Zum Inhalt der Seite

Wenn Vampire beißen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit von Yami

Schon seid Tagen verfolgte Yami, Ayana. Er hatte sie hinter Würzburg verloren. Wo war sie nur. Er blieb stehen und lauschte den Bäumen. Sie hatte ihn geküsst, zugegeben dass sie ihn liebt und war dann weg gerannt um zu Yugi und ihren Sohn zu gehen. Yami konnte nicht zulassen das Ayana Len und Yugi fand. Er hatte schon so viel Fehler gemacht, dass er diesen Fehler nicht zu lassen konnte. Er dachte an den Tag zurück als er gebissen wurde. Nicht so wie er es Ayana erzählt hatte, sondern die Wahrheit.

Er war gerade 16 geworden, als ihm die Wunderschöne Frau gegen übertraf. Er war sofort verzaubert von ihr. „Yami!“ sagte sie mit einer Glockenklaren Stimme. „Ich kann dir helfen, das Mädchen zu bekommen!“ sie sah ihn eindringlich mit diesen Roten Augen an. „Wie?“ fragte er. „Du musst ein Vampir werden. Denn ihr beide könnt was großes Vollbringen als Partner!“ sagte sie. „Und was?“ fragte er. „Das erfährst du schon früh genug.“ Sagte sie und kam auf Yami zu. „Ich helf dir die Schöne Ayana zu bekommen und dafür bringst du mir ihren Sohn!“ sagte sie. „Ayana hat kein Kind!“ antwortete Yami. „Nein? Und was glaubst du ist in 5 Jahren?“ fragte sie ihn. Yami sah sie weiter an. „Ayana und dein Bruder werden dein Kind bekommen. Aber er wird mich und alle anderen Vampire töten. Deswegen sollst du ihn mir bringen und im Gegenzug bekommst du Ayana“ „Das ist alles?“ fragte Yami verwirrt. „Nein du musst vorher ihre Eltern auf deine Seite ziehen und deine Eltern. Auch dein Bruder muss ein Vampir werden. Doch Ayana darf davon nichts erfahren.“ Yami sah sie an. „Ok ich werde es tun!“ sagte er.

So war es damals wirklich und nicht die traurige Geschichte die er Ayana erzählte. Er hatte sie betrogen, er hatte alle betrogen. Yami wusste es war zu spät, zu spät für alles. Denn er hasste dieses Leben mehr als das Leben ohne Ayana. Er rannte weiter hinter Ayana her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück