Zum Inhalt der Seite

Magic Love

Neues Kappi Leute!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Gefallen !

Hab euch auch zur Vorstellung, die Uniform der Cheerleader reingestellt, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.
 

Es war früh am Morgen und Kaisy war allein in der Turnhalle. Deleila hatte sie einen Brief hingelegt, damit diese sich nicht Sorgte und dann war sie einfach in die Halle gegangen.

„Ich weiß das ich nicht bin wie er. Er war halt perfekt und ich?? Ich bin einfach nur schwach.“, flüsterte Kaisy traurig und hielt sich die Brust. „Diese Scheiß Rippe, wann das wohl wieder weg ist?“, dachte Kaisy mürrisch und schaute sich um.

Sie war allein und das gefiel ihr einfach. Die Stille um sie herum, war angenehm.

Sie mochte ihre Mädchen und liebte es wenn sie bei ihr waren, doch auch die Einsamkeit, in der sie vor kurzem noch gefangen war, die mochte sie an manchen Tagen sehr gern.

Niemand stellte Fragen, die man nicht beantworten wollte und keiner konnte sie sehen, sehen wie sie weinte.

Ein leises Schluchzen erfüllte die Halle und Kaisy erhob sich, wischte sich eine Träne weg und nahm sich einen Volleyball.

„Frust ablassen.“, dachte sie und schlug den Ball hart gegen die Wand, mit voller Kraft. Auch wenn die Verletzung schmerzte, ihr war es heute egal, sie wollte einfach nur ihren Kummer raus lassen.

Zwar hatte sie Freundinnen und sie liebte diese, doch konnte sie sich schlecht ihnen anvertrauen, wo doch noch vor einigen Tagen alle Welt sie gehasst hatte. Es fiel ihr Schwer darüber zu reden.

Doch sie war nicht so allein, wie sie dachte. Thony saß auch in der Halle, gut versteckt in einer Ecke und dachte nach, zumindest wollte er es.

Er hatte heute Morgen kaum schlafen können und war dann zum Denken in die Turnhalle gekommen. Einige Minuten später war aber Kaisy hier aufgetaucht und irgendwie wollte er sich ihr nicht zeigen.

Sie schien traurig und allein wenn sie ihn gesehen hätte, wäre sie vermutlich ausgerastet. (Ja das könnte da schon passieren)

„Verflucht, warum musste auch mein Bruder mich beschützen.“, flüsterte sie leise und schlug wieder auf den Ball ein. Thony blickte nun etwas erstaunter, er hatte gute Ohren und sie verstanden.

„Sie hat noch einen Bruder? Hab ich nicht gewusst.“, dachte er und wollte gerade ein wenig nachdenken, als er drei kreischende Stimmen vernahm.

Kaisy fuhr erschrocken um und schaute in die dummen Gesichter von Clio, Miriam und Hikari. „Was geht denn mit euch ab?“, fragte sie etwas verwirrt und lies sich ihren Kummer nicht ansehen.

„Hast du Thony gesehen? Er war nicht in seinem Zimmer und Kai sagte er wäre hier!“, kam es zickig von Miriam und Kaisy schaute sie finster an. „Ich bin froh drüber, ich hab den Vogel noch nicht gesehen.“, antwortete Kaisy ebenso Zickig zurück und schlug erneut auf den Ball ein, welcher mit einem RUMS in einer Ecke lag.

Gerade wollte sie ihn holen, als sie den Gesuchten erblickte, welcher scheinbar versuchte, unentdeckt zu bleiben und noch schimmer war, er hatte den Ball.

Schnurstracks lief sie zu ihm und schaute schon bösartig.

„Sie wird mich doch nicht verraten? Sie hasst mich, natürlich verrät sie mich.“, dachte er schon und wartete auf sein sicheres Ende.

Doch es kam nichts, sie nahm sich jedeglich den Ball und ging wieder. „Haut endlich ab, er ist nicht hier und ich will meine ruhe.“, knurrte Kaisy die Mädchen an und diese marschierten davon.

Als sie dann endlich weg waren und Kaisy sich auch sicher war, das sie nichts mehr hören konnten, schoss sie den Ball wieder gegen eine Wand.

„Sie sind weg, du kannst da raus kommen.“, kam es tonlos von ihr und er schaute vorsichtshalber noch mal um die Ecke, man musste doch sichergehen.

„Warum hast du mich nicht verraten? Du kannst mich nicht ab!“, kam es von ihm und sie schaute ihn nicht an.

„Das ist meine Sache. Wenn ich dich verraten hätte, dann wären die doch nie abgehauen und hätten genervt.“, kam es von ihr und sie schlug wieder auf.

Sie verzog das Gesicht, denn ihre Rippe schmerzte wieder und er beobachtete sie stumm.

„Macht es dir Spaß, dir weh zu tun?“, fragte er nach einer Weile und sie schaute ihn kalt an. „Soweit ich weiß, geht dich das nichts an, also halt den Mund.“, zischte sie genervt und machte weiter. Sie verkniff es sich Schmerz zu zeigen, dafür war sie zu stolz und schon gar nicht vor ihm.

Thony erhob sich derweil und ging zu ihr hin. „Du solltest es nicht übertreiben, das könnte deinem Körper Schaden.“, sprach er freundlicher als sonst und legte ihr kurz eine Hand auf den Rücken.

Kaisy sagte nichts und stieß ihn von sich, doch dann bemerkte sie es erst, ihr Schmerz, er war weg!

Hatte er sie geheilt? Wenn ja, warum sollte er so etwas tun, dass war doch sonst nicht seine Art.

„Danke, das du mir die Weiber vom Hals gehalten hast und für deine Hilfe letztens.“, kam es nur von ihm und er ging.

Sie stand wie versteinert da, denn damit hatte sie nicht gerechnet und sie wurde unweigerlich rot. „Warum? Warum hast du das gemacht? Verdammt und warum werde ich rot?“, dachte sie innerlich und setzte sich auf eine Bank.

Derweil im Zimmer von Deleila….

„KAISY!!!“, brüllte eine etwas aufgebrachte Deleila und durchsuchte schon zum dritten mal das gesamte Zimmer, dabei fand sie dann auch den Brief.

„Was ist das denn?“, dachte sie und las ihn sich schnell durch.

„Morgen Deleila, mach dir keine Sorgen, ich bin nur etwas Spazieren und denke ein bisschen nach und ja, ich werde nicht an den Strand gehen.

Reg dich nicht so auf

Kaisy“, stand da und Deleila fiel schon ein Stein vom Herzen, denn sie war schon fast am Verzweifeln gewesen, nach dem was gestern so alles war, wusste sie nicht wie Kaisy sich verhielt und sie hatte schon sonst was gedacht.

Schnell zog sie sich an und wollte ihre Freundin suchen, als sie genau auf Kai stieß.

„Nein, nicht der!“, dachte sie genervt und er grinste schon breit. „Hey Deleila, dich hab ich gesucht.“, kam es begeistert von ihm und sie ahnte schlimmes.

„Warum hast du mich denn gesucht?“, kam es mürrisch und unerfreut von ihr und er hielt ihr ein Cheerleader Kostüm vor die Nase.

„Was soll ich damit?“, kam es empört von ihr und er freute sich insgeheim schon.

„Na du Schuldest mir noch was und ich will das du mich und meine Freunde heute anfeuerst.“, erklärte er mit einem fetten grinsen und sie schaute ihn ungläubig an.

Das mit dem Gefallen hatte sie schon längst vergessen und noch schlimmer war, das sie sich immer daran hielt was sie versprach.

„Ne oder? Das ist nicht dein Ernst, ich hops doch nicht in dem Fummel durch die Kante und außerdem habt ihr euren Fanclub, der wird euch doch genug anfeuern.“, verteidigte sie sich und er schüttelte den Kopf.

„Ich will das DU mich anfeuerst und du Schuldest es mir. Wir sehen uns dann beim Turnier.“, kam es kalt von ihm und er drückte ihr den Fummel in die Hand, bevor er sich zurück zu seinem Zimmer bewegte.

Niedergeschlagen ging sie in die Turnhalle und fand dort schon Kaisy, welche Deleila und das Kostüm musterte.

„Was hast du denn da für ein Kostüm?“, fragte Kaisy neugierig und erkannte schnell, dass Deleila nicht unbedingt begeistert war. „Hör bloß auf, ich muss diesen Fummel heute tragen und Kai anfeuern.“, knurrte sie missmutig und Kaisy kugelte sich vor lachen.

