Zum Inhalt der Seite

Eifersucht?

Eine BxF..oder nicht? oder doch? oder nicht?...doch ist eine.xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6 - Ich warte immer noch darauf

VI Kapitel:
 

6 Tage später
 

Farin sass alleine zuhause, wie schon so oft in der letzten Zeit.

Seit Bela vor 6 Tagen einfach rausgestürmt ist haben weder er noch Wendy etwas von ihm gehört.

Farin hatte einfach keine Ahnung was mit seinem besten Freund los war und warum er sich das angetan hatte. Ausserdem machte er sich Vorwürfe dass er Bela nicht daran gehindert hatte die Wohnung zu verlassen, denn niemand schien im Augenblick auch nur die geringste Ahnung zu haben wo der Schwarzhaarige sich derzeit rumtrieb.

Natürlich hat er nach ihm gesucht aber der Erfolg war, wie nicht anders zu erwarten, relativ gering gewesen.

Er wurde urplötzlich vom schrillen läuten des Telefons aus den Gedanken gerissen.

Eigentlich wollte er nicht rangehen aber...was wenn das Bela war?

Dieser Gedanke liess den Blonden fast zum Telefon fliegen doch als er abhob war die Enttäuschung gross als sich am anderen Ende eine scheinbar weinende Frau meldete.

"Jan?"

"Eh..ja?" es dauerte einige Sekunden bis Farin die Stimme zuordnen konnte.

"Diana? Bist du das?"
 

Soweit Farin sich erinnern konnte hatten die beiden noch nie wirklich miteinander geredet aber dass sie hier anrief ließ ihn nichts gutes ahnen, und er sollte recht behalten.

Belas Schwester schluchzte ihm noch zwei weitere male ins Ohr bis sie endlich weiterreden konnte.

"Es...es tut mir leid dass ich so spät noch störe aber...kann es sein dass Dirk schon seit ein paar Tagen bei dir ist?"

Moment mal...hiess das etwa dass bela nicht mal mehr nachts zum schlafen nach Hause gegangen ist? Er schluckte und schüttelte den Kopf bis ihm einfiel dass Diana das wohl kaum sehen konnte.

"nein..ich fürchte da muss ich dich enttäuschen. Ich hab ihn schon seit..6 Tagen oder so nicht mehr gesehen... war er...denn nicht mehr zuhause?"

"nein. Seit einer Woche schon nicht mehr..zuletzt hab ich ihn gesehen als..diese Wendy angerufen hat. I-Ich weiss dass er erwachsen ist und auf sich selbst aufpassen kann aber..eine Woche verschwinden und sich bei niemandem melden...ich mach mir solche sorgen und ich dachte, eben dass er vielleicht bei dir wäre.."

"Nein tut mir wirklich leid aber ich werd nach ihm suchen..Ich weiss ja wo er sich so rumtreibt..ich meld mich dann ja?"

Diana bedankte sich und das Gespräch war beendet.

Jetzt machte Farin sich erst richtig Sorgen. Was war nur mit seinem Besten Freund los? Und wo war er hin?
 

Er würde nach ihm suchen..klar, leicht gesagt wenn Farin nicht schon überall gesucht hätte. Sogar in die schäbigsten Bars hatte der Blonde sich reingetraut.

Es gab jedoch auch eine Person die er mit dieser Suchaktion sichtlich nervte...Wendy...Sie reagierte jedesmal gereizter wenn Farin wieder eine Verabredung platzen ließ weil er es für wichtiger hielt nach Bela Ausschau zu halten.

Ihr einziger Kommentar dazu war meist nur ´er hat sich den Schlamassel sicher wieder selbst eingebrockt also soll er doch sehen wie er alleine wieder rauskommt!´

Scheinbar ging er ihr doch am Arsch vorbei, was Farin doch ziemlich wunderte. Er dachte wenn man mit jemandem seit einem jahr zusammen war musste man doch irgendwie Gefühle für denjenigen haben, aber Wendy schien da eine Ausnahme zu sein.

Farin schüttelte den Kopf um die Gedanken von dieser Zicke davonzujagen, schnappte sich seine alte braune Lederjacke und machte sich abermals auf die Suche nach Bela.
 

2 Tage später
 

Bela war imemr noch nicht aufgetaucht und Farin wurde von Tag zu Tag angespannter. Er war allein zuhause, es war schon relativ spät und draussen war es bereits dunkel, während er in seinem alten aber weichen Sessel sass und die Zeitung las.

Er gab die Hoffnung Bela zu finden zwar nicht auf aber dennoch war er jedesmal unendlich erleichtert wenn in der Regionalzeitung nichts über einen 21-jährigen Drogentoten stand.

Seufzend legte er die Zeitung beiseite und wollte gerade ins Bett gehen als es plötzloch an der Tür klingelte.
 

Murrend erhob sich der Blonde und fragte sich wer die Frechheit besaß so spät abends noch zu stören.

