Zum Inhalt der Seite

Magic Love

Neues Kappi Leute!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt!

Tja, das hier ist etwas kürzer
 

“Habt ihr sie gefunden?”, fragte Deleila völlig besorgt, doch Hitome und Shila schüttelten den Kopf nur. “Nein, keine Spur von Kaisy, langsam mach ich mir Sorgen, wir hätten sie nicht einfach allein lassen dürfen.”, kam es von Shila und sie war schon am verzweifeln.

Seit dem Training waren bereits mehrere Stunden vergangen und so lange hatte der andere Unterricht nicht gedauert. Bald schon würde es Abendbrot geben und Kaisy war immernoch wie vom Erdboden verschluckt. “Hitome, du und Shila, ihr seht in der oberen Etage nach. Vielleicht ist sie dort und lasst euch bloß nicht erwischen.”, sprach Deleila ernst und die angesprochenen Mädchen nickten und liefen zur Treppe in die nächste Etage.

Deleila hingegen suchte noch immer im Schulgebäude. Das Internat hatte sie schon abgeklappert und auch in der Turnhalle war sie nicht zu finden. “Verdammt wo steckst du?”, dachte sie und rannte jemanden auf dem Gang um.

“Vorsicht Deleila.”, kam es von dem jungen und er hatte sie vor dem fall bewahrt. Sofort hatte sie die Stimme erkannt, doch jetzt war sie nicht auf Streit angelegt.

“Tschuldige Kai, aber ich hab es eilig.”, kam es von der schwarzhaarigen und der Junge lächelte sanft. “Was ist denn los? Soll ich dir vielleicht helfen?”, fragte er freundlich und in diesem Moment, obwohl Deleila wusste, das es einen haken haben würde, nickte sie ihm zu. “Das wäre schön. Ich kann Kaisy nicht finden. Seit dem Training ist sie verschwunden und ich mache mir Sorgen um sie.”, kam es von ihr und Kai zog die Augenbraue hoch. “Du hast mich gerade echt um Hilfe gebeten?”, fragte er ungläubig und sie sah ihn sauer und besorgt an. “Wenn du nicht willst dann lass es, aber ich hab keine Lust auf deine Spielchen, ich muss sie suchen.”, knurrte sie und nun er lächelte sie beschwichtigend an. “Ich helfe dir ja schon. Wir finden sie sicher gleich.”, kam es von ihm und er schaute sich um. “Kleiner Bruder, ich bräuchte deine Hilfe. Die Neue ist verschwunden und Deleila hat da so einen verdacht.”, sagte Kai in Gedanken zu Thony, welcher genervt die Augen verdrehte.

“Also hier oben ist sie nicht, ich spüre ihre Aura nicht. Ich würde mal sagen sie ist am Strand.”, antwortete er nur und Kai lächelte etwas erleichtert. “Thony spürt sie oben nicht und auch hier in der Schule nicht. Er meint sie ist draußen am Strand.”, kam es von Kai und seine gegenüber lächelte erleichtert. “Danke Kai. Ich werde sie draußen suchen.”, sagte sie und verschwand schon nach draußen. “Dafür schuldest du mir aber was!”, rief er ihr nach und sie nickte nur. “Ja von mir aus. Danke noch mal.”, kam es nur von der schwarzhaarigen und weg war sie. “Mädels, sie ist irgendwo draußen.”, kam es von Deleila und die Anderen beiden Mädchen hatten verstanden und liefen auch schon nach draußen.

“Sag mal Kai, seit wann hilfst du Deleila?”, fragte Thony seinen großen Bruder und der stand plötzlich neben ihm. “Och, sie Schuldet mir jetzt was und das muss man doch ausnutzen und sie tat mir schon ein wenig Leid.”, lächelte er und Thony schaute ihn an. “Wenn du das sagst!”, murmelte er und mit einem mal stand Childman vor den beiden Jungen.

“Jemand von einer anderen Magierschule ist in der Nähe. Ich habe allen Schülern befohlen im Gebäude zu bleiben. Doch es sind noch ein Paar draußen.”, sagte er tonlos und Kai gefror sein herz. “Die Mädchen!”, kam es von ihm und sein Meister schaute ihn fragend an. “Meister, Kaisy ist verschwunden und nun suchen Deleila, Hitome und Shila sie unten am Strand.”, erklärte er und Childman sah zu Thony hinüber. “Ihr beiden. Sucht sie, findet sie und bringt sie sicher hier her.”, befahl er schon und die Beiden nickten ihm zu.

“Wo kann sie nur stecken?”, fragte Deleila schon aufgelöst und hörte plötzlich einen großen knall. Danach konnte sie einen Mädchenschrei vernehmen und erblickte doch tatsächlich Kaisy, die vor irgendetwas oder irgendwem weglief.

