUUUUUU >.<
ich liiiiiiieeeeebe dieses paring^^
war ein tolles kap
muss sofort weiterlesen^^
Von:  Blanche-Neige
2008-03-28T13:10:34+00:00 28.03.2008 14:10
Endlich kam ich dazu die FF zu lesen.
vllt erinnerst dich noch an mich^^
also der anfang war schon echt genial.
das war wieder so typisch naruto mit dme essen.
und oha saku hat es ja echt nicht gut mit ihnen gemeint.
sie hat wohl das sagen im haus XD
ich werd dann ma wieter lesen.
hat mir auf alle fälle gut gefallen.
lg Blanche
Von:  Der_Zaunkoenig
2008-03-11T10:40:33+00:00 11.03.2008 11:40
las vegas x,D wie coool
ich hatte echt spass beim lesenm des ersten kappis!
boah ey =D
du kannst echt schön schreiböön !!

mir gefällt auch deine bemerkung am ende x,DDDd
nmur leider war im parings angebot kein zetsu xDDDDDDDDDDD
naja egal =D

hast das totall cool gemcht xDDDD
werd mir auch selbstverständlich die folgenden kappis durchlesen nur ich glaub das telefon klingent !
cyaa!
Von:  Devilhunter_Dante
2008-03-10T16:15:49+00:00 10.03.2008 17:15
mal wieder suppa
Finde is ne voll coole Idea
Die story is einfach toll ^^
so schau mir jetzt noch das 2 kapitel an ^^

LG Itachi_Deidara
Von: abgemeldet
2008-03-09T17:05:30+00:00 09.03.2008 18:05
oh hey....nochmal...muss mich für meinen dummen Kommentar entschuldigen...hab erst dein Nachwort im Kapitel und dann deinen Weblog durchgelesen!
Also unter den Hetero Umständen werde ich auf jeden Fall weiter lesen!

Ich verkriech mich dann mal zum nächsten KApitel^^
Und verzeih mir meine Dummheit^^
hdgdl, DarkSatire
Von: abgemeldet
2008-03-09T17:02:18+00:00 09.03.2008 18:02
Hey!
Erstmal danke für die Benachrichtigung!
Ich mag deinen Schreibstil und alles...aber ich kann leider garnix mit Shonen-ai und Shojo-ai anfangen ^^'

HOffe du bist mir net böse^^
Aber ich bin ein eingefleischter Hetero und vorallem SasuSaku-fan^^

hdgdl, DarkSatire
Von:  Michan-chan
2008-03-09T16:40:28+00:00 09.03.2008 17:40
Spitzen Anfang. Mir gefällt es super.
Ich werd gleich noch das nächste Kapi lesen.
Nur eins habe ich zu bemängeln. Hier und da haben sich immer wieder mal ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen, doch ansonsten ist es spitze.

Michan-chan
Von:  -_sayuri-chan_-
2008-03-08T13:16:16+00:00 08.03.2008 14:16
da is super....^^
ich find du beschreibst total gut und man kann sich das richtig gut vorstelle....^^
ich freu mich voll auf die nächsten kapis....^^
*freu*
Von:  LadyHinata
2008-03-06T20:25:12+00:00 06.03.2008 21:25
Hey klasse ^^
Ich konnte mir das Lichtermeer von Las Vegas nur zu gut vorstellen. Naja, das mit dem aufstehen ging dann ja wohl doch ein wenig zu lässig ab, weil 2 Uhr morgens da bekommt man doch keinen normalen Menschen aus dem Bett...naja wer sagt denn dass die alle "normal" sind. xDDD
Super mach weiter so ^^

Naja, da du eher so für Shoujo und Shonen stehst würde ich sagen
Mädchen: SakuIno, TenHina
Jungs: SasuNaru, ShikaKanku, ...sorry für Gaara weiß ich kein...^^°

Hoffe es geht spannend weiter ^^
Your little Hina
Von: abgemeldet
2008-03-06T17:48:18+00:00 06.03.2008 18:48
Wow cool XD
ich freu mich schon auf die anderen kapittel wenn duso weiter machst
du hast duper geschrieben und bis zum schlus
ausfürlich geschrieben.

man hat sakura naruto vertig gemacht der arme^^


Zurück