Es klingelte nochmal, Farin suchte gerade nach dem Schlüssel und musste sich stark zusammenreissen um nicht einfach wieder umzukehren und einfach so zu tun als wäre er vorübergehend taub. Jemand der so ungduldig war hätte auch früher kommen können.

Endlich hatte er den Schlüssel gefunden, steckte ihn ins Schloss und drehte ihn langsam.

Er atmete nochmal tief durch um nicht sofort über den Störenfried auf der anderen Seite herzufallen und öffnete die Tür.
 

"Was ist denn so...oh.."

Farins herz machte einen gewaltigen Sprung gen Süden als er in der Dunkelheit die Gestalt ausmachen konnte die ihm da vor die Tür geweht wurde.

Hier stand er einfach vor Farins Haustür und wirkte wie ein geprügelter Hund.

Farin konnte es nicht glauben...dieses kleine Häufchen Elend sollte sein Freund sein?

Dieser hielt den Kopf gesenkt, zitterte stark und schwieg einfach...als hätte er Angst.

"Was zum...Bela?"

Endlich rührte er sich. Er hob den Kopf sah Farin an und dieser keuchte erschrocken auf, stolperte einen Schritt rückwärts.

Der Drummer war noch blasser als sonst, sein Gesicht war ausgemergelt, so als hätte er seit Tagen nichts mehr gegessen hätte. Seine Augen waren irgendwie...leer..und er zitterte stark.

"J-Jan..ich brauche Hilfe..bitte..!"

Und wieder rutschte Farins herz in die Hose denn angesichts der tatsache wie schlecht es Bela zu gehen schien kamen ihm fast die Tränen.

Er griff nach Belas Handgelenk, zog ihn mit einem festen Ruck zu sich während er die Haustür mit der anderen Hand zuschlug.

VOn Bela kam absolut keine gegenwehr und er wirkte eher wie eine Puppe und nicht wie der rebellische Mensch der er sonst war.

Der größere der beiden musste sich immer noch zurückhalten um nicht in Tränen auszubrechen, also zog er den älteren noch näher zu sich und schloss ihn in die Arme obwohl er ihn viel lieber geohrfeigt hätte.

"Du gottverdammtes Arschloch! Weisst du was du mir angetan hast?"

Er schluchzte. Verdammt er wollte Bela doch nicht zeigen wie sehr er ihn vermisst hatte.
 

"Ist..ist Wendy hier?" kam es leise und stockend von dem zitternden Bündel in Farins Armen.

"Ich ..will sie sehen..ich liebe sie doch und..hab sie jetzt eine Woche lang allein gelassen..glaubst du...glaubst du sie wird böse sein?"

Farin wusste weder as er darauf antwortetn sollte noch ob Bela überhaupt eine Ahnung hatte was er da redete also beschloss er die Frage einfach zu umgehen. Er liess Bela wieder los und sah ihn ernst an "Du hast doch gesagt dass du Hilfe brauchst...Wenn du mir sagst was passiert ist dann werd ich alles tun was ich kann um dir zu helfen!"

"Ich hab..scheisse gebaut." war die nicht wirklich informative Antwort also beschloss der Blonde den kleineren erstmal in ein warmes Bett zu bugsieren.

Farin zog ihn am Handgelenk über den Flur, durch die Wohnung und in sein Zimmer wo er ihn mit sanfter Gewalt aufs Bett drückte.

"Wenn du jetzt erstmal ne Nacht drüber geschlafen hast gehts dir bestimmt besser."

So vorsichtig wie er nur konnte half er dem hilflos wirkenden Bela aus dessen Mantel und aus seinen Schuhen welche er auf den Stuhl hängte beziehungsweise daneben stellte.

Bela war inzwischen mit dem Rücken zum eisernen Bettgestell gerückt und sah Farin abwesend dabei zu wie er in einer Schublade scheinbar nach etwas suchte.

Nach einigen Sekunden zog er triumphierend etwas hervor das Bela nicht sehen konnte da er gerade mehr oder weniger konzentriert zum Fenster schaute.

Er kriegte nicht mal mit wie Farin nach seinem Handgelenk griff doch er schreckte hoch als er ein leises Klicken hörte und etwas kühles sich um sein Handgelenk legte.

Etwas verwirrt blickte er nach links und stellte erschrocken fest dass Farin ihn gerade mit Handschellen ans Bett gefesselt hatte.
 

**************************

zuerst einmal: jaaa es ist kurz..sehr kurz X_x

aber in meienr krakeligen handschrift sieht das immer so gigantisch aus xD"

dann..also...jia...irgendwie..mag ich die letzten paar Sätze xD"...jaa eigenlob stinkt..aber gott sei dank bin ich erkältet und hab ne halbe lungenentzündung also riech ich nix XP
 

und dann..will ich denen danken die meine fanfik immer sooo lieb kommentieren *.* ihr wisst ganz genau dass ihr gemeint seid! und ich liiiebe euch X))

Rod: hey..o.o das ist mein text >.<

Ich:.halt die klappe du quoten-chilene.-.- und ich darf das sagen ich bin nämlich der quoten-luxemburger XP *zunge rausstreck*

Rod:...das is was anderes.=.="



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-02T20:32:17+00:00 02.08.2008 22:32
Ich hab hier ja noch garkeinen Kommentar abgegeben =) Das wird sich jetzt ändern!
Aaalso ich find die Geschichte supergenial! Bela tut mir voll Leid!
Bin schon gespannt wie's weiter geht!