“Was soll der Scheiß eigentlich? Haut endlich ab.”, rief sie verzweifelt und drehte sich um, dabei entdeckte sie Deleila und die anderen Beiden und rannte nun zu denen. Völlig außer Atem sah sie ihre Freundinnen Angsterfüllt an. “Hilfe.”, jabste sie und nun traten auch die Angreifer hervor. Es war ein Mädchen mit braun blonden Haaren und blauen Augen, welche die Gruppe Musterte. Neben ihr stand ein Junge mit dunkelbraunen Haaren und roten Augen.

“Hey weg da! Sie gehört uns.”, kam es von dem Mädchen und Deleila stellte sich schützend vor Kaisy. “Verdammt was wollt ihr von mir?”, fauchte Kaisy sauer und erhob sich schon wieder. “Wir? Du bist unausgebildet und das heißt du kannst dich zwischen unserer Schule entscheiden oder der auf die diese Mädchen gehen.”, kam es kalt von dem Jungen und Kaisy schaute etwas blöd aus der Wäsche. “Was soll das heißen?”, fragte Kaisy leise und Shila stellte sich nun näher zu ihr. “Das heißt, weil du das Zeichen der Schule nicht trägst, bist du so gesehen Freiwild.”, kam es von ihr und die schwarzhaarige sah sie schockiert an.

“Ich bin doch keine Beute.”, fluchte sie und bekam jetzt erst recht Angst.

Was ging hier ab? Vor einer Stunde hatte sie noch friedlich an der Klippe gesessen und nachgedacht. Dann waren Plötzlich diese komischen Typen vor ihr aufgetaucht und hatten versucht sie zu verschleppen. Mit einem Ruck hatte sie den einen über die Schulter geworfen und war weggerannt, dass hatte sie bis jetzt durchgehalten und nun hoffte sie endlich sicher zu sein.

“Hitome, bring sie in die Schule, wir halten sie solange auf.”, kam es von Deleila und die Braunhaarige nickte ihr zu. Schnell nahm sie Kaisy an der Hand und lief mit ihr davon. “Aber die anderen?”, fragte diese verwirrt und Hitome sah sie an. “Die kommen klar. Sie werden die Typen beschäftigen bis wir in der Schule sind.”, antwortete sie und flog im nächsten Moment in eine Ecke. “Hitome!”, rief Kaisy schockiert und blickte direkt in rote Augen. “Oh nein.”, dachte sie und lief weg, direkt in zwei starke Arme.

Verzweifelt schlug sie erst auf ihren gegenüber ein, sie dachte es wäre dieser komische Typ, doch dann wurden ihre Hände festgehalten und sie schaute auf. Ihre Augen waren erfüllt von Angst, Verzweifelung und Besorgnis und einige Tränen hatten sich bereits in ihnen gebildet.

“Was…?”, fragte sie mit zitternder Stimme und sah in die unendlichen weiten von mittelgrünen Augen. “Thony..”, es war nicht mehr als ein flüstern doch er war es. Thony stand direkt vor ihr und hatte einen Arm sachte um sie gelegt und schaute nun zu dem Angreifer. “Verschwindet. Sie ist Mitglied unserer Schule.”, zischte er und Kai stand schon mit den anderen Mädchen bei ihm. “Sind sie verletzt?”, kam es von Thony und Kaisy ging schnell zu ihren Freundinnen. “Nein, sie haben ein paar Kratzer, aber nichts ernstes.”, antwortete Kai beschwichtigend und Kaisy weinte.

Ihr war ein Stein vom Herzen gefallen, denn ihren Freundinnen war nichts passiert. Sie gab sich die Schuld an allem, hätte sie doch lieber nicht die Obere Etage erkundet, dann wäre sie nicht nach draußen gegangen und hätte auch nicht ein Angriffsziel sein müssen. “Das ist alles meine Schuld.”, flüsterte sie weinend und Thony schaute kurz zu ihr. “Ja das stimmt. Hoffentlich denkst du beim nächsten mal ein bisschen nach, bevor du einfach irgendwohin verschwindest.”, fauchte er sie an und Kaisy zuckte unter diesen Worten regelrecht zusammen.

Kai sah seinen kleinen Bruder nur etwas komisch an.

