Zum Inhalt der Seite

Love Hina - Der ferne Osten

Reise in eine neue Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur noch ein paar stunden.

Mutsumi stand gerade mit Tama und Flur, als ihr eine tolle Idee in den Sinn kam. „Komm Tama. Lass uns ein Bad nehmen. Das könnte ich jetzt gut gebrauchen.“ „Mju.“ Tama freute sich über den Vorschlag sehr. „Gut. Dann mal los.“ Ging dann in ins Freibad. Zog sich aus und ging mit ihrem Handtuch ins Bad. Im Freibad vergnügten sich gerade ein Paar der anderen Mitbewohner. Mutsumi setzte sich dann auch ins Wasser und begrüßte die anderen. „Hi Leute. Alles Klar?“ Kitsune sich gleich meldet. „Hi Mutsumi. Alles Ok. Wir machen gerade eine kleine Badparty. Komm, ich schenk dir was ein. Bischen Sake im Bad und am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.“ „Ja gerne. Wird bestimmt lustig.“ Mutsumi was eingeschenkt bekommt. Trinkt das Schälchen auch gleich leer. „Noch einmal bitte.“ „Wow. Mutsumi. Du hast ja einen Durst.“ Gleich nachschenkt. „dann komm Mutsumi. Lass uns mal so richtig besaufen. Morgen sehn wir euch ja nicht mehr für 2 Wochen. Da darf man mal die Sau rauslassen.“ „Wenn du meinst Kitsune. Dann lass uns mal spaß haben.“ Die beiden ein Schälchen nach dem anderen trinken. „das reicht jetzt Kitsune. Noch ein Schälchen und ich kippe um. Hehe. Ich gehe dann mal. Bye.“ „Bye Mutsumi.“ Mutsumi sich wieder anzieht und auf dem Dach Keitaro findet. Geht auf ihn zu und klammert sich eng an ihn. „Hier bist du ja mein Süßer. Hab dich schon vermisst.“ Ihn nicht loslässt. „Mutsumi? Was los mit dir? Wir haben uns doch vor dem Essen zuletzt gesehen. Und bist du betrunken?“ „Lass mich doch. Hehe. Weißt du, das du echt süß aussiehst.“ „Findest du? Liegt das am Alkohol...“ Mutsumi ihn leidenschaftlich auf den Mund küsst. Wenn sie Betrunken ist, ist sie Hemmungslos. Keitaro einige fragen durch den Kopf gehen. „Mutsumi küsst mich? Aber wieso das? Die kann aber gut küssen, aber sie riecht ganz schön nach Sake. Aber ich liebe doch Naru. Was soll ich nur machen.“ Aus den Gedanken gerissen wird, als er noch jemand anderes Hört. „Keitaro du Schwein. Was machst du da schon wieder für eine Sauerei mit Mutsumi?“ Es Naru war. „Was meinst du? Mutsumi hat mich doch geküsst.“ „Das meine ich nicht, sondern das hier.“ Auf Mutsumis Brust deutet, die nicht bedeckt war. Mutsumi hat in ihrem Rausch während des Küssen ihr Oberteil runtergezogen und stand da jetzt Oben ohne. „Nein Naru das war ich nicht.“ Wedelt mit den Händen aus Angst umher und hat plötzlich seine Hand auf ihrer nackten Brust. „Na Keitaro gefällt dir das?“ Mutsumi Seine Hand noch mehr auf ihre Brust drückt. Naru jetzt erstrecht sauer ist. „Na warte du Perversling.“ Sie ihren Naru-Punch benutzt. Keitaro daraufhin weggeschleudert wird und vom Dach fällt. Naru sich Mutsumi zuwendet. „Mutsumi. Wieso lässt du dich ständig von den Befummeln?“ „Wieso? Mir gefällt das sehr. Außerdem hab ich mich an ihn vergriffen. Hehe. Mir macht das einfach zu sehr spaß.“ Mutsumi dann auch noch Naru einen Kuss aufbrummt. Naru ein rotes Gesicht bekommt und geschockt ist. „Mutsumi, was soll das.“ Es nicht fassen kann. Rennt darauf hin ins Haus rein mit Tränen in den Augen. „Wieso hat sie das schon wieder gemacht.“ Rennt in ihr Zimmer und sperrt sich ein. „Mutsumi ist so gemein. Wieso hat sie mich geküsst. Was geht nur in ihrem Kopf ab?“ Während Naru sich in ihrem Zimmer noch schämt, ist Keitaro wieder fit und geht durchs Haus. „Diese Naru. Wieso muss es mich immer treffen?“ Guckt auf die Uhr. „Was schon so spät? Das Abendbrot müsste fertig sein.