„Ne oder? Warum das denn?“, fragte sie nach, konnte aber nicht aufhören zu lachen.

„Ich hatte ihn um Hilfe gebeten, als du weg warst und nun Schulde ich ihm halt den Gefallen. Ich will das nicht.“, jammerte sie und ihre Freundin erweichte sich. „Na dann mach ich halt mit, ist ja meine Schuld gewesen, aber du musst mir noch so ein Kostüm besorgen.“, kam es von ihr, auch wenn sie keine Lust hatte, so konnte sie schlecht Deleila alleine so rumlaufen lassen.

„Echt das machst du? Kaisy du bist die beste Freundin. Danke.“, freute sich Deleila schon und schleifte Kaisy ins Zimmer zurück, bis sie an die Verletzung dachte und los lies.

„Sorry, hab ich dir weh getan? Ich meine wegen deiner Rippe?“, kam es ängstlich von ihr und die Schwarzhaarige schüttelte nur den Kopf. „Alles ok. Meine Rippe tut schon nicht mehr so weh, aber wie willst du noch so ein Kostüm bekommen?“, fragte Kaisy neugierig und folgte Deleila jetzt freiwillig ins Zimmer. Dort gingen sie in ihren Raum und Kaisy setzte sich auf das Bett.

Deleila konzentrierte sich und mit einem mal war aus dem einen Kleid, ein Zweites geworden und Kaisy grinste schon etwas.

„Magie, aber wehe es löst sich auf und ich stehe nackt da.“, kam es von ihr und beide Mädchen zogen sich um.

„Boar sieht das doof aus und das wollen wir echt machen?“, fragte Kaisy, jetzt irgendwie nicht mehr so begeistert und zu allem übel kamen Shila und Hitome auch noch in das Zimmer.

„Wie seht ihr denn aus?“, fragte die Blonde lachend und beide Angesprochenen schauten finster.

„Ich schulde Kai diese Nummer und Kaisy hilft mir, das ich mich nicht völlig blamiere.“, antwortete Deleila knapp und die anderen beiden Mädchen stockten und schauten nun ernst.

„Wenn einer, dann alle, also her damit. Wir machen auch mit.“, entschied Shila und Kaisy schaute sie erstaunt an. „Das müsst ihr nicht, es reicht wenn wir uns zum Affen machen.“, versuchte sie ihre Freundin zu beruhigen. Doch…

„Nein Shila hat recht. Wenn dann wir alle gemeinsam, als Freunde.“, kam es entschlossen von Hitome und nun mussten die beiden Schwarzhaarige doch lächeln. Schnell waren noch zwei weitere Kleider erschaffen und sie liefen so im Partner lock rum.

„Wann fängt es an und wann hört es auf?“, fragte Deleila nur und Hitome sah auf einen Zettel. „Also, halb zehn fängt es an und es ist so ungefähr um vier zu Ende.“, kam es niedergeschlagen von ihr und ein lauter Seufzer erfüllte den Raum.

„Wie kommen wir ungesehen zu der Halle, ich möchte mich nicht schon vorher blamieren, damit ihr es wisst, ich bringe Kai danach um.“, entschied Deleila nun sehr ernst und alle anderen lachten schon wieder.

„Also, wir könnten doch Bademäntel tragen oder Umhänge, da fällt das nicht auf.“, dachte Kaisy laut und Deleila holte schon das passende aus ihrem Schrank. Vier schwarze Mäntel, welche wirklich alles verdeckten und hielt sie ihren Freundinnen hin. „Die müssten auch gehen.“, kam es von Shila und sie streifte ihn über und legte ihn so, dass man wirklich nichts mehr sah.

Und die komischen Teile?“, fragte Kaisy und hielt diese PomPom (Diese Fusseldinger zum anfeuern) hoch.

„Unter den Mantel damit Kaisy und dann los, wir kommen sonst zu Spät und dann schulden wir diesem Kerl vielleicht noch etwas.“, brummte Deleila, zog sich ihren Mantel über, und schritt dann zur Tür.

Hitome schnappte sich noch eine Flasche Wasser, denn sie würden sicherlich durst bekommen und folgte dann den anderen Dreien. Schnell waren sie zur Halle gelaufen und sahen schon die Zuschauer und den Zickenverein, samt Leila, welche aber als Zuschauer hier war.

„Oh ja, das hat und noch gefehlt. Wir werden uns vor allen Blamieren.“, jammerte Deleila missmutig und Kaisy legte ihr sanft die Hand auf die Schulter.

„Wir werden uns nicht bloß stellen, keine Bange. Wir machen doch alle bei der Rytmischen Gymnastik mit oder? Da werden wir schon einen kleinen Tanz auf die Beine stellen oder nicht?“, kam es entschlossen von ihr und die Mädchen nickten und fassten all ihren Mut zusammen.

Es gab die Bühne, wo die Kämpfe stattfanden. Sie war so groß wie das Kampffeld es beanspruchte und einige Matten waren ausgelegt. Die Zuschauer saßen auf den Bänken, welche an der einen Wand der Turnhalle waren und viel Platz boten und an der einen Wand standen einige Cheerleader Gruppen, welche wohl auch ihre Schüler anfeuern wollten.

„Los Mädchen, lassen wir es krachen.“, kam es von Kaisy und die vier Mädchen gingen zu den Cheerleadern. Diese schauten sie stutzig an, denn sie hatten mit dem Mädchen verein gerechnet, welcher bei jedem Turnier zum anfeuern da war.

„Wo sind denn die anderen Hühner?“, fragte eine von ihnen und Deleila sah sie lachend an. „Abgesetzt. Ihre Anführerin hatte Probleme und wir werden sie heute vertreten.“, lächelte sie und das andere Mädchen kam nun näher zu ihr.

„Ich will euch raten, kopiert ja nicht unsere Nummer, das haben diese komischen Weiber immer gemacht und ich werde mir das nicht gefallen lassen.“, zischte sie Deleila an und bevor diese noch etwas erwidern konnte, kam Kaisy dazu.

„Wir sind nicht so unfair wie die. Keine Angst, wir haben unsere eigene Performance.“, kam es kalt von ihr und sie zog Deleila mit sich.

„Warum hast du das gemacht? Ich hätte sie erwürgt.“, fauchte Deleila sauer und ihre Freundin sah sie grinsend an.

„Wir werden sie an ihren eigenen Worten ersticken lassen Ok? Ich hab mir schon etwas überlegt, ich erzähl es euch jetzt.“, flüsterte sie und die vier berieten sich nun über ihren Auftritt.

Kai stand an der Ecke zur Umkleidekabine und hatte die Mädchen erblickt.

„Uh alle vier sind da? Ich hab doch nur Deleila gesagt… Egal, kann doch nur lustig werden.“, dachte er und ging zu seinen Jungs zurück, welche schon etwas nervös waren, denn sie wollten schließlich alle gewinnen und Thony war auch noch der Top Favorit.

„Wie fühlst du dich Thony? Bereit zu gewinnen?“, fragte Kai freudig und der angesprochene schaute ihn stumm an. Ein knappes nicken, machte dem Silberhaarigen klar, das er soweit war.

Nun traten Sensei Killian und Childman in die Kabine und schauten ihre Jungen an.

„So Jungs, es fängt gleich an. Denkt daran, nach den ersten Runden, kommen kurz die Cheerleader und dann geht es weiter. Ich erwarte von euch vieren, das wenigstens Zwei ins Finale kommen.“, kam es von Childman und alle nickten stumm. Sensei Killian grinste hingegen.

„Ich schafft das schon.“, munterte er sie auf und ging seinem Chef hinterher, welcher jetzt endlich das Turnier eröffnete.
 

löl ich glaube dafür würde ich Kai auch erwürgen, die Armen.

Hoffe euch gefällt es denn mir gefällt nicht ganz so gut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _MiDoRi_
2008-04-16T09:59:23+00:00 16.04.2008 11:59
Ich muss mir gerade vorstellen Thony in Chearleader Outfit... Ohhhh lieber nicht... *lach
Von:  Maruya
2008-03-13T14:26:29+00:00 13.03.2008 15:26
Ich fande es echt interessant, dass Kaisy Thony nicht verpfiffen hat.
Ich glaube ja persönlich, dass sie es nicht nur getan hat, um die Gänse aus der Turnhalle zu scheuchen. xD
Der GEfallenist ja lustig XD Da hat Kai sich ja was einfallen lassen xD
Ich bin mla gespannt wie die Mädchen das meistern xD

kumiko


Zurück