Zum Inhalt der Seite

Der Potter-Squat

Drei Ninjas in Hogwarts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auftrag

So jetzt gehts los mit meiner Geschichte. Sorry das dieses Kapietel nicht so lang ist.

Das nächste mach ich länger.

=3Viel Spaß!!
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

,,Ich will aber nicht!" Naruto verschränkte die Arme vor der Brust und sah trotzig zu seinem Sensei.,,Naruto,jede Mission ist wichtig!"entgegnete Kakashi generft.
 

Schon seit einer halben Stunde stritt er sich mit seinem Schüler.
 

,,Tsunade hat uns für diese außergewöhnliche Mission ausgesucht, du solltest dich freuhen.",,Ich war zwei lange Jahre weg und kaum bin ich zurück, schon werden wir auf die dümmste Mission überhaupt geschickt!Ich muss Sasuke zurück holen!"
 

Kurz nachdem Naruto nach Konoha zurückgekehrt war ,war eine Nachricht von einem gewissen Albus Dumbledore gekommen. Er bat um Schutz für einen seiner Schüler.
 

,,Aber Naruto,wir werden noch früh genug Zeit haben ihn zu suchen.Jetzt hör endlich auf dich quer zu stellen."versuchte Sakura ihren Teamkollegen zu beruhigen.,, Wann kommt den endlich dieser Konntacktmann?"fragend sah sie Kakashi an.
 

In Dumbledores Brief hieß es das ein Konntacktmann sie abholen würde. Doch dieser war schon mehr als 20 min überfällig.
 

,, Nun,es hieß wir sollen hier am Denkmal auf dem Trainingsplatz warten.Er wird schon noch kommen."
 

Kaum hatte Kakashi das gesagt, schon erstrahlte gleißendes Licht auf dem Platz. Ein riesen großer Mann mit braunem Zottelbart und einer Suppenkelle in der Hand stand plötzlich vor ihnen.
 

,,Hallo, ihr seid sicher die Schutztruppe für Prof. Dumbladore. Mein Name ist Hagrid. Ich soll euch abholen."sagte er freundlich und lächelte.,, Äh......ja....Hallo,wir sind das Team un das ihr Chef gebeten hat."antwortete Kakashi ,wärend Sakura und Naruto etwas perplex den Halbriesen anstarrten.
 

,,Mhm, ihr seht ganz schön jung aus. Meint ihr wirklich das ihr helfen könnt?"fragte Hagrid mit einem Seitenblick auf Naruto und Sakura.Kakashi lachte.,, Machen sie sich keine Sorgen,die beiden sind schon seit drei Jahren Ninjas. Außerdem hatten sie die besten Lehrer die es in Konoha geibt." versicherte er Hagrid.
 

Dieser lachte nunauch.,,Also, dann lasst uns mal aufbrechen.",, Wo müssen wir denn eigentlich hin?" fragte Sakura und Naruto nickte zustimmend.,, Na, nach Hogwarts........Englad?........Großbritannien? Kennt ihr nich? Naja, is ja eigenlich auch klar. Prof. Dumbledore wird euch schon alles erklähren. Dann kommt mal her und fasst das an."
 

Hagrid hob die alte Suppenkelle hoch.,, Keine Angst. Ihr dürft nur nich loslassen."fügte er hinzu ,als er das vereirrte Gesicht der Ninjas sah.
 

Die drei beschlossen keine weiteren Fragen zu stellen, traten an Hagrits seite und legten jeder jeweils eine Hand auf die Kelle.
 

Kaum hatten sie die Kelle berührt, schon fing alles herrum an sich zu drehen.Naruto spürte wie er den Boden unter den Füßen verlor. Er schloss die Augen wiel ihm übel wurde. Neben sich konnte er Sakura schreihen hören.

Dann schlugen sie hart auf den Boden.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

So, dass war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
 

Ich freu mich auf eure Kommis ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2011-04-27T14:38:51+00:00 27.04.2011 16:38
Hallo!

Ja, bin erst jetzt auf deine Story gestoßen und ich habe echt lust mehr zu lesen.^^ Würde mich freuen, wenn es bald weiter gehen würde. Klingt nämlich echt gut.

LG die Shura-chan^^
Von: abgemeldet
2009-03-09T15:57:07+00:00 09.03.2009 16:57
klasse kapi!
bin schon gespannt aufs nächste:)
Von: abgemeldet
2008-12-27T23:06:30+00:00 28.12.2008 00:06
öööps okeH ist bis jetzt gut :-D (soll nicht heissen das ich denke es wird schlechter oder so) könnte ich bitte eine ens bekommen wenns weitergeht? schonmal thx und Lg Mizu-chan
Von: abgemeldet
2008-04-19T15:16:06+00:00 19.04.2008 17:16
hört sich gut an
schreib schnell weiter
will wissen wies weiter geht

Von:  fahnm
2008-03-25T22:31:40+00:00 25.03.2008 23:31
Super Start für die FF. Ich bin schon auf das nächste kapi gespannt.
Könntest du mir dann bitte eine ENS schicken wenn es soweit ist ?
Von:  AlvaSeneca
2008-03-25T16:43:11+00:00 25.03.2008 17:43
Wow der Anfang war schon mal super.
Ich hoffe es kommt auch mehr.
Dein Stil gefällt mir auch sehr gut.
Mach schnell weiter und kriege ich eine Ens wenn es weiter geht???

Kyubi_Naruto


Zurück