Zum Inhalt der Seite

It's hard to become a real man

HidanxDei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entscheidung die Leben verändert

„DEIDARA…!“

Sasoris aufgebrachte Stimme hallte durch das ganze HQ.

Deidara, der gerade in der Küche saß und sich mit Hidan stritt, sah auf.

„Da ruft dich wer, Barbie~“ kam es von dem silberhaarigen, welcher nur einen bösen Blick von Deidara erntete.

„Schon klar…“meinte Deidara und als Sasori mit vor Wut hochrotem Kopf und nur einem Handtuch bekleidet in die Küche kam, wurde er leicht rot.

Sein Partner sah schon echt gut aus. Und er war außerdem Deidaras Schwarm.

Es gab keinen den er so sehr respektierte und bewunderte wie Sasori. Nicht einmal den Leader.

Hidan bemerkte dass Deidara rot geworden war und ein fieses Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, was sich aber in den folgenden Minuten zu schallendem Gelächter umwandelte.

Nämlich genau als Sasori anfing durchs HQ zu schreien.

„DEIDARA WIE KANNST DU ES WAGEN IM BADEZIMMER DEINE BESCHEUERTEN PINKEN HANDTÜCHER UND SCHMINKDOSEN RUMLIEGEN ZU LASSEN!!!“ brüllte er und Deidaras Gesicht war knallrot, als er beschämt den Blick abwandte.

Er hätte nie gedacht dass sein Partner ihn so anschreie würde, noch dazu in aller Öffentlichkeit.

Als dann auch noch Hidans Gelächter durch die Küche drang war es dem Blonden Nuke- Nin zu viel und er rannte mit Tränen in den Augen nach draußen.

Im Gang stieß er mit Pein zusammen, der durch den Lärm angelockt worden war, doch er rannte einfach weiter und verzog sich nach draußen.

Dort ging er spazieren um sich etwas zu beruhigen.
 

Pein war mittlerweile in der Küche und auch er war sauer.

Was war nur aus seiner Organisation geworden? Deidara hatte doch tatsächlich geflennt und Hidan tat das auch, wenn auch nur vor Lachen.

Sasori hatte ihm die Lage geschildert und er hatte alle Mitglieder zusammengerufen. Alle bis auf Deidara.
 

„Also…wie mir jetzt mehrere von euch geschildert haben…“ sein Blick wanderte zu Sasori „…benimmt sich Deidara immer weichlicher“

Hidan fiel ihm ins Wort. „Wohl eher weiblicher…“ Die Akatsukis lachten. Nur Sasori war nicht zu lachen zumute, immerhin musste er das ganze ja Tag ein Tag aus ertragen.

Pein warf Hidan einen wütenden Blick zu und fuhr fort.

„Deswegen habe ich mir überlegt dass ich ihn mit einem ‚wahren’ Mann auf eine Überlebungstour schicke.“ Erklärte der Leader und seine Autorität stellte wie immer keiner in Frage. Und wenn sogar der Leader von Deidara genervt war dann musste dass schon was heißen.

Denn eigentlich war er die Ruhe in Person auch wenn er leicht reizbar war. Doch auch ihm war der Ruf von Akatsuki zu wichtig als dass er das einfach dulden konnte.
 

„Und wer soll das sein?“ fragte Hidan spöttisch und Peins Lippen verzogen sich zu einem bösen lächeln.

„Der, der fragt!“ meinte er und nagelte Hidan mit seinen Augen fest.

Dem klappte der Mund auf und er ruderte mit den Armen.

„NIEMALS~“ schrie er, doch Pein hatte ihn mit einer einzigen Bewegung an die Wand gedrückt und drückte ihn am Hals hoch.
 

„Hast du irgendwelche Einwände“ fragte er zischend und sah ihn mit funkelnden Augen an.

Hidan schüttelte den Kopf. Mit der Leader wollte selbst er sich nicht anlegen.
 

„Gut, denn sonst finde ich schon eine Möglichkeit dich umzubringen“ fuhr Pein fort und lies Hidan dann augenblicklich wieder los.

Der sah ihn an und all seinen Hass auf den Leader und Deidara, vor allem Deidara, dieser scheiß Barbie würde er schon an letzterem auslassen.

