Zum Inhalt der Seite

Der Igel und der Rest

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der aus dem Sand kam

Kapitel 2: Der aus dem Sand kam
 

Seto war höchst entsetzt, einen solch motivierten Angestellten durch so ’ne dämliche Geheimtechnik verloren zu haben. Er beschloss kurzerhand seinem Arbeiter die letzte Ehre zu erweisen und zückte sein Sandschäufelchen, um ihm ein Grab auszuheben. Planlos stand Shadow daneben und nuschelte: “Scheiße...” Da sprang auf einmal ein blonder Typ mit ’ner Menge Schaumfestiger im Haar aus dem Sand und rief: “War das nicht mein Stichwort?!”

“Was machst du ’n hier, Wheeler?”, fragte Seto und unterbrach seine Arbeit.

“Yugi hat gesagt, ich soll hier auf mein Stichwort warten. Hey, was suchst du hier eigentlich, Angeber?”

“’ne geeignete Stelle, an der ich Zadei begraben kann.”, sagte Seto und zeigte auf den Typen, der da so im Sand rumlag. Joey betrachtete den Typen eine Weile und schlussfolgerte dann haarscharf: “Totgekloppt!”

Shadow hingegen war der Meinung, dass er nicht nur dekorativ in der Gegend rumstehen sollte und sagte deshalb: “He, Schaumi, zisch ab und lass ihn weiterbuddeln!”

Seto sagte einfühlsam: “Mein liiiiiiiiieber Joey, willst du nicht doch weiter auf deine Freunde warten? Ich würde dir auch dabei helfen.” Daraufhin legte sich Joey bereitwillig hin und ließ sich von Seto wieder zuschaufeln. Nachdem Joey gänzlich im Sand verschwunden war, widmete sich Seto erleichtert wieder Zadeis Grab.
 

**KSaR: Die neue deutsche Rechtschreibung:

Schäddoh; Sättoh; Mariejah; Nackells; Tietjuss; Tsaddai; Dschoie; Sonnück; Muhkuhbar; Pähgarsuss; Juhgieoh!; Juhgie; Ällistärr; Wellen; Raffaehl; Kei; Tackarto; Takuhja**



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SophMacaulay
2008-05-29T09:57:24+00:00 29.05.2008 11:57
Der aus dem Sand kam.... *Joey ausbuddl* Joey, was machst du da im sand? Wer hat gesagt, du sollst dich einbuddeln? Yugi nich. so dämlich isser ja nu au net. *g*


Zurück