Zum Inhalt der Seite

Ruffy, wir lieben dich!!!♥

LuffyXNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Geständnis

Hi,

ich mach mal ne Komödie….ich weiß nicht, ob ihr es dann auch wirklich witzig findet, aber egal.

Also, erwartet nicht zu viel.

Ich würde mich freuen, wenn ihr nach dem Lesen noch ne kommi da lassen würdet.

THX im Voraus und dafür, dass ihr die FF lest.
 

Your Redsister
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ruffy, wir lieben dich!!!♥
 

Das erste Geständnis
 

Die Strohhut-Bande hat jetzt schon einige Abenteuer hinter sich und waren inzwischen so weit, dass es nicht mehr lange dauern konnte, bis sie die Insel Unicon erreichen würden.

Aber im Moment haben sie noch einen Gast an Bord, Vivi.

Sie haben Vivi zufällig getroffen, als sie Urlaub auf einer kleinen Sommer-Insel machte und sich vom Regierungs-Stress erholte. Da Vivi ihre Freunde schon lange nicht mehr gesehen hatte entschloss sie sich einfach mal ein bisschen mit zu fahren.

Die Prinzessin hatte vor etwa zwei bis drei Wochen bei ihnen zu bleiben, wenn nicht sogar einen Monat. Dann würde sie auf einem Schiff zurück nach Alabasta fahren. (geht des? Auf der Grandline? Gegen die Magnetströme? Ach egal, bei mir geht’s halt)
 

Anfangs war Vivi noch etwas Misstrauisch, doch dann vertrug sie sich blendend mit Robin alias Miss Bloody Sunday. Auch mit Franky verstand sie sich mit der Zeit ganz gut.

Tja, das war’s erst mal mit Erklärungen.
 

Ruffy ist am Ende seiner Kräfte.

Seltsam, sonst hatte noch nie jemand diese drei Worte ihm gesagt und heute sagte es fast jeder zu ihm. Na gut jeder ist übertrieben, aber was soll’s.
 

Na ja, angefangen hat alles heute Morgen…
 

„Ruffy, Frühstück!!!“, brüllte Sanji aus der Küche.

Der Käpt’n leckte sich die Lippen.

„Lecker!!!!“

Er setzte sich zu den anderen an den Tisch.

Komisch, heute kam es ihm vor, als würde jeder ihn anglotzen. Na gut, jeder ist übertrieben, aber was soll’s.

Nervös schaute er sich um, aber die Blicke, die er eben noch auf seiner Haut gespürt hatte, waren nun wieder in allen Richtungen verstreut und keiner lag auf ihm.

Ruffy runzelte die Stirn.

‚Komisch’

Er schaute zu Vivi, bei der es ziemlich offensichtlich war, dass ihr Blick sich noch vor wenigen Sekunden auf ihm lag.
 

Sie schluckte ihren Tee die Speiseröhre runter, schaute zu Boden und fragte schüchtern:

„Ruffy?“

„Hm?!“, gab der Käpt’n fragend zurück.

Er hatte sogar für einen Moment aufgehört zu essen.

„Kann ich dich nach dem Essen kurz sprechen?“

„Äh, Okay…“, antwortete er und stopfte wieder alles in sich rein.

Vivi blickte auf ihr Essen. Im Moment hatte sie keine Lust darauf etwas zu sich zu nehmen, im Gegenteil, in ihrem Bauch bahnte sich ein Gefühl der Übelkeit an, wenn sie nur daran dachte.

Der Geruch der Speisen stieg ihr in die Nase.

‚Oh mein Gott! Ich kotz gleich! Nichts gegen Sanjis Kochkünste, aber…’

Sie hielt sich die Hand vor den Mund und rannte raus aufs Deck.

„Entschuldigt!“

Schon im rennen spürte sie die Magensäure, wie sie sich in ihre Speiseröhre brannte.

Sie schaffte es noch bis zur Rehling und übergab sich ins Meer.
 

Ruffy knallte sein Besteck auf den Tisch und folgte Vivi nach draußen.

Er hörte wie sie ins Meer reiherte.

„Vivi? Geht’s dir gut?“

‚Blöde Frage, natürlich geht’s mir absolut scheiße, merkt man das nicht, du Depp?’

„Mir geht’s gut^^“, gab sie lächelnd zurück.