Ach ja... und Wendy ist doof, voll die fiese Schlampe! xD
Von: abgemeldet
2008-07-14T15:19:48+00:00 14.07.2008 17:19
hmmmm :3
ich mag die FF wirklich sehr!! ist mal so was ganz anders.
ich bin so happy gewesen, als bela zum schluss bei farin stand, der ihn umarmt und von bela nur kam: "ist wendy da? ... ich liebe sie doch..."
und so weiter! HALLELUJAH~ \^0^/
Warum das so geil ist? -> endlich mal eine ff in der es nicht von sekunde eins an um eine viel zu offensichtliche und natürlich sofort von beiden klar erwiderte liebe geht, sondern die beiden süßen auf umwegen zum ziel kommen! ich liebe umwege <3
das macht das ganze spannender und wie ich dich kenne auch noch bedeutend dramatischer *_*
zumindest hoffe ich das.

du meisterin der dramatik! *///*

hach ja, keine schreibt so gekonnt negativ-romantisch wie du. *anhimmel*
immer wenn man denkt: ok, bela is nen WRACK... dann gehts noch nen tick wrackiger X'D
Spongebob: Wrackiger? Gibt es das Wort?
Ich: *zu Patrick mutier* ja klaaaar: ich wracke, du wrackst, er sie es wrackt... bla bla... wracken, wrackig, abgewrackt
Bela: 0oó SCHLUSS JETZT! *brüllbär*

Also denn: klasse, weiter soooo \^0^/

PS: Wendy is ne schlampe. ich hoffe, dass sie am ende der FF sterben wird >> Verbrenn die Hexe doch auf nem Scheiterhaufen, nachdem du ihr die Gedärme rausgerissen und als biologische Lampions ins Zimmer gehangen hast. XP
Von:  Jimmey
2008-06-21T09:43:16+00:00 21.06.2008 11:43
Awwwww...
Tolles Kapitel!
+es gleich nochmal durchles*
Ich hoffe,dass es dir bald besser geht
*gwen angst um meister hat*
Bitte schreib schnell das nächste Kapitel *sucht*

<3
Von:  weniger_suess
2008-06-17T17:11:58+00:00 17.06.2008 19:11
Keine Sorge ich find die letzten Sätze auch toll, super Idee. Bevor Bela noch mehr Mist baut, einfach festketten! Jetzt weißt du warum Farin sein Abi hat und ich nicht. Dafür gehört ihm /dir der Nobelpreis. Ein hoch auf Farin! *Grund hat zum Jackie saufen*
also dann mach ma weiter ne?
hdl
Von:  YouKnowNothing
2008-06-17T17:10:01+00:00 17.06.2008 19:10
*lacht* ich halt nix mehr aus... handschellen! *kichert* DAS muss ich mir unbedingt merken... falls ich auch ma so freunde abkriege, die zur flucht neigen XD das is geil...
der rest is auch super, gefällt mir sehr! toll, dass de weitergeschrieben hast!
ich bin gespannt!

hdl
Sciddy

ach ja: ich kann wendy auch nich leiden ^^' geht mir irgendwie oft so mit eigenen charakteren... müssen die immer so fies/doof/gemein sein?
Von: abgemeldet
2008-06-17T15:58:22+00:00 17.06.2008 17:58
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
erst mal: gute besserung!! hört sich ja schlimm an:(
und dann: WIETER!!!!!
ich will wissen was das arme bela schatzi getan hat und...ich kann wendy überhaupt nicht leiden!!!! *nur mal so erwähnen wollte*
soo..sonst noch was??
ach ja: genial wie immer!! ich will mehr!! =)
und schon wieder so viele ausrufezeichen...'tschuldige

glg
gräfin
Von:  Felitidae
2008-06-17T10:13:11+00:00 17.06.2008 12:13
Oh mann. Irgendiwe mag ich Wendy immer weniger -.-*
hmm... aber was will Farin bloß mit den Handschellen ;) hehe

schreib mal schnell weiter pls

PRC
Von:  Zofenluder
2008-06-17T07:25:32+00:00 17.06.2008 09:25
AAAAAAAAAH :(

Hauptsache is aber, er is wieder da. (Mehr schlecht als recht, aber egaaal^^)

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dreckigmeie Lache beim lezten Satz war.xD (Warscheinlich läufts eh auf ganz was anderes raus,aber egaaaal.^^)

<3
Schwester ;)


Zurück