Zum Inhalt der Seite

my Idol... or more?

Wataru X Takeru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

my Idol... or more? [1]

Titel: my Idol... or more?

Autor: Kanon

Kapitelzahl: 1/??

____________________________________________
 

Nervös läuft der blondierte Japaner im Gang auf und ab.

Wieso?

Ganz einfach, er würde gleich einem seiner größten Vorbilder gegenüberstehn.

Er würde ihm direkt ins Gesicht sehen können und wer weiss, vielleicht würden sie sich sogar unterhalten.

Allein bei dem Gedanken überschlägt sich sein Herz vor Freude.
 

Als ihm Miyavi erzählt hatte er hätte für sie beide Karten für das Konzert besorgt und mit dem Managment geredet das sie frei bekommen würden schwebte er ja schon auf Wolke sieben.

Und das wurde dann noch schlimmer als sie in der Halle standen, zwar etwas abseits und in einer Ecke wo sie möglichst unaufällig blieben aber dennoch mit gutem Blick auf die Bühne.

Hier fühlte er sich wohl.

Seinem großen Vorbild dabei zuzusehn wie dieser mit den Fans kommunizierte und sich dabei die Seele aus dem Leib sang.

In diesem Moment schwebte er auf Wolke sieben hoch zwei.
 

Doch vor dem letzten Lied zog Miyavi ihn aus der Halle.

Verwirrt folgte er dem Älteren welcher auf seine Frage wieso sie denn nicht bis zum Ende blieben meinte das sie dann durch die ganze Menge an Leuten gefahr laufen würden entdeckt zu werden.

Allerding wurde dem Jüngeren schnell klar das dies nicht der einzige Grund war, als sie von der Security am Hintereingang doch tatsächlich reingelassen wurden.

"Miyavi... was... ?" fragte der blonde Japaner verwundert, woraufhin Miyavi nur grinste und ihn dann im Flur stehen ließ.
 

Nun stand er hier also oder besser gesagt lief er auf und ab.

Er ist so in Gedanken vertieft das er über seine eigen Füße stollpert und etwas unsanft auf dem Boden landet.

"Aua... " entkommt es ihm beim Aufprall

Und als er sich vorsichtig aufrichtet erschrickt er sich fast zu tode als er hört wie jemand hinter ihm lacht.

Sofort dreht er seinen Kopf so das er nach hinten schauen kann und bei dem was er da sieht setzt sein Herz einen Schlag aus.
 

Neber einem lachenden Miyavi stand sein großes Vorbild.

Sofort wendet er seinen Kopf wieder ab.

Man war das peinlich, wieso musste ihm das ausgerechnet jetzt passiern?

In seinen Augen beginnen sich Tränen zu sammeln.

Er muss ihn ja jetzt für einen totalen Idiote halten, schließlich war der erste Eindruck immer der wichtigste und diesen hatte er gerade gehörig vergeigt.
 

Doch dann hört er etwas was er nicht geglaubt hätte in diesem Moment zu hören.

"Man Miyavi, was soll die Scheiße?

Es ist nicht lustig wenn jemand hinfällt, schließlich kann man sich dabei schwer verletzten."

Bei diesen Worten beginnt das Herz des blondierten Japaners schneller zu schlagen.

Er ist so sehr in seine Gedanken vertieft, das er gar nicht merkt wie sein Idol vor ihm in die Hocke geht.
 

"Hey, Kleiner, alles in Ordnung, hast du dich verletzt?"

Als er diese wundervolle Stimme so klar hört verschlägt es dem auf den Boden sitzenden Japaner die sprache und er starrt den Anderen einfach nur an, überwältigt von der Tatsache das dieser mit ihm redete.

Verwundert musstert der Sänger den blonden Jungen auf dem Boden, beschließt dann aber diesem auf zu helfen.

Und ehe sich dieser versah wurde ihm von seinem Vorbild hochgeholfen.
 

"So, und nun passt du auf wo du hinläufst, nicht das du dir noch was brichst, ok?" meint der Vocalist und wendet sich danach dem immer noch leicht kichernden Miyavi zu.

"Bist du nun bald mal fertig mit lachen?

Wir müssen doch noch zu deinem Kumpel, der fragt sich sicher schon wo wir bleiben."

Bei diesem Satz zuckt der blondierte Japaner kurz zusammen und läuft rot an.
 

Unterdessen hat sich Miyavi endlich beruhigt.

"Du stehst doch schon vor ihm."

Verwirrt blinzelt der Sänger Miyavi an und danach den blonden Japaner vor sich.

"Oh..." entkommt es ihm, bevor er dem Jüngeren dann die Hand hinhält.
 

"Mein Name ist Wataru freut mich dich kennen zu lernen" stellt er sich -unnötiger weisse, schließlich kannte ihn der andere schon, aber das konnte er ja nicht wissen- vor.

Völlig perplex und immer roter werdend starrt dieser die ihm entgegengestreckte Hand an.

So wircklich live und in Farbe sah Wataru sogar noch besser aus und auch seine Stimme war viel schöner als nur auf den CDs.

Und so streckt er zögerlich seine Hand nach der des andern aus um sie dann leicht zu drücken.

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite Miyawaki-san.

Ich bin Takeru."

____________________________________________
 

Kommentar: Äh... ja... die Idee zu dem Paaring ist mir getern beim Schreiben von "little cute love" gekommen xD
 

Ich persönlich bin schon seit Jahren 12012-Fan!!!

Vorallem Wataru hats mir angetan... wie man vllt merkt.. .xD

Naja.. und dann ist mir irgendwie Takeru in den sin gekommen...

Ich finde den Kontrast den die beiden abgeben genauso interessant wie der Keiyuus und Satoshis... :D
 

Ich mein SuG machen so eine richtige happy Musik... im gegensatz dazu sin ichi ni.. ziemlich düster

...

Ob Takeru aber jemals was von ichi ni gehört hat weiss ich nicht.. ob er sie hört.. auch kp aber möglich ist es das der Sänger so einer happy Band auch düstere Musik hört... z.B. hört Teruki ja Diru.. =D
 

Nyu... über erste Komentare hierzu würd ich mich freun... <3~
 

Herziiii~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-11T17:27:52+00:00 11.05.2008 19:27
süü~ß^^
also das paaring find ich ja mal voll knuffig :3
mach auf jeden fall weiter ja^-^
Von:  kyouya_akai
2008-03-04T13:10:40+00:00 04.03.2008 14:10
wie süß XD
das Paaring ist auf jeden Fall mal sehr interessant... ich hab ja schon viel gesehn (Wataru/Ruki, Ruki/Wataru, Yuusuke/Wataru, Aoi/Wataru... sogar Satoshi/Wataru O_o) aber Wataru/Takeru noch nie

eine 12012 story die ich gern weiterlesen würde <3
*Kekse zuwerf* als Motivation ^-^;;
Von: abgemeldet
2008-03-02T18:24:28+00:00 02.03.2008 19:24
Ich mags!! Besonders das Paaring, würd mich freuen wenns mehr davon gibt!


Zurück