Zum Inhalt der Seite

Sasu's zweites Ich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...und es geht weiter! Silikon Titten oO?

Heeey =D

ein neues Kap is dahaaa~

Und...O_____O

22 Kommis?! *kinnlade bis boden fall*

*bekloppt guggs*

*sich ganz dolle freu*

nei hätt ich gedacht, das die FF so gut landet XD und dann auch noch 37 Favos!

Dankeeee X33
 

Zur Überschrift sag ich wie immer nüx..mir fiel wieda imma

NÜX ein -_-"
 

Ihr scheint es wohl echt zu mögen, das sasu so genervt wird, was XD?

Aba so kommt er mal aus sich raus *gg*
 

ik hab noch eine Frage...ich möchte gerne, das Sakura auch ein Pair bekommt.

Ja ihr habt richtig gelesen, Sakura!

Nur hab ich keine Ahnung mit wem -.+...vll. könnt ihr mir ja Vorschläge geben XD?

_______________________________________________
 

//Genau deshalb hasse ich dich..// grummelte Sasuke in Gedanken. "D-das ist..nicht dein ernst, o-oder?" stotterte die Rosahaarige.

"Nur...weil dein..Zelt...abgekockelt...ist?" stotterte sie weiter.

"Was? Nein! Ach, leckt mich doch!!" damit ging der Uchiha in das Zelt von Naruto.

"H-hey!" rief dieser und folgte Sasuke, nur Sakura bleib noch draußen, noch geschockt, was ihr Sasuke gesagt hatte.

Noch etwas zu essen, kam niemanden mehr in Frage...
 

Sie schwiegen sich an...

und schwiegen..und schwiegen...

bis....

"Sag mal Sasuke, wieso benimmst du dich heute so..komisch?" "Ich benehme mich nicht komisch!" zischte der Gefragte, zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich in den Schlafsack.

"Hey! Das ist mein-!"

"Pech!"

"Aber-!"

"Heul doch!"

"Sas-"

"Was?!"

~~Ganz ruhig Weißer!~~

"Darf I-" versuchte Naruto es erneut, jedoch kam der Uchiha ihm zuvor.

"Meine Fresse, du nervst!" Sasuke knallte sein Kopf gegen den Boden, eine Wand war ja leider nicht da.

"Oh, Entschuldigung, Mister arrogantes, krankes, hirnloses, nicht mehr dichtes, Arschloch mit Entenarschfrisur!" rief der Blonde aufgebracht.

Er war wütend..und wie!

//Nicht noch einer der mich mit meiner Frisur nervt//

"Naruto...wir belassen es jetzt einfach, ok?" "Ach?...Jetzt wo Herr Uchiha nicht mehr kann? Weißt du was...geh doch zu Sakura! Sie wird sich freuen dich bei ihr zu haben!"

"Würdest du nicht tun..." meinte der Schwarzhaarige, doch Naruto's Ausdruck sprach so einiges....
 

~Paar Minuten und Gekreische des zweiten Ich's später~
 

"Oh Sasuke-kun!"

//Er hat es doch getan...sach ma..lebst du noch? Du bist so still...//

~~Oh danke das du mich dran erinnerst!~~

//Ich und meine Gedanken...//

"...und wie findest du die Idee?" fragte Sakura. Sasuke, der überhaupt nicht zugehört hatte, gab nur ein genervtes 'Jaja' von sich.

Die Rosahaarige begann zu strahlen, fing plötzlich an zukichern.

"Dann lehn dich mal zurück..." sagte sie mit einem verführerischen Unterton.

"Hä? Was?..Sakura..was tust du da?!" "//Oh mein Gott...was hat die gelabert, das die jetzt vor meinen Augen strippt?!//

~~Sie hat dich gefragt, ob sie vor dir nicht strippen soll um dich zu verführen...aber du hast ja nicht zugehört~~

//...//

~~Soll ich dich ablenken?~~

//Nein, besser wäre es, wenn du mir hilfst aus diesem Zelt rauszukommen!//

~~Öhm....~~

//Sag jetzt nichts falsches....//

~~Dann schweige ich lieber.~~

//Ist auch besser so// Sasuke seufzte, schaute auf den Boden, um ja nicht mit ansehen zu müssen, wie seine Teamkollegin sich vor ihm auszog.

Eine Stimme jedoch lies ihn aufhorchen und hochzuschauen.

"Na Sasuke-kun? Wie gefällts dir, was du siehst?"

~~Ich bin Sprachlos!~~

//Ich auch...die hat Silikon Titten?//

"Na?"

"Sakura...nehm diesen Silikon Scheiß da raus...das sieht aus, als wärst du Tsunade 2 nur noch mit größeren!"

"Aber ich dachte...du magst so große..."

"Hab ich das gesagt?" kam die ironische Frage

~~Oh? Hab ich das vergessen? Sie fragte auch, ob du auch Frauen mit Großen magst!~~

//Ich...// Sasuke knirschte mit den Zähnen. Schnell erhob sich der Uchihasprössling und flüchtete aus dem Zelt.