“Denkst du nicht du übertreibst? Sie konnte ja schlecht wissen das sie eine Magieren ist oder das man sie angreift.”, kam es von dem silberhaarigen in Gedanken und Thony sah ihn kurz ernst an, ehe er sich wieder den anderen Beiden widmete. “Sag mal Kira, kann es sein das die Kleine keine Ahnung davon hat das sie Magierin ist, immerhin beschützen die sie ja?”, fragte nun das Mädchen und der Braunhaarige musterte Kaisy und sah dann zu Thony. “Ich glaube schon Kurei, aber das ist doch selten blöd oder?”, fragte er und nahm die Hand des Mädchens. “Wir sehen uns noch!”, kam es kurz von ihm, ehe er verschwand und seine Partnerin mit ihm.

Kai musterte erst seinen kleinen Bruder, bevor er Kaisy mit einem kleinen Zauber zur Bewusstlosigkeit zwang.

“Wir schaffen sie zu Childman.”, sagte der schwarzhaarige nur und nahm schon zwei der Mädchen unter den Arm, bevor er mit ihnen verschwand. Kai tat es ihm nach und folgte ihm auch gleich. “Meister, wir haben sie gerettet, aber sie hatten es auf Kaisy abgesehen.”, kam es von Thony tonlos und Childman sah ihn stumm an. “Was hat sie gesehen?”, fragte er kalt und Thony zuckte mit den Schultern. “Ich weiß nicht, aber es wäre sicherlich besser ihre Erinnerungen zu löschen.”, antwortete Thony und Kai stand neben ihm und legte die anderen beiden Mädchen ab, was aber dazu führte, das Deleila und Shila wieder aufwachten.

“Was?? Wo???”, fragten sie verwirrt und schauten beide in das Antlitz von Childman. “Meister.”, flüsterte Deleila erschrocken und besah Kaisy und Hitome. “Sind sie verletzt?”, fragte sie leise und Kai schüttelte stumm den Kopf. “Bewusstlos, aber unverletzt.”, kam es von ihm und Deleila erhob sich und verneigte sich kurz vor Childman.

“Ich hätte mehr auf sie achten sollen, Verzeihung. Ich dachte sie kenne die Magie.”, antwortete sie und Childman drehte sich zum Fenster herum. “Sie ist zwar eine Magierin und dazu auch mächtig, daher ihre Fähigkeiten in Sachen Sport und Intelligenz, aber sie wurde nie Aufgeklärt. Ihre Mutter gehört zu einem Mächtigen Clan, doch sie wollte das ihre Tochter normal aufwächst. Erst jetzt hat sie bemerkt, das so etwas unmöglich ist und hat Kaisy zu uns geschickt. Vorerst wird sie weiterhin im dunkeln Tappen. Ich will das du nun besser acht gibst Deleila. Ich werde mich um ihre Magische Ausbildung kümmern, sobald ihre Mutter zustimmt. Aber ich denke das sie jetzt zu alt dafür ist, eine komplette Ausbildung anzufangen.”, kam es von Childman und alle nickten stumm.

Danach nahmen Shila und Deleila ihre Freundinnen und brachten diese ins Bett. Thony und Kai waren in ihr Zimmer gegangen und Kai grinste Thony schon die ganze Zeit so komisch an. “Was ist denn?”, knurrte der Jüngere leicht genervt und Kai schmunzelte. “Kann es sein das sie dir etwas bedeutet? So zärtlich wie du sie ihm Arm hattest?”, bemerkte er und Thony funkelte ihn an.

“Sie ist mir nicht wichtig, nur hatte ich keine Lust vom Meister wegen der alten anschiss zu bekommen.”, knurrte er und Kai schwieg. Er war jetzt von seiner Meinung nicht abzubringen und das wusste Thony auch, doch er lies sich auch nichts unterstellen.

“Ich habe es nicht genossen sie im Arm zu halten. Es war nichts andres als bei anderen Mädchen auch.”, versuchte er sich einzureden, doch irgendetwas sagte ihm, das er sich anlog…..
 

So jetzt habt ihr erstmal genug löl

hoffe es gefällt euch dennoch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BAKKI
2008-04-04T12:59:51+00:00 04.04.2008 14:59
ich find deine geschichte auch richtig geil!!!
kann schon gar nimmer aufhören zu lesen!!! XD

bin schon gespannt wies weiter geht!!!
immer weiter sooo!!!

lg SiSH
Von:  _MiDoRi_
2008-03-18T12:16:17+00:00 18.03.2008 13:16
Da hat sich wohl einer sehr stark verliebt. ^.^
Von:  Maruya
2008-03-01T12:23:09+00:00 01.03.2008 13:23
Waa, tolles Kapi!
Ich find es toll, das Thonys harte Schale etwas bröckelt^^
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt mit Kaisy weitergeht. Ich hoffe sie darf bald anfangen zu zabern, und ich hoffe auch, das sie obwohl sie so alt ist noch eine mächtige Magiererin wird^^

Freu mich aufs nächste Kapi^^

-knuddel-
Kumiko


Zurück