Wenn er nach dieser „Reise“ noch leben würde, dann war er wirklich abgehärtet.

Hidan schmiedete schon die schlimmsten Rachpläne und sah Pein nach der gerade die Küche verließ.

Gerade als auch Hidan gehen wollte, hörte er noch Peins letzte Anweisung.
 

„Ihr kommt nicht zurück bevor Deidara nicht ein Mann ist. Ein Akatsuki!!“

Mit diesen Worten war Pein verschwunden und die anderen Mitglieder, froh darüber nicht selbst gehen zu müssen, standen auf und grinsten Hidan an.

„na dann viel Spaß~“ meinte Kakuzu mit einem hämischen Grinsen auf dem Gesicht und Hidan hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht.

Sasori sah ihn an und sagte: „Ich bringe dir seinen Rucksack. Pack besser gleich.“
 

Hidan murrte, machte sich aber auf den Weg zu seinem Zimmer, aber nicht ohne Tobi vor sich einen kräftigen Tritt zu verpassen, der ihn aufkeuchen lies.

Er brauchte einfach jemanden an dem er seine Wut auslassen konnte. Dann verschwand er in seinem Zimmer.
 

Innerhalb weniger Minuten hatte er seine Sachen gepackt.

Sein Gebetbuch, seine Kette und seine Sense, die er sowieso immer dabei hatte.

Außerdem nur etwas von seinem Haargel und einige Boxershorts zum Wechseln.

Dann verließ er sein Zimmer ohne einen letzten Blick hinein geworfen zu haben. Er würde schon bald wieder hier sein. Das dachte er jedenfalls.
 

Deidara war mittlerweile von Sasori aufgesucht worden und auf Befehl des Leaders aufgeklärt worden was jetzt passieren würde.

Deidara konnte seinen Ohren kaum glauben und ungläubig starrte er seinen Partner an.
 

„Aber…Sasori no Danna…ich…will nicht weg“ meinte er leise und sah Sasori flehend an.

Doch dieser schüttelte nur den Kopf und drehte sich um. Er ging zurück ins Haus, denn er wusste Deidara musste alleine damit fertig werden. Das war der Anfang der Behandlung.

Er würde keinen mehr haben der Mitleid mit ihm hatte, denn Hidan kannte diese Gefühl nicht.
 

Deidara stand auf, viel zu geschockt um wirklich zu verstehen was los war und ging Sasori nach.

In seinem Zimmer nahm er den Rucksack den Sasori ihm gepackt hatte und verlies schweigend ihr gemeinsames Zimmer.
 

Auf dem Gang wartete Hidan schon auf in. Er sah ziemlich sauer aus und Deidara wollte ihn sich nicht noch mehr zum Feind machen.
 

Vielleicht konnten sie sich ja irgendwie einigen und würden miteinander klar kommen.

Doch Hidans Worte ließen seine Hoffnungen schwinden.

„Komm endlich Barbie ich will das schnell hinter mich bringen“
 

Deidara fauchte los. Irgendwelche unlogischen Worte mit denen er einfach alle seine Wut raus lies. Hidan zog nur eine seiner Augenbrauen hoch und ging einfach schon mal vor.

Das konnte ja was werden.

Aber in seinem Gehirn hatte sich ein Plan festgesetzt.

Denn irgendwie war das blonde Püppchen doch ganz attraktiv.

Er würde auch noch seinen Spaß haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SmileCiel
2009-06-08T13:05:17+00:00 08.06.2009 15:05
Hidan und Deidara ...achja...ich finds toll x3
Also miah gefällts ne ^^
mh...was wohl so passirt xD...
also ich find dei so wie er is toll *lol*

Lg Emox
Von:  Xx-Ace-xX
2009-02-16T21:40:01+00:00 16.02.2009 22:40
Juhuuuu !!!!
erste X3
ich finde es voll toll *~*
und das Hidan und Deidara paar ist mehr als selten *daum hoch*
außer ein paar tipp und Rechtschreibfehler gefällt mir die geschichte gut X)
freu mich schon wenn es weiter geht
SSULG Yun


Zurück