Allein blieb eine enttäuschte und zugleich leicht angesäuerte Sakura zurück.
 

//Schlimmer kann es echt nicht mehr werden!// dachte er sich. Er lehnte sich an einen Baum und schaute von einem Zelt zum anderen.

~~Bitte doch den Süßen um Entschuldigung~~

//Ich habe meinen Stolz! Und diesen Stolz machst du zu nichte! Und den Rest Stolz den ich habe, will ich auch behalten!//

~~Na wenn du meinst. Ach im übrigen...es kann schlimmer weden^^~~

//Nä//

~~Doch~~

//Ach und wie?//

Seine Frage wurde beantwortet, als er etwas auf seiner Nase spürte. "Nani?" murmelte der Uchiha und schaute in den Himmel.

"Na klasse..." murrte Sasuke.

Es fing doch jetzt tatsächlich an zu regnen! Wieso jetzt?

Womit wurde die Uchiha bloß bestraft? ~~Bist du sicher, dass du den Süßen nicht um Entschuldigung bitten möchtest?~~ fragte das zweite Ich und kicherte.

//Ganz bestimmt nicht!// antwortete Sasuke in Gedanken.

Es regnete und regnete...zum Glück hatte Sauske ja den Baum...auch wenn der nicht gerade viel half...

und das zweite Ich? Tjaaaa...das vertreibt sich seine Zeit mit...Sasuke nerven...

~~I'm so naruu...I'm so naruuu~~

//Noch einmal I'm so naru und ich kill dich!//

~~o.o! Okay~~

Sasuke seufzte, das sein zweites Ich mal auf ihn hörte!

Doch diese Ruhe gönnte ihm sein zweites Ich natürlich nicht...denn paar Minuten später sang dieser das berühmte Lied "Schneeflöckchen weiß röckchen"...auf seine Art...

~~Schneeheflittchen weiß Schnittchen wahann kommst du geschriehn!~~

//?!//

~~Was? Du hast gesagt, ich soll nicht mehr I'm so naru singen! Du hast aber nicht gesagt, das ich nicht mehr singen soll!~~

//Ich hasse dich.//

~~Ich habe dich auch gern! Gib deinem zweiten Ich einen Knutscha!~~

//Bäh, nicht schon wieder! Hör auf mit dem Mist.// der Schwarzhaarige knurrte leicht.

~~*Hallo Sasu!*~~

//Oh mein Gott, wer hat denn da so ne piepsige Stimme?!//

~~*Ich Sasu!*~~

~~Darf ich vorstellen Sasuke? Meine Mutti!~~ präsentierte das zweite Ich seine Mutti

"Neeeeeiiiiiiiiin!!" er knallte sein Kopf gegen den Baum...wie gut, das er hier alleine draußen war, wer weiß was Sakura und Naruto gedacht hätten!

//Ich bin bestraft!//

~~Keine Sorge sie ist nur kurz da, um mir paar Kekse zu liefern~~

//Du kannst essen? Das gibt's nicht...//

~~Türlich kann ich essen! Wie soll ich denn sonst leben?~~

//Gar nicht?//

~~Aber irgendjemand muss dich doch aus deiner Eisklotzphase heraus verhelfen!~~

//Nein, ganz bestimmt nicht!~~

~~*Hach...ihr habt euch ja so lieb! Das ist ja so schön! Ich muss dann wieder gehen, tschüss mein kleiner Sasu, tschüss Sasuke*~~

~~Tschüssi Mutti! Komm bald wieder!~~

~~*Natürlich! Achja Sasuke, hast du dich auch unten immer brav geputzt?*~~

//Wie unten? Wo unten?! //

~~*Sag bloß du rubbelst dir nie einen?!*~~

~~Doch Mami macht er immer ganz brav! und dann kommt er immer mit Naru-chans Namen^^~~ sagte das zweite Ich und grinste fies.

//Ganz ruhig Sasuke...gaaanz ru---....MOMENT? Rubbeln?! Naru-chans namen stöhnen?! Habt ihr sie noch alle?!//

~~*Das ist gut so! Und hast ihn schon rumgebekommen? Und wie sieht dieser Naru-chan denn aus?*~~
 

//Ich glaube ich war zu gemein zu Sasuke...außerdem regnet es...und wenn er sich erkältet bekomme ich bestimmt Haue von Sakura!//

Naruto seufzte.

Er kroch aus dem Schlafsack, öffnete die Zeltklappe (oder wie des heißt XD) und...
 

"Wie bitte?! 1. Das geht euch zwei gar nichts an! 2. Und wenn ich Naru-chans, äh Naruto's Namen stöhnen würde, geht es euch nichts an und 3. Habe und werde ich Naruto ganz bestimmt NICHT durchnehmen!"

~~Ohoh, das gibt Ärger~~

~~*..Ich gehe glaube ich mal, tschüss!*~~ verabschiedete sich die Mutti des zweiten Ich's und in Sasuke's Gedanken machte es 'plopp'

"Wie es gibt Ärger?! Mann ihr enrvt mich ja sowas von!"

~~Schau mal hinter dir...~~

"Warum soll----shit..."