„Das sehe ich, deshalb kotzt du ja ins Meer…“

‚Wie süß, er macht sich Sorgen um mich! ♥’

„Nee, mir geht’s blendend!“

„Und ich bin Davi Jones!“

Vivi seufzte. Sie schaute zu Boden. Ruffy sah sie an.

„Hey, komm mit, ich bring dich zu Chopper.“, meinte er und legte seine Hand auf ihre Schulter.

„Nein, es geht schon wieder, aber danke, dass du dich so um mich sorgst!“, lächelte sie.

Ruffy sah sie fragend an.

„Ist doch selbst verständlich. Ich bin der Käpt’n und bin für euch alle verantwortlich!“, erklärte er.

‚Er und Verantwortung…hahaha…Er ist wirklich süß!’

„Also, ich geh dann wieder, du hast ja Nichts!“, sagte Ruffy.

Ein Hauch Ironie lag in seiner Stimme. Er setzte zum gehen an, aber Vivi hielt ihn auf.

„Warte,…i-ich will dir noch etwas sagen!“

Ruffy drehte sich wieder zu ihr um und sah sie erwartungsvoll an.

„Weißt du…du hast Sir Crocodile für mich erledigt und mir schon ein paar Mal das Leben gerettet und…i-ich…äh…ich mag dich…“

Ruffy runzelte die Stirn.

„Ich dich auch, wir sind doch Freunde…“

In Vivi zündete sich eine Zeitbombe, die jeden Moment hochgehen könnte. Ruffy konnte ja auch manchmal so blöd sein!

„Nicht dieses ‚Mögen’! Ruffy, ich liebe dich!!!“

Vivi sah ihn etwas wütend, aber auch flehend an. Sie wollte nicht verletzt werden.

Ruffy schaute sie ebenfalls an, allerdings ziemlich geschockt.

Vivi machte auf dem Absatz kehrt und rannte weg.

Ruffy ließ sich auf die Dielen fallen und dachte an nichts. Er starrte einfach so in den Himmel.

‚Wie war das? Sie sagte, dass sie mich liebt. Hab ich sie überhaupt verdient?’

Er fragte sich selbst Löcher in den Bauch, fand aber keine passenden Antworten auf seine Fragen.

Jemand öffnet leise die Tür hinter ihm, jedoch bemerkte er dies nicht oder nahm es nur im Unterbewusstsein wahr.

„Verdammt!“

Er schlug seine Faust auf die Planken und atmete erst mal tief durch.

„Ruffy, was ist denn los?“, wollte jemand wissen.

„Waaahhh!!!“, stieß er erschrocken hervor.

„Nami, hast du mich erschreckt! Seit wann bist du hier?!!! Und wieso schleichst du dich so an?!!! Und warum hast du mich erschreckt?!!“, löcherte er sie mit Fragen, als sei er paranoid.

Ruffy hielt sich die Hand an die Brust und keuchte.

„Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen!“

„Ich hab mich weder angeschlichen noch (absichtlich) erschreckt!“, antwortete verärgert und verpasste ihm eine Kopfnuss.

„Ich hab mir nur Sorgen um Vivi gemacht!...“

Nami schaute sich um.

„Wo ist sie eigentlich?“, fragte sie.

„Hab ich verjagt…“, seufzte der Käpt’n und schaute betrübt zu Boden.

„Waaas?“, Nami verstand nicht ganz.

Verjagen? Wie hat er das gemeint? Sie stellte den Kopf schief und schaute ihn mit fragenden Blicken an.

„Wie meinst du das?“, wollte sie wissen.

„… äh… nicht so wichtig…“, versuchte er sich heraus zu reden.

„Was ist hier nicht so wichtig?!!!

Sie wurde immer wütender und zeigte ihm die Faust.

„Wirklich … g-gar Nichts!!“, stammelte er und hielt die Hände schützend vor sich.

Nami verpasste ihm eine weitere Kopfnuss.

„Au!“

„Ist immer noch gar nichts passiert?“, meinte sie ironisch.

Doch Ruffy blieb bei seiner Meinung. Er verschränkte die Arme und zog eine Schnute.

Und schon donnerte auch schon eine dritte Kopfnuss auf ihn herab.

„Au!“

Danach wurde er erneut gefragt und abermals blieb er stur.