“ Auf den weg in die Küche ist, als er plötzlich von hinten 2 Kicks abbekommt. „Hallo Keitaro.“ „Was geht ab.“ „Alles in Ordnung?“ „Hast du eine Banane für mich.“ Su und Sara Hinter ihm stehen. „Lasst mich doch mal in Ruhe. Und hört auf mich zu treten. Außerdem habe ich keine Bananen bei mir.“ „Aber das macht spaß.“ „Was? Keine Bananen? Och Menno. Dann nicht. Komm Sara. Lass uns weiter.“ „Ok.“ Rennt mit Su weiter. „Diese Gören. Werden die denn nie erwachsen?“ Kommt dann in der Küche an. Alles haben sich schon zum Abendessen versammelt. Sogar Naru hat sich wieder aus ihrem Zimmer getraut und sitzt mit am Tisch. Die Stimmung ist ausnahmsweise mal sehr ruhig. Es Naru und Keitaro noch sehr Peinlich ist, Mutsumi hingegen eigentlich sich nicht mehr daran erinnert. Nachdem sie alle gegessen haben, gingen Naru, Mutsumi und Keitaro noch mal aufs Dach um alles zu besprechen. Keitaro und Naru noch genau wissen, was vorhin auf dem Dach passiert ist. Mutsumi wendete sich dann den beiden zu. „Was habt ihr denn? Ihr seit vorhin so komisch?“ Naru etwas zornig klingt. „Komisch? Du bist doch daran Schuld, weil du uns das vorhin hier angetan hast.“ „Ja Mutsumi. Das war nicht sehr schön.“ „Echt? Was war denn? Hab einen kleinen Filmriss. War ich heute überhaupt schon mal hier auf dem Dach? Hehe.“ „Ja und du hast uns vorhin... ach egal. Das ist eh sinnlos. Egal wie oft wir drüber reden. Du kapierst es eh nie. Wir sollten uns langsam auf die Reise Morgen vorbereiten.“ „Stimmt Naru. Unser Flug geht um 10 Uhr und wir wollen den doch nicht verpassen. Lasst uns am besten gleich mal schlafen gehen. Damit wir morgen fit sind.“ Keitaro das meinte und die anderen Beiden zustimmten. Mehr oder weniger. „Na gut Keitaro. Wir sehen uns dann Morgen wieder. Ich bin inzwischen auch Müde.“ „Genau ihr 2. Also bis Morgen. Kiss.“ Mutsumi gab Keitaro und Naru einen Kuss auf die Wange und ging dann mit Tama weg. „Diese Mutsumi die kann es nicht lassen.“ Naru dann Keitaro anguckt. Der statt wütend vor sich hinlächelt. „Äh ja. Bis bald Mutsumi.“ Keitaro den Kuss eher genossen hat. Naru ihn einen ihrer berühmten Naru-Punch gab. „Du Lustmolch. Hör auf, solche Gedanken wieder zu haben. Denk ja nicht, nur weil sie dich küsst, das du ne Chance bei ihr hast. Keitaro wieder mal vom Dach viel. „Was denn jetzt los?“ Keitaro unten wieder auf den Boden aufschlägt. Ihn nix passiert ist, da er unsterblich ist. Naru dann das Dach verlies. Verzog sich in ihr Zimmer, zog sich aus, zog sich ihren Pyjama an und legte sich hin. Keitaro sich auch in seinen Raum verkrochen hat und sich auch umzog und schlafen legte. „Das kann ja eine Reise werden. Aber wird bestimmt sehr lustig.“ Die Augen schließt und auch gleich einschlief. Die Nacht dann rum ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-04T11:55:04+00:00 04.05.2008 13:55
Find ich lustig ^^
hihi~ ^^ *kicher*
*in die Hände klatsch*

Von:  Masaya123
2008-04-30T13:02:23+00:00 30.04.2008 15:02
tja der mutsumi sollte man nicht zu viel alkohol geben,die geht ja ab^^
wie immer war das kapitel ein knüller und ich bin gespannt wie es weitergeht
Von: abgemeldet
2008-04-29T18:05:57+00:00 29.04.2008 20:05
ich weiß scho gar nimma was ich schreiben soll *lach* außer, dass das kaptiel auch gut war
Von: abgemeldet
2008-04-29T14:34:48+00:00 29.04.2008 16:34
Tjaja Keitaro.
Hat der nun Pech oder Glück?
Soll er jetzt Mitsumi oder Naru nehmen?
Von:  Ita_Chan
2008-04-29T13:04:06+00:00 29.04.2008 15:04
Ich finde du hast ein irre großes Talend zum schreiben ^^
zeig uns noch mehr davon

Repekt
*verbeug*


Zurück