____________________________________________________________________________
 

Fertüüüüüüüüüüüüüüüüüüg!!!

Okay...das kap hätte eig früher da sein müssen..mindestens 1-2 Tage!

aba ich muss(te) meinen PC mit meiner ältren sista zurzeit teilen..

walum des so is? tjoa...darum XD

is net so wichtig >PPP

aba das:

Ich bin vom 21.3-27/28. nit daaa~

bin in dresden...ich hab keene ahnung ob ich zeit

habe zum schreiben...
 

Und joaaa...keine ahnung walums genau da aufhöre..mir war danach ô_o

hoffe hat euch gefallen und bekomme

wieda so viele kommis XDD

die spornen einen imma so an *_* xD
 

*ramen hinstell und selbst gebackene kekse von

sasu's zweitem ich dessen mutti hinstell* ^^
 

HEL

Eure Gnomi alias Knödl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-08-07T11:53:30+00:00 07.08.2009 13:53
*kicher*
das war voll granate^^
das kappi^^
Von: abgemeldet
2008-04-11T15:21:10+00:00 11.04.2008 17:21
Yeah, lol!
Das Kapi war wirklich komisch....^^
Ich frage mich wie Sasuke sich da wieder rauswindet, aber das "zweite Ich" ist wirklich zu fies... und dann erst seine Mutter OO
Ah, danke für die ENS, ich war 'ne Weile nicht on deswegen hab ich nix bemerkt...
Von: abgemeldet
2008-04-11T15:04:40+00:00 11.04.2008 17:04
cooles kap zum weg schmeißen *lach* schreib bitte schnell weiter
*878400 kekse dalasen*
Von:  Cornflower
2008-04-05T03:05:05+00:00 05.04.2008 05:05
Boah, voll geil xD
Ich hab mich beinah weggeschmissen vor lachen
Wie bist du nur darauf gekommen?

Ich jedenfalls freue mich schon auf das nächste kap xDD

Kann ich vllt ne ENS haben, wenn das nächste Kap kommt?

Liebe Grüße
Aisid
Von: abgemeldet
2008-04-01T20:20:18+00:00 01.04.2008 22:20
i-wie war es klar das dass mal passieren wird
wenn man jeden tag von einem pinken etwas umgeben ist, wird man schon irre XDD
aber dass sie dann auch noch mit silikon..... auftaucht, ist i-wie...weiß nicht...auf jeden fall urkomisch XDDDD
das mutti sasu2 besuchen kommt ist doch lieb nicht wahr?^^
schade dass sasu das nicht gerade toll findet XDDD

hoffe es geht bald weiter ^^
lg
Takikochan
PS: bekomme ich büdde ne ENS zu dieser und zu deiner anderen FF (Sex?No!)?
Von:  K-Doberitzsch
2008-03-28T23:03:18+00:00 29.03.2008 00:03
das ist einfach nur ... *lol* und am besten diese Texte wie z.B.:
- „Na ja...also..eine Entenarschfrisur hassu ja schon“
- „Oh, Entschuldigung, Mister arrogantes, krankes, hirnloses, nicht mehr dichtes, Arschloch mit Entenarschfrisur!“
- „Schneeheflittchen weiß Schnittchen wahann kommst du geschrieen“
das ist genial *sich tot lacht*

schreib weiter so, bin schon gespannt auf die nächsten Kapi`s
Von: abgemeldet
2008-03-25T12:49:32+00:00 25.03.2008 13:49
Juchu^^
Kaffeekränzchen in Sasu's Kopf!
(Kein Wunder, dass der langsam verrückt wird, wenn man den ganzen Tag mit Sakura zusammen rumhängen muss und dan noch so eine nervige (für ihn jedefalls°°^^) Stimme im Kopf hat.)
Hat die zweite Stimme auch noch Geschwister +.+
Oda lieber gleich einen Hund^^
Naja. Auf in die Klapse.

Mitzûnâ-chan - the little evil devil `^.^´
Von: abgemeldet
2008-03-19T22:07:21+00:00 19.03.2008 23:07
einfach nur geil^^
xDDDDDD
ich lach imma noch^^

und für saku....mhm.....vllt Ino?wenn sasu dann vergeben is haben die zwei sich wenigstens noch xD

bekomm ich ne ens wenns weita geht?wäre lieb

glg
Von:  Siwon
2008-03-18T19:03:05+00:00 18.03.2008 20:03
oh mein gott ich find das echt herlich xDDD
armer Sasu aber i-wie hat ers ja auch ma verdient so genervt zu werden^^
un Sakuras Silikon... wollen wir net anfangen xD
aber war trotzdem n geiles kappi
bin gespannt wie Naruto reagieren wird ^^


LG Natsu
Von:  Elegy
2008-03-18T11:10:08+00:00 18.03.2008 12:10
subba gemacht! LOL^^ ich glaub, dass naru ihn gehört hat^^ wirklich klasse gemacht! kannst du mir bidde ne ENs schciken,w enns weida geht??? lg Neji_Hyuga14 ach ja und 1*


Zurück