So regneten weitere Kopfnüsse auf ihn herab. Er hielt es Vivi zuliebe aus.

„Au! Au! Aua!! Autsch! Au!“
 

Schließlich lehnte Nami sich schnaufend gegen die Türe zum Gemeinschaftsraum und rutschte auf den Boden. Ruffys Kopf war inzwischen von Beulen übersät.

„Okay… ich gebe auf!“, keuchte immer noch nach Atem ringend und hob demonstrierend eine weiße Flagge in die Höhe. (o_O wo hat sie die her?)

Ruffy stand auf und drehte sich hektisch zu allen Seiten.

‚Wo ist nur Vivi hin??’

„Was ist?“, wollte die Navigatorin wissen.

„Ach, nichts…“

Und schon wieder traf ihn ihre Faust. Er schleuderte durch die Luft und landete mit dem Rücken am Boden.

„Au!! Wofür war das jetzt?“

„Wenn du schon so auffällig bist, dann denk dir wenigstens eine gescheite Ausrede aus!!“, erwiderte Nami eiskalt.

„Du bist gemein Nami, du weißt doch, dass ich nicht gut lügen kann!!!“

„Und was ist jetzt mit Vivi?“, versuchte sie ihn weiterhin auszuquetschen.

„Hör auf mich auszufragen!!! Das geht nur Vivi und mich etwas an! Wenn du das so unbedingt wissen willst, dann frag sie doch selbst!!!“

Nami legte einen Finger ans Kinn und fixierte eine Stelle auf den Planken, die schief vor ihr lag.

„Hm…daran hab ich gar nicht gedacht!“, gab sie zu.

„Oh Mann!!!“, stöhnte er.

„Wo ist die eigentlich?“, wollte sie wissen.

„Keine Ahnung, wüsste ich auch gerne! Komm, suchen wir sie!“, meinte Ruffy.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das wars dann fürs erste^^

Ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen…

Wenn nich sagts einfach, versuch mich zu verbessern.

Is außerdem auch net besonders lang geworden, sorry.

Zu den Namen:

Ich mag zwar Luffy mehr als Ruffy, aber da ich die namen sonst im deutschen lass wäre es blöd ihn Luffy zu nennen.

Okay, bis zu nächsten mal und lasst bidde ne kommi da *ganz lieb schau*
 

HEAGDL

Redsister



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2008-04-19T11:18:34+00:00 19.04.2008 13:18
ohhh, kopfnusshagel auf Luffy
*sich sorgen macht*
holt Chopper ^^ luffy muss verarztet werden ^^

i-wie süß, wie schüchtern Vivi ist, aber wenn sie davonläuft hilft es nichts....
Aber Luffy und Nami gehören zusammen *fester überzeugung*
Von:  Schnattchen91
2008-03-29T16:00:06+00:00 29.03.2008 17:00
süß ich find richtig süß

ich kriege doch sicher ne ens wenn es weiter geht oder

Von:  Piraten-engel
2008-03-11T17:46:42+00:00 11.03.2008 18:46
Ich hab mich fast tot gelacht... der arme Ruffy.

Ach, als ich meinem Bruder die Kurzbeschreiben vor lass sagte er gleich "Schwuchteln?"
Also auch die gleiche Frage wie Smarty.

schreib weiter :~D
Von: abgemeldet
2008-03-11T11:32:42+00:00 11.03.2008 12:32
lol

des is ne gute frage von smarty! des hab ich nämlich auch als erstes gedacht! XDDDD
aba eins sag ich: shounen-ai is des letzte... wenn du damit auch nur anfängst, bin ich weg! XDDD
also ich bin für namixruffy, wenn du das hören willst! ^^ die beiden sind einfach sweet! und wenn du das machst, dann haste mich gleich als riesen fan! ^^

*knuff* ruffy
Von:  Kite_017
2008-03-04T19:42:51+00:00 04.03.2008 20:42
Das wird weitergelesen.
und ich frage das gleiche wie Smarty ^^
Von: abgemeldet
2008-03-04T18:11:09+00:00 04.03.2008 19:11
ich finds witziq ...
die Idee ist schon mal sehr qut !

eine frage : verlieben sich die männlichen
Crewmitglieder auch in Ruffy ??

nya schreib schoen schnell weiter
GlG
smarty
-keks gib-


Zurück